This is topic Keiner will mich! :-( in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000020
Geschrieben von: Mocki (Usernummer # 400) an
:
naja, so schlimm ist es nicht aber gerne würde ich noch ein paar nette Mädels zum Chatten, Mailen oder Abfeiern kennenlernen. Wenn Ihr (Mädels) Lust habt, dann antwortet bei www.xonic.de unter "Er sucht Sie", da habe ich auch was rein ;-) oder mailt mir an mail@mocki.de
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Solange die Mädels das Schild sehen, gehen sie Dir eh aus dem Weg. Also mach es weg, dann kommen sie auch ganz von selbst.
Frag aber nicht mich welches Schild, das kann Dir nämlich auch jede Frau sagen :-)
Geschrieben von: Manchild an
:
Wo sind denn jetzt die Frauen und sagen es ihm, das kann sich ja keiner mit angucken!
Geschrieben von: Mocki (Usernummer # 400) an
:
was ist an meinem Bild auszusetzen? :-( Bin doch sehr enttäuscht von dieser Resonanz!
Geschrieben von: PsYLo an
:
ähm welches schild und welches bild ?!
PsY
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an
:
*verwirrt*
ja, welches Schild oder Bild denn? *grübel*
Hier is schon mal was Weibliches... 
hat des denn n Grund warum dich keiner will?
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
tja, einmal eingelogged, nie mehr gepoppt!
:
Das Schild das ca. 50cm über einem schwebt und auf dem ganz gross in Rot stehtICH SUCHE EINE FRAU
@spacie: noch nie bei einem Typen gesehen...???
:
jo jetzt peil ichs 
geh auf Party Mocki und such dir da nette Mädels...dat is dat bestePsY
:
@Hardtrancer,nee, so ne Schild hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht im Club-aber da isses auch immer zu dunkel um zu lesen was auf irgendwelchen Schildchen steht 
@don:
hab mich im Netz andauernd eingeloggt und es wird trotzdem noch gepoppt
*versteh_ich_nicht* :)
:
Aha, jetzt hat spacie uns Ihren Beruf verraten.
Live Girl vor der Webcam. Sachste uns auch die url wo wir Dich besuchen können...
:
Nah dran..ich arbeite nicht vor sondern eigentlich hinter der Webcam (Producerin)...aber im Tunnel arbeite ich denn doch eher davor :) man muss ja den Usern was bieten *ggg* und ihnen das "Treiben" ein bischen näher bringen *lol*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Rede mal nen Girl an ner Bar an, vielleicht ist sie noch frei.Geh einfach positiv an die sache.
:
Rede mal nen Girl an ner Bar an, vielleicht ist sie noch frei.Geh einfach positiv an die sache.
:
Rede einfach mal nen Girl an der Bar an, vielleicht ist sie noch frei.Die letzte Möglichkeit ist die Heiratsvermittlung, dann findest du bestimmt eine.
:
ja genau
ja genau
ja genau

:
Alle Heiratsinstitute sind reine Geldabschneider. Es gibt da keine Erfolgsgarantie, also davon immer die Finger lassen.Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen und Mädels ansprechen.
:
@ Hardtrancer:soso, das sind also deine Erfahrungen mit Heiratsinstituten? 
Die besten Connections sind doch immer noch direkt beim Feiern zu knüpfen find ich...!
Doch! Keine Widerrede!
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
genau spacie, du bist ein
! endlich mal jemand, der/die auch nicht nur potentielle sexbesessene monster beim feiern fürchtet.
und es gibt sie doch - die große technofeierliebe
:
Wer auf der Techno-Tanzfläche mit jemanden flirtet oder spricht, macht was falsch. Bei Techno kommuniziert man nicht. Techno ist kommunikationslos, wie es die Wissenschaftler immer sagen.Für die Flirts und anderen Gesprächen sind die Bars oder die Chill-Out-Zones da.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
2grindler: Yeeees !
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an
:
aba auf der tanzfläche fängts oft mit blickkontakt an....reden kann man eh nich, is doch zu laut
:
Genau- der O hat auch mal recht...da is eben Blickkontakt bzw. man feiert/ravt zusammen...das is die Technoliebe von wegen *we are one family* und denn später im Chillout kommt man sich eben näher oder nich... :biglove: 
so, und nu gibts aber nix mehr zu meckern, ja? 
Eure
Dr. Love! :)
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Ach Spacie,natürlich flirtet man auf der Tanzfläche und hat sich gegenseitig lieb.
Nur gibt's halt inzwischen genug Trittbrettfahrer, die gerne Techno ausnutzen:
Die stehen dann mit Schnurrbart und Weißbier in der Hand mitten auf der Tanzfläche und versuchen die Mädels anzubaggern. Pilgern von Mädel zu Mädel und ziehen ihre tolle Show/Sprüche ab. Ziehen die tolle Stimmung und den Drogenkonsum mit ins Kalkül um auch mal was abzubekommen. Reagieren IMMER agressiv wenn man sie dann anrempelt, etc. Diese Leute haben definitiv nichts auf der Tanzfläche verloren. Machen nur die Stimmung kaputt (Irgendjemand hat irgendwann von solchen Typen definitiv die Schnauze voll und reagiert dementsprechend).
