This is topic Männlichkeit in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000032

Geschrieben von: Go-Go-Baby (Usernummer # 492) an :
 
Was denkt ihr was macht einen mann aus?Ist es der
Beschützeinstinkt,die Stärke,das Aussehen.Was muss er haben um ein richtiger Mann zu sein.Und gibt es sie überhaupt noch die echten Männer???Und zählt ihr euch dazu??Oder denkt ihr dass feiern gehen und Drogen nehmen alles ist was ein Mann kann??Ausser
natürlich Sex machen,denn das können die Frauen auch
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
ne frau mit einem bestimmten, maskulinen geschlechtsmerkmal zu befriedigen. da gäbs sicher noch andere sachen, aber man(n) is ja heute politisch korrekt. was ein mann kann, kann frau demnach auch. daraus folgt eigentlich, dass der mensch beinahe androgyn ist...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ein mann plagt sich nicht einmal im monat mit sch+#+ rum .......

basta
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
oh baby,

kann es sein, daß du mit meiner zunft momentan überhaupt nicht zufrieden bist?!

nun ja.
what makes an man?

wenn du den sex aussen vor lässt und ihn einfach nur als person ohne prim. und sek. geschlechtsmerkmale betrachtest und mit dieser einstellung kontakt zu ihm hast, wirst du vielleicht erkennen, was ihn ausmacht.

die ganze balz raubt uns doch nur den verstand und da möchte ich mich wahrlich nicht ausschließen! doch wenn du nur die person an sich siehst, kommst du der sache (und ihm) vielleicht ein wenig näher...

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 03-06-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Tee Jay (Usernummer # 441) an :
 
Also Baby...

...was einen Mann wirklich ausmacht? Das kann ich dir sagen, er muss eine Frau respektieren und Ihr Geborgenheit geben! Der ganze Macho dreck ist doch sowieso alles nur mist...

Tee Jay ( www.dance-vision.de )
 


Geschrieben von: Go-Go-Baby (Usernummer # 492) an :
 
Oh ich denke schon dass Machos auch was mit Geborggenheit am Hut haben,die zeigen es einfach nur wenn sie richtig verliebt sind.Denn ich mein um in meiner Beziehung richtig glücklich zu sein brauche ich ja nicht nur Geborgenheit sondern auch Leidenschaft,aber naja nicht jeder denkt anscheinend so.
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
aber die leidenschaft besitzen frauen doch auch zur genüge. wenn man die sexualität beiseite lässt, incl. beschützerinstinkt und so, dann bleibt glaub ich nur noch ein gewisser unterschied bei der sensibilität. ein mann sollte imho etwas cooler bleiben bei dingen, die an herz und nerven gehen. anders gesagt: es sollte kein weicheiwort auf ihn zutreffen....ausser vielleicht warmduscher und festnetztelefonierer, sonst hätt ich wohl ein problem.
 
Geschrieben von: Tee Jay (Usernummer # 441) an :
 
Vielleicht noch Sattelabputzer oder Tschüssiesager... aber sonst! Cool bleiben musser schon, sonst hauen Ihm ja die Frauen ab :))

Tee Jay ( www.dance-vision.de )
 


Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
MAnn ist Mann, das entscheidet doch eh jede Frau selber, oder?
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Ist schnell beantwortet: Das Y-Chromosom...


 


Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :
 
was einen richtigen mann ausmacht, ist vollkommen scheiss egal!
ich werde mich keiner definition unterwerfen und passe auch in keine.
männer und frauen sind menschen und jeder mensch ist einzigartig, somit liegt es vor allem auch am bildungsgrad, was man(n) oder frau unter jeglichen klischeeeeeees versteht.
prolls denken bei frauen an gros.. ti.. & kleine einsteins denken bei frauen an ein neues atom ...
gehirnwäsche
so far -
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@freazer
hm ..ich entspreche genau deiner Definition von Proll... und fühle mich gut dabei *g*

 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@ep: da geh ich mit!!!!!!!! und fühle mich sau gut dabei.

[Diese Nachricht wurde von meisterpropper am 01-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Manman, hier wird man und mann ja ganz schön auf seine Männlichkeit hin in Klischees geMannscht.
Da sag ich nur:
Mann oh Mann!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Wieso heißt das eigentlich "Mann oh Mann" und nicht "Frau oh Frau"?

 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@meisterpropper
proll rulez ! ..und genau darauf stehen die Chickas !
 
