technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebes-SMS

   
Autor Thema: Liebes-SMS
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bräuchte möglichst viele, möglichst ausgefallene total süße, liebe SMS-Sprüche zum verschicken!

Bitte nicht so 08/15-Sprüche ala "Tschuldigung, ähm ...Fi**en!"

Also, haut rein, Leute!!! Eigenkreationen willkommen!

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Lieblingsspruch:

Liebe macht blind - aber ich find dich auch im Dunkeln!


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri:

Also, erstens is das nicht für mich, sondern für einen Kumpel von mir, und zweitens steht seine Freundin voll auf so'n Zeug.
Ich persönlich stimme dir voll zu, aber er hat mich halt gefragt ob ich solche Sprüche kenne, und ich hab ihm gesagt, dass ich keine kenne weil ich von sowas nicht so viel halte...deshalb hab ich mich vertrauensvoll hierher gewandt!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein freund sollte mal auf http://www.sms-sprueche.de schauen, da findet er glaub genug texte.
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister Ja ja immer diese Ausreden
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist keine Ausrede! *versprech*
Is tatsächlich so!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok dann will ich dir mal glauben
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast mich gefragt was ich liebe..
ich antwortete dir: MEIN LEBEN.
Du hast enttäuscht gegrinst,
doch du hast nicht verstanden,
dass DU mein Leben bist!!!!


schnulzig, ich weiß ..aber ich bin halt doch irgendwie unheilbar romantisch!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
YunaNunis

Usernummer # 2921

 - verfasst      Profil von YunaNunis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gerade einen Anruf aus dem
Himmel bekommen, Sie haben gesagt,
daß Sie einen Engel vermissen;

Pssst, ich hab Dich nicht verraten!


@raver: Wie süß, für einen Freund


Aus: mannheim/heidelberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Yuna: Wie soll ich das jetzt verstehen?
Was ist so schlimm dran, wenn man einem Kumpel mal einen Gefallen tut? ...hab schon verstanden, was du meinst!

@TechnoMausi: Willkommen im Club der hoffnungslosen Romantiker!

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...denn jeder Tag ohne dich ist wie ein kaltes Bett ohne wärmende Decke...

...denn jeder Tag ohne dich ist wie ein Feuer ohne Wärme...

...denn jeder Tag ohne dich ist wie eine Tür ohne Klinke...


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ravermeister

*freu* !!! es gibt also doch noch mehr romantiker...(hab schon ewig keinen anderen mehr entdeckt!)...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In deinen augen will ich leben
In deinen armen will ich sterben
In deinem herzen will ich bei dir sein in alle ewigkeit.

.. *g*


Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnief* ...der is ja süß!

@TechnoMausi:

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Lieblingsspruch ist der da (kennt wahrscheinlich schon jeder, aber find ich sooo geil):

An dem Tag an dem Du geboren wurdest,
hat es geregnet, aber es war kein Regen,
es war der Himmel der geweint hat, weil er
seinen schönsten Stern verloren hat!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!
<---- der isch doch schee *lol*

Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar auch eher der romantische Typ, aber bei solchen Sprüchen, die aus der Feder anderer stammen sträuben sich bei mir eher die Nackenhaare als das sich was anderes regt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:
du hast recht. sowas kann nur romantisch sein, wenn es von herzen kommt.

@all:
den hier find ich aber trotzdem total schön:

man sagt, die wertvollsten schätze der erde liegen tief unter der erde.
...aber ich kann DICH doch nicht einfach einbuddeln!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsss....SMS-Sprüche für Liebeserklärungen. Find ich ziemlich abgeschmackt.
Ich als Nicht-Handy-Besitzerin (jaaa, sowas gibts noch heutzutage!) finds zwar ganz witzig, solche Nachrichten zu verschicken, aber es kommt immer drauf an, welches Thema sie berühren.
Liebeserklärungen oder sowas in der Art (also auch "total süße, liebe SMS-Sprüche") sollten eher persönlich oder, wenns denn nicht anders geht, telefonisch gebracht werden.
Oder mal ganz altmodisch: per Brief.

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* bei amazon nach nem buch von asthma schau *
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tribble


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nicogrubert
Danke für den Applaus.
höhö, ich wars, nicht Tribble. Hab nur an seinem Rechner gesessen.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou

Au Maaaaaaannn,

jetzt hab ich grad mein Image als romantischer, sensibler Nicht-Handy-Besitzer aufgebaut und du zerstörst alles..


Freu mich trotzdem auf heute abend!!


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tribble
Moooment, wenn hier jemand Dein sensibles Nicht-Handy-Besitzer-Image aufgebaut hat, dann ja wohl ich!

