This is topic Gibt es denn keine Gabba Girls ? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000061

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Ich bin 17 und lebe in Berlin *g*
(Hört sich dämlich an ich weiss)
Gibt es denn keine Girls die Auf Härtere Beats stehen ???
Mal die Schwarze Seite des Technos zu erleben ?
[ man ist deswegen kein psycho freak oder so]
aber es gibt wirklich kaum *Normale* Typen Die auf SpeedCore Gabba DarkCore usw stehen !
In den Clubs sind dann immer nur die total fertigen Leute [Glatze, Bomber-Jacke, Springer]
und Girlys Laufen in den Clubs selten rum schon und wenn dann garantiert nicht in dem Alter !
Bin ich denn so anderst ????
kann ja nicht sein ! in holland ist das cool
da kennt wenigstens *fast* jeder den begriff Gabba. Hier in Deutschland ist sogar nen kraft act mal nen Gabba CD zu kaufen !!!
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Tja, das mit den Mädels ist schon manchmal traurig. Wenn man sich die Parties im Stellwerk(Berlin) anschaut sind Mädels in deinem Alter kaum dabei. Obwohl zur FP2K-Afterparty eigentlich genügend Frauen da waren. Warum probierst du es nicht mit einer älteren Frau. Davon gibt es doch etliche, auch in Berlin.
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@cyli
tja, frauen haben halt den besseren musik geschmack!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@sonnenkind

Tja, die Probleme hast du natürlich nicht,wa?


 


Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Hm, das möchte ich bestreiten. Die allermeisten Frauen haben lediglich einen anderen Musikgeschmack. Das liegt dann aber auch an der Erziehung. Wenn Mädels richtig "erzogen" werden, finden sie auch bald den Weg zur "korrekten" Musik(Hartcore). :-)
Zumindest trifft das auf meine Tochter und meine Frau zu.
 
Geschrieben von: Miraculix (Usernummer # 752) an :
 
@sonnenkind
Geschmack ist eben frauensache eh geschackssache! Und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten !
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
gabba und hardcore is nur was für psychisch gestörte leute die an ihrene minderwertigkeits komplexen zu grunde gehen
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@kry
jep!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
@krystuff:
Du bist ja ein total Tolleranter! Das ist es auch was uns "alte" Tekknokraten von euch unterscheidet. Wir akzeptieren auch andere Geschmäcker. Siehe Fuckparade!
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
hmmmmm
Ältere Frauen ?
Nichts für mich !
@Hardy was hat das mit psychisch gestört zu tun ?
Ich geb es ja echt zu das 90 % in den Läden nur abgefuckte Typen sind ( sind zwar sogar nett aber nicghtganz richtig im kopf)

 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
@CyleX
Was hast du gegen ältere Frauen? ´s muss ja nicht eine Frau sein, die vom Alter an Deine Eltern rankommt, aber so ein paar Jährchen machen doch nichts - und könnten Dich ganz schnell um Lichtjahre vorwärtsbringen, glaube mir *ggg*
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Also ich würd sagen von 16 bis 18 wär ok aber das wars dann auch schon :)
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
die sind auch noch so schön jung und unverbraucht...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
der cylex is ja auch noch so klein der traut sich an nix großes *g* ......

ich nehm nur so 19 bis 24 hehe ...
aber keine hardcoe weiber sindern house schikkis hehe
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
könntest du vieleicht recht haben aber was soll ich mit ner 20 jährigen ???
Ich bleib da lieber echt bei meiner alters klasse
ist wohl auch am besten so.
Mein problem ist einfach wenn ich mit nem girl weg gehen will der unterschiedliche musik geschmack
in den clubs wo sie hin gehne will steh ich rum wie Falschgeld weil mir die musik echt nicht gefällt ich hingegen trau mich erst gar nicht zu fragen ob sie mit mir ins Stellwerk gehen will ( stellwerk = geiler underground laden)
Tja das leben ist einfach gemein
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
PECH

 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@cyleX
17 ? Versuchs mal vorm Kindergarten ..*gg*
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
NA NA NA !
was hackt ihr denn alle auf mir rum ?
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
sind doch alles väterliche Ratschläge, mein Junge.. *ggg*
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
JOAH ABER KLAR DOCH !