Geschrieben von: *elfe* an :
 
also ein mann muss
1. das gewisse etwas haben
2. man muss leidenschaftlich sein
3. dreist
4. ein bisschen ********* muss er sein

¡¡und er muss auf jeden fall zu seiner femininen seite stehen!!
weil jeder kerl ist ein wenig feminin und wenn er dazu steht kann er auch besser mit frauen und frauen mit ihm
 


Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@*elfe*:
Ich steh zu meinen 'Kopfweh' . Bin ich nun feminin ?

 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
@ ep:

wie kommst du darauf das "frau" auf Prolls stehen? hä?
oder sollte ep in zukunft electroprolo heißen?
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@spacie
da komme ich nicht drauf ..das ist so.

eP=100% Proll ! Muss man doch nicht mehr gesondert bemerken , oder ßß
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
Das ist überhaupt nich so!!!
ICh find Prolos z. B. superätzend weil da meistens typische Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden die mich eher abtörnen...

dich mag ich aber trotzdem
 


Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@ep: genau, und die allgemeine aufregung kann ich gar nicht verstehen. die meisten frauen hier im forum haben uns noch nie live erlebt, noch nicht!

(außer hardtrancer)

 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@m-propper
jau.. dann sehen die mal wo der Hammer hängt *ggg*
 
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :
 
Jedem das Seine.

Und jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.

Der Warmduscher findet seine Warmduscherin.
Aber auch ein Festnetztelefonierer ist mit einer Mobiltalkerin kompatibel...

...oder die Ente mit dem Fisch......



 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
nun ja, Ente mit Fisch ist doch wohl ein bißschen zu weit hergeholt..*g*
 
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
ein richtiger mann ist lässig, souverän, hat viele haare aufm kopp, ist schlau, hat breite schultern zum anlehnen und beschützen, einen waschbrettbauch, ist tätowiert und sieht ungefähr so aus wie brad pitt in fight club...*breitgrins*


 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
liegt es an der einfältigkeit einiger frauen, oder warum wird immer mit irgendwelchen medienfiguren verglichen?!
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@baba
*gg*

@maria
schreib electroPopper , das paßt schon ..*g*
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
war kein scherz, ep!
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@baba
echt nicht?
Würde uns nie einfallen solche Vergleiche anzustellen , oder ? :)
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nö - ich selbst möchte auch nur originale und keine kopien!
 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
jaja, brad pitt und fightclub und da sagen die frauen das sie nicht auf gewalt stehen. zudem hat der lutscher pitt bestimmt noch nie ein in die schnauze gekriegt.


 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@mp
hahah.. ganz meine Meinung. War mit meiner Frau in FightClub und hab' mich nur weggelacht.. Was ein Pisser :)
 
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*nochbreitergrins* wollte ja auch nur meiner definition von männlichkeit ein gesicht geben...so daß ihr jungs euch ungefähr ein bild machen könnt...und es vielleicht als kleine anleitung benutzen...?!


 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
als Anleitung ??
Was soll Mann denn machen ?Nen extradummen Gesichtsausdruck ziehen und schwulletenhaft rüberkommen ? *ggg* Das macht der Krystuff doch die ganze Zeit und hat auch keinen Erfolg ..:)
 
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
nurkeinneid, meisterpropper - ob der schomma eins aufs maul bekommen hat, wäre mir ziemlich scheißegal, wenn er auf meiner bettkante sitzen würde...

meine güte, darf man nicht mal ein wenig scherzeln hier..?! habt ihr alle profilneurosen oder wieso wird so heftig reagiert?!
männlichkeit hat auch was mit lässigkeit und souveränität zu tun, wie gesagt, bleibt locker, jungs!



 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@maria
..du bist doch ein Mann :)
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ja scheisse EP seit mann mich auf Leptos >B-day mit dir gesehen hat is das echt schwierig mit den frauen .......
sowas spricht sich rum wenn mann mit nem schwulen gesehen wird *g* ....

Aber EP keine angst bei dir ist ja nicht so schwer du krist ja zur not nach den hardi ...



 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Was würde denn passieren, wenn man Hardi, EP, und Kry 100 Tage innen Konainer sperrt?
 
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*ansichrunterschau* ich bin ein mann? wieso dasn jetzt?
 
Geschrieben von: kopernikus an :
 
man man, was soll mann zum diesem Thema schreiben, was nicht mannch anderer schon zur temporären Beschwichtigung der latent holden Weiblichkeit verfasst hätte.
zur Befiedigung der selben möchte mann sagen:"und selbst Superman(n)hat doch auch sein säcklein zu tragen."

