This is topic Was ist denn, aus weiblicher Sicht, ZUVIEL?!?!?! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000090
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Also ich bin z.Z., meiner Meinung nach, in einer glücklichen Beziehung. Mit einem Mädchen.Leider höre ich immer öfter: "...warum denken Männer immer nur an Sex..." oder "...warum könnt Ihr nicht auch einmal nur daliegen und Kuscheln..."
Also ich liebe meine Freundin, begehre Sie und nur Sie. Ich denke nicht einmal daran sie zu betrügen. Und zu einer glücklichen Beziehung gehört meiner Meinung nach hin und wieder Sex, oder?
Mich würde jetzt interessieren, was ich den falsch mache? Ich lasse mir immer sehr viel Zeit, bin einfühlsam und tue all das was man denn jetzt im Fernsehen und in den Zeitungen so liest...
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
frauen wollen immer das, was sie nicht oder nur selten bekommen!mach' dich rar!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
warum? kriegst du den überhaupt kein sex????
Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an
:
Es gibt dafür keine Regel wie viel zu viel ist. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. So wie bei Männern und bei Frauen...Es kommt wahrscheinlich auch darauf an wie weit Sie schon gegangen ist, was für Erfahrungen Sie schon mit anderen Männern gemacht hat, wieviel Spaß Sie dabei hatte, wie weit Sie dir vertraut und das Gefühl hat sich fallen zu lassen usw.
:
Genau octo... @eliaen: Wie weit seit ihr schon gegangen????
:
Und wie alt... *g*
:
mit jungen Mädels, ist das eh so ne sache...
Frauen werden ab 30 aktiver...
ansonsten gebe ich dem Baba recht...
:
das machst du fein, mit dem recht geben, octopus! *g*
:
bilde dir nix drauf ein..*ggg*
:
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
@octo
Da hast Du vollkommen recht, aber mit 40 solls noch krasser sein.@elian
dann kuschel doch nur mal mit ihr, ohne mit ihr schlafen zu wollen. Ist auch ab und an ganz nett.
Lies doch mal den thread I want your Pussy (oder so)da stehen auch jede Menge Tips drin.
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
denkt ihr so über sexsteigerunger
erst 30 dann 40 und was ist dann erst
mit 50 los 
ich seh den sex überhaupt nicht altersbezogen sonst müßte man ja den kindern
erklären was in dem alter willst du sex haben .....na warte da mal bis du 30 bist
tztztztz
:
@eliaen
du schreibst hier
deiner meinung nach ist die beziehung glücklich
ich gehe davon aus das dein mädchen das selbst nicht so sieht .....oder wie??
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Eliaen, Du schreibst, daß Du alles tust, was man im Fernsehen und in der Zeitung so liest - dann lass´ doch einfach mal Deine Phantasie spielen und werde kreativer! Sex soll doch etwas besonderes sein und alles was man im TV/in der Zeitung geliefert bekommt nachzuspielen ist nicht gerade sehr kreativ!
:
Also als kleine (ERNST GEMEINTE) Erklärung:Ja sie liebt mich abgöttisch, deswegen willigt sie auch fast jedesmal ein.
Ich stehe auch auf Schmusen und Co., auch gern (wenn ich die Zeit habe) stundenlang. Nur danach will ich das ganze sozusagen "abschließen" oder "die Krone aufsetzen". Abschließendes Petting ist auch immer drin!
Wir waren schon mal sieben Stunden miteinander beschäfftigt (ok ok, das kommt seeehr selten vor).
Also ich finde so zweimal am Tag ok. Beim Aufstehen und beim Schlafengehen. Und am Wochenende evtl. noch Mittags? Ist das so schlimm?
:
Nö, ich kann Dich da voll verstehen! Hatte das Problem auch öfters, aber wie gesagt - lass´ Deiner Phantasie freien Lauf - Du wirst davon profitieren!
:
tja dann dürfte es ja wohl auch keine probleme geben
ich finde ihr müßt da etwas lockerer rangehen und euch dabei nicht zu sehr den kopf zu zerbrechen
und fantasie wie @freundelektronischermusik
schon gesagt hat
:
Die einzige Erklärung die ich habe ist, daß ich bis 22 gewartet habe. Auf die Richtige
eben.Ich sollte, also etwas mehr Ihren Bedürfnissen entsprechen? Und "kürzer treten"?
