verfasst
London (dpa) - Die angeblich so prüden Amerikaner liegen in Sachen Sex weltweit an der Spitze. Nach einer vom britischen Kondomhersteller Durex in Auftrag gegebenen Umfrage haben sie im Durchschnitt 132 mal pro Jahr Geschlechtsverkehr. Die Deutschen liegen mit 97 Sexualkontakten lediglich auf Rang 13. In der heute vorgestellten Umfrage wurden etwa 18 000 Männer und Frauen im Alter zwischen 16 und 55 Jahren aus 27 Ländern zu den Themen Sexualität, Verhütung und Treue befragt. (quelle: dpa-ticker)
typisch! sex = quantität statt qualität! ...und welche nation nicht verhütet (siehe mein aids thread) fällt in der statistik auch noch zurück, oder was? sex = bums-olympiade!!! tiefer, schneller, öfter *sonnenkind
verfasst
Na und ! Wie schon gesagt besser guten Sex als rein raus fertig ! p.s.Obwohl ich es immer sehr lustig finde die Weiber unbefridigt zu lassen (Joke)!!
Ich kann mich über solche Umfragen bloß kaputtlachen. Für jede Hochrechnung gibt es immer eine Gegenrechnung. Tatsache ist das nicht die Quantität, sondern Qualität entscheidend ist. Ich möchte niemanden beleidigen, aber den schönsten Sex hatte ich mit 11 JAhren !!!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
Also stimmts doch "Dumm f***t viel" ... arghh, hab zur Zeit was gegen Amidoten - hab grad unter http://roemerstr31.com/1.01/index.php -> Funstuff die Mails eines USTrottelsPseudoDJStrip gelesen der sich zur technoiden Szene in Europa ausgelassen hat
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
verfasst
*wunder* Ich habe jetzt eigentlich von einem Großteil der ( natürlich männlichen ) Forum -Usern eine Abwanderungswelle nach USA erwartet!!! *ggg*
Aus: D 09130 Chemnitz | Registriert: Oct 2000
Kollege
noch nicht registriert
verfasst
Die Einreise ins Amiland is die schärfste:
Ich zitiere aus dem Anmeldebogen:
Sind sie in die Vereinigten Staaten eingereist[...] um terroristische Anschläge zu verüben? [...] um ein Kind zu missbrauchen? [...] um den Presidenten zu ermorden? [...]........
Ich sach Euch: Bei dem ganzen Verwaltungsaufwand haben die Amis den Sex wohl meist bei der Arbeit...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.