Thread!!!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Ist nach wissenschaftlicher gynäkologischer Untersuchung nur Mythos.ODER ?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Kann schon sein.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
...hab ihn bisher noch nicht gefunden!!! kann mir einer ne wegbeschreibung geben???
|
peppermint
|
verfasst
Ja, gibt es, und zwar laut wissenschaftlichen Untersuchungen (da bist du wohl falsch informiert) als "Auslöser" des vaginalen Orgasmus. Als Mythos wird der G-Punkt nur von Frauen bezeichnet, die Orgasmen nur klitoral (wenn überhaupt) erleben. Soweit man das überhaupt trennen kann - laut mancher Untersuchungen ist die Klitoris nämlich nicht nur "außen", sondern erstreckt sich auch auf das "innervaginale" Gewebe, wozu dann auch der G-Punkt zählt. Und außerdem kann man ebendiesen Punkt fühlen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt (oder zu unerfahren ist *frins*)...
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Also ist der G-Punkt nur eine 'Verlängerung' der Klitoris.Und das die nicht nur durch direkte Manipulation stimuliert wird sondern auch durch den Geschlechtsverkehr ist ja schon lange bekannt (das erklärt u.A. ja auch die Anatomie der Schamlippen). Und ich kann ne ganze Menge bei Frauen erfühlen.  Und die Unterscheidung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist Quatsch. Ist genauso richtig oder falsch als wenn ich sage ich habe einen: 1. Bumsorgasmus 2. Blasorgasmus 3. Runterholorgasmus 4. Plastikpuppenorgasmus 5. etc. Die sind auch immer anders, da die Reizung anders ist. Und die Reizung bestimmt letztendlich die Intensität. Ich stimm dir also zu das man in der Vagina auch die Klitoris reizen kann. Ich habe nur was gegen die 'Erfindung' von nicht existenten Dingen. Da gibt's dann so Sachen wie teure G-Punkt-Stimulatoren, oder Mädels die frustiert sind weil sie eben diesen Punkt nie finden . Hauptsache es haut rein, oder ? Aber Du kannst mich gerne mal Deinen fühlen lassen .
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
klasse defekt, wenn ich also 'mal probleme beim sex habe, werde ich dich in zukunft miteinbeziehen...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@defekt Du hättest Moderator von Peep werden können.
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Hehehe, wollte mal Gynäkologe werden....
|
PsYLo
|
verfasst
defekt hat doch genug erfahrung mit seinen Baywatchnixen gemacht....stimmt doch das du im vorígen Leben David Hasselhoff warst, oder??? *ggggg* ok ok ok langsam is gut aber auf dem pic siehst blablablaaaa okkkkk
|
peppermint
|
verfasst
@Defekt: Die Unterscheidung zwischen den beiden O.s ist insofern kein Quatsch, weil es nämlich Frauen gibt, die tatsächlich nur bei Reizung des äußeren Teils einen O. haben, und innen überhaupt nicht - als wenn du keinen "BlasOrgasmus" (was fürn Wort *gack*) haben würdest. Welcher Mann kennt nicht ewige Vorspiele? Das hat nen Grund...  Und der Unterschied im Gefühl liegt freilich auch an der Intensität, aber auch am Ort des Gefühls selber. Klitoral ist nur auf diesen kleinen Bereich beschränkt, und vaginal ist bis in die letzte Faser des Körpers zu spüren.Und fühlen darf bei mir nur einer, und das bist nicht du! :aetsch:  [Diese Nachricht wurde von peppermint am 08-06-2000 editiert.]
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
(vorsicht, kompliziert! es hilft, den joke mal auszusprechen.) ich zieh mich aus, ich geh rein, ich mach rum, ich komm, ich geh.
|
peppermint
|
verfasst
Hahaha
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
iiihhh das is ja pervers ! Sex sucks lange lebe hip hop..... *g* jaja isch weiss kry stuff @ its best
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
OK, Peppermint, da kommen wir nun in Bereiche bei denen ich nicht mitsprechen kann Gruß an den Fühler !
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Menno, da habt ihr in Bio wohl besser aufgepaßt als ich ...schnief!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ich weiss nicht, was die ganze diskussion soll?!  ist mir doch egal, was sie fühlt. - und außerdem ist es ganz allein ihre sache, ob sie dabei was empfindet, oder nicht! *g*
[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 13-06-2000 editiert.]
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
*g* Genau, wen kümmert's ?
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Äh, bitte was?Vorspiel? Klitoris? Weiblicher Orgasmus? Hä??? *grübel*
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
eben!man(n) kann sich ja uch nicht mit jedem scheiss rumplagen! *g*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Mann, müßt Ihr ein erbärmliches Sexualleben haben.
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
ganz im Gegenteil, ein sehr erfülltes.. Bei dir mache ich mir aber langsam Gedanken. Zuerst die Klamotte mit dem Homo-Thread, jetzt der G-Punkt-Thread.. *g*
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
gestörtes sexualleben?!will ich nicht verneinen! *g* nun ja, aber dennoch hilft ein gesunder grad von egoismus sicherlich bei der luststeigerung! ähm - nicht zu verwechseln mit unseren zoten... *g*
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Wie, gestörtes Sexualleben?Ich wurde zwar schon durch Telefon, Türklingel oder die Katze gestört... das war aber alles halb so wild. Als viel störender habe ich manche Sexualpartner empfunden. *breitgrins*
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Was hast du als störend empfunden ?
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
@grindler:Körperteile! *lach*
|
Hardtrancer
|
verfasst
was'n Sexualleben ...???
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
besser als gar keins! *g*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
EP, ich habe halt nichts anderes im Kopf als Computer und Sex (ups, beinahe Techno vergessen).Und damit beschäftige ich mich . @frauberger: Wenn mich der Sexualpartner stört, gehe ich... (und komme nicht )
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
du hast noch was vergessen..auszusehen wie David Hasselhoff ist auch deine passion *g*
|
syncro122
Usernummer # 564
|
verfasst
Ich denk schon dass einen G. gibt, denn wenn es ihn nicht geben würde ,dann würde man nicht so viel über ihn hören!!!!!!!!!!!!!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Wie hört sich den der G-Punkt an ?1. oh, oh 2. ahh, ahh 3. ihh, ihh 4. Quitsch, quitsch (Tschuldigung, Barbarella erwischt) . .
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
über den lieben gott reden auch viele... *g*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Willst Du behaupten mich gibt es nicht ?
|
Babarella
|
verfasst
oh ja!mach' bitte weiter defekt! *quietsch* *schnatter* woher wussest du nur, wo er bei mir liegt!? *stöhn*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Tja, Techno-Forum lesen macht schlau.Wie wär's wenn man die Techno-Forum-Einträge weiterverarbeitet zu: Der Techno-Ratgeber für alle Lebenslagen. oder Per Techno-Forum durch die Galaxis.
|