Und wenn ich mich auf der Tanzfläche befinde möche ich einen abtanzen. Wenn dann zufällig ein weibliches Wesen den Orbit mit mir teilt und der Funke überspringt kann man sich ja auch noch die Zuneigung auf der Tanzfläche zeigen. Das fügt sich auch harmonisch in die Umgebung ein. Macht die Umgebung glücklich....
Nur beim Quatschen wird man zum Fremdobjekt. Da sollte man sich wirklich an die Bar / in den Chill-Out-Raum verziehen....
Noch was:
Vor vielen, vielen Jahren, in einer entfernten Galaxy lief mit den Techno-Mädels in der Regel (ne, ich mein nicht die Rote) nix. Solange das E wirkte (und es war E !) hatten sie die ganze Welt lieb, mußten das der ganzen Welt zeigen und tanzen ununterbrochen. Und wenn sie runter kamen, waren sie deprimiert.... Hat man damals i.A. akzeptiert. Und so gute Freunde gewonnen (Die Depressionen lassen ja nach ein paar Tagen nach
). Heutzutage weinen ja die Jungs, wenn sie im Morgengrauen immer noch keine abbekommen haben (echt schon mehrmals erlebt !).
:
Fürs Anbaggern auf der Tanzfläche bei zu lauter Musik empfiehlt sich der alte Baggerkurs von Otto Waalkes ... 
Ansonste hilft ein einfaches Lächeln immer, um herauszufinden ob da vielleicht mehr drin ist.
:
@ Defekt...seh ich genauso...allerdings-wenn ich auf Hardcore bin und rave hab ich auch die ganze Welt lieb weil ich dem Moment halt glücklich bin und das obwohl ich weder auf E bin oder war... heißt aber nicht, das ich deshalb auch jeden auf der Tanzfläche lieb hab 
Irgendwie gehen die meisten Leute eh nur feiern um jem. anzubaggern bzw. abzuschleppen...naja, auf das Niveau bin ich noch nich gekommen :) Aber nach dem passenden Feiermenschen such ich trotzdem nebenbei-aber nich so verkrampft wie the others... auf Party geben sich die meisten eh anders als im Alltag-is ziemlich blöd und auch deprimierend...but: mir egal :)
alright, wann is endlich wieder weekend bzw. Feierzeit? 
@Hardtrancer:
die Otto-Nummer is mir auch schon öfters mal über den Weg gelaufen-da hilft nur wegrennen

:
@spacie: Poste mal die Adresse von Hamm, je nach feierlaune komm ich dahin. Dann sollten wir vorher einen Treffpunkt absprechen. Und keine Sorge, falls wir uns nicht gerade Hals über Kopf ineinander verlieben will ich auch nur meinen Spass haben. Beim Feiern natürlich!
:
oh ja Spass haben is gut-beim Feiern natürlich :)also der ganze Spass findet in den ZENTRALHALLEN HAMM statt..ehrlich gesagt graults mich n bischen vor der Fahrt-sind immerhin 5 Stunden...aber was bringt man nich für Opfer für eine goile Hardcore-Party
:)
C YA! Achte auf ein silbernes Alien...
:
5 Stdunden Fahrt??? Was soll ich denn sagen, ich komme aus Bonn, das sind auch einige Kilometer.
Ok, ich hab wohl den schnelleren Wagen, aber glaubst Du, das 1 silberner Alien so sehr auffällt???
:
@spacie: Muss wirklich der absolute Underground Event sein. Weder techno.de oder parties/party.de, flyer.de etc. haben einen Eintrag für Hamm am 6.5.Gib mal bitte URL damit ich mehr Infos ziehen kann.
:
hey Hardy
geh einfach auf www.hardstyle.com und dann in der Navi "Party" anklicken...ps: bin ein gepiercter silberner Alien :-))
davon gibts nich so viele
:
Yep, werd ich mir morgen mal ausdrucken. Aber Kamen ist gar nicht so weit.
Nur wann geht das denn los? Da steht ja nix zur Anfangszeit...????
:
Ui, das ist ja gar nicht bei Hannover sondern bei Kamen (kurz hinter Recklinghausen). Also nur knappe 150KM von mir weg. Dann lohnt da sicherlich, is ja nur ne Stunde Fahrtzeit.
:
Ui, das ist ja gar nicht bei Hannover sondern bei Kamen (kurz hinter Recklinghausen). Also nur knappe 150KM von mir weg. Dann lohnt da sicherlich, is ja nur ne Stunde Fahrtzeit.
:
:
:
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hey hardi!
schon wieder drup, oder warum ist dein rechter zeigefinger so hibbelig aktiv?
während der woche würde ich die finger von solchen sachen lassen. die leistungsfähigkeit leidet doch sehr darunter...
:
*lol* ja, kommt mir auch schon sehr verdächtig vor...und das im hohen Alter, Hardi! ts, ts, ts....das ganze fängt übrigens schon um 20 Uhr an!!! c ya!?
:
*lol* ja, kommt mir auch schon sehr verdächtig vor...und das im hohen Alter, Hardi! ts, ts, ts....das ganze fängt übrigens schon um 20 Uhr an!!! c ya!?
:
Nee, das is diese cgi engine die einem dann erzählt das das update nicht geklappt hätte.
Bin halt erstmal drauf reingefallen, wie andere auch.@spacie: "Schon um 20 Uhr", na ja, Mayday war 18 Uhr, da ist 20 Uhr ja fast schon zu nachtschlafender Zeit :-)