technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie oft treffen ist zu oft?

   
Autor Thema: Wie oft treffen ist zu oft?
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich dachte ich, daß ich recht viel Erfahrung habe, aber nun hab´ ich da jemanden kennengelernt und würde ihn am liebsten täglich sehen, aber kann ihm das nicht richtig klar machen. Hab Angst, daß ich was kaputt mache und zu viel fordere, aber wenn ich ihn nicht sehe, dann gehts mir schlecht. Hab´ich so jetzt noch nicht erlebt. Sonst empfand ich die Männer eher als anhänglich.
Wie oft seht ihr euch so in einer Beziehung und was ist normal? Gibts da überhaupt ne Regel?
Ich hätte nie gedacht, daß ich mir mal (oder eher euch) solche Fragen stellen würde.
Super! Dank einem Mann ist mein Selbstvertrauen und meine Selbständigkeit dahin.

Gruss Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der Meinung, da gibt es keine Formel, die berechnet wieviele Tage gut sind ..
Es kommt einfach auf die Entfernung, Umstände an und all sowas. Am Anfang sollte man schon etwas kürzer tretten, auch wenn es oft schwer fällt, aber umso schöner ist dann dieses 'Gefühl', dieses Kribbeln und all sowas (ich hoffe ihr wisst was ich meine?!?) !

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leni.
Also ich denke mal darauf kann man - natürlich - keine allgemeingültige Antwort geben. Klar gibt es Beziehungen (ist das zw. euch denn schon eine "Beziehung" oder noch ein Teschtelmeschtel - schreibt man das so? *g*) in denen man sich jeden Tag sieht, andere wiederrum da sieht man sich nur am WOchenende oder alle 2 Wochen. Wahrscheinlich bist du gerade einfach nur superverliebt in den und willst ihn deswegen jeden Tag sehen. Du könntest ihm das ja mal mit einem spassigen Unterton sagen und schauen wie er reagiert. Wenn er dich auch liebt und es sein berufliches/privates Umfeld (ggfs. Entfernung, Zeit) zulässt, wird er sich sicher freuen.

Allerdings ist es auf Dauer eher als Beziehungskiller einzustufen, wenn man sich so arg auf der Pelle hängt, aber sowas legt sich ja auch wieder. Von daher: Einfach machen was das Bauchgefühl sein, da kann man denke ich nicht so viel falsch machen (Aber nimm es nicht persönlich wenn er keine Zeit hat). Eine Beziehung kann nur bestehen wenn man sich seine Freiräume lässt. (oh man welch weise worte von mir *g*)

viel glück

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles quatsch, wenns passt, dann passt es. bestes beispiel aus meinem freundeskreis:

durch einen gluecklichen zufall habe ich per chat meine besten freund und seine jetzige frau verkuppelt. die beiden haben sich freitag abend getroffen, sie ist bis montag bei ihm geblieben, er musste dann fuer eine woche beruflich weg, in der die sms rechung explosionsartig angestiegen ist. nach dem folgenden wochenende hatte sie die wohnungsschluessel und war schon fast bei ihm eingezogen. nichtmal ein jahr spaeter war ich dann trauzeuge.

also, wenns wirklich passt, einfach drauf los und trau dich ruhig [blendax]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da gibt es kein rezept wie oft treffen denn nu okay ist.