[Diese Nachricht wurde von kopernikus am 12-07-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von kopernikus am 12-07-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von kopernikus am 12-07-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von kopernikus am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
wär ja auch sehr bedauerlich, wenn grad supermann keines hätt...
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@kry
klar das du keine Alte mehr abbekommst seit dem du mit mir gesehen wurdest.
Die ganzen Mädels in Norddeutschland haben auf Leptos Birthday mal gesehen wie ein Mann aussieht.. :)

@HoW
nichts würde passieren da Hardy +Kry schwule Bettnässer sind und sich beide aus Angst in einer Ecke aufhalten würden..*ggg*
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
das liegt dann aber eher an deinem gestank .....
*g*
 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@marla: wir sind sooooo locker im schriet und als beispiel von männlichkeit eine hollywood zwergenschwuchtel anzuführen ist schon bedauerlich?

[Diese Nachricht wurde von meisterpropper am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@kry
mag sein das der maskuline Geruch eines Mannes auf dich angsteinflössend wirkt..

aber seltsam sonst fühlst du dich doch gerade von diesen angezogen.. oder waren das jetzt ausschliesslich Transen.. egal; bist auch jeden Fall ein Stricher ..*gggg*
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
keine ahnung, ob ich profilneurosen habe oder auch nicht lässig, soll oder souverän bin!

bin aber dieses ganze mediennachgeäffe soetwas von leid. jeder zweite stellt nur noch einen billigen abklatsch da und stellt sich wohl auch damit zufrieden!

cool? wie james dean oder robert de niro? wie hätten sie es denn gerne?

nene - lass' dich bitte nicht zu sehr von den medien vollkotzen...


 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
..wobei Dean und de Niro aber Style haben.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Genau, den sind wir einfachen Leute eh scheißegal.

 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Genau, den sind wir einfachen Leute eh scheißegal. Den geht es nur um´s Geld.

 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ey EP du verwechselst die einteilung !!!
ich nehme dir das geld ab bin also quasi dein chef .......

du gehst mit dem hardi F!cken bist also der stricher .....
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@knabe-Kry
du und Hardy habt doch eingesehen das man auf dem Homostrich nur mit Kanidaten wie Euch Kohle machen: Du als kleiner junkiehafter verpickelter Stricher; und Hardy für die abartige Fraktion.. nur so gehts.:)
Ich bediene die geilen Frauen und beschütze euch zwei Süssen ; wie besprochen.*ggg*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*empörtnachluftschnapp*
hollywood zwergenschwuchtel, das is ja wohl eine unverschämtheit!*loslach*

is doch alles nur spaaaaaaaaaaaaaaaß!

wollte hier auch gar nicht den eindruck erwecken, als würde ich auf irgendwelche kerle stehen, die sich an medienvorgaben halten, was grad cool, männlich oder angesagt ist.
auf jeden fall ist ein original tausendmal besser als all die billigen kopien, die schablonenhaft aufeinanderpassen (wie langweilig). keine frage und es ist auch viel männlicher und anziehender, wenn jemand nicht irgendein flaches abziehbild ist sondern ein eigener typ mit ecken und kanten und eigenarten...alles andere hebt sich auch nicht von der breiten masse ab und ist automatisch langweilig.

aaaaaaaaaaaaber trotzdem isser sexy, so! *unterlippevorschieb*
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*empörtnachluftschnapp*
hollywood zwergenschwuchtel, das is ja wohl eine unverschämtheit!*loslach*

is doch alles nur spaaaaaaaaaaaaaaaß!

wollte hier auch gar nicht den eindruck erwecken, als würde ich auf irgendwelche kerle stehen, die sich an medienvorgaben halten, was grad cool, männlich oder angesagt ist.
auf jeden fall ist ein original tausendmal besser als all die billigen kopien, die schablonenhaft aufeinanderpassen (wie langweilig). keine frage und es ist auch viel männlicher und anziehender, wenn jemand nicht irgendein flaches abziehbild ist sondern ein eigener typ mit ecken und kanten und eigenarten...alles andere hebt sich auch nicht von der breiten masse ab und ist automatisch langweilig.

aaaaaaaaaaaaber trotzdem isser sexy, so! *unterlippevorschieb*
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*empörtnachluftschnapp*
hollywood zwergenschwuchtel, das is ja wohl eine unverschämtheit!*loslach*

is doch alles nur spaaaaaaaaaaaaaaaß!

wollte hier auch gar nicht den eindruck erwecken, als würde ich auf irgendwelche kerle stehen, die sich an medienvorgaben halten, was grad cool, männlich oder angesagt ist.
auf jeden fall ist ein original tausendmal besser als all die billigen kopien, die schablonenhaft aufeinanderpassen (wie langweilig). keine frage und es ist auch viel männlicher und anziehender, wenn jemand nicht irgendein flaches abziehbild ist sondern ein eigener typ mit ecken und kanten und eigenarten...alles andere hebt sich auch nicht von der breiten masse ab und ist automatisch langweilig.

