technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Tätowierungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tätowierungen
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich letzte Woche am Oberarm tätowieren lassen. Mich interessiertz einfach mal, was Männer über Fraun mit Tattoos denken, findet Ihr das o. k., gibt das ner Frau einen besonderen Touch. gibt es ein bestimmtes Maß wo mann sagt, das ist nicht mehr ästhetisch oder sonstwas?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kommt ganz auf das Gesamtbild der Frau an. Allgemein stehe ich mehr auf untätowiert, aber bei der richtigen Frau kann das auch ganz reizvoll sein.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatoos sind für´n arsch. da aber ganz nett.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt auf die Größe und Aussahe des Tatoos an...wenn z.b. noch der Name des letzten Mackers drauftätowiert ist ists ntürlich Mist..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau den fall habe ich bei ´ner ganz guten freundin. *g*

hat definitiv nen schaden, mittlerweile den den 2. neuen freund nach horst-x und erzählt immer noch, dass sie das faustgroße oberarmtattoo kein stück bedauert... werde ich wohl nie kapieren.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild:
um mal zu deiner frage zurückzukommen. kommt imo extrem drauf an, was es für ein tattoo (motiv) es ist. dabei geht´s nichtmal darum, dass bestimmte motive generell beschissen aussehen, sondern darum, dass es zu der person "passt". bei dem richtigen typ (nicht = kerl ) kann selbst ein tattoo über den ganzen rücken gut aussehen. daher lässt sich das auch nicht so pauschal beantworten.

stell ein photo ins netz und ich sach dir, ob´s in deinem fall regiert, saugt, oder irgendwo dazwischen liegt.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir mit 14 ein tatoo machen lassen,
es ist ein cannabis blatt, ich trage es auf dem linken schulterblatt.
heute bin ich 29, kiffe zwar schon lange nicht mehr, aber finde es immer noch cool
ich weiss noch..es galt damals als ziemlich asozial, tätowiert zu sein.
ich hatte einen freund aus der motorrad szene und war selber kuttenträgerin, war auf jeden fall eine geile zeit

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS?mit 14?!
ich bin nu 16 und meine eltern würden mich erhängen wenn ich mich tätowieren lassen würd...
ich würd ja schon gern..so schulterblatt eine blutende oder brennende rose,aber
1.bin ich sehr.. SEHR schmerzempfindlich*g* und
2.weiss ich nich obs mir später mal gefallen würd...

wenns nicht zu gross ist und ein schönes motiv(mit sinn?)ist ists ok..

oder ma son ganzkörper-tattoo bääh


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das kann so pauschal nicht sagen - kommt wirklich auf das Mädel und das dazugehörige Tatoo an - generell finde ich es aber schon schön bei Frauen, wenn es nicht Überhand nimmt...

Und ich bereue den kackenden Esel, den ich auf dem Rücken habe immer noch nicht...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kekschen:
meine leutz hat es damals nicht interessiert und ich war auch mit 16 schon von zu hause raus.
es fiel gar nicht weiter auf, da ich ohnehin nie da war und mich auf motorrad treffen und metal parties rumtrieb.
ganzkörper tatoos müssen nicht sein und man sollte sich schon vorher gedanken darüber machen, ob man sein tatoo auch später noch cool findet.
auf dem rücken ist es auf jeden fall ok, anber auf die arme oder im gesicht, würde ich mir nichts machen lassen, schliesslich möchste ich noch irgendwo meine brötchen verdienen können

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit "dj balloon forever" in frakturschrift auf der stirn kann man eigentlich nix falsch machen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,erstmal stimm ich kekschen zu, meine eltern würden mich auch umbringen wenn ich mir so früh ein tatoo hätte machen lassen.
jetzt mit meinen 16 3/4 jahren, dürfte ich mir ein biotatoo machen lassen,allerdings haben mir viele davon abgeraten, da diese wohl meist fleckig werden mit der zeit und ungleichmässig!

allgemein gesehen,finde ich so kleine zierliche tatoos an gewissen körperstellen echt schön und teilweise können sie bestimmt auch erotisch wirken (kann ich ja ned unbedingt beurteilen,dass überlass ich den männern!*ggg*) bei frauen!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber so überm Po hab ich nix gegen tattos!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ-Harkon

