This is topic Suche neue Freunde zum Feiern in München in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004265
Geschrieben von: Beploya (Usernummer # 20385) an
:
Hallo Ihr Lieben,
in meinem Freundeskreis herrscht nur noch traute Zweisamkeit oder tiefgründige Langeweile...... und ich will die Partys der Stadt rocken!!
Deshalb such ich wirklich ein paar Freunde / Freundinnen, mit denen man sich mal die Nächte um die Ohren schlagen kann!
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an
:
Das is in München meiner Meinung nach echt schwierig.
:
tja da sagst Du was ..... ich komm mir auch blöd vor wenn ich alleine los ziehe
:
Ich würde ja sagen komm mit mir, aber bin halt inzwischen ziemlich aus der Feierei und geh grad mal noch so 3-4 mal im Jahr weg.
:
also ich war auch weg!!
Und jetzt bin ich wieder da
))
Aber will hier niemanden zu was zwingen...
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
häng die doch an die Harry Klein "Clique"
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=021164#000012
Da sind doch immer mal wieder welche hier, die sich verabreden zum Harry Klein "Meeting"
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beploya:
ich komm mir auch blöd vor wenn ich alleine los ziehe
Wieso das denn? Geh einfach alleine weg, dann lernst du schon von selbst Leute kennen!
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
ich komm mir auch blöd vor wenn ich alleine los ziehe
Wieso das denn? Geh einfach alleine weg, dann lernst du schon von selbst Leute kennen!
Ich denke auch das alleine weggehen gerade bei elektronischer Musik erstaunlich gut funktioniert.
:
jaaaa wenn man ein Kerl ist......
:
Hab das früher in Stuttagrt inkl. FFM an den WE fast 3 Jahre lang gemacht. Klar lernt man nette Leute hier und da kennen, aber letztendlich eher oberflächlich, und nach hier und da steht man am ende wieder alleine da. sone feste gruppe macht da schon mehr spass...
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
beploya -
du bist ein mädel?
weil du sagst "als kerl"
ich wusste garnicht, dass es überhaupt mädels gibt, die auf elektronisch stehen!
alter/familenstand/sonstiges ? LOL
:
ach so muss man schreiben dass man ein MÄDL ist um mitgenommen zu werden..... na dann...... und 26 und auch nicht dick..... oh man
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ich finde gerade als Mädel findet man doch eher Anschluss.
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
ne, das muss man nicht schreiben, aber man KANN es schreiben!
es KANN die chance erhöhen, dass man mitgenommen wird... das ist wie bei per-anhalter fahren!
den typ lassen sie stehen, aber die frau darf mit! *ggg*
:
Würd mich halt einfach über ne Clique freuen mit der man dann regelm. mal was machen kann.... wie CHoCi schon gesagt hat
Ich bleib dabei allein weggehen ist uncool
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
'ne alte Freundin will nach xmas unbedingt mit mir und ihrem Mann in's neue Harry, das ich immer noch nicht von innen gesehen habe (abgesehen vom Neubau - schäm), da sie seit mittlerweile 'nem Jahr nicht mehr in Deutschland war (sie is' nach UK ausgewandert) und aktuell bin ich noch nicht so wirklich gewillt, aber wenn wir gehen sollten, kann ich gerne anbieten, dass wir'n Thread aufmachen und ein paar 'alte Nasen' aus dem Forum hier anstupsen und alle gemeinsam mit dir hingehen?
Wenn jemand den silicon informieren würde, er hätte früher prinzipiell immer gleich gesagt: klar, los, komm mit. Kenne nur seinen aktuellen Familienstand nicht und auch wenn er vor ein paar Tagen hier noch unterwegs war, is' er doch eher ein seltenerer Gast ...
Ganz, ganz früher hatte ich auch ziemlich schüchterne Zweifel, alleine wegzugehen und wir sind immer in Gruppen um die Häuser gezogen, nachdem wir uns zuvor - ähm - irgendwo vorgeglüht hatten, irgendwann war dann der Punkt, an dem ich alleine wegging, weil niemand Zeit oder Lust oder Laune hatte, ich aber unbedingt den Act sehen/hören wollte und von wenigen Ausnahmen abgesehen hab' ich entweder immer nahe oder entfernte Bekannte getroffen und/oder Leute kennengelernt, und wenn's auch nur für diesen einen Abend war. Und, hey, ich bin ein Mann. Und definitiv nicht der Typ Mensch, der immer easy auf Fremde zugehen und sie anquatschen würde, je nach Situation und Stimmung bin ich manchmal doch eher zurückhaltender. Aber da hilft'n doppelter Wodka auf Eis, um ebendieses Eis zu brechen, kann da durchaus aus Erfahrung sprechen. *g*
Ich würd' mich riesig freuen, wenn's hier doch noch jemanden gibt, der Beploya mitnimmt zur nächstbesten Feiererei? Mal warten, bis Rave-Dave hier wieder im Forum sich blicken lässt, er kennt doch die ganze Bank und die Clique drumherum und da sollte es doch auch möglich sein, dass ihr euch da verabredet und du Leute kennen lernst?