aaaaaaaaaaaaber trotzdem isser sexy in dem film, so! *unterlippevorschieb*
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
ey Marla.. auch wenn du nen Beitrag 3x postest wird er dadurch auch nicht besser ..*ggg*

 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na klar haben die style ep!

aber trotzdem ist das noch gar kein grund mich an jemand anderen als an mir zu orientieren...

ach ja - dieses ganze geäffe geht mir zur zeit ziemlich auf den senkel - daher ein wenig emotional!

viel spaß noch marla - du wirst sicherlich ein dir angemessene kopie finden! *g*
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
*verlegensei* shitte, irgendwas klappt hier andauernd nicht mit der serververbindung und dann passiert sowas...*auchgrins*

schulligung
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
...seufz..bin mißverstanden worden...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na fein marla - wir verstehen uns wohl sehr gut!

du musst aber verstehen, daß ich imer ein wenig pickel bekomme, wenn bei "herzblatt" so dumm rumgefaselt wird! "so wie till könnte er aussehen...!" "eine frau wie pam wäre schon nicht schlecht!" usw.

*nackenhaaresträub*
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
scheissegal.. Hauptsache dicke Titten *ggg*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
unsere postings überschneiden sich wohl ein wenig, marla!

aber ansonsten verstehe ich dich!
habe auch so meine favoriten in der medienglitzerwelt, aber diese produkte würde ich nie als vergleich zu realen personen in meinem umfeld heranziehen!

nun ja - bin da ein wenig empfindlich...

aber viel glück dir noch, marla!
 


Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
und einen runden arsch. *grins*
 
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :
 
Ich bin ich. Und ich mag mich wie ich bin. Das ist doch die hauptsache. Und ich kopiere niemanden.

Ich
 


Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@mondblume: hat es dir die sprache verschlagen? ich.........
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
So, jetzt bin ich auch hier *ggg*

Also eP, Kry und mich 100 Tage innen Container...

eP würde nach 1 woche auf Entzug sein und in Ermangelung von Pillen die Krümel vom Fußboden fressen.
Kry wäre schon längst rausgeflogen, weil er für's Popowackeln einen Vertrag beim KitKat Club als Animateur bekommen hat (aber nur für die Seniorenvorstellung).
Bleib ich also alleine übrig und werd mich die restlichen Tage um eP kümmern.
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@mondblume
.. und du bis mit deiner Figur zufrieden, ja ??

@hardy
wie gut das ich keine nennenswerte Körperbehaarung hab .. denn da stehst du ja bei Männern drauf..*g*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
danke, dir auch, baba (falls nicht schon fündig geworden)


 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
oh armer ep musst du die ganzen tage mit der Hardtranse poppen *argh* .....
 
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
meisterpropper - einen kleinen knackigen meinst du wohl...große ärsche können auch rund sein...pfui
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
genau Marla, kleiner Arsch und dicke Titten *g* das sind so die Anforderungen die wir an die Damen stellen..:)

 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Der KryStuff der will ja nur von seinen eigenen Problemen ablenken. Anstatt sich mal mit sich selbst zu beschäftigen *ggg*
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@hardy
siehst du falsch.. Der Kry beschätigt sich auschließlich mit sich selbst .. Genauso wie du Onanierer mangels Partner *gggggg*
 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@marla: klar meine ich kleine runde ärsche,
was man hat, kann man auch erwarten, oder?

 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ach marla - suche immernoch eine frau, die aussieht wie evangelista bzw. jovovich. oder zumindest so ähnlich... *lol*
 
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :
 
@ ep:
ja, ich bin mit meiner Figur
zufrieden. Aber das machts trotzdem nicht aus.
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Also es gibt Mädels die aussehen wie Topmodels, aus deren Mund aber nur Scheisse kommt. Und dann gibt's Mädels, deren Ausstrahlung allein einen umhaut, die aber gar nicht besonders toll aussehen.
Ist halt wie bei Männern ...
 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
sprach es PRINZESSJE.
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@mondblume
Zufriedenheit hat auch was mit Äusserlichkeiten zu tun.. Speziell Frauen machen sehr oft ihr Wohlbefinden von Ihrem Aussehen abhängig..
 
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :
 
@ep:
Das mag sein, dass das bei den meißten Frauen so ist. Es wird doch auch von den medien vorgelebt, dass eine Frau bestimmten kriterien entsprechen muß. Ich definiere menschen nicht über ihre Figur. Egal weche Hülle, die ausstrahlung machts.
Und ich bin der Meinung, dass wenn man mit sich zufrieden ist, was die Einstellung und das Leben anbelangt, kann man sich auch so akzeptieren wie man ist.

