technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hiiiiilfe!!! Ich liebe einen Schwulen! Was tun???

   
Autor Thema: Hiiiiilfe!!! Ich liebe einen Schwulen! Was tun???
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Problem: Das ist zwar ziehmlich blöd,aber ich bin seit langer Zeit in meinen besten Freund verliebt,der jedoch Schwul ist.Ich habe ihm damals gesagt was ich für Gefühle für ihn habe,und er hat sie erwiedert.Doch nur für kurze Zeit.Er zeigt mir mitlerweile wieder das er noch Gefühle für mich hat,hauptsächlich in form von Eifersucht.Z.B.In der Disco(wenn mich ein typ anbaggert fürt er sich auf als ob wir zusammen wären,und anhänglich ist er seit neustem auch wieder).ABER WARUM???Ich frage mich warum er das alles macht obwohl er bei manchen Leuten sagt das er nicht`s für mich empfindet und bei einer guten Freundin alles zugibt.Wer kann mir sagen was ich machen soll,ich bin total verzweifelt. Bitte helft mir.
Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja.... mein bester Freund ist auch schwul.... vor paar jahren waren wir ziemlich ineinander verliebt, aber wie das Leben so spielt wurden wir getrennt weil er nach Hamburg musste und ich in Köln zurück geblieben bin..
Als er mir vor 3 Jahren gestanden hat daß er jetzt mit einem Mann zusammen ist war ich irgendwie erleichtert, weil ich eine Frau an seiner seite nicht ertragen könnte!
Er sagt daß er bis heute noch eifersüchtig ist, ich habe aber einen Freund und das respektiert er... Wir sind die besten Freunde weil wir immer ehrlich zueinander waren und offen über solche Themen reden!
Vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"in zwei jahren lachst darüber!"
...das leben hat noch viel perverse gemeinheiten bereit! das hier ist erst der anfang!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Sonnenkind - so berätst Du also Leute die um Hilfe bitten?...... Au weia!!!

@Feiermuschi: sicherlich kann Dir niemand sagen was Du tun sollst - der Rat von Octo ist wohl der einzig Wahre: REDEN, REDEN, REDEN!
Ansonsten sieht es laut Deinen Schilderungen so aus, als ob Dein Freund selber nicht so genau weiß was er jetzt eigentlich möchte - wohl irgendwie ALLES aber nicht in aller Konsequenz...... ( wer kennt das nicht...)
Ich wünsche Dir viel Glück! :-)


Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist er ja Bi-sexuell?
Ich kann dir auch nur sagen: Rede mit Ihm!
Vielleicht fühlt er sich auch nur für Dich verantwortlich (wie ein Bruder seine Schwester beschützt).
Also rede mit Ihm.
Alles Gute

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es nicht so, daß viele Frauen sich mit Schwulen sehr gut verstehen? Und vielleicht missverstehst Du da ja etwas? Vielleicht ist´ nur große Sympathie? Wie schon vorher geschrieben: Es muss drüber geredet weren!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja was soll ich da noch sagen !
Aber das mit deinen Namen musst du mir noch mal erklähren ,? weil Feiermuschi na ja !

IP: [logged]
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@redflower:Ich weiß nicht wie das kamm, mein Spitzname ist muschi und da ich oft und gerne
feiern gehe habe ich feiermuschi drtauß gemacht.

Zum Thema zurück: er hat es einen Tag später gelesen,und ist ziemlich sauer.Jetzt habe ich
noch ein Problem.Ich habe sehr große Angst ihn jetzt auch noch als besten Freund zu verlieren.Wie kann ich das jetzt wieder gut machen?


Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä, Muschi??????????????
Ahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feiermuschi

REDEN!!!!!! verdammt, REDEEEEEEN!!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer wollt Ihr Frauen nur reden *g*!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Muschi komischer Name aber trotzdem lustig und ausgefallen also lass dich nich ärkern !
P.s entschuldingung das isch schonewieder vom Thema des Treats abgewischen binn

IP: [logged]
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus:Ich probiere immer mit ihm zu reden,aber wenn ich von dem thema anfange dann blockt er in letzter zeit ab. ich bin toooootal am ende, ich liebe ihn überalles und weiss absolut nicht mehr was ich machen soll ausser reden.ich habe wirklich grosse angst ihn jetzt auch noch als besten freund zu verlieren.

Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feiermuschi

ich weiß das solche situationen sehr schwierig sind, aber weiß er daß du ihn liebst?