Letzte Frage nach all dem Geschwafel meinerseits: wie war früher dein Username hier?
:
Ja also das wär ne Sache mit dem Harry! Wäre dabei
Irgendwie werden alle alt und heiraten und verschwinden
(
Ja mal sehen wenns so schwer ist jmd zu finden dann werd ich wohl mal alleine los....... ist echt schad dass ich null Probleme hätte wegzugehen in 089 oder Barschwein oder so was ätzendes....... da gibts immer wen.....
Oh Gott das ist Jahre her da war ich hier mal angemeldet und hab auch mal nach Leuten zum Fortgehen gesucht.
:
Also ich kann das schon verstehen, dass sie nicht alleine los will. Ich würde auch nicht alleine los gehen und bei mir werden die Leute leider auch alle immer ruhiger, nur ich will irgendwie noch nicht.
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
ja. bei Typen die sich ubercool vorkommen und an nichts als bumsen denken.
War früher mal anders.
Ich würd gern mit dir einen drauf machen, bin aber leider ca. 500km weg
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
War früher mal anders.
Ich würd gern mit dir einen drauf machen, bin aber leider ca. 500km weg
Die Hinfahrt mit 'nem Zug nach München würd' ich dir als Weihnachtsgeschenk spendieren, 2. Klasse aber bitte nur *g*. Dann könnte ich vielleicht noch mal jemanden mit einem kleinen Weihnachtspräsent beglücken?
Den Currywurst-Klassiker und den ehemaligen Mitropa-Kaffee in der Bahn spendier' ich on top und für's Harry würde ich mich um Gästelistenplätze für euch bemühen.
Angebot steht!
:
Da will jemand wohl noch was gutes tun bevors zur Weihnachtsbescherung geht
:
hehe, danke chris aber ich liege momentan darnieder mit einer fiebrigen Erkältung...
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
Zitat:
jaaaa wenn man ein Kerl ist......
Jetzt bin ich interessiert, könnte da in HH was organisieren
Grüße roadrenner
PS: Zitat:
Niemals!
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
in anbetracht unseres - vor knapp einem jahr stattgefundenen - "usertreffen" im alten harry wird es fuer mich zeit auch mal wieder in good old munich vorbei zu schauen.
ueber dreikoenig werde ich dann wohl mal wieder in der zweitschoensten sueddeutschen landeshauptstadt vorbei schauen und dem neuen harry einen besuch abstatten, so ist zumindest derzeit der plan...
also wer sich anschliessen will ist herzlich willkommen.
@dave: davor dann n bierchen in der bank?
:
Zitat:
Also ich kann das schon verstehen, dass sie nicht alleine los will. Ich würde auch nicht alleine los gehen und bei mir werden die Leute leider auch alle immer ruhiger, nur ich will irgendwie noch nicht.
Ich ziehe durchaus in HH immer noch mal um die Häuser, i.d.R. Ü&G, Ego oder Baalsaal. Soll ich mal bescheid geben, wenn es wieder soweit ist?
Grüße roadrenner
:
bist du nicht das zebra? Wollte im Januar auch mal wieder ins Ego o.ä.
lass ma kurzschließen!
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
in anbetracht unseres - vor knapp einem jahr stattgefundenen - "usertreffen" im alten harry wird es fuer mich zeit auch mal wieder in good old munich vorbei zu schauen.
ueber dreikoenig werde ich dann wohl mal wieder in der zweitschoensten sueddeutschen landeshauptstadt vorbei schauen und dem neuen harry einen besuch abstatten, so ist zumindest derzeit der plan...
also wer sich anschliessen will ist herzlich willkommen.
@dave: davor dann n bierchen in der bank?
