technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie und Wo habt ihr eure(n) Freund(in) kennen gelernt? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wie und Wo habt ihr eure(n) Freund(in) kennen gelernt?
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem es mit meiner letzten Beziehung alles andere als gut lief, brauch ich neue Anreize, wo und wie man nette Leute kennenlernt, also schießt mal los!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas V

Usernummer # 4155

 - verfasst      Profil von Thomas V   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Süsse habe ich damals bei Lycos Angelfire kennengelernt .

Aber das gibts schon länger nicht mehr.


Aus: NRW - Mönchengladbach / Düsseldorf oder München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas V

Usernummer # 4155

 - verfasst      Profil von Thomas V   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool das hört sich doch sehr gut an , ist schon erstaunlich wie Leute zueinander finden.

@Massi

also die EDV Hotline mal abchecken.


Aus: NRW - Mönchengladbach / Düsseldorf oder München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
hehe, da bist du bei mir richtig

habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt.

jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet.

so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur:

"frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc.

haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen.

tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!!

anreiz genug??


Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das nicht ein komplett fremder Typ war, sondern er irgendwie zur Firma oder so gehört?!

Naja, wie auch immer, coole Story! Viel Glück euch beiden noch!


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi...also nature one 2002. tf schlammcamp. eigentlich keine karte gehabt, aber durch zufall war einer so breit (freitags abends), das derjenige mir dann seine karte gegeben hat. hab dann unser camp mal verlassen. naja...gucken gehen kann man ja mal. auf der strasse zum festival hatte ich dann langeweile....hätte in dieser sekunde jeden angelabert...aber er wars ganz zufällig: "hallo, bist du auch alleine ? wir können ja zusammen gehen."

tja...so war das...naja...eigentlich hatte ich ihn dann verloren und hab ihn praktisch einen tag später 3x aufm campingplatz gesucht. hab ihn tatsächlich irgendwann gefunden.

...und jetzt , ganz doll !!!!


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia:

Telefon-Hotline??? Ich dachte, sowas gäb´s nur in Hollywood! Ist ja klasse ... =)

Hab meine Freundin ganz herkömmlich auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin kennengelernt.

Statistisch gesehen lernen sich die meisten Eheleute über Freunde und Bekannte kennen, eher unwahrschlich ist es, dass man sich in Discos kennenlernt.


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier im tf über den single-thread....und seit fast 8 monaten glücklich
ja es funktioniert

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
hehe, da bist du bei mir richtig

habe meinen - mittlerweile - mann an der computer-hotline unserer firma kennen gelernt.

jedes mal, wenn mein name dann da auftauchte, wollte er mit mir sprechen, und seine kollegas haben ihn immer zu mir weiter geleitet.

so hatte ich ihn dann in einer woche 4mal! am telefon (excel-liste verklickt, lotus notes abgestürzt, drucker- und kopiererproblem). nach dem ich dann die excel-liste fixiert hatte, aber felsenfest behauptet habe, ich hätte nix fixiert, meinter er dann nur:

"frollein, dann haben se sich aber easy verklickt" da wars um mich geschehen *g* fand das so klasse irgendwie. bei der neuinstallation des systems haben wir uns dann ne stunde unterhalten, gleichen musikgeschmack festgestellt etc.

haben uns dann mittwochs getroffen, samstags bin ich zu ihm gefahren, gleich da geblieben (aber no sex) und mittwochs ist der dann bei mir eingezogen (weil externer mitarbeiter, und er sonst immer über 200 km pro tag hätte fahren müssen.

tjoa, nach 1,5 jahren haben wir dann geheiratet und sind dies auch schon seit fast 2 jahren und glücklich!!

anreiz genug??


das ist ja wie ausm Film... ok... jetzt glaub ich auch wieder an die Liebe


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ja mal ein schöner Thread =)!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir zuhause.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Das is ja mal ein schöner Thread =)!

*zustimm*

also 1. übers netz in nem chatraum

den 2. ganz klassisch auf der stufenfahrt in der 12. klasse

und den 3. bei der arbeit, auch ganz klassisch... standen 12 stunden in der kölnarena an einer tür zum kartenreißen (karneval: lachende kölnarena, sind ja immer so mammut-veranstaltungen) und haben uns dann die ganze zeit unterhalten...

so. auf den 4. wart ich dann noch


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben uns auf einer Fachhoschulfete kennengelernt. Sie saß plötzlich da und ich hab mich einfach neben sie gesetzt. Leider wars schon spät, das Gespräch viel zu kurz und so kams, dass wir nicht mal Nummern ausgetauscht haben, obwohl wir uns wohl beide auf
Anhieb recht nett fanden. Haben uns allerdings nix anmerken lassen, denn einer meiner besten Freunde war bereits an ihr interessiert.
Eine Woche später, wieder FH Party, hab ich erfahren, dass sie auch kommt. Wollte mir zumindest ihre Telefonnummer besorgen um mich evtl mit ihr zu verabreden. 80km bei Eis und Schnee gefahren. Hat sich schließlich dann gelohnt. Die Party neigete sich schonwieder fast dem Ende zu, als sie die Initiative ergriff und mich geküsst hat.
und es wird von Tag zu Tag besser...

