This is topic Piercing in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000039

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Die nächste weltbewegende Frage:

Wer hat den von Euch allen den so ein Dings ?

Und wo ist es denn ?

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

Nase und Nasenscheidewand (leider z.T zugewachsen).

Hättest fragen sollen "Wer besitzt nen Prinz Albers ??" *g*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

kein piercing, keinschmuck, kein tatoo!

halt babapur!

(höchtens ab und zu 'mel ein penisring!

Mein Verlobungsring steckt ja in meiner Augenbraun.
Es wird aber Zeit für was neues. Und Nase habe ich mir auch schon überlegt.
Unter der Unterlippe wär aber auch nicht schlecht.

Kommt schon noch Babapapa, spätestens wenn Du deine Midlife-Crisis bekommst.

der Baba wird von meinem Tättowierer vollgeballert.. wartet mal ab.. Genug Betäuber sind morgen am Start *g*

@defekt
wenn Nase dann Scheidewand.. dachte AugenbrauenPiercings haben nur Tunten *g*

zuballern ja, aber nicht vollballern!

Echt ?
Ohrringe durfte man früher auch nur auf einer bestimmten Seite tragen. Und inzwischen gibt es auch jede Menge Jungs die ein Bauchnabelpiercing besitzen .

Aber mir fehlt auch noch ein Tatoo.

Augebrauen, Brustwarzen, Bauchnabelpiercings bei Männern ist schwer Boygroup u. Gaymässig.. kommt schwul rüber..*g*

mir wird immer wieder berichtet, daß schwul rüberkommen bei vielen frauen mächtig ankommt!

und solange ich mir über meine sexuelle ausrichtung im klaren bin...

ich spiel lieber mit offenen Karten .. somit sind auch die Beweggründe warum mich Frauen ansprechen geklärt ..*g*

Ich komm mit meinem Piercing DEFINITIV nicht schwul rüber....

bist du dir da auch ganz sicher ? *g*

doch, doch!

meine phanasien ist sehr schmutziger, geiler sex mit wunderschönen, aktiven frauen!

die lady, die mir das berichtete, erzähöte mir, daß diese vermeindliche unerreichbarkeit des gegenüber sie extrem anmachen würde.

man lernt immer wieder dazu!

Der Test mit Dir steht ja noch aus

Ne, werde kaum angeschwult. Ich hatte mal eine Zeitlang ne Brille. Da konnte ich mich der Nachfrage kaum erwehren...

Babapapa, es gibt solche und solche...

angeschwult werden in der Regel auch nur Heten wenn du verstehst was ich meine ..*g*

Geschrieben von: peppermint an :

Sehr abwechlungsreiche Themen hier, muß ich schon sagen...

@ep: Hast du etwa nen PA??

ja wie oder was, pepper?!

kannst gerne deine meinung abgeben, ob dir so ein leichter touch bei ihm zusagt, oder nicht?!

ansonsten hast du schon recht! aber gibt es irgendein anderes thema auf der welt?

Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :

*meld* ich hab auch!!! *stolz* drei-und werden hoffentlich bald ma mehr ... ääääääätsch ;-)

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :

zungen- und lippenbändchenpiercing find ich seeeehhhhr sexy
...und nicht nur bei schwulen *g*

Geschrieben von: peppermint an :

@Baba: Ich meinte das Thema "Piercing" an sich - gabs doch schon vor ca. 100 Jahren *g*...

Thema Schwule? Naja, fällt schon auf, daß ihr Jungs euch damit gern und ausgiebig beschäftigt... Hat wohl was mit der sehr verbreiteten männlichen Homophobie zu tun... ;D *flücht*

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Ich hab' auch ein Dings, es hängt zwischen den Beinen , aber sonst...nada. Übrigens kann ich bestätigen, daß Defekt mit dem Piercing NICHT schwul rüberkommt...!

@pepper
..neh den PA hab' ich mir erspart. Abstinenz wär' mir zu lange gewesen *g*

@cy-man
bist du dir da ganz sicher ?? *lachkaputt*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 16-06-2000 editiert.]

@defekt
..bin schwer enttäuscht.. Zeig mal Flagge *g*

Geschrieben von: PsYLo an :

jetzt isses ganz vorbei! darauf hab ich nur gewartet...das erste original pic von defekt! *gggggggggggggggggg*

aber wo is das piercing??????

PsY

Hehehe,
bin eingebildet genug um mich nicht hinter Hasselhoff verstecken zu müssen. Das Bild war nur ein Joke. Leider hat mir dann unser Server einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat das Bild im Server-Cache nicht mehr refreshed....

Geschrieben von: PsYLo an :

war hier nich vorn paar tagen noch n pic von David "Mitch,Michael" Hasselhoff????