Aaalso ich muss das neue Harry auch unbeding noch von innen sehn. Als feste "feierfreundin" allerdings schon seit 5 Jahren, wegen Kind, Job, mann und Umzug, nicht mehr geeignet. Bin 4 mal im Jahr in nem Club wenns überhaupt sooft ist.
Sollte da also was im Januar stattfinden bin ich dabei (sofern ich frei bekomm)
Früher war ich ja Immer allein unterwegs, hab aber auch in jedem CLub jemanden getroffen oder neue kennengelernt. Auch Mädels... Aber heutzutage bin ich auch lieber in vertrauter Begleitung :-)
:
Zitat:
bist du nicht das zebra? Wollte im Januar auch mal wieder ins Ego o.ä.
lass ma kurzschließen!
Geil, bin nicht das zebra, aber sehr gut mit selbigem befreundet. Haben schon diverse wilde Nächte gemeinsam bestritten.
Wann bist du im Januar in HH, ich bin ab dem 15.01. erstmal für drei Monate auf großer Tour
click und deshalb nur noch an dem WE 7. - 9. Januar greifbar.
Woher kennst du eigentlich das zebra?
Grüße roadrenner
:
das Zebra kenn ich aus dem Ego (Carl Craig). Cooler Typ!
Tja also vielleicht wäre das WE 7./9. ja ne Möglichkeit?
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Bin am 30.12. zuerst in der Bank bei SF und später im Harry bei Thomas Herb - Kannst Dich gerne einklinken...
:
@Bowie: Ich befürchte wir sprechen von verschiedenen Zebras, bei Carl Craig im Ego war ich zwar, allerdings ohne besagtem Freund.
Die Person die ich meine wohnt in Hannover und hat den Spitznamen von einem (ungeplantem) Striptease, welcher einen Slip in Zebra-Optik zeigte
Wegen des besagten WE sehr gerne. Anbei mal eine erste und vorläufige Partyauswahl:
Freitag, 7. Januar 2011
7 Sünden: SAALMEN + NOIZY NAYBORS + RAPID DISKO MOVEMENT
Ali & Kowalski @ Klingel 3
Dave DK, Ewan Pearson
Smallville: Wbeeza, Lawrence, Dionne & Julius Steinhoff
Tanzen hilft! @ Waagenbau
Samstag, 8. Januar 2011
Davidé & Kilian, Don Rimini
Elektronik Milieu: Pelle Buys
Tilman Tausendfreund @ Frappant Altona
Trus'me @ Baalsaal
click
Grüße roadrenner
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bin am 30.12. zuerst in der Bank bei SF und später im Harry bei Thomas Herb - Kannst Dich gerne einklinken...
oje, beploya, tue es lieber nicht. es sei denn du willst silvester nicht erleben...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
oje, beploya, tue es lieber nicht. es sei denn du willst silvester nicht erleben...
Ach was, da wird einfach nicht soviel Gas gegeben, damit man am nächsten Abend auch noch feiern kann...
(Oder bis zum 1. durchgemacht...)
:
Ja also wenn im Januar was im Harry zam gehen würd, das wär doch schon mal klasse
)
@ rave-dave ..... wegen 30. muss ich mal sehr genau überlegen, muss am 31. auch mittags auf die Arbeit ...... hm.......
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...zwischen dem 30.12 und 1.1 bin ich auch im Harry Klein anzutreffen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ich ziehe durchaus in HH immer noch mal um die Häuser, i.d.R. Ü&G, Ego oder Baalsaal. Soll ich mal bescheid geben, wenn es wieder soweit ist?
Grüße roadrenner
Moin!
Danke fürs Angebot, aber ich höre eher Hardcore.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...zwischen dem 30.12 und 1.1 bin ich auch im Harry Klein anzutreffen.
je nachdem wie kaputt ich nachm Arbeiten bin, werd ich evtl. am 30. auch mal wieder vorbei schauen
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
@ Chris - Nette Idee, bei der ich meine alten Knochen auch mal wieder bewegen wollen würde! Wäre doch gelacht, wenn man der Dame nicht helfen könnte!
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an
:
es gehen doch eh alle die noch stehen können am 1.1. zu adam beyer ins harry.
also kein problem
:
Ihr seid echt alle lieb
Also dann bis demnächst mal im Harry!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
es gehen doch eh alle die noch stehen können am 1.1. zu adam beyer ins harry.
also kein problem
*seufz* ich hab die Ehre am 2.1. 05:00 in der Arbeit sein zu müssen. Manchmal ist das echt zum heulen
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
hmm. adam beyer im harry klingt gut
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an
:
am 5.1 gehts erst in die Sonne und dann ins Harry.
