This is topic Singel oder Album? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000026
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Wer von euch ist denn noch oder wieder Singel???Me not!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich grade nicht mehr aber ich schätze irgendwann die tage wieder ....
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an
:
bin seit januar! single :(
1 tag vor der waterworld hat sie schluss gemacht
punker sind komisch [Diese Nachricht wurde von Der O am 11-05-2000 editiert.]
Geschrieben von: spacefly an
:
ich wohl auch bald die tage... hoffe zwar nicht, aber.... meine intuition sagt was anderesseufz....
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
..sind wir nicht alle Punker..? elektrop(h)unker?
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
lepto, der seit seit 7 monaten glücklich geknuddelt wird...
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
ep,
seit 6 Jahren bekannt, seit 4,5 Jahren zusammen, seit 9 Monate verheiratet.Monogam + glücklich !
:
Ich bin seit 1 1/4 Jahr vergeben und ...
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
allein und zu oft enttäuscht...
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
10 Jahre zusammen, 2 1/2 Jahre verheiratet, 21 Monate alten Sohn. Offene Beziehung + glücklich.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Wieder Single. Aber hoffentlich bald nicht mehr. Ich möchte ja irgendwann mal wieder ne weibliche Bekleidung in der Stadt.
Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an
:
soloalbum.
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
konzentrier mich nach über drei jahren auf meine solokarriere, bzw. auf ihr baldiges ende...
Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an
:
jooo...seit 2 monaten wieder gluecklicher(?[!]) single.
Geschrieben von: Weltensegler (Usernummer # 15364) an
:
Versuche grad mein (endlich mal) begonnenes Single-Leben so zu genießen, wie ich mir das vorgenommen hab.
Geht doch nichts über Freiheit...
:
Öh, versuch mir gerade vorzustellen was ein Soloalbum ist Selbstbefriedigung vor dem Spiegel ?
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
In einer Beziehung obwohl ich davor überzeugter Singel war.[Diese Nachricht wurde von Miss_Detroit am 12-05-2000 editiert.]
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
/me ist Single.@defekt: da gibt's dann noch ganz andere:
Maxisingle, CD, DoppelCD, Sampler, MaxiCD, Weißmuster, Acetat, Compilation, Bootleg, Raubpressung, Importscheibe ...
[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 12-05-2000 editiert.]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Deswegen ist die Limited von Gayle San weiß.
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
hmmm....demnach wäre ich wohl eine dubplate.
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an
:
seit fast einem Jahr nicht nur im Sternzeichen zu zweit!! :)
Geschrieben von: peppermint an
:
Seit fast 2 Jahren superglücklich zu zweit . Wir ziehen bald zusammen... *freu*
(davor war ich auch überzeugter Single)@grindler: Weibliche Bekleidung gibbs überall zu kaufen - traust du dich nich, oder wozu brauchst du dafür ne Freundin?
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Album, und die Remixe kamen vor 4 1/2 Monaten auf ner Mini-CD hinterher...
Geschrieben von: harri hirvonen (Usernummer # 435) an
:
h hirvonen fühlt sich und wird seit oktober geknuddelt und weiß endlich was liebe ist!*schwärm*
[Diese Nachricht wurde von harri hirvonen am 18-05-2000 editiert.]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Karneval kurz geschaut obs klappt... und nach einem Monat eingesehen das ein (vorerst) Singleleben doch vorteilhafter ist!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Karneval kurz geschaut obs klappt... und nach einem Monat eingesehen das (vorerst) ein Singledasein doch vorteilhafter ist!
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Ach jaaa! Ein Leidiges Thema! Ich sag ja eigentlich "Glückliche Singles - Weihnachten mit dem Fernseher" aber so an manchen Tagen wäre ein wenig weibliche Unterstützung nicht schlecht! Aber der ganze Kram mit Beziehungsbla hab ich mit nem echt netten Mädel mal ausgecheckt-letzten Winter, hat nicht geklappt und da häng ich wohl noch hinterher!
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Ich hab auch 'nen Schnürsenkel!
(seit 1 1/2 Jahren im Doppelpack zu haben)
Geschrieben von: meiko (Usernummer # 491) an
:
ne Promo
Geschrieben von: Go-Go-Baby (Usernummer # 492) an
:
Bin seit längerem wieder solo,habe irgendwie keine Lust mehr auf eine Beziehung.Ich glaube dass ich meinen Ex-Freind geliebt habe er mich glaube ich auch doch irgendwann haben wir angefangen zusammen immer mehr Drogen zu nehmen aber ohne hatte irgendwie jeder sein Leben,irgendwann verstanden wir uns ohne Drogen kaum,da war es dann alles kaputt am Ende bin ich ihm durch Drogen fremdgegangen was mich dann voll erschüttert hat denn er hat es erfahren und ich dachte immer dass er eine starke Persönlichkeit war doch da habe ich ihn wohl ziemlich verletzt und er hat sogar geweint.Da war es dann endgültig vorbei.Ihr Männer seid manchmal komisch. Ich gebe auch die ganze Schuld nicht den Drogen
ih habe auch vieles falsch gemacht,das habe ich aber dann zu spät gemerkt. Doch die Drogen können auch vieles kaputt machen.
:
Drogen sind scheiße. Denn sie verändern die Persönlichkeit.
Ihr wart also eh nicht mehr die die ihr zu Beginn wart. Und da nützt auch die stärkste Persönlichkeit nix.