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus:ja das weiss er seit 3 1/2 jahren.es war ja auch mal was zwischen uns, dann haben wir krach bekommen irgentwann wieder vertragen und seit dem tote hose.wir haben uns darauf geeinigt gute freunde zu bleiben wir wurden die besten freunde es hat auch gut geklappt und dann hat es bei mir wieder tierisch geknallt und jetzt stehe ich wieder da wo ich damals angefangen habe vor einem grossen FRAGEZEICHEN.


kann mir mal jemand erklären wie ich diese smilis da rei bekomme???bin zu blöd dafür,bin blond


Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feiermuschi

Entschuldige bitte mein Verhalten, ich wollte dich nicht beleidigen...

Tip... wenn du ein Posting setzt, dann achte mal in dem Editschirm auf den Link Smilies...

Den Rest kriegst du schon hin.

bye.


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erkläre mich für blöööööööööööd aber keinen peil was du meinst. ich habe alles probiert ich klicke smilis an aber die mögen mich anscheinent nicht.


Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feier-äh... dings

Wenn Du also wieder auf "antworten" klickst und das andere Fenster erscheint, in das Du den Antwort-Text tippelst, siehst Du links von dem Text-Fenster das Wort "Smilies", klick´ da mal drauf.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Smilie-Liste; jeder Smilie hat einen Namen, mit einem Doppelpunkt davor und danach. Such´ Dir den Smilie aus, den Du magst, merke oder kopiere Dir den Namen mit den Doppelpunkten und füge das dann in Deine Antwort ein. Nach dem Abschicken erscheint der Smilie dann in Deiner Antwort.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ-MoonRaver

Usernummer # 1183

 - verfasst      Profil von DJ-MoonRaver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ne heikle Situation,ich könnt mir auch vorstellen Dein Freund ist eventuel Bi oder er ist sich selbst noch nicht sicher drüber,als Bi verknallt er sich sowohl in Junx als auch in Mädelz,oder auch gleichzeitig,kommt auch vor.
Na ja sauer sollte er nicht sein,Du mußt ihm halt erklären daß es für Dich schwierig ist mit Deinen Gefühlen zu ihm umzugehen,solange Du nicht sicher bist,bzw. mal ernsthaft nachhaken,wie er zu Dir steht,ob's Liebe ist oder eher ne platonische Liebe.
Vielleicht bringt er's auch nicht übers Herz irgendwie sich klar dazu abzufassen,ne,weil er vielleicht auch Ängste hat Dir wehzutun.
Aber wenn ihr echte beste Freunde seid dann wird er Dich deswegen nicht verjagen oder sowas.
Falls er echt schwul ist wird allerdings die hingebungsvollste Liebe nichts daran ändern können,so wie sich ein Hetero-Boy nicht in nen Jungen verlieben kann schaffen das echte Schwule auch nicht mit Mädchen,und eine enge platonische Kumpelschaft wird wohl die realistische Lösung bleiben.
Man kann in jedem Fall dem Rat der Anderen hier folgen und über alles lange und ausführlich in aller Ruhe reden,Schrit für Schritt,nichts erzwingen,nichts drängen,jeden tag ein bischen mehr,dann sollte das eigentlich klappen.
Ich wünsch Euch jedenfalls das Beste dabei

Aus: Deutschland / 89619 Nähe Ulm | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt! Endlich mal wieder ein NeuUser im Forum mit vernünftigen Ansichten!

Welcome @ T-Forum!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geb ich meinem FREUND gleich mal recht und heiße unseren NeuUser herzlich Willkommen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
feiermuschi

Usernummer # 1202

 - verfasst      Profil von feiermuschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke bin gerne da.
ich habe diese tage mit ihm geredet er hat gesagt ich wäre super süß und nett usw.aber leider bin ich kein MANN.das hat mich doch schon irgentwie getroffen.ich bin total am verzweifeln.ich verliebe mich immer mehr in ihn aber wirklich nicht exrta.

AN ALLE:vielen dank mit euch kann mann sich wircklich sehr sehr gut unterhalten.ihr seid echt super.danke

Aus: 50823 köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal muss man nen cut machen um nicht mehr den tiefen des lebens ausgesetzt zu sein. empfehle dir, deinen focus auf heten auszurichten und dich nicht in diesem "aber ich liebe ihn doch so" fallen zu lassen. denn das bringt dich nicht weiter. stillstand ist rückschritt. auch wenns schwer fällt.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@feierXXX

Lecto hat recht. Ich habe mal 1 JAhr lang jemanden hinterhergetrauert. Heute weiß Ich, Sie war es nicht wert, denn das Schicksal kann man nicht herbeibeschwören. Übrigens gibt es da auch noch einen Zenit, indem das Reden oder Dialoge, keinen Fortschritt mehr bringen. Ich sage du hast Ihn bereits überschritten. Wandle deinen Geist, das Leben ist lang und hart, machs dir nicht selbst noch härter als eh schon ist !!!


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0