:
Genau! Auch wenn´s schwierig ist, aber es hat dann noch einen positiven Nebeneffekt: Wenn´s seltener wird, wird´s auch besonderer.
Ist genauso wie z.B. mit dem Feiern (Auch wenn dieser Vergleich vielleicht ein bißchen krass ist...). Wenn Du Dich jedes WOE dichtschmeisst, ist´s auch irgendwann nur noch Routine. Machst Du mal Pausen, dann ist´s wieder was besonderes und Du hast viel mehr Spaß daran!
Oder musste das jetzt ins Druggy Forum?[Edited by Freundelektronischermusik (am 07-09-2000).]
:
nein das passt schon hier rein
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an
:
@ eliaen...vielleicht solltest Du Dich nicht so viel an dem "glorreichen" Fehrnsehen bzw. Zeitschriften orientieren...Geh' doch einfach mal gemeinsam mit Deiner Frau auf "Erkundungsreise".
Nicht immer nur schnell zur Sache kommen und "Druckausgleich" betreiben - so nach dem Motto "ich brauchs aber 3, besser noch 4mal am Tag"...Versuchs mal mit spielen, sich und den anderen (neu) entdecken, geheime Fantasien erst schmieden und dann irgendwann einflechten / (mit-)teilen...
Habe eine langjährige Beziehung hinter mir und diverse Phasen durchlebt. Jedenfalls haben wir gemeinsam uns auch sexuell weiterentwickelt, irgendwann kamen immer neue Aspekte/Facetten zutage, man lernt sich und den anderen ständig ein wenig neu kennen etc.pp. Das funktioniert natürlich nur, wenn man möglichst offen und ehrlich miteinander umgeht, sich mit sich und dem anderen auseinandersetzt, auf einander eingeht, auch mal genauer hinsieht/-hört bzw. nachfragt... - eben "am Ball bleibt".
:
möchte mein posting weiter oben nocheinmal erläutern!weise sie ab!
leere mit ihr genüsslich 'ne flasche wein o.ä., so daß richtig scharf ist! und verneine dann den sex mit den üblichen begründungen.
frauen wollen halt immer das, was sie nicht oder nur schwer bekommen können. ausserdem wird es wohl höchste zeit für sie, zu erkennen, dass es ein privileg ist, mit dir sex zu haben!
nun ja - für dich wäre eine derartige situation zwar hart, weil du ja immer scharf auf sie bist, aber du kannst es als investition ansehen!
kann sein, daß sie danach ein wenig sauer ist! nun ja, dann hast du auf jeden fall erfolg gehabet! hehe...
das klingt wohl alles ein weing abgezockt! nun ja, hier kommt halt meine feminine seite durch! *g*
:
@ baba
feminine seite??????????
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
zuviel ist wenn die Frau dauerwund ist..:)@octo
hast du bei Baba nicht die Titten bemerkt *ggg*
:
@ electro
...jetzt wo du es sagst.....
:
man weiß gar nicht ob Baba ne Hormonkur macht oder ob sowas passiert wenn man verstärkt weicheihaft rumpostet *ggg*
:
:
meinte als feminine seite beziehungtechnisch abgezockter zu sein! *ggg*
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
:
@ baba
ja..... muß dir nicht peinlich sein, kann scjon mal passieren.....*ggg*
:
mir ist nur wenig peinlich! ;)
:
na dann ist ja gut..
:
wenn man mit Octo rumläuft darf einem auch nichts peinlich sein *ggg*.. [Edited by electroPopper (am 08-09-2000).]
:
@ electro
such dir doch mal ein anderes Opfer...
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
sehe ich da erste zeichen der frustration bei octo?
:
ich werde alt....
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
*^RELOAD*
:
na gut Octo. Die Auswahl an Leuten die sich nicht wehren können ist halt nicht gross..da muss man ab und zu mit dir Vorlieb nehmen :)
:
jaaa. aber nicht heute.....
