This is topic Das NEIN war wohl ein Fehler in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000101
Geschrieben von: raa an
:
Hallo zusammen,hier kommt mal ein Thema, welches eher die weiblichen Mitleser/-schreiber anspricht.
Wurde leztens von einer Sie im Club angemacht und habe sie ziemlich assi abblitzen lassen (nera, du weisst ich habe da ein Händchen für
hjeh: ). Sie kam mir in diesem Moment etwas blöd und ich konnte/wollte mir das nicht antun.
Habe sie am WOE in der Stadt gesehen und da ich diesmal nüchtern und es draussen noch hell war konnte ich sie mir mal genauer anschauen (sie hat mich auch gesehen - wenn Blicke töten könnten...) und ich muss sagen: Mehr als nur nett! Wie stell ich es am Besten an? Wäre an einem Tip oder einer persönlichen Einschätzung von euch Frauen interessiert. Soll ich mich erstmal rar machen, oder doch das Gespräch suchen?
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
tja wenn du sie kennenlernen willst mußt du wohl das gespräch suchen kannst dich ja auch für dein assi benehmen entschuldigen was di auch immer dich dazu veranlasst hat dich so zu benehmen
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@raa
auf jeden Fall ansprechen und sich entschuldigen!!!!!
Geschrieben von: PsYLo an
:
ich, männlich, würde sie auch aufjedenfall ansprechen und mich entschuldigen...
vielleicht findet sie gerade das gut!
und sie erwartet es bestimmt nicht...mehr als nein sagen (oder dir eine klatschen *g*) kannse nich...
hau rein!! öh ich mein sprich sie an!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Tja, da hat ein männliches Wesen mal wieder bewiesen, wie dumm/gefühlslos wir manchmal sein können...Und da soll nochmal jemand aus der weiblichen Fraktion sagen, wir wären Schw*nzgesteuert!
Wünsche Dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück und höhre auf die beiden Mädels!
:
Moment! Mit assi war gemeint, daß ich sie einfach, ohne ein Wort zu sagen stehen gelassen habe - ich war nicht rüpelhaft.
Sie hat mich die ganze Zeit angetanzt und hat dann irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe. Die Antanzerei fand ich nur sehr nervig und ziemlich aufdringlich zumal ich ihr immer ausgewichen bin und sie trotzdem immer wieder ankam - habe sie angeschaut, mich umgedreht und bin einfach ohne etwas zu sagen gegangen.
Nun gut - werde mich dann mal entschuldigen. Mich ärgert es nur, daß mir solche blöde Aktionen immer nur dann passieren, wenn ich die Frau eigentlich recht interessant finde :(
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
tja, hab ich sowas nicht schon mal gehört? red einfach mit ihr und ich denke mal wenn du lieb und nett bist wirds schon werden, da sie dich ja anscheinend nett findet....
btw. viel glück beim projekt und dananch muss mal wieder zusammen gefeiert werden und wenn du dann irgendwelche netten mädels kaltablitzen lässt trett ich dir ein paar mal in den allerwertesten....kann ja nicht so weiter gehn mit dir jung *g*

Geschrieben von: LovleyBreakbeat an
:
Wenn Du die Frau recht interresant findest verstehe ich nicht warum Du
nicht mal kurz mit Ihr gesprochen hast
, dann wäre doch alles geklärt gewesen......!
:
Weil ich in dem Moment mehr mit meiner Übelkeit beschäftigt war. Man kennt doch das Gefühl, wenn sich alles dreht und man so ein komisches Gefühl in der Magengegend hat und von keinem angefasst bzw. angesprochen werden möchte, sondern sich vielmehr mal für 10min sich in eine Ecke verkriechen möchte, bis man wieder einigermassen beisammen ist.
!
Ich bin in Wirklichkeit ein ganz Lieber
Naja, vielleicht doch nicht...
:
aaaalso, lag es an dir und nicht an ihr!
wenn ich dieses Mädel gewesen wäre, würde ich mich sehr freuen wenn du mich ansprechen würdest
Ich wäre sehr angenehm überrascht...!
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Es sei denn sie ist in einer glücklichen Beziehung und wollte mit dir nur "spielen".
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@grindi
stimmt! so einen fall hatte ich vor kurzem auch! hab dann lieber einen rückzieher gemacht und anderen die bahn freigemacht. sollen die mit ihr spielen! 
gentlemen like! 
*sonnenkind
:
@ sonnenkind
Gott... wie edel von dir!
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@octodant
sie musste ja nicht leiden! 
*sonnenkind
:
@ sonnenkind
war wohl ziemlich abgebrüht..hä?
Geschrieben von: OlJam an
:
Hi !!!
Ich würde Sie einfach ansprechen und Ihr von Deinem "damaligen" Zustand berichten, denke das wird Sie verstehen...ausserdem scheint Sie ja auch Interesse an Dir zu haben, somit wird voraussichtlich jedes liebe Wort von Dir in Ihren Ohren wie Flötentöne klingen...

The holy OlJam
Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an
:
hach Olly, dass war so schön....Flötentöne !
Geschrieben von: OlJam an
:
Schimsch, was du mit der Flöte machst ist uns ja allen bekannt...
Geschrieben von: LovleyBreakbeat an
:
Was denn.... Ha ich weiss es! 
Der Lange ja ja OlJam was Du damit machst weiss ja jeder (Delta)
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Sag Ihr einfach das es Dir leid tut, aber Du damals voll auf Drogen warst.
Wird sie sicher total gut finden, ... oder halt nicht