Sonst ist geplant Karotte und Onur Özer
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
überlege auch am 1.1. zu adam beyer ins harry zu schauen. sylvester mache ich sowieso nix besonderes...
:
Harry - also am 30.12 wäre ich mit dabei! Wer geht denn alles?
Am 01. und 05. kann ich leider nicht
Der nächste Termin wäre dann idealerweise der 6.1 bzw. 7.1.
Geschrieben von: bseigodronyk (Usernummer # 15003) an
:
hmmmm... 07.01.
*grübel*
nur blöd das mir das minimal/house zeug auf den sack geht. ich mag nur zu no future, breakcore und dubstep feiern. *oerx* für ein größeres usertreffen in muc würd ich da aber mal ne ausnahme machen.
:
dann komm zum Karotte ins Harry, ist immer ein schöner abend im Harry
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bseigodronyk:
ich mag nur zu no future...
no future? was ist jetzt das???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
dann komm zum Karotte ins Harry, ist immer ein schöner abend im Harry
sorry... ist nicht mein ding, den konnte ich mir schon zu genüge reintun. inzwischen lass ichs.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
ich mag nur zu no future...
no future? was ist jetzt das???
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
und komm DU mal lieber nach kölle ^^
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
und komm DU mal lieber nach kölle ^^
ich häng grad in euskirchen ab
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
ahaaa. bis wann noch? wollte vll morgen mal zum timmy..
:
sonntag oder montag... ham ein kleines EA internes meeting mit parchty und so.
Geschrieben von: ptrkstar (Usernummer # 20321) an
:
hey Beploya wenn du mal noch jemand suchst oder sich hier eine Gruppe findet, egal was von beiden dann würde ich mich anschließen um mal ordentlich in MUC zu feiern.
Wohne zwar 150km weg, aber das ist kein Problem bleib sowieso immer nüchtern. Hier gibt es langsam im weniger zu feiern und ins Harry wollt ich sowieso mal schauen.
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an
:
servus,
dies we wär Thomas Schumacher im Harry Klein. Bin gespannt ob ich mich aufraufen kann. Aber nichts destrotrotz könnt ihr ja dahin gehn. grüsse
Geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an
:
Wäre auch bein nem kleinen, feinen TF-Treffen im Harry dabei.
Wenn dementsprechend ein nettes Event stattfinden würde...
Geschrieben von: nullPointer (Usernummer # 20310) an
:
gute idee mit dem tf-treffen.
meine liebste & ich sind - nachdem wir von '04 bis '07 schonmal in muc gewohnt haben - vor 1,5 monaten wieder hier her gezogen.
bzgl leute zum weggehen haben, geht's uns genauso wie beploya.
vielleicht geht ja was zam...
:
Da es diesmal wahrscheinlich auch net Weihnachten is bin i diesmal bestimmt auch am Start!
:
werde am letzten januar-we auch mal wieder in muenchen vorbei schauen.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
bin vor kurzem nach münchen gezogen. schaue mindestens 2x im monat ins harry, aber auch mal woanders, je nach djs. im harry spricht es mich aber am meisten an. sound dort ist halt schon ordentlich. ist mir wichtig.
bin auch öfters allein unterwegs, da meine leuts nicht so auf die musik stehen...
einfach melden. freut mich.
:
also ich bin endlich am Fr. 4.2. zum ersten mal im neuen Harry :-) Geburtstag feiern. Anthony Rother ist da. Wird siher gsteckt voll zumal wie auf FB schon 5 Leute sind die da Geburtstag feiern :-)
Wer kommt noch?
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an
:
am 04.02. werd ich auch dabei sein.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
ebenfalls am 04.02. dabei. Also so zu 90%
:
Bin bei der "2 Jahre Compost Black Label Sessions feat. Karizma" am Freitag den 28.01. am Start...
:
auch am 4.2 anwesend
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
bin heute auch im Harry!
:
Zitat:
Bin bei der "2 Jahre Compost Black Label Sessions feat. Karizma" am Freitag den 28.01. am Start...
eventuell sieht man sich. bin davor auf nem geburtstag aber danach koennte es sein dass es mit dem harry und mir klappt...