:
das macht nix, octopus!hast aber noch 4-5 "junge" jahre vor dir! *g*
:
ich warte immer noch auf die 30, will meinen sexuellen höhepunkt nicht verpassen... *GGG*
:
es soll frauen geben, die haben sogar 2 und mehr in ihrem leben, octopus! *ggg*
:
tatsächlich......?
:
*insmalltalkabschweif*
:
Danke an die teilweise konstruktiven Hinweise, nur find ich's schade, daß sich die weiblichen Forummitglieder sehr mit Zurückhaltung auf meine doch ernst gemeinte Frage auszeichneten...Wenigstens noch ein/zwei Frauenkommentare, bitte...?!
:
hey elian, in wirklichkeit bin ich doch eine frau *g*
Geschrieben von: Domi (Usernummer # 559) an
:
Hier nochmal ein Frauen - Kommentar 
Hmmm, komisch, bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen, der 2 bis 3 mal am Tag Sex haben wollte. Naja, ich finde, das ist ziemlich übertrieben, wie alt bist du eigentlich? Noch Schüler? Lockerer Job? Ich denke, wenn man im Job total ausgelastet ist, hat man bestimmt nicht die Lust, morgens und abends, und das jeden Tag, Sex zu haben... Sowieso in meinem Alter... *g* Und dann kommt es auch noch auf die Frau an, ich kann nicht sagen, dass ich unbedingt so sehr aufs 'Kuscheln' abfahre, klar, das ist auch schön, ab und zu, aber...
Wie du siehst, das ist seeeehr unterschiedlich, von Frau zu Frau! 
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
@Baba: Wir sind doch alle Frauen - außer Kry 
@eP: Ich komme wieder, dann kannste mit mir rumlästern 
@octo: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit 8 Armen Steine werfen
:
da schmeist mal sich ja weg hier
Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an
:
Morgen
:
:
Also aus Euren Bemerkungen schließe ich, daß es wohl meine Schuld ist und ich nach 22 enthaltsamen Jahren ein wenig aufgestaut habe...Ich gelobe Besserung!
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
Also, ich will auch noch mal einen frauen-kommentar abgeben. ich persönlich finde 2-3 mal am tag überhaupt nicht zu viel, es muss ja nicht immer 2 stunden dauern ... so ein kleiner Quickie ist doch auch was nettes. Wie du siehst, ist das doch von weiblein zu weiblein verschieden, ich hab auch nach 14 Stunden arbeit noch lust auf sex. Das kann man wohl nicht pauschalisieren, was zuviel ist.
:
eben - kommt halt auf das gesunde verhältnis zum eigenen körper an, ne octopus!? *ggg*
:
octo is ja auch ein tintenfischli, das ist ja auch was anderes *ggg*
:
Danke für den Rückhalt Solara, gehe auch von 8:30 bis 21:30 Arbeiten und sehe dann eine etwaige Erschöpfung nicht als Ausrede für ... (sagen wir mal Schlaffheit)
:
@ solara
genau! *ggg*@ elien
wie lange seid ihr schon zusammen?
:
Also grob geschätzt...Seit dem 26.03.2000 um 14:26 Uhr.
(Dieses Datum vergesse ich nicht so schnell
)
:
@ elien
und am anfang war es mehr von ihrer seite, stimmt's?
:
Hmmm, so genau habe ich das nicht mitverfolgt, aber bei Ihr hat's definitiv nachgelassen.
Heisst daß, das das bei Frauen normal ist, oder bin ich ein Luschi, Versager, Nichtsnutz, Schlapp?§$%&&, ...
:
also ich glaube daß es normal ist, das hat damals bei mir auch nachgelassen! Hat sich aber mit der zeit wieder eingependelt.
Irgendwann trifft man sich in der Mitte.
Wichtig ist daß du nicht drängelst und kein Theater deswegen machst, sonst macht sie ganz zu. Oder willst du daß sie mit dir schäft um dir einen Gefallen zu tun oder um ihre Ruhe zu haben?
:
Hast ja recht. Wahrscheinlich liegt es daran, daß sie bisher meine erste "richtige" Freundin ist...Ich stell mich in die Ecke und schäm mich
:
warum schämen?????
ist doch menschlich...ähh... ich meine männlich... *ggg*
:
Hast Recht, scheint mir, als hättest Du auch die letzte Ally McBeal - Folge (diesen Dienstag) gesehen?!Seitdem fühle ich mich in meiner Haut wohler...