 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
haaaaaaaaaaalllo!

Ich Gabba Frau-und ich dabei gewesen an FP-After Pardy im Stellwerk - war hammaphätt. Fahr da wohl diesen Monat wieda hin zum abgabbern (26.8. war doch wieder n Date da, ne?)

Du suchst Gabba-Frauen? Hmm...is schwierig ...auf den Party wo ich immer bin liegt der Frauenanteil bei ca. 20% ...aber ich fühl mich so viel wohler *ggg*


liebe Hacke-Greetz
Spacie
 


Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
@CyleX
hier die Weisheit alter Männer (nicht von mir): 'Wenn Du noch recht jung bist, dann nimmst Du dir eine ältere - wenn Du dann selber Alt bist dann suchst Du Dir eine jüngere'

Ich bin bisher damit sehr gut gefahren - mußt nur aufpassen, daß die Mädels später nicht zu jung werden (wegen Pädphilie und so....)

Also viel Spaß - und such dir erst mal eine so um die 25....
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
meine Rede, nur: der Bengel will nicht hören!!! *g*
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
was auch noch eine Möglichkeit wäre - er sucht sich einfach ein Männchen - die hören wenigstens seinen Sound
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
soll dat etwa heißen, das Gabba Männer-Musik is? *böse-guck* ;)
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
*ggg*
naja 25 ist mir zu alt !
*g*
Ihr seid alle so eine grosse hilfe :))
*gg*
aber naja wenigstens es gibt resonanz :D
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
CyleX und Spacie,

nur zur Beruhigung, natürlich ist gabba keine Schwuchtelmusik - aber wenn wie gesagt schon mal immer viel mehr Männer da sind, dann könnte mans ja mal drauf ankommen lassen. Kost ja nix - höchstens ein paar aufs Maul (wenns der Falsche in der schwarzen Kapuze war)

....so, ich geh jetzt nach Hause
Adios
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
26.08.2000 Stellwerk Gabba ?
Shit Da bin ich in holland auf Mysteryland
im stellwerk ist ja leider nicht immer gabba !
das erste mal als ich da war Stand Darkwave im programm ~~ he he Scheisse !
ich hab das wohl mit DarkCore verwechselt und bin alleine ins stellwerk gelatscht und bin unter Lauter Satanisten aus meinem Rausch aufgewacht :)
---Nächste Gabba Party bin ich wieder Dabei im Stellwerk !
------------>nach Mysteryland :)

 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Übrigens ist am Freitag 4.8.00 Gabbanation-Party im Stellwerk(Berlin). Mit Sascha, Beagle, Fast Eddy und M-Nuclear.
Es wird aber kein Speedcore gespielt werden. Motto: Speedlimit!
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
MysteryLand? och nee, wollte ich auch erst hin, bis ich gepeilt habe, das es da lediglich EINEN einzigen Hardcore-Floor gibt. Da ich von der Hardcore Reserruction mit 4 Floors verwöhnt worden bin, verzichte ich lieber drauf und gehe richtig Stellwerk oder Peppermill auf die Masters of Hardcore demnext.

Für nur einen Hardcore-Floor lohnt sich der heftige Eintritt nich...

Und ich finds trotzdem cool das fast nur Männer auf Gabba-Pardys anzutreffen sind *zunge_rausstreck* ...genau die richtige Umgebung für mich :)
 


Geschrieben von: tanz-wut an :
 
lol jau sehe ich auch so hc sind weniger frauen aber immer noch genug jedenfalls hier in HH (nordcore/hardstyle partys)
naja aber die fertigen sind eher die männlichen .... mit 88 rufen und so.....scheiss ****s!!!
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
naja, dat einzige was mich n bischen nervt auf HArdcore is, das die sich so zu-alken! Und dann Alk mit Pille und Hardcore = genug Aggressionspotential :(

NAja, Gabba is the only drug i think ;)

Wann gibts eigentlich endlich ma wieder Nordcore??? Brauch ma wieder n bischen mehr Speeeeeeeeed....core!!! :)
 


Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Hehehe, ne, ich find's gut bei Hardcore aggresiv zu werden. Lass ich aber nur am/beim Tanzen aus. Toller Frustabbau....
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
ja, das is ja bei mir genauso...

gibt aber eben imma viel Stress special auf Hacke Partys, weil da irgendwelche Leute ziemlich austicken.