:
Hmn, Gewissenskonflikt: ich hab' auf Rother ja nich' so wirklich Lust, aber wenn doch einige von euch kommen, wär's 'ne Überlegung wert? Was is' denn eigentlich mit der Threadstarterin, mag' die jemand mal per pm anpingen?
:
ACH? Du überelgst ernsthaft :-D hab mal eben eine PM an die Dame threaderstellering geschrieben. Wär doch echt ne nette gelegenheit ein paar Leute kennenzulernen...
:
Wie war's denn - war die Junge Dame auch mit dabei ?
:
hab vor am sa zu julien chaptal zu gehen.
:
hmmm... Frau Feierfreundin muss Sa arbeiten... :-/ @Chris komm doch trotzdem vorbei ich sorg schon dafür das du spaß hast :-D und nach 4 minzern ist der Sound doch eh egal wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Kopf frei kriegen muss auch sein!!!
:
bleibt ma besser alle daheim, wird sonst so voll
:
@havox vergiss es :-D Außerdem werden wir das Kraut nicht fett machen... je weniger von uns, desto mehr "normale" Laufkundschaft. Voll wirds so oder so
:
Schee wars Freitag Nacht... muss man sich sorgen machen wenn man als Gruppe angesprochen wird "seid ihr TF leute? Ihr seht irgendwie so aus." ??? (@havox *gg*) und ich werd immer noch sofort als Chick entlarvt... obwohl ja selbst bei mir mittlerweile Reifungsprozesse stattfinden um aus dem Kücken ne ausgewachsene Henne zu machen :-)
Besonders toll war das Laura doch noch überraschend aufgekreuzt ist. Sie konnt zwar nicht lange bleiben wegen DIenstbeginn am nächsten Morgen, aber das war halt ien I tüpflechen... vor allem wenn man bedenkt das das letzte Treffen 6 Jahre her ist... Ich hoff für sie das hier noch mehr zsam geht in Zukunft, ich werd wohl erst zum Harry Schiff wieder das Tanzbein schwingen können...
:
..wär ja mal ne Maßnahme son'n regelmäßiger TF Stammtisch - Leider liegt von Essen aus München nicht gleich umme Ecke...
:
@Blond.Chick: sorry, aber als ich da so stand und schon "one too many drinks" hatte, kam mir das irgendwie in den sinn und war dann irgendwie nicht mehr davon abzuhalten :>
@den den ich so zugeschwallt habe: sorry!
http://www.youtube.com/watch?v=93v7N5l7Kqs
:
Nicht schlimm ich fands lustig :-D und ich glaub den den du "zugeschwallt" hast war achim (username hier: dero) Mit dem hab ich dich jedenfalls dann noch hab und zu obern im Separee an der Bar gesehn :-) Ich war da nur zum Luft holen... so stundenlang durchtnazen geht dann doch nciht und da oben hat man auch schneller Drinks bekommen :-) Ja ein HArry Stammtisch wär fein... auch wenn ich regelmäßig kaum dabei sein könnte... ach ja... wieso hätt mein Männle nicht einfach damals in Muc seinen Job bekommen können... dann wär ich jetzt auch noch da...
:
Verirrt sich denn irgendwer am Freitag ins Harry?
:
bin warscheinlich ers beim Czubala oda Heil könnts auch werden
:
mit heil und benna am 25. liebäugel ich auch gerade... würd aber davor eher zu steve bug und dann erst zu bennas set ins Harry kommen... kommt drauf an was Cheffe vorhat
:
Beim Ben bin ich am start
:
Juhuu! Endlich einer! :-)
:
ja weißte... ich kann ja nciht immer frei haben... und dieses Wochenende ist durcharbeiten angesagt damit die Kollegin die mir die letzten beiden Weekends frei beschert hat auch mal übers Wochenende weg kann und net immer nur durcharbeitet...
:
Du bist viel zu sozial! ;-)
Das waren echt noch Zeiten, als es egal war, ob man am nächsten Morgen rausmußte oder nicht. Aber muß ich eigentlich auch nicht mehr haben.
:
naja das problem bei mir ist eher das ich nicht morgens sondern 04:00 in der Arbeit sein muss und durchmachen dank fehlender Zugverbindungen zwischen 23:00 - 06:00 unmöglich ist... Im Münchner S-bahn bereich würd ich mich evtl viel öfter zu solchen Aktionen breitschlagen lassen :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
mit heil und benna am 25. liebäugel ich auch gerade... würd aber davor eher zu steve bug und dann erst zu bennas set ins Harry kommen... kommt drauf an was Cheffe vorhat
oh... shit... heil dir im zauberwald, da muss ich wohl doch nochmal aus meinem keller heute raus...
ich gema duschen.