Usernummer # 3088

 - verfasst      Profil von DJ-Harkon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tattoos bei Frauen sind goil
Aus: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf -> NRW -> Deutschland | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich selber eins zwei bildchen auf mir Trage kann es da nr eine Antwort geben:

Tätowierte Frauen find ich total anziehend.... ich steh so zu sagen drauf... neulich war da eine ganz ganz hübsche, mit einem Tribal auf der linken Brust... nicht groß.. aber sah so geil aus *g*

:smile:


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde tattos auf jeden fall ziemlich anziehend, wenns nich grad n kotzender totenschädel oder sowas is.

ich selbst hab mir mit 16 mein erstes machen lassen. hatte das ding (tribalähnlich) selbst gemalt, so dasses wirklich einzigartig von mir und auf mir is, auch wenn es künstlertechnisch vielleicht nich astrein is.
jetzt will ich es aber erweitern lassen, mir isses zu klein und zu "derbe" (es ist einfach nur schwarz, ohne jegliche schatten o.ä.). ich hoffe, zu sms isses fertig.

insgesamt find ich tribals besser als bilder, die irgendwas darstellen, aber das kommt dann auch wirklich aufs motiv an.
hab mal ein tribal gesehn, auf dem ein chamäleon sass, das fand ich supergeil.

affig find ich frauen/mädls, die sich ne minirose oder n minischmetterling irgendwohin stechen lassen.

biotattos sind für mich das letzte, denn entweder man entscheidet sich für ne tättowierung für die ewigkeit oder eben man hat schiss dass man sich irgendwann drüber ärgert, dann muss mans halt lassen.

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin am Rücken und am linken Oberarm tätowiert und finde es an mir 'sexy' und an bestimmten Frauen auch, je nachdem was die Mädelz sich haben stechen lassen. Ich kenne da eine, die ist total süß und klein, hat aber ihren ganzen linken arm tätowieren lassen, mit totenköpfe & chinesischen zeichen und das sieht ätzend aus.

Heute in der U-Bahn z.B stand mir eine große,schlanke Frau gegenüber, so ungefähr 25 oder älter und hatte einen Stacheldraht um den rechten Oberarm.Sah sehr sexy aus, ein echter Hingucker.

Und für alle, die wieder mit "und in 20 Jahren bereust du´s" daherkommen:

Meine Theorie:

Wenn wir es in den nächsten Jahren schaffen, bemannt zum Mars zu fliegen, werden wir auch eine Mäglichkeit finden, mit der man ganz leicht & einfach Tattoos entfernen kann.


Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man macht sich doch keine tattoo, nur um es später wieder rauslasern zu lassen.
ist doch unter anderem ein grund, sich gut zu überlegen, was man sich stechen lasse will, und es nur zu tun, wenn man sich wirklich sicher ist.
sonst würde ja jeder mit einem rumlaufen, und das wäre bestimmt scheisse.

entgegen meiner früheren meinung überlege ich inzwischen, mir ein tribal aufs steissbein machen zu lassen. mal schauen.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss Detroit

Steissbein ist aber eine der schmerzhaftesten Stellen!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ missy:

Das gilt natürlich nicht für mich!Ich werde meinen Tatoo´s stolz bis ins Hohe Alter tragen, mir scheissegal ob die dann nichtmehr so topa aussehen, dann geh ich halt mit 50 oder 60 auchnochmal zum nachstechen ;-)...
Dann werd ich meine ganzen Geschichten auspacken, wenn ich tätowiert vor meinen Enkeln wackle.

Aber einige kommen mir halt immer mit diesem Argument und das sage ich dann meist.
Steißbein ist bestimmt bitter, bei mir gab´s am Rücken auch einige unangenehmen Stellen, der oberste Nackenwirbel war sehr sehr schmerzhaft, aber mei, da muß man durch!!!!