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
denke wenn es ihm zuviel wird, wird er dir es bestimmt sagen...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es wirklich kein patentrezept.. ich bin mit meiner freundin jetzt 3 monate zusammen und wir sehen uns eigentlich 5 tage die woche.. haben unter der woche immer zwei tage, an denen ich mich mit meine kollegen treff.. man sollte halt trotz freundin den kollegen-kreis nicht ganz ausser acht lassen.. es funktioniert momentan wirklich sehr gut so..
wenn du dir wirklich so unsicher bist, sprich deinen partner einfach darauf an.. frag, ob er auch ein paar tage unter der woche für sich braucht.. du wirst sehen, dass ihr da ganz normal miteinander sprechen könnt.. glaub mir es zahlt sich aus, die dinge einfach anzusprechen.. so kommt ihr immer auf einen gemeinsamen nenner und versteht euch im endeffekt viel besser und damit wohl auch länger [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, two hat hier die beste methode angesprochen. wen du dir unsicher bist, frag ihn einfach. ich bin mit meienr freundin auch seit 3 monaten zusammen und wir sehen uns auch ca. 5 tage die woche. da wir nebenher auch studieren *g*, kommt es immer wieder vor, dass einer von uns mal zeit für sich bzw. für studium oder für irgendwas anderes braucht. und wenn ich sage, dass ich den ganzen tag am rechner spielen werde, wird dies auch akzeptiert :-). versucht mal offen zu einander sein. es ist eben manchmal ok, wenn man sich jeden tag sieht, manchmal kann es aber auch auf die nerven gehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weißt du, dieses "problem" kennt wohl jeder, der schon mal richtigrichtig verknallt war. am besten fährt man aber damit, wenn man unbeschwert eine schöne zeit mit dem anderen verlebt und wenn man den anderen am nächsten tag wieder sehen möchte, man entweder beim abschied fragt "bis morgen?" oder eben am nächsten tag einfach ne unverfängliche sms schickt, mit der man fragt, ob man sich noch sehen mag. muss sich halt nur einer trauen zu fragen, ob man sich denn sehen will... [zwinker] vielleicht geht´s ihm ja ähnlich. versuch einfach nur, die zeit zu genießen. wenn´s mit euch sein soll, dann auch, wenn man sich nur einmal alle zwei wochen sieht oder aber eben auch sieben tage die woche. [Smile]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal vielen Dank für eure Tips.
Jetzt kommt der Oberhammer. Ich hatte ja schon meine Bedenken, weil er mit seiner Freizeit recht sparsam umging, was unsere Treffen anging. Der Kerl ist verheiratet. Hat er mir jetzt erzählt und erwartet von mir ne Entscheidung, ob es für mich trotzdem ok ist.

Halloooo, Erde an die Männer kommt ihr schon so auf die Welt oder hat euch die Welt zu solchen Biestern werden lassen!!! Sorry, musste raus! Ich bin bestimmt keine Männerhasserin, im Gegenteil!

Er meinte noch, er konnte bei mir nicht widerstehen, weil ich so toll sei und mein Aussehen und überhaupt... ggaaa würg. Kann ich mir jetzt davon was kaufen? Nein!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da biste ja an ein schönes Ars****** geraten, mein Beleid. Nein, wir sind nicht alle so. [Wink]

Zum Thema:
Wenn ich so drüber nachdenke, haben meine Freundin (seit 1,5 Jahren) und ich uns eigentlich fast jeden Tag gesehen in der Anfangszeit und auch später. Brauchten wir einfach. Wohnen aber auch seit über nem halben Jahr zusammen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah man, das ist echt heftig! Das ist wirklich obermiess sowas.

Aber sei getröstet, nicht alle Männer sind so [Smile]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, doch das steckt in allen Männern, man sollte sich nur keinen Mann suchen, der sich dessen nicht bewusst ist !
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fällt mir da jemand in den Rücken?
Ich bin da gaaannnzzz anders, echt [Smile]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar ich auch, deswegen sind wir ja auch was Besonderes : )
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt tut mal nicht so, als wenn frauen engel wären [Wink]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also solche Frauen sind dann doch eher die Ausnahme und dann noch vor die Wahl stellen... wenn de willst kömmer ja trotzdem weiter... tse.. frechheit! Ich find Männer als Kumpel eigentlich auch viel besser.. dann sind sie nämlich nicht so a***********
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ich find Männer als Kumpel eigentlich auch viel besser..

das heißt du stehst jetzt auf frauen ? [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, habs noch nie ausprobiert [rolleyes] auf jeden Fall hätte ich glaub ich ein Problem weniger wenns so wär
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
it's easier to live alone ...

ich wuerde wahrscheinlich schon die krise kriegen, wenn man sich oefter als 2x pro woche sieht. ich kann zwar leute besuchen und es dann auch mal 1 oder 2 wochen aushalten, aber dann bin ich eigentlich voellig durch. ich habe dasselbe, was mir fehlt, in beiden faellen nichts *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ka-zwei
ich sach ja nicht, dass frauen dieselben dinger abziehn, sie tuns einfach auf ihre art...

ein mann versteht eines mannes tun und lassen besser als eine frau. umgekehrt gilt dies auch. übers kreuz wirds aber schwierig...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auf beiden Seiten, egal ob mann oder frau fiese methoden. Und wer von uns ist noch nicht auf die schnauze gefallen?
ich glaub das kann man nicht geschlechtsmäsig festmachen.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, kroete...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
ich weiß nicht, habs noch nie ausprobiert [rolleyes] auf jeden Fall hätte ich glaub ich ein Problem weniger wenns so wär

dann würdest du auf die frauen schimpfen. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich glaub ne feste reglung gibt es da nicht .. das muss jeder selbst wissen .. also ich seh meine freundin z.b. von fr bis di [Big Grin]

aber wenn ich ehrlich bin würde mirs besser passen wenn sie hier bei mir wohnen würde und ich sie ma alle tage sehn kann wann wir wollen und net immer nur am we [Wink]