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von project_LB3: "hier im tf über den single-thread....und seit fast 8 monaten glücklich
ja es funktioniert"

JO! Soll mal einer wat sagen.. *gg*


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das WWW verhalf mir damals zu meiner Kirsche. Ganz unerwartet im Forum (nicht im TF). In der Zeit ohne PM's bei einer anderen Hompage konnte (und kann) jeder diesen Ablauf nachlesen. Es war der Hammer wir wir die ganze Nacht über 250 Beiträge mit liebesübermittlungen schrieben (Mensch musste der Server überlastet sein)

Tatsächlich hatte ich zur damaligen Zeit keine e-mail Adresse und konnte ihr nicht unter ausschluss der anderen Leser schreiben. Telefoniert haben wir nicht und Photos hat keiner von uns gesehen. Es war Neuland, vollkommende ungewissheit, ausser der Sätze die uns in wallungen brachten.

Gleich in der zweiten Woche wollten wir uns sehen (was ich eigentlich nicht wollte) da ich dachte micht trifft der schlag wenn ich sie sehe. Kurz vor meiner Abfahrt schaffte ich es mich bei einem E-Mail Anbieter einzuloggen und tauschten Adressen aus. Die 350 km waren es mir schließlich wert als ich sie am Bahnhof gesehen habe. Die erste Nacht war toll und der Abschied fiel uns ziemlich schwer.

Ich werde immer an dieses Überraschungsereignis denken.


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen Freund auf einer Afterhour kennengelernt durch einen Kollegen. Da haben wir uns zusammen weggefeiert und ich hab im eine Stunde lang die Ohren vollgelabert wie geil die Party war auf der ich in der Nacht gewesen bin. Nach einer Stunde meinte ich dann zu ihm: Und wo warst du heute Nacht? Worauf er nur grinsend erwiderte :Auf der selben Party, ich war nämlich der Veranstalter der Party...Das war mir soo peinlich
Wir sind jetzt seit viereinhalb Jahren zusammen

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das alles hier so les, dann kehrt langsam mein Glaube an die Liebe auch wieder zurück! Ich hab mittlerweile die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben...
Deswegen passt der Thread eigentlich ganz gut, denn ich stell mir die gleiche Frage wie Massi auch schon seit geraumer Zeit, denn in irgendwelchen (Techno-)Clubs lernt man imho nie die "wirkliche Liebe" kennen!
*auchmalwiedernegescheitefreundinhabenwill*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shrell

Usernummer # 8148

 - verfasst      Profil von Shrell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
www.chatcity.de ist ganz gut! immer nette leute aber ich mein chatten kann man überall ich hab gehört man kann sogar leutz in foren kennenlernen *hehe*

oder einfach gleich in irgendeinen club oder eine kneipe gehen

*nico


Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..zuerst gute freunde dann kam mal so ne nachricht das ne frau nen mann vergewaltigt hat . und ich hab zu ihr gesagt ob sie es nicht auch mal versuchen will*g*
das zog sich dann über ein halbes jahr hin bis dann mein b-day feier kam -> das war vor 1 jahr 8 monate und 16 zage und immer noch alles perfect

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564

 - verfasst      Profil von oranja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der schule. er war über ein jahr lang mein allerbester freund (hatte aber die ganze zeit eine freundin).
und eines abends habe ich ihm eine sms geschrieben, die eigentlich nur freundschaftlich gemeint war "ich habe dich ganz viel lieb, aber anders traue ich mich nicht, dir das zu sagen", er hat sie aber anders verstanden. naja, und irgendwie ist es dann doch passiert.
eigentlich ist alles ja ein großes missverständnis, aber ich war noch nie zuvor so glücklich...

Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meine kleine im stammheim kennengelernt.sie hat mir damals einfach beim tanzen mein cap geklaut und ich musste mich erstmal durch die rauchschwaden kämpfen um zu checken was da passiert war.
als ich dann endlich mein cap gesichtet hatte bin ich ziemlich sauer dorthin und wollte denjenigen (sie stand mit dem rücken zu mir und hatte damals noch ganz kurze haare *g*) zur rede stellen ,als ich dem jenigen dann an die schulter packte und rum drehte ,stand auf einmal nen süßes mädel vor mir ..."Oooops" dachte ich mir nur und war totz meiner wut mehr als verlegen *ggg*

nunja,erst haben wir nur zusammen gefeiert ,ne woche später waren wir dann zusammen und heute nach 4 jahren haben wir auch ein gemeinsames kind,welches mittlerweile schon 1 jahr alt ist.

so kanns gehen,da treffen sich 2 hannoveraner in kassel


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto
das ist ne schöne geschichte, wirklich !!

bei mir war es ähnlich...komisch...techno hat einen zusammengebracht. schön !! ist nicht ganz so oft so.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meine Süsse auf ner After bei nem Kollegen kennengelernt. Kam da mit dem rein sie lag zusammen mit seiner Freundin und seinem Mitbewohner schlafend im Bett. Da haben wir die erst mal geweckt und für 2 Tage wachgehalten. Kurz danach sind wir dann zusammen gewesen.