*völligverstrahltguckwunderwunder*

PsY

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

*auchmalsenfdazugibt*
so'n ding kommt mir nich unter die epidermis! hab erlebt, wie sich zwei freundinnen mal selbst ein piercing verpasst haben, die eine in die braue, die andere in ihren nabel. hat sich sehr nett entzündet, trotz kodan.
trotzdem hab ich mir meinen ohrring damals selbst gestochen, hat sich beim ersten mal auch entzündet, aber nach ner woche hab ichs mal mit desinfizieren versucht, da hats dann auch hingehauen.

und denkt dran: schmuck ist nicht an jeder stelle schön!

@defekt
..so ist das richtig ! Schön Flagge zeigen. Wenn du so weiter machst gibt's irgendwann mal ein Visum für NRW *g*

@eP:
Ich brauch aber nur ein Transitvisum. Bei Euch ist doch eh nichts los

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

***Zunge***
***Brustwarze***
...und bald noch ein zweites in der Zunnge...

Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an :

augenbraue und hatte mal eins in der unterlippe......und ein vorhängeschloss direkt durch die eichel *g*

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

ich habe ein ohrpiercing.
hahaaha.
ansonsten falle ich direkt auf unter 200000000000 gepiecten menschen in deutschland. tätowiert bin ich auch nicht - ohhh gott - habe ich einen trend verpasst???
hehehee
;)

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Ich hab ein Muttermal am Ohrläppchen. Da fragen mich jetzt alle immer, ob ich mal ein piercing hatte

Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an :

ich habe ein muttermal, das hatte meine mutter mal *g*

Geschrieben von: Yve an :

Ich auch!!!

Zunge, Lippenbändchen, zwei in der Unterlippe, eins quer über dem Bauchnabel, Septum und Augenbraue.
Hatte auch mal eins in der Nase aber das ist mir dann zu kommerziell geworden!

Geschrieben von: sickgirl (Usernummer # 649) an :

bauch und kin,
in der zunge auch bald mal eins drin!

...das zweite in der Zunge hab ich jetzt inzwischen...

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Und wie fühlt es sich so an im Mund?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Zungenpiercings sind nicht nur schön, sie können auch einem guten Zweck dienen

[Diese Nachricht wurde von Der C am 18-07-2000 editiert.]

...metallisch voll (wie auf LSD ) *g*

nein, im echt, nicht viel anderster als davor!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Dacht ich mir schon. Muss geil beim Küssen sein. Wenn der Parnter auch ein Zungenpiercing hat, könnt ihr euch zusammenketten.

Geschrieben von: sickgirl (Usernummer # 649) an :

...in der zunge jetzt auch seit paar stunden...

Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an :

zwei in der zunge und demnächst inner brustwarze

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Ein gelb/grün-leuchtendes Zungenpiercing

Eine ernstgemeinte Frage an alle Frauen:
Findet Ihr diesen neuen Trend des Zungenspaltens wirklich alle so abartig?

Ich hab da mal vor einiger Zeit eine Reportage gesehen und war eigenlich begeistert, was der alles mit seiner Zunge anstellen konnte. Das einzige was mich davon abgehalten hat war, daß alle Mädels die ich gefragt habe sich davor grausen.

Was meint Ihr?

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

ICH HAB KEINS *g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Nächsten Monat lasse ich mir auf ALLE Fälle eins in die Brust stechen...hoffe es tut nicht so doll weh!
Kügelchen hab ich mir schon geköfft, die leuchten sogar bei Nacht lol

Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an :

@eliaen
Sich die Zunge spalten zu lassen ist schon ein recht "eigenartiger" Gedanke... besonders wenn ich mir, dass bei meinen Partner vorstelle... ich würde mich nicht direkt davor ekeln... aber ich glaube, ich müsste mich erst einmal daran "gewöhnen".

Allerdings geküsst habe ich noch keinen mit gesp. Zunge... wär mal interessant...

Ob der Oralverkehr einwenig sich dann anders anfühlt????

Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an :

@Lazy
"leuchten in der Nacht"... dann biste ja gar nicht mehr zu übersehen *g*

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

zunge spalten finde ich auch leicht ekelhaft... ewwww, nee dann lieber nen mund voller piercings....

bin auch am überlegen ob ich mir mein zungenpiercing nochmal nachstechen lassen soll, da ich es ja wegen ner operation hab rausnehmen müssen...

*grübel*

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

also, ich hab ja selbst `n nasen- u. `n zungenstecker und auf`m G-MOVE hab ich ein typen kennengelernt, der sich die zungen hat spalten lassen, den mußt ich einfach küssen - das war echt hardcore, total ungewohnt, weil er beide hälften unterschiedlich bewegen konnte, aber richtig gutes gefühl, mal ganz was anderes
*wennichmirmalsovorstelle,wasdermitseinerzungenochsogekonnthätte*

*lol*

bist ja echt spontan drauf solara :)
Find ich cool:

noch 2 weeks und denn wird zusammen abgefeiert! :)

*lolback*
bist doch auch nich viel anders, oder?