:
neee, habe ich nicht... ;-)
:
Schade, kann ich nur empfehlen. Fühle eine Art Seelenverwandtschaft zu Ally, obwohl ich ein Mann (einigen wir uns auf männliches Kind) bin.Ihre Hallus sind legendär! Mein Tip:
Nehmt Euch jeden Dienstag um 22:05 (auf VOX) eine Stunde Zeit. Das hat mein Leben verändert! Mann braucht ein paar Folgen bis man in der Handlung drin ist (Frau weniger
), dann aber wird man Ally-Süchtig.
:
Einen recht herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben und mir konstruktive Ratschläge erteilt haben. Ich werde Eure Ratschläge aber nicht mehr brauchen, weil ich mich von Ihr getrennt habe, nachdem ich rausgefunden habe, daß:-sie mich seit Monaten mit einem anderen betrogen hat
-sie in 3 Monaten nur 4 mal in der Arbeit war und mich und Ihre Mutter diesbezüglich andauernd angelogen hat
-sie Ihre Arbeit gekündigt hat und mit 22 Jahren nocheinmal in die 9.Klasse geht um Ihren Quali nachzumachen (idiotisch, hat mehrere Lehrstellen abgelehnt)
-sie mich und Ihre besten Freundinnen fortwährend angelogen hat, sodaß die dann zu mir gekommen sind und mir ein paar Geschichten über sie erzählt haben
-meine Ex in meiner Abwesenheit nicht gerade gut über mich gesprochen hat und mich vor allen Leuten schlecht geredet hat
Ist da normal? Oder hab' ich da nur einen wirklich blöden Fehlgriff in Sachen Frau getan? Oder sind die alle so?
Frage nur so naiv, weil es meine erste richtige Beziehung war...
:
Habe ich etwa vergessen zu erwähnen, daß sie eine notorische Kleptomanin ist?!
:
hey, eliaen... tut mir leid... :-(
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
...in zwei jahren lachst du darüber 
*sonnenkind
:
Und außerdem, wenn du immer so nett bist wie am WE drürfte es kein Problem sein ein neues Mädel kennen zu lernen!
das ist jetzt kein Tröst-gelaber!
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an
:
gibt auch richtig nette mädels, keine bange
:
stimme octopus zu!lass' dich dann zukünftig nicht mehr so leicht um den finger wickeln, elian!
ok, ich neige auhc dazu, aber das erwachen ist dann so hart... :/
@ marla: schön, wieder von dir zu lesen! wie war's?!
zu deinem posting: ich hoff's immernoch... ;)
:
@ baba huhuuuuuuuuhu! 
war suuuuuuper (siehe smalltalk - bin wieder da)man sollte die hoffnung nie aufgeben und versuchen, in jede neue sache genauso viel energie reinzubringen wie beim ersten mal. das ist nicht immer leicht, besonders wenn man durch schlechte erfahrungen geprägt wurde und eher vorsichtig wird. aber irgendwann bekommt man genau das zurück, was man gibt. und die, die das nicht gesehen haben, sind es einfach nicht wert. das ist vielleicht leicht gesagt, ich hab aber auch schon durchaus richtig eins vor den bug bekommen und mache jetzt nicht die gesamte männerschaft dafür verantwortlich. shit happens, so ist das halt...
:
ach marla - schön, so ein posting zu lesen... :)))und noch schöner, zu lesen, daß du wieder gut gestärkt heimgekommen bist! :))
:
gestärkt und mit angefüllt mit positiven gefühlen. momentan kann mich nix runterziehen, daher auch ein positives posting über beziehungskisten...manchmal kann man schon ein bißchen frustig werden, aber das vergeht auch wieder schnell. 
wow, grad läuft "lady", unser urlaubssong. da soll man keine gute laune haben! *aufstuhlherumwackel*
:
Langsam wird mein Gejammer langweilig, deshalb will ich nur noch eins hinzufügen. Habe endlich rausgefunden, warum sie:1. Selten Lust auf Sex hatte
2. So gut wie nie zur Arbeit ist
3. Immer merkwürdigere und seltsamere Geschichten parat hatte
Sie hat mich während der ganzen Zeit mit (mindestens) 2 Typen betrogen. Wir alle drei wussten nichts von einander. Das nenne ich eine effizients Zeitplanung, da hätte ich auch keine Zeit um in die Arbeit zu gehen.