Ich freu mich auch auf heute abend.....*lechz*


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tribble: Äh Moment! Nicht-Handy-BesitzerIN Nicht-Handy-BesitzER??? Geschlechtsumwandlung rules?... *totallyconsufedbin* Ist das *räusper* horrende Foto etwa ein Fake? Spreche ich etwa mit einer Maschine...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WWWWUUUUUUAAAAAAHHHHHH!!!!!!

Wir sitzen beide, Trib und ich, vor MEINEM Rechner und jeder Nerv von uns lacht sich grade tot.
Neneneee, kann man mal sehen, wozu User-Pix hier so nützlich sind...
Meinst Du etwa im Ernst, ich hätte den Kerl damals (fotomäßig) auch nur mit ner Kneifzange angefaßt??? Dieses Foto ist zwar tatsächlich Realität, aber Gott sei Dank schon 20 Jahre alt. Aber diese "Maschine" *pruuuuust* hat so einige Programme auf Lager.....

@Liri
Das hast Du aber süß gesagt! Tribble sitzt hier und grinst über beide Ohren (und wird ganz roooot, hihi).
Check pm.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

So sieht das aus, das muss einem unwissenden User doch gesagt werden. *gg* Ich hoffe die Programme stürzen nicht allzu oft ab...

@trib: Nicht krumm nehmen, aber das Bild ist echt obskur... *ggg*

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@yason
Jetzt sach bloß, das wär Dir noch nicht aufgefallen, daß der Tribble und die Lillou ein Pärschen sind. Gibbet ja gar nich. Ich dachte, das wäre offensichtlich.....

Aber das Programm läuft....*gggg* nach einigen Anlaufschwierigkeiten hab ichs mir so programmiert, daß es kompatibel und konform mit meiner Datenbank läuft.

Und der Tribble nimmt Dir das bestimmt nicht übel, der nimmt immer sein Führerschein, in dem das Foto klebt, mit auf Parties....der ist dann der Lacher des Abends.

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribble

Mir fällt grad übrigens auf, daß wir hier diesem Thread alle Ehre machen.

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lillou

Nur das wir anstatt SMSen Postings schicken, wie ?


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trib
Na, is ja fast dasgleiche, oder? Außerdem machen WIR ja noch ganz andere Sachen ...

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister:

Schau am Besten mal auf SMS Sprüche Homepages!

Hier aber eine paar gute oder schnuzige SMS für dich:

Wenn in der Nacht die Rosen weinen,
und Dein Herz vor Kummer bricht,
dann möcht´ich Dir im Traum erscheinen
und Dir sagen: weine nichtt, Du hast doch mich

Wenn Du eine Sünde wärst würde ich Gott nie um Vergebung bitten!

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch
jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen
Guten Morgen!

Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur die ein SMS.
Ein SMS jedoch es spricht:
"Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht"

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich.
Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig.
Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt;
sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

Ein Teddy ist zum Knuddeln da,
ihn finden alle wunderbar;
und hast du einen Teddy nicht,
mach es dir leicht und knuddel mich!!!
(erste Eigenkreation!:smilesmile

Für eventuelle Lachanfälle oder Brechreize wegen überdosierter Schnulzigkeit übernehme ich keine Verantwortung!

Hurat


Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe,
mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe,
abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe,
nachts kann ich nicht schlafen, .... (hier auf jeden fall ein paar zeilen platz lassen)


weil ich hunger habe...


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch Leute, dass kommt in letzter Zeit öfter vor ich werde mit einem "J" geschrieben. Ihr wisst schon wie der Grieche mit dem goldenen Vlies!!!

@ lillou: Ich meinte eher das Du unter tribbles Usernamen gepostet hast, DAS wusste ich nicht. Beim anderen (trib + lil ), habe ich mir doch ungefähr so zusammengereinmt, aber auch nur grad so...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri
Wir Streß? Nie im Leben!
Außerdem würd ich persönlich niiiee auf die Idee kommen, hier im TF jemanden - und sei es auch nur der kleine Trib - zu überwachen....

@JJJJJJJason
War klar! Ich dachte schon, also, die Liasion kann man ja wohl kaum übersehen....

Aber es KANN durchaus passieren, daß ich mich bei Tribble mal aufhalte. Natürlich, natürlich, wir haben in der Regel meist gar keine Zeit fürs Surfen , aber manchmal passiert das doch schon und da loggt Tribble sich nicht unbedingt aus und ich mich ein. Vor allem kann einem sowas mal passieren, wenn man nicht mehr unbedingt so ganz nüchtern ist......


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0