Thread!!!
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
hey jungs und mädels, mit welchen sprüchen, mimiken und gestiken versucht ihr es bei eurem star der nacht? und wie habt ihr es selbst am liebsten?eine kleine anekdote von mir: ich saß mal in 'nem club so rum (energie tanken), schaute auf die tanzenden partypeople, da setzte sich ein typ neben mich und meinte zu mir: "bei ard und zdf sitzen sie in der ersten reihe. was für 'n film läuft denn? dirty dancing mit dj patrick s.?" 
|
PsYLo
|
verfasst
hehe lustige anmache LOL boah bevor ich hier wat zu schreibe muss ich mir erst ma gedanken machen wat ich schreibe
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
immer nur augen!
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Genau: in die Augen schauen, anlächeln, so funktionierts doch meistens, oder?
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
"Hey Babe, lust auf Schweinereien?"
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Nette Anmache don ! Weißte was dann kommt ? *Grunz* ..mehr nett..es sei denn du erwischt eine ausm SM-Club!Mein Favorit ist immer noch : Hi! Tipp, man kann dir in den Auschnitt schauen, oder was meinst du warum die hier alle so strahlen...*and the Beat just goes on and on*
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@don: kopfnicken und dann ab in die kiste, oder wie?! mhm, find ich langweilig, muß schon noch 'ne weile knistern bis überhaupt irgendwas passiert..... ...lächeln bis der hormonüberschussbedingte schwindelanfall eintritt... ...und dann die hubbabubbas mit kirschgeschmack auspacken...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
...ja nein, ich mein - jein![Diese Nachricht wurde von Babapapa am 06-04-2000 editiert.]
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@baba: wie nein?
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
habe doch nur die textzeile von don weitergeführt, um missverständnisse zu vermeiden.
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@baba: ach so, ich dachte schon, du stehst nicht auf kirschgeschmack...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
und wenn schon jein, shiva!!!
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Es war einmal ...Er: Dein Vater muss ein ganz schöner Dieb sein, oder?  Sie: Hä? Warum? Wieso?  Er: Na er hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie Dir in die Augen gesetzt, Du bist die schönste Frau hier auf der Party!  Sie: *schmelzdahin* 
|
Hardtrancer
|
verfasst
Von wegen. Tip: www.maennerseiten.de
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
mhmm war noch nix brauchbares bei *g* ........ ich brauch bis zum 28.04 was geiles ........ dann kommt die yetti ....
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
habe dir doch schon lange einen bagger zu kommen lassen!! war der nicht gut genug?!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@kry schick einfach ein double
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
So wunderschön die Ideen auch sind, ich rechne zumeist mit folgender Antwort:"Häääh? Was hast Du gesagt?" ..und ehe man es sich versieht, nuschelt man dem 'Star' des Abends mit der Zunge im Ohr, damit sie/er zumindest nur einen Bruchteil dessen versteht, was man sagen wollte und die ganze, scheinbare Romantik ist hin *g* chris
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
deshalb ist romantik auch am schönsten ohne tausend worte...
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
*lichtausmachkerzenanzündgutemusikanmachweineinschenketc*
|
Hardtrancer
|
verfasst
Neulich auf'm Rave. 1000 feiernde Leute, PA voll aufgedreht, 160BPM, Orgasmische Stimmung.Da ploetzlich zerschmeisst einer die Lichtanlage, zündet auf der Tanzfläche ein Teelicht an, legt Chopin auf, öffnet den roten Burgunder - und wird vom Türsteher rausgeworfen. . . . Das Mädel ging dann später mit dem DJ in die Kiste :-))
|
Dr.Gonzo
|
verfasst
LOLLOLLOL
|