technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männer und Treue (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Männer und Treue
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...

ja, schlagt mich ruhig!!!
Ich weiß, ähnliche Threads gab es scho zu genüge,aber nachdem was ich gestern erlebt habe, war ich doch so sehr geschockt,dass ich das mal posten wollte!

Also,folgende Situation:
Ich war gestern in der Disco,lern da nen netten Kerl kennen und nun ja, wie es sich nunmal manchmal ergibt- knutscht man irgendwann miteinander rum (dass ich verstrahlt war,füge ich nur so nun hinzu, hat aber mit dem eigentlich Thema nix zu tun!).
Ich fands nur irgendwie sehr dreist,dass dieser gewisse jemand,es erst hinterher für nötig hielt, mir zu sagen, dass seine Freundin auch gerade in der Disco sei!

Ich mein...das ist doch sowas von dreist und ich finde es ist eine Unverschämtheit,sowas abzuziehen!
Rege ich mich etwa zu sehr auf ??? Ich weiß nicht,aber ich finde es scho schockierend,dass es für ihn so "überhaupt kein problem" war!!! Ich mein, er hatte es scho so gemacht,dass sie uns ned sehen konnte,aber es war für ihn voll normal was er da abzog und er hatte auch kein schlechtes gewissen!!!

Sehen Männer das irgendwie lockerer mit der Treue???

Also Leutz,klärt mich mal auf wie das so ist mit den Männern ... *ggg*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männer und treue = frauen und autos
nein *joke*
gute frage.....wir sid nunma komische geschöpfe entweder man liebt uns oda hasst uns

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Männer sind Schweine, das weiss doch jeder *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the_undefined
"entweder man liebt uns - oder man hasst uns"
jepp, hab ich irgendwie auch scho festgestellt!

@ der C
mhhh...kann stimmen,will ich aber ned glauben!!! *ggg*

Ich mein, wenn ihr mir nun erzählen wollt,dass Männer alle schweine sind und von treue eh nichts halten, geh ich ins kloster !


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gg yoyoyoy ....hm...STEH ICH ZU *g*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.....bu den weibsen isses aa och nich anders....siehe freund von mir.....er voll glücklich ...sie fährt auf klassenfahrt....u beis sich da derbst mit andren leutz rum...un screribt ihn noch e ms ....ja sorry hab mich hier mit jmd. rumgebsissn hoffe bsit nich saua.....; naja schluss gmacht *fg*
entweder du wirst mönch oda schwul

[ 08-07-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
ich komm mit

kann sein dass das vom alter(reife)abhängt oder von der einstellung
es gibt solche und solche..treue und untreue..die sollten mal ein stempel auffer stirn tragen was die nu sin..und wenn man mal nen untreuen deppen hat kann man wohl auch nix gegen tun..das gleiche gibts bei frauen ja auch..nur glaub ich nicht so häufig wie bei männern..
aber schweine sind sie schon alle..und idioten..aber doch sooooooooo lieb und süüüüüüssss


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kekschen

du hast es mal wieder erfasst! sicherlich,ich will nicht bestreiten, dass es auch untreue nudeln bei den frauen gibt, aber bei männern bekomme ich es jedenfalls häufiger mit!
die idee mit den schildchen auffer stirn ist klasse! *ggg* stell mir grad so typen mit der aufschrift "Müttersöhnchen" *bettnässer* *schlechtküsser* etc vor
was das alter angeht, ich dachte eigentlich ein 24-jähriger kerl würde da schon irgendwie ein bissi reifer mit umgehen (also mit einer beziehung)!

Tja,du hast schon recht, männer sind alle idioten aber meist voll süße idioten!
Man kann halt nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie !


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
Ich hätte da folgendes in dieser Situation gemacht:
abwarten bis Freundin in der nähe ist und sobald sie hinguckt mir den typen schnappen und ihm heftigst die Zunge in den Hals stecken! *ggg* nach dem Theater was seine Freundin dann mit dem gemacht hätte würde er sich nie mehr wieder trauen so ne scheisse abzuziehen!!!!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn ich kein Idiot bin, bin ich auch nicht süß?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
auch wenns sich schleimig anhört:duu bist doch immer süss*g*

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kekschen: Du kennst mich nicht
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bizzy
ey, das hätteste mir mal gestern sagen müssen! werd mir deine idee aber merken,das wärs ja echt gewesen!!!
(habs ihm aber auf eine andere weise klar gemacht,dass es scheiße war was er abzog!)