Cheers,
Silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Wer schön sein will, muss leiden und wer sich nicht sicher ist, ob er´s für Ewig haben will, soll sich so´n Anleckbildchen ausm Kaugummi nehmen...alles Weicheier!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufs Steißbein??? Das ist doch der in Urzeiten zurückgebildete Schwanz!! Liegt der nicht etwas tief? *ggg*
oder meintest du doch eher die Beckenregion?
Wenn ja, also soo schmerzhaft fand ichs überhaupt nicht, aber das empfindet natürlich jeder anders..bin selbst eigentlich nicht so schmerzempfindlich. Bei mir was so, je mehr "Fleisch" drunter war, desto größer die unangenehme Wahrnehmung.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oberarmtattoos finde ich bei Frauen nicht so toll. Wenn den ganzen Arm dichtstechen oder Rücken /Nacken / Bein / Bauch..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mein Tatto jetzt seit 6 Jahren und bereue nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Patte und ein gutes Motiv habe, will ich mich auf jeden Fall nochmal tätowieren lassen.
Habe bisher eigentlich nur postive Resonanz bekommen, bin aber der Meinung, daß mein Tattoo in erster Linie mir gefallen muß. Daher ist es mir eigentlich relativ egal was andere dazu sagen.

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir so gern eine Tattoo machen lassen! Über dem Po. Habe aber Angst vor den Schmerzen. Soll ja sehr weh tun. Nix desto trotz fahre ich gleich, mal wieder, ins Studio um einen Termin auszumachen, den ich dann wieder nicht einhalten werde. Kann mich bitte mal jemand betäuben und dann dorthin karren?
IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita: wenn du dir nicht gerdae eine dünnhäutige stelle ausgesucht hast, dann ist es gut zu ertragen.
ich hatte damals auch ganz schön schiss...

...aber ich war dann ganz angenehm überrascht, wiewenig es mir dann ausgemacht hat....

du brauchst echt keine panik zu haben...

versucht zu beruhigen:
sun-city


Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Steißbein, würde ich mir gerne Tribal machen lassen. Dat soll schon ganz doll weh tun.
IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solltest vorher ein bischen Opium zu dir nehmen wenn du keine Schmerzen willst, wirst fast dabei einschlafen!
Darf ich überhaupt sowas raten??

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opium? Ne, laß ma´.
IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, mit steissbein meinte ich auch da über dem po, wo die hose etwa aufhört.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ-Harkon

Usernummer # 3088

 - verfasst      Profil von DJ-Harkon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mich auch Tätowieren lassen mir fehlt blos das richtige Motiv
Aus: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf -> NRW -> Deutschland | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA hört die Hose bei dir auf?!

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harkon: Lass´ Dir doch ein Steißbein aufs Steißbein tätowieren...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonki:

@danita:
Wenn Du nicht gerade in Duisburg sondern in München wohnen würdest, hätte ich Dich zu einer TätowiererIN geschleppt, die dich ganz sanft verschönert hätte. Falls Du also mal in München bist und ich Händchenhalten soll, meld dich!

Cheers,
silicon

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ-Harkon

Usernummer # 3088

 - verfasst      Profil von DJ-Harkon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.... nein
Aus: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf -> NRW -> Deutschland | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich selber hab keines, aber bei Frauen an der richtigen Stelle das richtige Motiv kann richtig geil aussehn.
Über den Po, oder unterm Bauchnabel
Tribals rulen.

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liebes kekschen: ich bin mittlerweile am ganzen rücken (mehr oder weniger) tätowiert - meine eltern haben mich umgebracht (fast) aber ich war damals ein jahr in asien unterwegs und das tatoo stammt von einem budhistischem mönch, und ich steh heute noch dazu....also, tu, was du nicht lassen kannst...

sunshine eva


IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was ich noch sagen wollte: ab einer gewissen Zeit, wenn tätowiert wird, spürst du`s nicht mehr richtig als "schmerz" ...ich bin nur irgendwann mal richtig agressiv geworden, so nach dem motto: lass mich endlich in ruh, ich sterb grad...aber es gaht dann doch irgendwie...
IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High @ll!

ALso ich kann mich nur den schon des öfteren erwähnten Meinungen anschliessen.Es kommt auf die Frau an.Ein paar Kollegen von mir haben sich vor nem Jahr alle zusammen den Bart Simpson auf den Ar*** tätowieren gelassen...heute bin ich froh das ich damals nicht mitgezogen habe...

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne frau wird durch das richtige tatoo noch interessanter;)

ist doch wie bei den männern, oder?


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0