Klar, dat schon. Aber da ich grad nen Freund habe, klemm ich mir solche Sachen zur Zeit. :) Aber der hat wenigstens auch wie ich n Zungenpiercing...das mit der gespaltenen Zunge werde ich bei meinem nexten Zoobesuch im Schlangenkäfig testen...da dürfte mein Süsser nich so viel gegen haben ;)

prinzipiell bin ich ja auch treu, aber so eine gelegenheit konnt ich mir einfach nich entgehen lassen und bevor ich auch aus lauter verzweiflung im zoo ne schlange knutsch, dann doch lieber so ... aber mach mal pic`s davon, die verkauf ich dann der bild *Alienküßtschlange-baldNachwuchsgeplant*

*lol*

Naja, ich arbeite im Verlag der BILD. Würde doch üble Blicke meiner Kollegen einbringen. *g*

Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :

bin ich jetzt wirklich schon so alt und verklemmt oder was is hier los, ZUNGE SPALTEN LASSEN, wasn das bitteschön fürn scheiß?!

*kopfschüttel* nee also irgendwo is dann auch ma gut...bin wahrscheinlich auch der einzige mensch hier im forum, der nich irgendwo blech rumhängen hat...*g*

da sind tattoos doch vieeeeeeeeeeeeeeeeel schöner und supersexy!

Piercing is aba auch sexy find ich. Find das zum Beispiel bei nem Typen total geil inner Brustwarze *hmmm* :)

nääää, find ich albern.
und in der zunge find ich auch nicht gut.
und im gesicht schomma sowieso garüberhauptaufkeinenfallnicht.
aber die geschmäcker sind ja verschieden.

tattoos sind viel weicher und ästhetischer.

@ alle kölner..

kann hier jemand nen Piercing Studio empfehlen? Will mir mein ZungenPiercing nochmal nachstehen lassen, da ich es leider wegen ner OP rausnehmen musste...

@nera
fahr zu Wildcat nach Essen.. Da erlebt man wenigstens keine bösen Überraschungen..

Geschrieben von: OlJam an :

Voll inne Zunge, ey und ober Hälfte des Ohres, jetzt überlege ich ob meine Nase auch langsam dran glauben sollte????????

tu's nich!
*g*

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

...doch Alter - mach es....

@electro

wo issen das in essen? stadtteilmäßig

@nera
ist in der Innenstadt. Über der ehem. Baustelle.

Wildcat Deutschland
Showroom Essen City

Limbecker Str. 6
D-45127 Essen
fon: +49-201-243438 0
fax: +49-201-243438 17
eMail: info@wildcat.de

electro:

danke, weiß wo es ist.. =)

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

bei Girlys würd ich sagen Bauchnabel und augenbraun sind noch ok aber ich finds eklig wenn dann eine nen Zungen Piercing hat

IH !!

Hehehe, Zunge spalten lassen. Da hat man ja zweimal Spaß dran. Das erste Mal wenn man es machen läßt und das zweite Mal, wenn man sich die Zunge wieder zusammennähen läßt.

Was man danach dann überhaupt noch spürt und schmeckt....

Und spart Euch das Ringe/Kugeln/Stäbe kaufen vor dem Stechen. Bis Ihr die reinmachen könnt sind die schon längst wieder out.
Den gute Stecher verpassen Euch am Anfang nur 08/15 Chirurgen-Stahl Ringe/Stäbe.

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

aber am geilsten find ich noch immer richtige Messer - wenn schon ein Loch, dann wenigstens ein richtiges

Pfählen find ich auch sehr schön, man kann sich zwar dann faktisch nicht mehr bewegen, aber es sieht zumidest oberscharf aus.....

Geschrieben von: TrommelmaschinE (Usernummer # 867) an :

hmm.... ich habn Zungen und Labrett Piercing ... und massig Sommersprossen ... ich denk mal die kann ich zu Tattoo zählen ... also mit 2 Piercings und 45828594 Tattoos bin wohln harter Hund oder???

:attentat

aaaaalso...wollte nur kurz mitteilen, dass ichs gestern geschafft hab und mir meine brust stechen lassen habe...empfehls keinem weiter, tut sauweh, wobei...auf teilen gehts eigentlich ganz gut

@crash
...dann haben wir wohl jetzt genau die gleiche Ansammlung!

@missdetroit...cool...was das wohl fürn gefühl sein muss

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

ich habe keins

Geschrieben von: mitsu an :

......immer diese selbstverstümmelungen....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.