technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wieso habe ich noch nicht gesehen....

   
Autor Thema: Wieso habe ich noch nicht gesehen....
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie ein Junger ein Mädchen in einer Bar oder so kennenlernt, obwohl ziemlich oft in KPO usw. bin ? Ist das nicht üblich in D oder falsche Klubs ?
P.S. München

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, doctor, ich bin mehr und mehr der Meinung, dass Du eindeutig an den falschen Orten unterwegs bist... :-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wohl auch
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, wahre "Freundschaften" oder Beziehungen kann man auch nicht unbedingt in clubs/bars finden kann ... dort werden doch meist nur one-night-stands klargemacht
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja? Dann mache ich wohl irgendwas falsch...?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt? was machst du falsch und wobei?
:nixpeil:

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stichwort: One-Night-Stands - ich glaub, ich bin zu romantisch...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem die tour zählt nicht mehr! *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint irgendwie ne Forum-Krankheit bei den männlichen Schreibern zu sein.

*michauchnochanmeldeinhoffnungsloserromantikerzusein*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist keine Tour - es sind nicht alles so oberflächlich wie Du...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe fem das ist für mich keine beleidigung zumal ich ja auch oberflächen und kein deep-house spiele *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich im Club bin, dann hört bei mir die Romantik auf! Bin schon zu oft damit auf die Schnautze gefallen!
Also ich glaub du gehst echt in die falschen Clubs... will nicht rumprahlen, aber wenn ich will kann ich eigentlich jedes Wochenende n nettes Mädel kennenlernen... Naja mit ONS ist das nicht so einfach, man(n) hat ja auch seinen Stolz!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, daß sollte auch keine Beleidigung sein, daß war ´ne Feststellung. Außerdem haste wohl das kleine g übersehen. Ist auch egal.

MrFontrain, ums kennenlernen geht´s mir ja auch nicht. Das ist keine Problem. Hier wurde über One-Night-Stands geredet. Wobei man da wohl wirklich ganz schön auf die Schnauze fallen kann. Nachher gibt´s hier noch mehr solche threads á la "ich hab´ mich unsterblich verliebt".


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freunde...: Also das mit den ONS's ist mir 3 mal passiert. Einmal nach Laurent Garnier, und nem Autounfall, also ein echter Scheissabend! Naja dafür eben
War ganz simpel... obwohl, zählt das im Auto?? Hab eben genau gemerkt, dass sie "spitz" ist, hab aber absichtlich drauf gewartet dass sie den ersten Schritt macht!

Das erste mal überhaupt war in Schweden, da wo die Clubs Samstags alle erst ab 25 sind (und die nehmen das seeeehr ernst!) da hat mich eine ETWAS ältere Frau abgeschleppt!:biglove:
Das ganze war überhaupt erst die Initialzündung für meine ganze Abfeierei! Die war während des "golden age" '91-'93 in London und hat mir da Stories erzählt, das würde Bücher fassen!

Naja und das dritte mal war auch ganz standardmässig, so wie's am Anfang is wenn man jemand kennenlernt... hab sie dann überredet (sind Frauen doof?) bei mir zu pennen. Naja, was heisst überredet, sie sagte sofort ja, obwohl ich die frage als hypothetisch gestellt hatte

Grundsätzlich muss mans eben so anstellen, dass es im Club nicht gleich jeder schnallt, sonst hast du gleich deinen Ruf weg! Vielleicht ist das auch der Grund, dass man das meistens nicht so bemerkt!

[Edited by MrFonktrain (am 11-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aga, geht alles, aber so, dass man es nicht sieht
ganz schon krass, nun wie soll ich das anfangen, damit niemand sieht ?

[Edited by Doctor (am 11-12-2000).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte bis jetz nur ein one weekend stand = ows *g* ....

das is aber auch schon extrem abartig wobei man(n) seine ruhe hat aber is schon geiler wenn man in der woche jemand zu kuscheln und abwaschen hat ;)


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Doctor: Im Club selber am besten nur mit ihr unterhalten, aber schon irgendwie klar machen (Gestik, "Keywords") dass da mehr drin ist!

Klar, wenn dich jemand genau beobachtet dann merkt er/sies meistens trotzdem, aber tarnen und täuschen ist eben alles

Ist natürlich weitgehend auch nur Theorie... nach 3 mal kann man kein "how to.."-Buch drüber schreiben!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Solara ich hab meine Freundin in nem Club kennengelernt, wir sind immerhin schon 4 Monate zusammen!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen freund aus ner kneipe. waren beide so besoffen, daß wir später beim telefonieren klamotten abgesprochen haben, damit wir uns wiedererkennen. 3 1/2 jahre sind wir jetzt zusammen.
übrigens war er der meinung, ich sei ein "leichtes mädchen", weil ich gleich am ersten abend mit ihm nach haus bin *lachtot*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*solaraganzdollwidersprech*
Viele sind auf'nen one night stand aus, ok, aber one night stands sind auch in vielen Fällen der Anfang einer langen Beziehung.
*auserfahrungsprech*

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solara spricht auch aus erfahrung!!! ich hatte bis lang jedenfalls mit meinen beziehungen, die ich im club kennengelernt habe, nicht sonderlich viel glück, also `nen one-night-stand aufzureissen ist kein prob, aber für was festes geh ich doch lieber wo anders auf die suche ... aber wenn es bei vielen von euch klappt - GLÜCKWUNSCH!
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ solara: Also bei mir hat das auch noch nie richtig funtioniert. Jedenfalls nicht länger als 2 Wochen... und zwar auch wenn wir am ersten Abend nur geredet haben!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt? Du REDEST mit Frauen?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... gelegentlich schon
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sind die Frauen, mit denen Du Dich beschäftigst nicht genug mit Sex und kochen ausgelastet - Du machst was falsch...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint so... *falscheneinduckerweckthab*??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Solara verrate mir doch mal bitte wo Du "suchst" wenn Du auf was ernstes aus bist. Ich werde dann dort sein ha, ha. Ne im ernst, interessiert mich.

[Edited by Tribestyle (am 31-12-2000).]


Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

 - verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Solara

Ich wäre dann auch da *gg*

Frohes neues Jahr Sunshine!!

Webraver


Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich übrigens gestern gemacht - sie waren aber beide verheiratet und mit Kindern


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0