This is topic Geschmack in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000022

Geschrieben von: Hardtrancer an :

OK, dann tue ich chris&pete den Gefallen, und teste gleich mal Eure Vorlieben.

Da ich eh den dunklen Typ bevorzuge, hier mal ein paar äußerst leckere Bilder:

Nette Nr. 1, Nette Nr. 2, Nette Nr. 3, Nette Nr. 4, Nette Nr. 5, Nette Nr. 6, Nette Nr. 7, Nette Nr. 8, Nette Nr. 9

So, jetzt dürft Ihr abstimmen.
Die Gewinnerin können wir dann ja zur Miss Technoforum kühren und sie bekommt einen Ehrenplatz links über den beiden Partypeoples

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 15-04-2000 editiert.]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

die 7 sieht ganz nett ....
aber übertreibs nicht mit dein frauen fotos wenn dann bitte BBUUUUUUURRRRRNNNNEEEEEERRRRRR ...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich kaufe 4+5!

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Ich nehm´ die 2 für Samstag und die Nr. 6 für unter der Woche...

Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an :

Schöne Frauen durch die Bank. Scheinst ja echt 'ne Menge an Bildern in petto zu haben, werter Hardtrancer. Mir fällt auf daß keine Blondinde dabei ist --> läßt auf Deine Vorliebe für Brünette schließen.

Nee, jetz is zu spät als das ich noch ne Linkgalerie aufbaue.

Guck mal unter www.themodelzone.com da finden sich auch Blondinen, oder bei BigBrother

Geschrieben von: Manchild an :

Ich nehm die 2 und als Reserve die 5 und du beweist guten Geschmack Hardy, ich darf doch Hardy sagen.

Aber nur, wenn Du mir was übrigläßt

Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :

@manchild..

bist wohl mit einer nich ausgelastet das du dir noch ne Reserve nimmst?

Geschrieben von: Meiko@die-unheiligen.de an :

... sehen ganz nett aus, aber so (angezogen) kann ich doch sowas überall sehen.
Wo sind die Frauen wie sie Gott geschaffen hat ? *GGG*

Für Meiko: Nacktbilder ab 18

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 07-05-2000 editiert.]

... na endlich - so eine Seite habe ich doch immer schon gesucht...

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

also die elsa5 (i.e.4) ist ja sehr nett anzuschaun...hmm, aber ob die techno mag? ich glaub nich ;-)

[Diese Nachricht wurde von alex [sAf] am 07-05-2000 editiert.]

@meiko: Also wennste thehun noch nicht kanntest dann gute Nacht - und viel Spass mit den nächsten Telefonrechnungen

Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an :

1 und 7.
lecker

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Alle durchgefallen......

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

also defekt - ich muß dir zustimmen!

richtig lebendig sehen die alle nicht aus...

@hardtrancer
...kannte ich noch nicht, und ist wirklich krasser Stoff *g*, meine Telefonrechnung wird wohl leiden müssen, aber teilweise ist das zeug dort doch schon ein bissel eklig... oder ? ...so mit tieren hörts ja dann doch auf... der arme hund, muss da auf so 'ne alte schrulle rauf, dass kann ich mir nicht anschauen
aber da sind ja auch ein paar nette sachen bei - aber nicht rumerzählen, dass ich mir sowas überhaupt reinziehe *g*

[Diese Nachricht wurde von Meiko@die-unheiligen.de am 09-05-2000 editiert.]

wat soll isch da noch sagen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.