Also nicht auf der Party sondern danach erst anfangen ausschau zu halten


Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass ich es niemals schaffen werde, eine Frau auf Paarties kennenzulernen, mit der ich auch mal länger als 3-4 Wochen zusammen und glücklich sein kann. Aber irgendwann ist es doch passiert... Ich hab sie durch einen guten Freund kennengelernt, wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen und waren sehr oft zusammen weg, allerdings auch mit unseren Freunden. Irgendwann sind wir nur zuzweit weggegangen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen und alle andere Freunde mit anderen Sachen beschäftigt waren. Anfangs wollte ich absolut nichts von ihr, aber dann hab ich immer wieder wundervolle, manchmal für die aussenstehenden gut versteckte, Eigenschaften bei ihr entdeckt. Irgendwann musste ich feststellen, dass es genau die Frau ist, die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe... Sie hat mich mal besucht und an dem Abend war's klar, dass etwas passiert und dass wir zusammenkommen werden. Seitdem bin ich jeden Tag immer glücklicher mit meinem Schatz...

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine erste war das mädchen die unter uns gewoht hatte

die zweite hab ich beim chatten kennengelernt
die dritte dann auch

und die vierte eher auch ganz normal auf einer party, bei der alles von anfang an ganz anders lief als sonst, hatt sich bezahlt gemacht mal aleine auf ne party zu gehn

und die fünfte, wer weiß, ich lass mich überraschen hehe


Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meinen Schatz eigentlich nicht an einem Abend kennen gelernt. Wir haben uns ein paar mal gesehen. Er fand eine Freudin von mir toll, und wollte ihre Telefonnr. Ich habe das ganze dann vertauscht, und habe sie einer anderen Freundin gegeben, und habe das ein paar Tage später aufgeklärt. Seit dem sind wir immer öfter miteinander auf Partys gegangen, und gute Freunde geworden (er hatte dann auch eine Freundin...) Tja irgendwann hat es sich dann ergeben, das er mit seiner damaligen Freundin schluß gemacht hat, und dann sind wir zusammen gekommen...
Das war vor 8 Monaten

@ Claudi


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir im Auto
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
bei mir im Auto

kannste das näher erklären?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

naja, wir sind vom Stammheim(Richie H. am 14.07.2001, man was das ein Abend) Heim gefahren; ich war der Fahrer und war noch voll wach - sollte ich ja auch wohl sein - und wir hatten waehrend der Fahrt nach Hause eine gute Unterhaltung... ein guter Freund von uns beiden hat mir dann ihre Nummer gegeben und knapp zwei Jahre spaeter sind wir immer noch zusammen

doch nett, oder?

cu billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend is das Stammheim ein kleines Liebesnest gewesen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht nur ein liebesnest,dexter
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Netter Thread! Da sind ja einige süße Geschichten dabei.

Leider kann ich (noch) nichts zu dem Thema beitragen.
Bin z.Z. Single.


Gruß

Phos4*


Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jasmin*:
Im Swinger-Club


is nich wahr oder???


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jasmin*
Wär ja auch etwas krass gewesen...
Aber sag mal im Ernst: wo hast du deinen Freund kennengelernt (jetzt würd's mich nämlich schon irgendwie interessieren! *g*)?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jasmin*:
(...) Bist Du auch solo ?

Leider...
Mir geht es allerdings genauo: hab nicht so wirklich Bock auf One-Night-Stands, sondern ich will einfach mal wieder 'ne liebe, wirklich zu mir passende Freundin!
Hab grad gesehen, dass du in München wohnst. Ist ja gar net so weit weg von mir...


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Single Community *ggg*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine freundin auf ´ner hiphop-party kennengelernt und bin seit 2 jahren und 7 monaten glücklich.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War bei mir ne ganz lustige geschichte. ich hab meine freundin in südfrankreich, nahe der spanischen grenze das erste mal getroffen und ein bischen später herausgefunden das sie nur 20 km von mir entfernt wohnt. Das hält jetzt schon seid 9 monaten ....
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ich warte noch drauf..


wobei ich hier auf der erde lang wohl warten kann .. *außerirdischervomplaneten'e'sei*
http://www.planet-e.net/ *ggg*

click for e

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sie ist die kleine(re) Schwester von einem netten Mädel, mit dem ich mal was hatte (allerdings "nur" eine freundschaftlichen F*ckbeziehung). Mehr oder weniger fliegender Wechsel

Tja, fünf Monate ist das jetzt her und hoffentlich folgen noch viele mehr

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: chillcore ]


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Ibiza
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0