aber das muss jeder selber wissen ^^

mfg
sOd

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum gehts doch jetzt garnicht mehr.
mir gehts jetzt eher darum, wie ich ihm am besten aus dem weg gehen kann. der hängt an mir seid dem ich ihn nicht mehr will!!! verrückt!!!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smilyONdope:
hmm ich glaub ne feste reglung gibt es da nicht .. das muss jeder selbst wissen .. also ich seh meine freundin z.b. von fr bis di [Big Grin]

aber wenn ich ehrlich bin würde mirs besser passen wenn sie hier bei mir wohnen würde und ich sie ma alle tage sehn kann wann wir wollen und net immer nur am we [Wink]

aber das muss jeder selber wissen ^^

mfg
sOd


Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leni
hm ... das er dir erst später gesagt hat das er verheiratet ist kann ich gut nachvollziehn. denke das würde jedem so gehn. das ganze ist ne schwierige situation.

wie steht ihr denn jetzt zueinander ? wie sind deine gefühle ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Dank einem Mann ist mein Selbstvertrauen und meine Selbständigkeit dahin.

Gruss Leni

gewöhn dich gleich dran...*inDeckungGeh*

kleiner scherz am rande...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt, habe ich mit dem thema relativ schnell abgeschlossen, weil das ist einfach zu hart. das ist zuviel für mich uns somit block ich einfach ab. bis jetzt funktioniert es ganz gut, ich hoffe daß das anhält bis ich ihn ganz vergessen habe.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@leni
hm ... das er dir erst später gesagt hat das er verheiratet ist kann ich gut nachvollziehn. denke das würde jedem so gehn. das ganze ist ne schwierige situation.

wie steht ihr denn jetzt zueinander ? wie sind deine gefühle ?


Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beilei, geh im aus dem weg, mach ihm deutlich wenn er dich weiter anruft oder so, dass du ihn nicht mehr sehen willst, bei mir ist das momentan umgekehrt, der fall nur nicht so krass wie bei dir, habe mit meiner freundin schluss gemacht, weil du auf ihrer geb. feier dachte, dass ich sie nich sehen würde wenn sie mit andren rumleckt, na ja hab ich aber 2 mal, und jetzt kommt, die tour, mit ich will dich zurück und so nen scheiss, na ja viel glück dir, irgendwann kommt der richtige, ich hoffe bei mir die richtige ^^
mfg Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
mein beilei, geh im aus dem weg, mach ihm deutlich wenn er dich weiter anruft oder so, dass du ihn nicht mehr sehen willst, bei mir ist das momentan umgekehrt, der fall nur nicht so krass wie bei dir, habe mit meiner freundin schluss gemacht, weil du auf ihrer geb. feier dachte, dass ich sie nich sehen würde wenn sie mit andren rumleckt, na ja hab ich aber 2 mal, und jetzt kommt, die tour, mit ich will dich zurück und so nen scheiss, na ja viel glück dir, irgendwann kommt der richtige, ich hoffe bei mir die richtige ^^
mfg Snip

Ist das neue oder alte Rechtschreibung? [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts von beidem, sondern einfach nur frust und trauer und enttäuschung von der seele schreiben. da kann sowas schon mal passieren.

ich weiss ich hätte sozialarbeiterin werden sollen. hihi.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
mein beilei, geh im aus dem weg, mach ihm deutlich wenn er dich weiter anruft oder so, dass du ihn nicht mehr sehen willst, bei mir ist das momentan umgekehrt, der fall nur nicht so krass wie bei dir, habe mit meiner freundin schluss gemacht, weil du auf ihrer geb. feier dachte, dass ich sie nich sehen würde wenn sie mit andren rumleckt, na ja hab ich aber 2 mal, und jetzt kommt, die tour, mit ich will dich zurück und so nen scheiss, na ja viel glück dir, irgendwann kommt der richtige, ich hoffe bei mir die richtige ^^
mfg Snip

Ist das neue oder alte Rechtschreibung? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
am meisten ärgert man sich in solchen situationen ja eh über sich selber und weil man (wieder) so tief in die sche!sse gegriffen hat und die partnerwahlkriterien versagt haben - naja, irgendwoher muss die lebenserfahrung ja auch kommen...

@nagelbrett:

Manchmal hofft man auch auf die Lernfaehigkeit des
Anderen, bzw. man ignoriert hartnaeckig bestimmte
Fehler. Bei zu vielen Kriterien verstrickt man sich bloss...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Leni: Danke fürs Feedback genauso ist es, natürlich ist das nicht die neue deutsche Rechtschreibung.
lg Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0