Als ich in Holland war, gabs gegen 16 Uhr auf der Thunderdome-Party auf dem Outdoor-Floor schon ne riesige Blutlache und so...

naja, ich persönlich hatte noch nie größere Probs...denk ma das bleibt auch so :)
 


Geschrieben von: sickgirl (Usernummer # 649) an :
 
STOP!
hier ich bin,
oder hiess es hier bin ich??
hmm... bin wohl gabba geschädigt, aber was solls, sind wir nicht alle ein bisschen....?

leider liegt berlin ein wenig weit weit weg von mir, aber wünsche dir viel glück auf der weitersuche, cylex!!!
gibt sicher noch ne menge gabba-girls!

 
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
hey spacie, sag ma bescheid, wenn's wieder zum stellwerk geht...;)
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Genau Spacie *g*
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
am liebsten so schnell wie möglich...mir hat die Athmosphäre und die Leutz da voll gut gefallen...

aber ihr wisst bestimmt schon eher als ich falls ma wieder da Gabba abgeht, oder? :)

Habt ihr schon n gutes Date in Aussicht?
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich hätte nen gutes Date in Aussicht...mit dir.
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
*lol*

würdest dich bei dem Date auch dem Gabba-Sound freiwillig aussetzen? *g*
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Kein Problem. Habe ja sogar noch alte Thunderdomes und Global Hardcore-Nations zu Hause. Wenn das nicht OK ist, habe ich noch nen altes Live-Tape vom ExBunker.

Und nur wegen dir, würde ich das Zeug dann wieder rauskramen.
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
och ja, Thunderdome is schon voll in Ordnung...aber weicher denn bitte nich ;)
*spacie-liebt-es-hart...core* *g*



 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Genau Thunderdome ist was für gemütliche stunden zuhause aber doch nichts für ne party *ggg*
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Terrordrome hätt ich noch. Da kann man drauf feiern.
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Hab ich auch noch alles. Aber inzwischen geht mit Gabba schon wieder ziemlich auf den Keks. Pure Hardcode ist wieder angesagt. Back to the Roots !
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Ich kann noch die Napalm Rave anbieten
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
wo wir grad ma wieder beim Thema Gabba sind *g*

is einer von hier eigentich diesen Samstag im Stellwerk dabei??

ps: Hardtrancer, ich glaub mit deiner Komplilation hast du doch ein biiiischen abgeloost ;)
 


Geschrieben von: OlJam an :
 
Tja, Gabba wird von der Frauenwelt glaube ich meistens eher abgelehnt, aber ist doch egal, machste mit MÄNNERS Patty...


 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Diesen Samstag ist doch keine Gabber-Party im Stellwerk. Nächsten Samstag. Diese Woche ist Umek dort und dort bin ich auch.
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
stimmt nich!

Alle Gabbers aus Kiel und Hamburg haben am Freitag den Flyer in ner Hand gedrückt bekommen, das am 26.6. Dark Energy Rhytmen is...mit Gabba und Speedcore-Floor *zunge-rausstreck* ;)

kannst aber gerne trotzdem kommen grindler *g*
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Hey, leider hab ich den Thread hier erst jetzt entdeckt...denn auch ich steh voll auf Gabber- und Hardcore- Partys!

Nur ist hier in der Schweiz nicht so viel los diesbezüglich, also hab ich kaum Praktische Erfahrungen...

Trotzdem:

Hardcore will never dies!!!