Und die Pointe ist:
Mich hat sie fast in den Wahnsinn
und in das Technoforum getrieben
,
während einer der Beiden jetzt auch noch Selbstmord begangen hat...
LIFE SUCKS Leute!
:
das ist ja feftig............
:
Wer ich?
Oder sie?
Oder das Leben an sich?
Oder die Frauen hier in München?
Oder Frauen generell?
Oder die Liebe?Ich bin verwirrt...
:
@ eliaenich verstehe daß du verletzt bis und auch verwirrt...
aber nicht alle frauen sind so und das weißt du auch! Die Sache wird dich auf jeden Fall noch was beschäftigen aber irgendwann läuft dir das richtige Mädel über den Weg!
:
Ach Octo,Du bist so nett,
und freundlich,
und hübsch,
und fürsorglich,
und auch noch ein Mädchen, hmm da kann doch etwas nicht stimmen?
(
Hast Du eine Schwester...)
:
klar habe ich eine schwester!
wird nächsten Monat 18!
ein richtiges schneckchen ist das!!!!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Schluck, heftig das!Hey eliaen, das hier nicht schlapp machst!
Frauen sind nicht alles im Leben...such dir nen Ausgleich!Ne neue Frau vielleicht *gg*
:
@HOW: Hmmmm. Schau ma mal. Bin erst einmal (verständlicher Weise) beziehungsgeschädigt.@Octo: Äääh, Bevorzugte Antwort wäre "Nein" gewesen, jetzt muß ich sie geradezu kennenlernen.
:
@ eliaen
ist aber schon leider vergeben....
:
Wer hat denn was von einer Beziehung gesagt, man kann sich ja auch anders ablenken, oder?
:
na ja gut... aber wenn es die erste freundin wahr dann kann ich das schon verstehen...
ich wahr damals auch lange am verdauuen..
aber das leben geht weiter! und es gibt viele tolle frauen!
:
Tolle Frauen -> siehe Octo ..
:
das war jetzt aber zynisch gemeint....!
:

könne diese augen lügen...
*OctoganzHundeblickiganschau*
:
ich sehe da ein ganz gemeines grinsen....
:

nö, will dir nur meine Gefühle mitteilen, und du denkst , ich würd dich hintergehen!
:
na dann teil mal mit!
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
heavy story!!
Aber keine Angst! Das Gefühl Beziehungsgeschädigt bezw. unfähig zu sein kenn ich!! Also mir isses wichtig zu merken das ich irgend sone blöde bitch echt nicht brauch!! Hey man -Und wenn sie dich so behandelt erst ma recht nicht!! Ich mein wozu hat man gute Freunde?! Die könne einen schon über viele Sachen hinweg helfen!
:
wollte dich mal als tolle Frau darstellen -> war nix
schau dich Hundblickmäßig an -> wird ignoriert*daskannstdumirdochnichtantunOcto*
:
@ howich wollte mich doch nur mal vergewissern ob du mich immer noch liebst! *g*
:
Tue ich
:
gut... wollte ich nur noch mal hören... :-)
:
Siehst Du Octo, genau das finde ich so fies an Euch Frauen:Ihr spielt mit uns Männern (in diesem Fall HOW) rum wie Ihr wollt! Das würde ich nie machen.
In die Ecke und schämen!
:
aber ich liebe ihn doch! *g*
:
:
Immer diese Spielchen, ich glaub' ich werd' zu alt für sowas. Ich kauf mir 'nen Hund, eine thailändische Frau und baue ein Haus...*AMEN*
:
quatsch!
du gehst raus und suchst dir ne andere!
verstanden?????
:
...ja...Mami...
:
gut! *ggg*
:
Uiuiuiuiui!!! Da fehlen mir echt die Worte!!! Ich kann Dir nur wünschen, daß Du die ganze Story gut verdaust - werde Dir jedenfalls die Daumen gaaanz fest drücken! Lass´ es doch am WOE einfach ganz heftig krachen, um den ganzen Scheiß zu vergessen!
