technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » sex und Zärtlichkeiten

   
Autor Thema: sex und Zärtlichkeiten
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier kann alles rein was im Zusammenhang mit diesen beiden Wörtern steht. Vielleicht aber auch Rezepte (afrosierender - Wirkung), Erfahrungen und alles was man mit Techno , druggy und sex und Zärtlichkeiten in zusammenhang bringen kann. Hier ist alles erlaubt . Lebt euch aus und nehmt kein Blatt vor dem Mund. grins
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, was hier erlaubt ist werden wohl letztenendes chris & pete entscheiden...
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Tee Rezept:

Wir brauchen Ingwer und Süßholz. Beide zutaten bekommt man aus der Apotheke. Diese Zutaten zerhackt man dann , oder wer einen Mörser hat kann es auch damit klein kriegen. beide sachen zu gleichen teilen vermischen und dann mit kochendem wasser übergießen und 10 min ziehen lassen. Dann noch mit Honig abschmecken. Mit dem Ingwer immer etwas sparsamer umgehen, wenn man den geschmack nicht so mag. hat einen Würzigen nachgeschmack. Habt ihr das gemacht geht es ab zur kostprobe und das natürlich mit dem Partner. Es sei denn ihr steht auf handbetrieb.

Wirkung: afrotisierend


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja da hast du wohl recht. Aber ich denke trotzdem die Rubrik hat noch gefehlt. Nicht gleich so grantik, schön geschmeidig bleiben. wir sind alles nur menschen mit Bedürfnissen auch sex und zärtlichkeiten gehören dazu.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin nich grantig, bin einfach der klugscheisserei verfallen
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jihaaaa...ich glaub das wird wieder so´n 25-seiten thread. wenn ich nen tip geben darf. da gibts ´n buch, das heißt "wild things"...so ´ne art bibel!
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ich wett dagegen.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
strahl jen

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HaHa! - Ich steh immer wieder auf.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn es nur so ein thread nur von so wenigen postings wird, dann ist es nur weil die leute es sich nicht trauen offen daürber zu reden.

Habt ihr schon mal einen penisring benutzt beim sex?


Wie sieht es aus auf welchen drogen hattet ihr schon sex? wie war die Wirkung? Erzählt mal.
Was haltet ihr davon von sex an verschiedenen Orten, also auch in einen Club?
was mögt ihr? Vorlieben?


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gg*..habsch auch grad gemerkt! aber wir sind ja hier in nem zärtlichkeitenthread.
stra jen

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich finde auf " kiffe" ist der sex sehr intensiv und seh lange und ausdauernd. grins
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sweety? mach du doch mal den anfang..schon sex in nem club gehabt? hört sich an als wärst du offen für alles...
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
offtopic
Ich hab Verstärkung!!!
Sweety ist laut Profil eine Antitranceterroristin!! Yes!

ontopic
@ sweety
Ich trau mich nicht hier im forum drüber zu reden, wir können uns aber gerne mal treffen und uns über Sex an versch. Orten "unterhalten"!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn dad so weitergeht is der nich mehr lange offen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schlafen Sie mit Ihrem Partner, wenn Sie möchten. Ein wenig Sex kann helfen, die prämenstruelle Spannung abzubauen. Lassen Sie sich gehen, genießen Sie Ihren Körper!
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0