[Diese Nachricht wurde von Miss_Detroit am 23-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
26.06. war doch schon. Nicht das ihr euch verarschen lasst. *g*

Eigentlich wollte ich ja auf jeden Fall ins Stellwerk, wegen Umek. Aber wenn Gabber ist. Na ja, ich überleg mir´s. Ist eigentlich ne Überlegung wert, wenn du dort bist.
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
das ist am 28.

8

.2000 !!!!!
ich kann leider nicht hin aber im September bin ich voll dabei !
 
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :
 
Mir ist erst gestern Aufgefallen wie viele Girls wirklich auf gabba stehen, auch wenn die meist gar nich wissen wie man das schreibt...

Als ich mitm auto auf den McDreck Parkplatz gefahren bin und die musi etwas lauter hatte, hatte ich so mitten in der nacht ne kleine gabbaparty angezettelt... da hab ich nich schlecht gestaunt wie viele mädelz da rumgehüpft sind...
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
*nimmmichmit*
 
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :
 
Allerdings bin ich auch einigermaßen froh darüber das Gabba in deutschland eher ein nicht so gängiger beriff ist...
denn es muss ja nich sein das gabba genau so zum kommerz gemacht wird wie die majors das mit allen anderen styles auch versucht haben.
aber eins is ja wohl klar
Hardcore will never die!
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
mein natürlich den 26.8. *zunge-rausstreck* ;)

kannste auch nachgucken auf www.gabbers2000.de :)

hä CyleX am 28.8....am Montag? nee! :)

fast hättet ihr es geschafft mich zu verwirren *g* ;)


 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
ach ja Zahlen Sind doch relatiev
ne sorry hab ich wohl was falsch gemacht
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ja OK, habt gewonnen. Umek kommt Freitag, ich bin also Freitag im Stellewerk. Und wenn ich dann früh wieder gehe werfe ich vorher noch ne Bombe rein, dann fällt eure Gabber-Party leider aus. *gggg*
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
*spacie-würgt-grindler* ;)

wenn de schon ma da bist kannste dich doch gleich auch ma vom Gabber-genuss verführen lassen, grindler. *g*
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Mal sehen, vielleicht komm ich mal vorbei. Wie erkenn ich dich?
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
Schwarzer Rotterdam-Gabba Kapuzenpulli ...oder Neophyte-Top
Lippen- und Augenbrauen-piercing, rote Haare...
aber hoffentlich übersiehste mich nich auch...bin eben nur 1,67 m groß ;)

wie kann man dich denn erkennen??

Ps: oder du suchst auf n Parkplatz irgend n Auto mit Hamburger Kennzeichen - wir kennen uns alle untereinander-da wirste mich schnell ausfindig machen können :)
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich schau einfach. Wer am euphorichsten tanzt bist du.

Wie du mich erkennst. Weiß noch nicht was ich anhabe. Kurzhaarfrisur, helle Hose, warscheinlich T-Shirt.

Wird ja nicht so schwer sein dich zu finden.
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
*lol*

mit dieser Beschreibung von dir kann ich dich 100%ig identifizieren ...auf Anhieb ;)

alright, hope 2 c ya :)
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
*schluchtz* Das leben ist doch echt gemein morgen fahr ich los zu mysteryland und im September ist nur noch ne kleinere speedlimit party *huuuuuuuuuuuuuuhhh* im stellwerk -----> und sonst laufen da immer nur satanisten rum da ist nicht viel mit Gabba
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
I hope auch.

Schau doch einfach auf dem Parkplatz zum Auto mit der lautesten Nicht-Gabber-Musik. *g*
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
*lol*
ein Auto mit Nicht-Gabber-Musik wird nich lange ein Auto bleiben ;)
alright grindler-würds echt genial finden, wenn de wirklich kommst. Dann kriegste auch nen phätten Gabba-resssssssssspect :)
..wenn das nix is ;)

*superphättes-ätsch-an-Cyle* ;)
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
OK, ich freu mich schon dich zu sehen.
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
i am too.


:)
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0