Good Luck!
:
Danke, genau das habe ich gebraucht:*freikarteumeskrachenzulassen*
:
Langsam komme ich mir vor, wie in einer schlechten Seifenoper:Die Männer mit der sie mich betrogen hat hatten HIV und Hepatitis C!
Das heisst wohl, das ich zum Arzt gehen sollte...?!
Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich muss kein Single-Dasein mehr fristen. Sie ist 18-Jahr und hat schwarzes Haaaar. Schön, jetzt endlich eine "normale" Frau gefunden zu haben. Hoffentlich...
:
mach dich mal augenblicklich zum arzt eliaen!!!! und danach erwürgst du das miststück....
:
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich kann mich bald nicht mehr im Münchner Nachtleben sehen lassen, weil sie das Gerücht in die Welt gesetzt hat, daß ich (vor kurzem) angeblich im Knast war und nur deshalb rausgekommen bin, weil ich wie ein Vogel gesungen habe...(1. Frage ich mich, was ich in meinem früheren Leben ausgefressen habe um sowas zu verdienen und
2. Wie ich das mit dem Knast hinbekommen haben soll, wenn ich doch von 8:30 bis 21 uhr arbeite...)
Das artet in eine griechische Tragi-Komödie aus.
:
sach ma wat geht den da bei dir?????
das ist doch alles langsam Filmreif!
:
frauen können zum kotzen sein!
:
...können....
:
oh es ist beruhigend, das es auch männer gibt, denen so was passiert ... da geht es mir gleich noch etwas besser
:
bohhhh das ist jetzt aber gemein....
:
hab auch nix anderes geschreiben, octopus!@ elian: nochmal! bitte zum arzt gehen, bevor du die kleine besteigst!
:
Coole Idee, ich verfilm das ganze und kann mir dann die Jahre an Therapie leisten, die ich benötige um wieder an das Gute im Menschen zu glauben...(Obwohl sie z.Z. in einer "festen" Beziehung ist, von der ich bestätigt weiss, was sie aber leugnet, versucht sie zudem noch meine sich langsam anbahnende Beziehung zu diesem normalen und netten Mädchen zu zerstören.)
:
@baba
ich habe auch nix anderes gemacht als dich wiederholt... *g*
:
Hey was denkst denn Du? Ich werde mich doch nicht als lebende Bazillenschleuder betätigen! Dafür liebe ich das Mädchen (die Neue) zu sehr. Die ist so rein und unschuldig...Aaaah, richtig erfrischend! Wird sich also zeigen, ob ich wieder auf Wolken schweben darf/kann und diesmal das erste Weihnachten mit MEINER FREUNDIN in einer einsamen Berghütte verbringen kann, oder ich mich umbringe.
:
@ eliaen
sach ma spinnst du????
so was will ich nicht lesen hier.....umbringen...blödmann...
:
Also, wenn ich HIV habe, dann werde ich ersteinmal dieses Betthupferl' killen und dann die Party meines Lebens feiern.....bis zum umfallen!
:
hey! ich drücke dir die daumen!
:
1. Also Arzt meinte: Ich müsste noch etwas warten wegen den Tests. Hab' jetzt zwei Tage lang nur Blut uriniert (war fast dunkelbraun). Nomen est omen?2. Die "neue Flamme" hat sich als Ex-Knacki herrausgestellt, die nur auf 'ne schnelle Nummer aus ist (war). Hat sich nicht mehr gemeldet und hat jetzt (oder vielleicht schon länger) einen Freund, von dem ich nichts gewusst habe (hatte).
Was lernen wir daraus?
TRAU, SCHAU, WEM!
Ich kann jedem Kerl nur raten: Lest meine Geschichte und meidet München. Gibt's nur linke und verdorbene Frauen.
Typisches Bussi-Gesellschafts-Syndrom! Die Stadt der Oberflächlichkeiten. 
[Edited by eliaen (am 26-10-2000).]
:
ach was, absoluter quatsch! du gibst aber schnell auf.....
