This is topic Es geht voran in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000109

Geschrieben von: BabaBangkok an :

Hallo, dies ist jetzt mein erster Beitrag in einem Forum-ich hoffe, ich mache alles richtig. Jetzt zu meiner Meinung: Immerhin sehe ich eine positive Entwicklung, die aber ruhig schneller vorangehen könnte. "Früher" war es so, daß noch nicht einmal innerhalb der Clique über sexuelle Themen offen gesprochen wurde. Heute ist es wenigstens schon mal soweit, daß auch Kumpels "zugeben", daß sie ornanieren. Aber so Themen wie z. B. Handschellen usw. sind immer noch ziemlich verdeckt.

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@bababangkok
alles richtig gemacht!
onaoft, onaselten, onanie!
es ist erschreckend wenn ich mir die heuchelei anhöre "ich onaniere doch nicht..."
jeder hat es getan, jeder tut es und wird es auch zukünftig tun! wer es leugnet, rennt noch heut abend auf klo und befriedigt sich selber!
*sonnenkind

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Wie weit man mit Bekannten über Sex reden kann, hängt meistens von der Erziehung, Selbstbewußtsein, etc. der Betroffenen ab.

Und da gibt's naturgemäß große Unterschiede. Ich habe Freunde, da konnte ich schon nach ein paar Minuten offenherzig über alles reden, aber auch Freunde, die selbst nach 10 Jahren nicht über das Thema reden können.

Nu, wenigstens haben wir heutzutage das Forum. Und es gibt genug Leute, mit denen man über alles reden kann .

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

ich onaniere nicht
schmeismichwegvorlachen

aber schon richtig es wird viel zu wenig zugegeben was das sexuelle angeht....schade eigentlich

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

also, ich steh eigentlich ganz offen zu meinen "neigungen" ob nun unter bekannten oder bei leuten die ich grad erst kennengelernt hab, denn ich hasse es mich zu verstellen und wer damit nicht klar kommt, hat selber schuld

@pussybär
die heuchelei bezog sich auf das männliche geschlecht!
*sonnenkind

Geschrieben von: Kollege an :

@solara:Neigungen...
Fesselspiele, Natursekt oder Gummientchen inner Badewanne?

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Sonnenkind kennt sich ja damit sehr gut aus. *smile*

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Wie siehts bei euch mit Anal eingeführten Gegenständen aus???

Nur so rein aus Interesse.

sonnenKIND
ich meinte ja auch euch männer

Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :

@Kollege
hey musst du immer alle meine neigungen verraten? ich mein, es soll nicht unbedingt jeder wissen, dass ich gummientchen inner badewanne supa finde

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich muss Defekt total zustimmen
Ich hab ne Freundin die kenn ich jetzt schon 12 Jahre. Bis vor 1/2 Jahr konnte ich mit ihr nicht über sexuelle Themen sprechen.
Im Urlaub hab ich ein Mädchen kennen gelernt mit der bin ich schon am 3. Abend am Strand gehock und hab mit ihr so offen reden können wie vorher mit noch niemandem.

[Edited by Tanzknopf (am 10-10-2000).]

Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :

finde das liegt auch teilweise an der reaktion der anderen. oder was glaubt ihr was jemand wie unser nettes sonnenkindle zu euren sexuellen wünschen sagen würde ?

[Edited by Merl1n (am 10-10-2000).]

@merklin
ich würde sagen: "f*cken, f*cken, f*cken und an die lesben denken"!
*sonnenkind

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

@Psychotronic:
Hmm, kommt auf die Situation drauf an. Kommt z.B. sau gut, wenn Sie Dir dabei einen bläst.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

@ Defekt

Du bringst mich auf Ideen. Bisher hab ich diese Art der Stimulation nur in Eigenarbeit genutzt.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

@ defekt: einmal erlebt!
war anfangs ein wenig überrascht, aber dann war's doch geil... *smile*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also ich ich kann immer offen mit meiner besten freundin über sex reden und auch mit meiner schwester oder Mutter... ich glaube das ist ne Frage der Erziehung!

Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an :

was neues probieren ist nie verkehrt ;)
z.b.

*g*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

schebbich

uuuuaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!

hab irgendwoe gelesen das hier RTL2 Style genau richtig ist im liebe sex.... forum

falsch gelesen...

@Disco King:
Der Rtl2 Style wird hier von unserem Forumskasanova KryStuff fabriziert.

Nachzulesen unter: schade,schade,schade... im LSZ-Forum

Ausserdem is der Kry Inhaber einer Housemusik-Fabrik, Hersteller von GummientenLatex Kondomen, Verfechter des Komerz, Forumsliebling, Uploader 99% aller pics in threads und...erst 17*lol*

*ggg*

na dann ....

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ey Kollege du Kollege ich muss dir in allem recht geben ausser in einer sache ICH BIN 18 !! *gg*

nächstmal gibts ein auffe Kollege

nä Kollege?

immer diese zicken

@Kry:
Take it easy...
Sind den schon birthday-pics online???

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

Kry hat zur Feier seines Birthdays (der meines Wissens im Mai war) kollektiv-onanieren mit seinen wilhelmshavener friends zelebriert

Vorbereitung fürn Wehrdienst.
Ich sach nur:

Kollektives Keckswichsen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.