Thread!!!
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
warum muss ich nur immer wieder so was lesen:Britney Spears, Freundin des bauchfreien Tops, überraschte das Publikum, als sie in einem Smoking und mit schwarzem Hut auf die Bühne trat. Zur großen Begeisterung aller entblätterte sie sich dann bis auf einen Glitzer-Bikini. (quelle: spiegel-online) wenn sie schon schei** musik macht, kann sie sich dann nicht wenigstens mal ganz ausziehen? *lechz*  *sonnenkind 
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Was hast du denn davon , wenn die sich auszieht?Man sieht ihren frischpolierten Keuschheitsgürtel un dminni Titten... toll! Dann kann ich mir auch "Robin Hood, Helden in Strumpfhosen" anschauen!
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@howi besonders haben es dir die helden angetan... stehst du neuerdings auf jünglinge in strumpfhosen?    *sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 08-09-2000).]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Nöö...eigendlich weniger... es sei denn die sind weiblicher Natur!Aber in dem Film kommt genau so eine Frau mit Keuschheitsgürtel und minni Titten vor! Sag bloß du kennst den nicht?!
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@how wie??? britney hat in dem film mitgespielt?  *sonnenkind
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
ich glaub der Howie konzentriert sich mehr auf die hübschen Tänzer die bei der Brittney Performance so am Start sind *g*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
neeeee...ARGH....*sonnenflecknixpeil*es war ne andere...mit Keuschheitsgürtel und minni Titten ... @ep mein Favorits sind die von Dj Bobo..!!!Wow!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Logisch das Sonnenkind es geil findet wenn sich Silicon-Britney ganz auszieht, er ist doch ein riesen Fan von ihr. Sonne kauft sich jede Bravo mit Britney drin und die Poster macht er sich an die Wand. Seine ganze Wohnung hängt voll.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi was macht deine christina aguillera sammlung eigentlich!    *sonnenkind
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Bin grad dabei alles zu sortieren. Hab gar kein Platz mehr an der Wand für Bilder was soll ich nur machen, ich lieb sie doch.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi moment! christina gehört mir!  *sonnenkind
|
LovleyBreakbeat
|
verfasst
Britney Spears habe ich schon persönlich kennengelernt......  Sie ist gar nicht so schlecht wie Ihr alle redet.....!  wirklich !"!"
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Schlecht im Bett?? Ich dachte die wäre...äh  Naja ..ich mag die gar nicht kennenlernen...
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Ist steh wie gesagt auf Prinzessin Victoria von Schweden und ihre kleine geile Schwester Madeleine. Wenn da jmd. was vermitteln könnte...wäre ich sehr dankbar.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Wers braucht ....hier nen paar fake pics http://homepages.compuserve.de/Hereisthedocnet/xxx.htm
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Na toll. Jetzt weiß ich auf welchen Sites du dich dauernd rumtreibst.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
*GRRRRRR* nee bestimmt nicht ..... echt nicht ! ist aber bestandteil einer warez seite... http://kickme.to/THEDOCNET/ kannst ja gucken !
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
hmmm... habens die technoiden männlichen wesen mit der britney, irgendwie? kann das sein?
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich kann da nicht mitreden. Ich steh da mehr auf den Salma-Hayek-Typ (caramba!)
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Also wirklich originell würde ich es finden, wenn Sie Brittney ganz auszieht - und sich gleichzeit eine braune Papiertüte über den Kopf stülpen würde.... Übrigens - mit was klebt Ihr eigentlich eure Brittney und Christina Poster an die Wand?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@gsky Wieso willste das wissen, hast du soviel. Mein Christina-Poster klebe ich mit Tesa-Poster-Strips an die Wand damit sie auch locker wieder abgehen.
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
ich habe den kompletten Starschnitt von Britney anner Wand kleben, hat mich ganz schön schwiellige Hände gekostet ..*gg* Die seile Britney
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich muss feststellen das du auf Silicon stehst. Na ja ich mags ja mehr natürlich, dashalb hab ich ja Christina an meiner Wand hängen. Leider gibt es von ihr noch keinen Starschnitt.
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
leider - meine Freundin hat mir untersagt, meine persönliche Kollage von den beiden Girls aufzuhängen (eigentlich Schade - abgeschnittene Köpfe auf nackten Frauenkörpern von braunem Packpapier hinterlegt)In Anlehnung an unsere Namen hängt dafür die ganze Wohnung voll mit Marianne und Michael
|