This is topic wollt uns nur ma vorstellen in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004198
Geschrieben von: GlueckinkleinenDosen (Usernummer # 19795) an
:
tach auch...da ich hier kein vorstellungströöt gefunden hab...so aufn ersten blick wollt ich nur grad ma "glück in kleine dosen" vorstellen...
...wir kommen aus dem südthüringer raum...spielen minimal-techno...und sind für gewöhnlich 2 mann...
...erste producingversuche laufen...(ein hoch auf ableton)
so viel dazu...
..noch fragen?
--> www.myspace.com/gikd
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
endlich mal wieder minimal-leute hier.. gibt's sowas noch? schien mir schon ausgestorben, diese musik.
Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an
:
Hää?@endlich mal minimal leute?
Ich frage mich genau das Gegenteil. Gibts noch was anderes wie minimal. Jeder spielt derzeit dieses etwas. Keine Abwechslung mehr in der Szene.
Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an
:
lol! der eine versteht den anderen nicht!
glaub da war a bissel ironie dabei;)
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
jaja der hyp...
sagt mal ..habt ihr tatsächlich den ganzen myspaceplayer mit kleinen schipseln eurer sets vollgepackt???
coool..
edit: achso... hallo!
nochmal edit: wer schreibt eigentlich imma die beschreibungen der künstler bei myspace??
Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an
:
Meinst? Muss wohl am Kieler Charme liegen
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Der hier ist nicht schlecht: "Schon lange von dem frischen Wind der minimalen Musikgestaltung begeistert..."
btw, willkommen im TF!
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Genau: Einfach mal Hallo!
:
ok ok...minimal ist nicht mehr ganz so frisch...der text entstammt dem kopf unseres labels...
...und jops...im player sind ausschnitte aus unseren sets...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Tach auch...
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
liebe grüße aus Schwaben!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
endlich mal wieder minimal-leute hier.. gibt's sowas noch? schien mir schon ausgestorben, diese musik.
Früher war alles Techno!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
_Genau_!
:
...außer D&B natürlich;-)
ps: hallo *g*
:
...stimmt schon...früher war alles techno
...wir haben auch mit schranz angefangen platten zu drehn (damals, als die gummistiefel noch aus holz warn)...
...wobei ich auch sagen muss das minimal nicht gleich minimal ist...
...wir verstehen uns eher auf "vorwärts-minimal" was eig schon wieder eher techno ist...
...hab auch schon oft genug auf party gestanden wo einfach nur lahmer einschläfernder minimal gespielt worden ist...und das zur "prime-time"...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GlueckinkleinenDosen:
(damals, als die gummistiefel noch aus holz warn)
ps: willkommen an bord, und nicht zu schnell aufgeben. hier kommen immer die gleichen sprüche
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Ja, moin!
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
schwuler,fluffiger vocal und discohouse sowie "motown" fan.....
:
schwuler discohouse oder schwuler fan? *g*
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
früher war die zukunft schöner...
Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
Ne, früher war ich morgens fitter. Lag wohl am Nasenkaffee.
Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
Ne, früher war ich morgens fitter. Lag wohl am Nasenkaffee.
Schön der falsche user angemeldet. HoW hier.
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
schwuler discohouse oder schwuler fan? *g*
fan von fluffig schwulem (sorry) discohouse
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
ein herzliches servus und willkommen
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.