:
@go-go-baby:
das kompliment ("...männer sind komisch...") geb ich gerne zurück. aber wegen so einer geschichte wie mit deinem ex würd ich nicht gleich alle männer verteufeln. gibt ja auch noch welche ohne drogen....
==><==
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
*lol*
:
Spycho: Ich verteufel die Männer doch gar nicht,genau das Gegenteil es gibt ich mag die Männer aber nur wenn sie nicht zu langweilig werden,das ist halt meine Geschichte die ich auch mal erzählen wollte.
Ich verschliesse mich auch nicht, ich bin für das Neue offen und da ich auch meine Erfahrung gemacht habe weiss ich dass es beim nächsten Mal in der Hinsicht besser sein wird.
Geschrieben von: Tee Jay (Usernummer # 441) an
:
Falls es jemanden Interessiert, Ich bin SINGEL, auf Album hatte ich keine Lust mehr! Hihi... aber wieso willst du das eigentlich wissen? Tee Jay ( www.dance-vision.de )
:
@go-go-baby:
dann hab ich das "...keine lust mehr auf beziehung ..." wohl falsch interpretiert.
:
Mit "keine Lust auf eine Beziehung" meinte ich eher dass ich keine Lust auf Eifersucht,Streit und sowas ähnliches habe.Ok das hat auch viele schöne Dinge aber man kann ja auch so das Leben geniessen und die Liebe kommt eh immer unerwartet.
:
Mann kann ja auch nach dem Motto Leben:Kommt Zeit kommt Rat!
Oder besser gesagt:
Kommt Zeit kommt Mann!
@gogo:
Kopf hoch ... irgendwann wird der richtige bei dir anklopfen!
:
Huhu Leute,hört auf mich die ganze Zeit zu trösten ich finde das zwar schmeichelhaft,doch stellt das nicht anders dar
:
Ok,, hab verstanden!
:
Jetzt gehts mir wieder super
Geschrieben von: Gyzmo (Usernummer # 548) an
:
Hier, ich auch - und zwar schon vieeel zu lange!!!
:
Wie wärs mit einer Technoforum - Singelbörse??
:
Wäre super wenn jeder sein Foto,reinmachen lassen würde ich denke ich mach es auch bald.Aber was soll man denn mit Singlebörse,kann man ja auch so PrivatMessages verschicken,wenn man mal
jemanden kennenlernen will,doch Singlebörse finde ich nicht so vielleicht noch mit so einem Text "Hallo,ich bin die Go-Go-Baby.....willst du mich kennenlernen???"
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also ich habe sofort ein pic fürs forum klargemacht...am 24. laufe ich mit cam durchs tribehouse. also zupfe an mir und ich drücke ab... *g*
:
also go go baby , schön abwaschbare Klamotten anziehen *g*
Geschrieben von: peppermint an
:
*lol*
:
:
Freu mich schon richtig drauf,nicht auf die waschbaren Klamotten,auf die Party im Tribehouse.Und auf euch:-)Wenn das mit dem Foto dann klappt und nicht nur die verpeilten Augen zu sehen sind,denn ich habe gemerkt dass ich dann auf den Fotos ziemlich sch.... aussehe,wie sollen wir aber da einander überhaupt finden,ich bin mir nicht sicher ob ich euch da auch richtig erkenne,ein paar fehler werde ich bestimmt machen und die falschen ansprechen*g*
:
wenn du wirklich nur auf die extrem gutaussehenden männer achtest, wirst du ganz schnell auf mich stossen!ep findest du genauso! (aber nicht im tribehouse)
außerdem lasse die abwaschbaren klamotten ruhig weg! ich stehe ja auch mehr auf das "schmutzige"! *zwinker*
:
*g*
ja, immer schön auf den besten Bock achten..Das bin ich :) ...im tribehouse vetritt mich babapapa *g*
:
24.6. ... ok, bin ich auch da. Wenn Baba dann Fotos macht hat er ja keine Zeit sich um die Mädels zu kümmern
:
kommt ganz auf die motivwahl an, hardi!
:
Also das mit den Klamotten überlese ich jetzt mal ganz einfach:-) Und auf die gutaussehenden Männer achte ich eh
immer ganz extrem,also dürfte das kein Problem sein und Mut ist auch keine Schwäche von mir. Aber seid am bestenn nah ander Tanzfläche denn da bin ich am meisten.Hardtrancer du bist auch da?Wer ist denn sonst noch da?Übrigens hatte ich so die Zeit einen "Jungen" im Auge waren mal miteinander weg,sollte ihn eigentlich mal anrufen.Doch jetzt hat er mir folgende SMS geschickt "Ich muss dir leider was sagen,ich hoffe du bist mir nicht sauer oder so,aber ich habe jetzt eine Freundin,sei mir bitte nicht sauer!"Und da frage ich mich wie blöd können den manche Jungs sein?Ich wollte ihn erst mal gar nicht mehr anrufen und er schreibt mir dass ich nicht sauer sein soll.Naja aber was zu lachen gab es schon
:
:
WARUM klappt es bei mir mit den Smilies nicht???
/
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
ich bin single. nach 2,5 jahren auf und ab, romeo&julia,bonnie&clyde,adam&eva,bin ich alleine.
:
@GoGo: Ui, das wird dann aber ein hartes Weekend. 23.6. Deep @thmosphere in Bonn auf der MS Treibgut, 24.6. Tribehouse, 25.6. wieder auf'm Boot in Kölle.
Werd mir den 26 wohl schonmal freinehmen zur Regeration Wer kommt denn definitiv am 24.6., sonst muss sich das arme GoGoBaby nachher noch allein an mir vergnügen ...