Ich
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@mondblume
da kann ich nur RESPEKT sagen. Ich bin oberflächlich. Ich bewerte zwar nicht den Menschen als solches nach seinem Äusseren; umgebe mich aber definitiv lieber mit hübschen Menschen als mit hässlichen. Dies gilt ganz besonders bei Frauen. Klingt assi ist aber ehrlich.
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Hehehe, weil eP Angst davor hat als schwul zu gelten wenn er sich mit 'hässlichen' Frauen umgibt .
 
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :
 
@e.p.:
Das ist doch in Ordnung. Solange man dazu steht, was man tut.
Ich selber bezeichne mich durchaus nicht als schlechtaussehend. Ich achte auf mein äußeres. Ich finde sogar, dass ich gut aussehe. Ich fühle mich wohl. Und die einen sind der gleichen Meinung, andere halt nicht. Und so ist das gut.

Ich
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
@baba - guter geschmack!

@ep - klar umgibt man sich lieber mit schönen menschen, jeder der sagt, daß ihm das gar nichts bedeutet, lügt doch! zuallererst schaut man eben auf die hülle und möchte dann gegebenenfalls wissen, was dahintersteckt. bei nem typen, der mich nicht optisch anspricht, möchte ich erst gar nicht die inneren werte kennenlernen, so is das eben...klar kommt es dann im weiteren darauf an, was nach dem ersten optischen kick kommt. der schönste mann wird sterbensunattraktiv, wenn er nur müll labert und stroh im kopf hat, genauso bei frauen. und ein mensch wird definitiv immer schöner, wenn man eine tolle persönlichkeit entdeckt.

sich und andere ausschließlich übers aussehen zu definieren, ist totaler quatsch, aber der erste eindruck kann mir schon die richtung weisen, ob das passen könnte oder nicht.
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
@ mondblume
auf jeden fall hat ein zufriedener mensch eine ganz andere ausstrahlung als solche, die objektiv zwar gut aussehen, aber nicht weiter auffallen, weil ihnen eben dieses charisma fehlt. da kann man sich aufbrezeln wie man will, die leute merken das irgendwie, wenn man uneins ist mit sich.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
mondblume: du siehst gut aus und hast ausstrahlung!

das kommt wohl auch daher, weil du zufrieden bist...

@ marla: war ein scherz. habe echt nur geringe vorstellungen, wie die frau aussehen soll. weiss es dann aber, wenn ich sie sehe...
 


Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
@defekt: wenn man keine gutaussehenden menschen kennt, ist man also schwul! aha.

du hast wirklich einen knall, du kennst wahrscheinlich nur umgebaute und merkst es garnicht.

[Diese Nachricht wurde von meisterpropper am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :
 
apropos aussehen...ansehen...ich kann nix bei den party pix sehen!

 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@meisterpropper:
Man, nun mal noch gaaanz langsam:
Wenn man sich mit hässlichen Frauen umgibt nimmt die Umgebung implizit an, das man kein Interesse an Frauen hat. Und daraus leiten sie ab das man schwul ist. Bin doch gar nicht sooo schwer zu verstehen.

Auserdem wieso fühlst Du Dir da auf den Schlips getreten ? Glatzen sind doch garnicht automatisch hässlich .
 


Geschrieben von: loonasun an :
 
alloaehhha,

ich finde ein mann sollte sich nicht verstellen um frau zu gefallen....
zBsp: in jeder lebenslage zu seinen gefühlen stehen
für mich macht einen echten mann aus:
1. ausstrahlung (hängt aber von den einzelnen männern ab)
2. so sein wie er ist
3.keine dummen sprüche reissen
4. mit dem man *alles* machen kann....
*strahl* mit meinem freund kann ich shoppen gehen und ne runde auf dem skateboard durch die gegend rollern....*kicher*
mmh, alles im allem sollte mann so sein wie mann ist....
*gggg*
cya
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
dumme sprüche?! *g*
 
Geschrieben von: meisterpropper (Usernummer # 10389) an :
 
was ist häßlich und was ist schön, wer entscheidet das?
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Uff, bei Punkt 3 hab ich definitiv verloren.

Und shoppen gehen ? Brrrrr.
 


Geschrieben von: loonasun an :
 
*kicher*
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
uuaaah, shoppen! brrr!
bin ja im grund vorurteilsfrei, aber shoppen mit frauen is für mich albtraum pur!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0