:
hätt ich mir sparen können... egal.
:
Zitat:
hätt ich mir sparen können... egal.
wieso das, war's nix?
:
Die DJane vor dem Heil fand ich okay. Teilweise ein wenig zu langsam, aber okay. Da konnte ich nicht wirklich meckern, die hat mir Spass gemacht und Sie hatte glaub ich auch Spass. Hat man ihr angesehen.
Der selbst Heil klang wie ein Minimal/House DJ, trotz Spectralis und Konsorten. Nicht falsch verstehen, spielen kann er. Das ist definitiv kein "Dead Act". Mir passt nur sein aktueller Stil nicht. Ich hab glaub ich ne Aversion gegen diese Klick Klack Drums entwickelt.
Irgendwo war dann was ohne Klick Klack dazwischen, ich glaub er hatte einfach die Spur mit diesen spezifischen Kram ausgemacht und da gings dann plötzlich... nicht nur bei mir, sondern auch beim Rest der Meute. Einfach nur ne BD, ne SN und ein paar fiese Töne, noch nicht mal großartig hart, sondern simple und roh.
Leider waren das nur 5 Min. Danach gings nach Schema F weiter. vielleicht war zu Ende auch noch mehr dabei, aber ich bin dann nach der ersten Stunde Heil mit dem Taxi nach Hause.
Zum Club:
Der Club ist okay, aber nix besonderes imho. Unten sollte man sich nicht lange aufhalten. Da ist es zu eng und voll, ich brauch halt Bewegungsfreiraum.
Unter den Jüngeren sind manche auch recht besoffen und unkonzentriert in punkto Musik.
Oben wars aufjedenfall okay. Genug Platz, ne Bar und tanzende Leute um dich herum. Passt scho...
:
Das is glaub auch die Meinung die die meisten inzwischen haben. Unten unbrauchbar, oben ganz ok.
:
der sound is unten schon noch einen tacken besser. ist allerdings wirklich oft extrem zu eng und erst zu recht später stunde passabel.
oben ist mir allerdings aufgefallen, dass die kühlung im vergleich zu unten nichts taugt. wenn der club gut gefüllt ist herrscht oben eine unbequeme hitze. da muss noch was gemacht werden.
:
deswegen wird der obere Teil auch schon Sauna genannt :-) ich fand den LCub super :-) ZU VOLL wars im alten Harry doch auch schon immer :-)
:
Schwitzen ist gesund...
:
seh ich auch so...
:
naja... ich geb mir demnäxt mal den hier im backstage -> http://www.youtube.com/watch?v=NzST8ZPjy6Y
das ganze gefeiere reizt mich glaub ich nicht mehr.
:
Heude is die kruse in München!
Geschrieben von: mANO (Usernummer # 20512) an
:
Servus zusammen,
bin jetzt schon länger in München und hab mir hier auch bislang noch nicht wirklich ne Gruppe mit Freunden des Minimal/Techno aufbauen können, leider
N paar Leute halt die man anruft und weiß einer is immer dabei zum abgehen
Wie auch immer, ich bin auf den Thread gekommen weil ich eigentlich jmd. in München such der sich mit Ableton Live beschäftigt.
Hab mich da mal eingearbeitet und auch nen Kurs besucht (in Nürnberg allerdings) aber nur alleine da rumzumachen is halt auch net so der Knaller. Bräucht noch jmd. mit dem man sich austauschen kann usw.
Bei mir in der Arbeit könnte man bestimmt auch nen Raum dafür nutzen. Also wenn wer Interesse hat, einfach mal melden... wär cool
Ansonsten, wers noch nicht weiß:
Sat // 04.06.11 // 22:00
15 YEARS ELECTRIC DELICATE, Freiheizhalle
CHRIS LIEBING(CLR - FRANKFURT)
ANDRE GALLUZZI(COCOON - BERLIN)
EXTRAWELT LIVE (COCOON - BERLIN)
EGBERT LIVE(COCOON - ZUID/NIEDERLANDE)
DOMENIC D'AGNELLI(LEVEL NON ZERO / CHACA CHACA)
PATRICK BAER(ELECTRIC DELICATE / CHACA CHACA)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.