:
Ach liebe Octo, schließ ned' immer von Dir (Frau) auf andere! Vor allem wenn Du eh' in einer ganz anderen Stadt verkehrst. Hab' mir sagen lassen, daß da oben die Leute unkomplizierter sind?!Ich erwarte von einer Frau eh' nur soviel wie ich auch bereit bin zu geben. Die meisten scheinen aber verwirrt durch die Sexuelle Revolution und die falschen Vorbilder in den Medien (z.B. Barbie & Co.)!
Nix füa ungut.
:
eliaen... du willst mir doch nicht klar machen daß es im München keine vernünftigen Frauen gibt!!!
Hab doch gedult! daß geht nicht so auf bestellung!!!
:
elian, ich gebe dir zum teil recht!wirklich tolle frauen, die dir gerecht werden, sind leider rar gesäht (ob in münchen oder hier)!
es ist nun 'mal meist so, daß wenn die mädels mit ihren primären geschlechtsmerkmalen locken, der gute verstand dann doch mehr oder weniger ausgeschaltet wird.
und dann stehst du da mit deinem scherbenhaufen...
eine zu finden, die zu dir passt, ist grosses glück und nicht an jeder ecke zu bekommen. den mädels geht's wohl auch nicht viel anders! kommt halt immer drauf an, was man (frau) will. und das du hohe ansprüche hast, spricht dann vor allem für dich!
ach und zu münchen! ;)
hab' jetzt ja auch mal eure stadt besucht und sogar (man wird's kaum glauben *g*) mit der einen oder anderen frau gesprochen. und es gibt auch bei euch wirklich tolle mädels! :)
denke jetzt sogar an eine bestimmte, die zur zeit ähnlich unglücklich wie du ist... :(
also! nie aufgeben oder den mut verlieren, elian! ;)
aber ein wenig geduld...
:
@Baba:
Mir fehlt halt Dein Scharrrrm
:
haha!welcher charme?! ;)
:
genau....????????? *ggg*
:
du bist mal wieder gemein... :(
:
süßer... ich kenne keinen der so viel charme versprüht wie du... *ggg*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Hiermit verleihe ich Octo die Goldene Schleimpspur *g*
:
und das hat nichts mit charme zu tun... *g*
:
@ moderatordanke die habe ich aber schon... gibt es keine höhere Auszeichnung??? *ggg*
[Edited by Octopus (am 31-10-2000).]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
den Heuchler-Nobelpreis vielleicht... gibt´s aber erst wieder nächstes Jahr...
:
ohhhh.... so ein misst...aber ich arbeite dran!
:
willst du dich jetzt mit so einem statement der diskussion entziehen, elian?!denke mal, daß du schon ganz ansprechend rüberkommst... ;)
(also jetzt nichts falsch verstehen, gelle! *g*)
:
@Baba:
Also sooo
sympathisch fand ich Dich nun auch nicht 
Obwohl ich bin nach all meinen Fehlschlägen auch langsam gleichgeschlechtlichen Interventionen auch nicht mehr abgeneigt! Männer sind sowieso viel empfindsamer und gefühlvoller...
:
...und vielleicht hilft ja mein Friseurbesuch heute da was...
:
eliaen...? tue es nicht!!!!!! *ggg*
:
elian! du tust jetzt vielen unrecht!du darfst nicht, aufgrund deiner schlechten erfahrungen gleich auf alle frauen schliessen. ds ist sehr ungerecht!
also, sauf dir vielleicht ein und s c h e i s s e auf die damenwelt, aber irgendwann solltest du dich wieder besinnen, elian!
denke an...
*zwinker*
:
Hey elian! Das ist ja immer heftiger geworden! Aber jetzt kann´s doch nur wieder aufwärts gehen! Nach Regen folgt immer wieder Sonne!!! Und wenn die Mädels Deiner Meinung nach in München so scheiße sind (was bestimmt nicht auf alle zutrifft - Du hast nur unglaubliches Pech gehabt!), dann erwäge doch mal einen Umzug. Aber mach Dir keine Illusionen: Schlampen gibt´s - genauso wie Engel - überall! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ALLES GUTE!!!Und denk´ dran: Wir im T-Forum halten zu Dir!