Thread!!!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
ich weiß, klingt ausgelutscht, aber es beschäftigt mich halt gerade... ich bin nach 2 Jahren endlich mal über den Bruch meiner ersten Beziehung hinweggekommen. darunter zu leiden hatten die, die nach ihr kamen... wie war´s bei euch?[Diese Nachricht wurde von Leptomorph am 07-06-2000 editiert.]
|
H*P
Usernummer # 240
|
verfasst
Huch, welchen Brauch habt Ihr denn praktiziert?
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich bin seit einer Woche wieder solo, und ich hab' noch nie so viel geheult...da komm' ich wahrscheinlich lange nicht drüber weg.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Meine erste große Liebe kam aus Schweinfurt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, leider nur eine Wochenend-Beziehung, aber sie hat mich noch ein halbes Jahr Nachheulphase gekostet!!!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
@cy-man: woran isses gescheitert?
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Uff, die erste Liebe ist bei mir schon 20 Jahre her. Und es sind noch entsprechend 2, 3, 4,... Lieben gefolgt.Und i.A. habe ich mich nicht lange mit Trauern aufgehalten. Es kommt immer was besseres nach. Man darf sich nur nicht so hängen lassen. Dan klappt es auch.... Also Leute, Kopf hoch und rein ins Partyleben.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Genau, in Clubs findet man immer wieder neue.
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Meine erste große Liebe hat mich nach über fünf Jahren verlassen, und das ist jetzt schon seit über drei Jahren nicht wieder gut. Klar findet man in Clubs immer wieder neue, aber das reicht doch (fast) nie für 'ne Beziehung!!!
|
peppermint
|
verfasst
Eine "Faustregel" ist, daß man genau so lange trauert, wie die Beziehung gedauert hat. Wenn man kürzer oder gar nicht trauert, dann wars keine echte Liebe. Oder Schwein gehabt. 
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Man kann ja trauern während man schon was Neues hat  Laßt Euch doch nicht so hängen. Partner die man verliert waren es einfach nicht Wert oder nicht gut genug.... Das muß man definitiv etwas rational sehen.
|
G-spot
Usernummer # 547
|
verfasst
ich hab meine grosseliebeenttaeuschung schon fast ueberwindet.. aber das kostete mich 5 monate depression
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
hm, finde auch man sollte da wirklich rationaler denken..Bin bisher immer von Beziehung zu Beziehung ohne nennenswerte Unterbrechung und eigentlich sehr gut damit gefahren..
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
..doppelt gemoppelt..[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 08-06-2000 editiert.]
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
doppel gepopp(el)t. Nie mehr gestoppt.
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Das hat nichts mit "sich hängenlassen" zu tun, sondern eher mit wirklich geschädigt. Dabei sollte das jetzt nicht so klingen, als würde ich mir leid tun, tu ich mir nämlich nicht, aber never ever mache ich mein Seelenglück wieder abhängig von 'ner anderen Person!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
ist halt ne Frage inwiefern man sich von demjenigen den man liebt, abhänigig macht.
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
das ist auch sehr gescheit..in Beziehungen finde ich sollte man sowieso zu sehen das man so autark wie möglich bleibt..
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Ja, wie gesagt, hat über fünf Jahre gedauert und ist mittlerweile auch über drei Jahre her, da war ich noch seehr jung!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
ist komisch. Alle Frauen die ich so kenne haben mindestens einmal tief in die Scheisse gegriffen und sind mehr oder weniger beziehungsgeschädigt. Kann es sein das sich Frauen mehr auf den Partner einlassen als umgekehrt ?[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 08-06-2000 editiert.]
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
...bei mir wars auch umgekehrt.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
darauf kannste ein lassen, ep!
|
peppermint
|
verfasst
@ep: >Bin bisher immer von Beziehung zu Beziehung >ohne nennenswerte Unterbrechung und >eigentlich sehr gut damit gefahren.. Das hatte ich früher auch, als ich noch klein war und noch nicht wußte, was Liebe ist... *hihi* Ansonsten denke ich, daß jede Frau mindestens einmal im Leben an ein A.rschloch geraten muß, um an so ner Sch***-Beziehung zu wachsen und zu lernen. Ob das auch für Männer gilt, weiß ich nicht.
[Diese Nachricht wurde von peppermint am 08-06-2000 editiert.]
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
Ansonsten denke ich, daß jede Frau mindestens einmal im Leben an ein A.rschloch geraten muß, um an so ner Sch***-Beziehung zu wachsen und zu lernen. Ob das auch für Männer gilt, weiß ich nicht. doch ich denke das kann man für beide geschlechter gelten lassen. trotz allem schmerz bin ich doch reifer geworden glaube ich...
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Natürlich mach man sich abhängig wenn man liebt. Das gehört dazu. Das Gefühl dazu kann man ziemlich einfach erreichen, indem man sich vorstellt der Partner ist ab sofort NIE mehr da.(Hehehe, ist jemand dabei der dann glücklich ist ?) Nur sollte man solche Gefühle schnellstmöglichst überwinden. Man hat ja noch ein (ausgefülltes ?) Leben zu geniessen. Und nur diesen eine. Ist dazu auch noch ziemlich kurz. Jahre meines Lebens wegen einem anderen Menschen (wahrscheinlich auch noch ein *********) wegschmeissen... Unglaublich !
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@lepto: Wir hatten einfach nie füreinander Zeit, und das ist wirklich hart...ich war ständig irgendwo im Dienste der K13 unterwegs (Abifeier, FacharbeitsCD, Abizeitung) oder hab' gelernt oder was weiß ich, und sie hat Pferd und Hund zu pflegen, also war auch nix mit mal spontan irgendwas machen, wir waren viel zu verplant. Und das funktioniert einfach nicht...
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
@leptomorph: nein, männer geraten nicht an *****löcherinnen, weils sowas nicht gibt. wohl aber an schlampen, flittchen usw.
|
peppermint
|
verfasst
Die Bezeichnung ist wurscht...
|
Go-Go-Baby
Usernummer # 492
|
verfasst
Doch klar geraten Männer auch in solche Situationen denn es gibt auch Frauen,die die Männer ausnutzen,nur die Männer merken es halt auch nicht genauso wie die Frauen.Nur die Männer nutzen wegen Sex usw aus und die Frauen meistens wegen Geld o aus langweile.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ spycho: was verstehst du denn unter schlampen und flittchen?habe desöfteren beobachtet, daß frauen, die ein sehr gutes eigenes körpergefühl haben und sich ihrer selbst bewusst sind, zum teil so genannt werden. ich denke, daß frauen im gleichen maße das recht auf sexuelle befriedigung haben, wie männer! oder anders gefragt: wie würdest du männliche schlampen und flittchen bezeichnen?
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Defekt !
|