technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Welche Baggermoves führen direkt zum Erfolg?

   
Autor Thema: Welche Baggermoves führen direkt zum Erfolg?
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsken!

Erzählt doch mal welche Baggermoves bei Euch/euren Bekannten den direkten Erfolg brachten?
Ist jetzt geschlechtsunspezifisch gedacht, Männlein baggert Weiblein an oder umgekehrt.
Ich find das wär doch mal nen witziges & interssantes Thema...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
...we mit ner "tour" an die sache rangeht, hat schon verloren.
als hätten die mädels nen schalter, den man nur finden und betätigen muss.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stell Dich einfach unheimlich gutaussehend, cahrmant witzig, nicht arm oder geizig und Du hast gute Chancen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och das würd ich so nicht sagen, manche Sachen funktioniern einfach besser als andere...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok...
hmm...
also alle leute, die ich kenne, die wirklich erfolg hatten, haben es wie folgendes gemacht:

...ohne es selber zu merken, oder aufdringlich zu werden die nähe der betroffenen person gesucht.
...gespräche nur aus zwei gründen geführt:
um in ihrer nähe zu sein und um mehr über sie als mensch zu erfahren
...etwas von sich preisgegeben
...schwächen gezeigt
...ihr das gefühl gegeben etwas besonderes zu sein
etc etc
...ihr gegenüber ehrlich gewesen

die liste könnte man ewiglang weiterführen, aber das alles funktioniert nicht als anmache, das klappt nur wenn es ehrlich gemeint ist.
es soll allerding "gigolos" geben die sowas auch aus purer berchnung heraus schauspielern, aber die entpuppen sich früher oder später immer als arschlöcher und stehen letztenendes alleine da.
naja, vielloeicht bin ich ja auch einfach nur ein weichei.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als hätten die mädels nen schalter, den man nur finden und betätigen muss.

doch, doch! da gibt sogar 'n cheat dafür: L2, R2, L1, R1, L2, R2, Triangle, Square, Circle, Triangle, L2, L1, R2, R2, L1, R2, Left, Down, Right, Up, Left, Down, Right, Up [Wink]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein weichei.
[rolleyes]

nee quatsch. ich als frau *fg* seh das genauso. alle vorher ausgedachten baggermoves sind doch total fürn arsch. wenn ich merk, dass da was ehrliches rüberkommt, dann isses doch genau das, was anmacht. alles andere is eh scheiße.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho :-) Du bist ein Romatiker!
Generell stimme ich da zu, wenn man längerfristig auf der Pirsch ist.
Ich dachte jetzt mehr so an den kurzfristigen Erfolg, obs länger klappt hängt ja dann unmittelbar von der Persönlichkeit ab

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bring mal nen konkretes Beispiel: Nen Mädel tanzte die ganze Zeit vor mir rum und als ich mir ne Zigarette rausgeholt hab gab sie mir einfach so Feuer. Durch diese Geste waren wir dann natürlcih sofort im Gespräch.
Das ist jetzt mal die einfache Variante, aber es geht natürlich auch viel komplizierter...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Stell Dich einfach unheimlich gutaussehend, cahrmant witzig, nicht arm oder geizig und Du hast gute Chancen.

Ich wüsste jetzt gern mal, wie man sich unheimlich gutaussehend stellt ... [lach]


[edit] Der "beste" Anmachspruch, den ich bisher gehört habe und der auch funktioniert hat: "Hey, darf ich Dir nachher mal die Zunge in den Hals stecken?"

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"****** ?"
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Der "beste" Anmachspruch, den ich bisher gehört habe und der auch funktioniert hat: "Hey, darf ich Dir nachher mal die Zunge in den Hals stecken?"

jo mit ehrlichkeit kommt man meist zum ziel! ich finds auf jeden fall cool, wenn jemand direkt so ehrlich ist und sagt, was er will [smilesmile]
das allerdings nur, wenn da keine gefühle hinter stecken...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mal im urlaub (vor jahren *g*) nen mädel kennengelernt in dem ich meine reisetasche vor ihre füsse gestellt hab und ich sie gefragt habe " könntest du mal bitte kurz auf meine reisetasche aufpassen " , sie sagte "ja klar" , dann bin ich kurz auf die andere strassenseite und hab nen eis für sie und mich gekauft [smilesmile] und dann kamen wir ins gespräch ,später sagte sie mir noch das sei die geilste geschichte die ihr bislang passiert ist und sie noch nie auf so ne art jemanden kennengelernt hat
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...ohne es selber zu merken, oder aufdringlich zu werden die nähe der betroffenen person gesucht.
...gespräche nur aus zwei gründen geführt:
um in ihrer nähe zu sein und um mehr über sie als mensch zu erfahren
...etwas von sich preisgegeben
...schwächen gezeigt
...ihr das gefühl gegeben etwas besonderes zu sein
etc etc
...ihr gegenüber ehrlich gewesen

@psycho

ähmm... heißt das,wir baggern uns seit 3 Jahren massiv an? *ggg* [ehepaar]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eos1:

Baggern, um schnell zum Stich zu kommen, oder um die Frau seiner Träume zu erobern? Da gibt es Unterschiede...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte jetzt hier eher am das 1. aber erzähl doch einfach beide Möglichkeiten!
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also ich hab mal im urlaub (vor jahren *g*) nen mädel kennengelernt in dem ich meine reisetasche vor ihre füsse gestellt hab und ich sie gefragt habe " könntest du mal bitte kurz auf meine reisetasche aufpassen " , sie sagte "ja klar" , dann bin ich kurz auf die andere strassenseite und hab nen eis für sie und mich gekauft [smilesmile] und dann kamen wir ins gespräch ,später sagte sie mir noch das sei die geilste geschichte die ihr bislang passiert ist und sie noch nie auf so ne art jemanden kennengelernt hat

das is wirklich sehr cool.... *daumenhoch*
und? is was draus geworden? *g*

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja hab halt 2 sehr nette wochen mit ihr verbracht und danach haben wir uns noch ca. 2 jahre lang regelmässig briefe geschrieben und telefoniert.leider wohnte sie zu weit weg ,so das ich sie hätte regelmässig sehen können , schade eigentlich :-/
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also ich hab mal im urlaub (vor jahren *g*) nen mädel kennengelernt in dem ich meine reisetasche vor ihre füsse gestellt hab und ich sie gefragt habe " könntest du mal bitte kurz auf meine reisetasche aufpassen " , sie sagte "ja klar" , dann bin ich kurz auf die andere strassenseite und hab nen eis für sie und mich gekauft [smilesmile] und dann kamen wir ins gespräch ,später sagte sie mir noch das sei die geilste geschichte die ihr bislang passiert ist und sie noch nie auf so ne art jemanden kennengelernt hat


Mensch, charmant. Coole Aktion. Sowas ist mal ne Anmache. Da fallen die Frauen einem wohl massenweise vor die Füsse.

@Eos1:

Hm wegen 1: Lad sie auf 1-3 Caipi´s ein. Sie wird kaum nein sagen. Ist der 3.te intus, kommt der rest automatisch. *g*

Für 2 muss man sich schon geschickter anstellen. Ich machs dann meist klassisch mit Rosen und Pralienen, Abendspaziergang am Fluss oder so. Ist ja für eine besondere Frau...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: Das ist die Klassische Gentlemen Schiene :-)

Wie würdest du denn zum Beispiel rangehen wenn deine Herzdame schon in einer Beziehung drinsteckt, aber durchblicken lässt das sie damit nicht so ganz zufrieden ist?

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Mensch, charmant. Coole Aktion. Sowas ist mal ne Anmache. Da fallen die Frauen einem wohl massenweise vor die Füsse.

danke [Smile] , aber sowas passiert dann meist spontan aus der situation herraus , ich glaub hätt ich das voher geplant würde das nicht so gut rüberkommen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find, man kann sich vorher schon ne Anmache ausdenken, steht man nämlich vor der "richtigen" Frau, stottert man sowieso nur rum und weiß net, was man sagen soll...

War jedenfalls so meine Erfahrung. [Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also ich hab mal im urlaub (vor jahren *g*) nen mädel kennengelernt in dem ich meine reisetasche vor ihre füsse gestellt hab und ich sie gefragt habe " könntest du mal bitte kurz auf meine reisetasche aufpassen " , sie sagte "ja klar" , dann bin ich kurz auf die andere strassenseite und hab nen eis für sie und mich gekauft [smilesmile] und dann kamen wir ins gespräch ,später sagte sie mir noch das sei die geilste geschichte die ihr bislang passiert ist und sie noch nie auf so ne art jemanden kennengelernt hat

so eine spontanität fehlt mir einfach. würde nie auf sowas orginelles kommen.
ich sehe schon, ich werde mein ganzes leben single bleiben...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die schlechtesten 3 Baggermoves:

1. Gehst du mit mir ins Schwimmbad?
Ich möchte dich gern mal ins Becken stoßen.

2. Mit angefeuchtetem Finger ihre Kleidung berühren:
Jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten

3. Er: Kennst du meinen Vater?
Sie: Nein.
Er: Ich bin jedenfalls sein Sohn

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL! [lachlach]

Mit den "genialen" Baggersprüchen sollte man mal einen Contest veranstalten, welcher am besten zieht... [Wink]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
@silicon: Das ist die Klassische Gentlemen Schiene :-)

Wie würdest du denn zum Beispiel rangehen wenn deine Herzdame schon in einer Beziehung drinsteckt, aber durchblicken lässt das sie damit nicht so ganz zufrieden ist?

Hm, ich würd Ihr klar machen, dass sie sich entschheiden soll & das ich kein Interesse an Ihr hab, solange Sie eine Beziehung mit Ihm führt. Warum? - Weil ich das gleich von Ihr erwarten würde, wenn Sie mit mir zusammen wäre.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ich habe die Frauen früher immer gefragt ob sie F.... wollen und es hat sogar geklappt (naja meistens [Smile]

absage zu gewinn ca 50/50

einmal habe ich aber auch eine gescheuert bekommen (kumpels standen 3 m daneben.Naja gottseidank habe ich schnell reagiert und mir an die Backe gegriffen und gesagt (oh mein gott sie hat mich berührt (So schmacht halt)) danach haben wir uns angesehen lauthals losgelacht und uns vorgestellt.Naja sie hieß Claudia und kam aus Wilhelmshaven und war 20.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also ich hab mal im urlaub (vor jahren *g*) nen mädel kennengelernt in dem ich meine reisetasche vor ihre füsse gestellt hab und ich sie gefragt habe " könntest du mal bitte kurz auf meine reisetasche aufpassen " , sie sagte "ja klar" , dann bin ich kurz auf die andere strassenseite und hab nen eis für sie und mich gekauft

[eek]

kess kess, aber da muss man schon ganz schön locker im hirn sein, um auf die schnelle sowas durchzudenken und dann auch ohne viele gedanken einfach durchzuziehen. da kannst du dir wirklich was drauf einbilden.

der einzige vorher überlegte spruch, den ich in meiner teeniezeit mal in ner party-disco ausprobiert hab, war der hier:

hast du mal kurz nen stift?
- ne, warum?
ich wollte mir deine telefonnummer aufschreiben.

hat mir zwar einen netten wortwechsel, aber im endeffekt doch nen korb eingebracht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0