@ der C
ja genau, so siehts aus!!!
aber da kekschen und ich ja eh gerade festgelegt haben, dass ALLE männer in irgendeiner weise idioten sind,brauchste dir ja auch keine gedanken mehr machen *lol*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*demkekschenvollzustimm*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GGGGGG*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
ein glück?
btw wollt eh nur auf das hinaus was mausi nun noch meinte:jeder mann istn idiot..deswegen auch du..usw usw

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann damit leben *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kekschen und bizzy

noch schleimiger gings echt nicht !!!
hat "der c" etwa irgendwie ein vermögen, ne villa,nen pool etc,dass ihr euch so ranmacht ?

*lolwech*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der C weiss schon was ich meine *gggg*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
du,er hat ne PIZZA im kühlschrank!das reicht mir schon..hab hunger!!

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och möönsch kekschen !
du bist ja leicht bestechlich!!! *ggg*
nen bissi mehr anspruch kannste ruhig zulegen: ne pizza vom pizzabestelldienst! *loL*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bizzy: nö *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..ich komm nich mehr mit*grumml*
aba naja sin wir nich alle ein bisschen bluna ??

hm...aba was passt
Dj rush
Look & See you know what i mean...gg man soltt sich die leutz gründlich angucken
den wibsen inne bluse ..*joke


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

is ja toll, was/wer hier im thread die männerwelt zu repräsentieren versucht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the_bla (mal wieder zu faul zum schreiben *g*)

macht nichts, ich komm oft auch nicht ganz mit, die sind halt alle ganz schön fix mit ihren beiträgen und so *ggg*

Bluna rulez!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey männer sind toll.... ehmm.. ich meine aber wirklich männer nicht jungs..*ggg*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: Hiermit distanziere ich mich offiziell von der Männerwelt die ich fälschlicherweise zu repräsentieren versucht habe *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
ich hab kein geld*g*
nee,aber ma spass bei seite..es gibt totale idioten und idioten und soweit(!) ich den C kenne isser ganz ok und ein idiot

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycho

tja, ganz schön traurig,wah! *ggg*
kannst ja mal versuchen uns (frauen)einen "wahren" mann vorzustellen... *loL*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mausi was geht denn bei Dir ab? Nur weil ein Typ jetzt mal so eine scheiße gebaut hat, sind doch nicht alle so...

Ich z.B. bin noch nie in einer der vergangenen Beziehungen fremd gegangen und werde es auch niemals tun - Treue hat für mich oberste Priorität!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
ich denk mal diese geschichte hat sie "inspiriert" diese frage zu stellen und meinungen von anderen über kerle einzuholen..seit wann ist das verboten?

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*michFEManschliess*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

ja,mir ist klar,das mein thread nu scho etwas überzogen wirkt!
das ist halt nur ein beispiel dafür,wo ich es selber erlebt habe.
traurig finde ich es halt nur,dass in meinem bekanntenkreis sowas voll oft vorkommt...und das bisher nur von männerseite her (ist halt ne tatsache!).

ich finde deine einstellung zur treue prima !!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist für mich selbstverständlich - eine Beziehung kann ohne Treue und Vertrauen nicht funktionieren...

Und wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, dann brauche ich keine anderen - wenn ich allerdings merke, daß ich sie nicht mehr liebe, mache ich Schluß und kann mich DANN neueren Dingen zuwenden...

Wenn das in Deiner Bekanntschaft öfter vorkommt, dann scheinen die solche Mistkerle irgendwie magisch anzuziehen - glaub mir: Normal ist das nicht...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: BLABLA
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fem !!!

dank dir hab ich meinen glauben an die treue männerwelt wieder gefunden !


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
wieso war mir das klar dass von dir so ne antwort kommt?
@fem
super einstellung!

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry

*aufmerksamanguck*
wollteste damit jetzt andeuten, dass das alles nur gelaber sei, und dass die meisten männer doch nicht allzuviel von treue halten ??? Bzw, dass es naiv sei, noch an so treue männer wie an fem zu glauben ?!?

(hab grad versucht dein "blablabla" zu interpretieren *lol*)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, führ erstmal ne Beziehung, bevor Du hier mitreden kannst...*g*

Mausi, gern geschehen, aber Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, daß Du vorher nicht an die Treue der Männer geglaubt hast?

Arschlöcher gibt´s immer und überall (siehe Kry *ggg*). Bei den Männern genauso wie bei den Frauen oder willste mir weis machen, daß Frauen grundsätzlich treu sind? Dann gibt´s nämlich den hier:


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0