This is topic TF Party 2009 in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004196
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Tach
Ich wollte mal im allgemeinen nachfragen, wie denn die Stimmung in Richtung einer TfORUM pArty
summer 2009 steht. Ich habe lange gegrübelt, und kann Euch in dieser Richtung zwecks "Open Air" Location nur sagen - chOci has enough space meanwhile *g* - also um es auf einen Nenner zu bringen - ich hätte genug Platz outside für min. um den dreh 50-60 leute. Anlagen mäßig hab ich auch genug um das ganze Gewerbegebiet zu beschallen. Allerdings macht mir eins sorgen - wie die Kosten decken ? - Also Dixi Klos usw. können auf dem Firmem Gelände geparkt werden - von mir aus 5 für Frauen mit Waschbecken usw. und 5 für die Männer - kein Thema - allerdings kostet das halt - Getränke ebenso. Kurzum, ich habe noch nicht großartig im Detail gedacht. Ich wollte generell mal hören wie das allgemeine Echo auf so eine Aktion ist. Gerne bin ich für alle Ideen offen - ich denke mal Personen Anzahl mäßig bei 40-50 liegen wir gut, oder ?
Generell hierzu, sagt mir eure meinung
Natürlich gibt es auch TF DJ's ect. aber bevor wir dahin kommen, erzählt mir erst mal was ihr davon haltet - und wie wir einige organisatorische Dinge am Besten klären (Übernachtung, Frühstück, Getränke, Eintritt ?)
Danke
Erzählt mir mal was...
P.S: Termin bzw. Teilnahmewunsch hier eintragen:
http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq
Edit hab die Anzahl Leute mal etwas "reduziert" *g*
[ 05.05.2009, 22:26: Beitrag editiert von: CHoCi ]
:
ach ja - 207 cup is schon ein weilichen her - etwird mal wieder zeit *g*
das wollte ich noch anbringen...
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
217!
Coole Idee!
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
da es ja quasi um die ecke ist,wäre ich wohl auch dabei
könnte mich auch am organisatorischen beteiligen.
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
coole idee, auch wenn ich damals bei dem treffen aus persönlichen Gründen leider nicht konnte.
Also wegen Übernachtung sollte es wohl kein problem sein, gibt da doch bestimmt Etap-Hotels oder so in der Nähe.
Frage ist bloß, wer übernimmt die Planung, nur du, dann wäre ja ein Unkostenbeitrag von so ca. 10€ von jedem wohl drinnen...Weiß ja nicht wer noch aus der Ecke kommt und lust hätte da organisatorisch mit einzusteigen....oder wer hat überhaupt lust auf so ein treffen...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ich finde die idee riesig.
vll braucht es echt einfach einen, der ins kalte wasser springt und sich die arbeit und die verantwortung an den hals hängt... vll bekäme man echt nochmal alte hasen mobilisiert und könnte "neues tf volk" persönlich kennenlernen.
der community würde ein erfolgreiches event auf jeden fall einiges gutes bringen.
ein bischen unfamiliärer isses ja doch ein bischen im vergleich zu daaaamaaaals (*g*) geworden.
als laie hab ich weniger konstruktive tips, als sonstigen support zu bieten.
(aufbau, aufräumen, theke, kasse, whatever)
[ 03.05.2009, 12:46: Beitrag editiert von: psychosonic ]
:
also wenn psychosonic auflegen darf, komme ich auf jeden Fall
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
die idee find ich super
gib mir einen termin und ich bin dabei *gg*
beim aufbau sowie abbau würde ich auch helfen..
gut, getränke könnte man ja auf kommision kaufen (oder wie das heißt) dann kann man wenigstens die reste wieder zurück geben und muß nur das bezahlen was vernichtet wurde ^^
:
Also von der Organistion her, denke ich das ich das noch auf die Reihe bekomme - is zwar schon etliche Jahre her wo ich Party's organisiert habe, aber ich denke das bekomme ich (nebenbei) schon noch hin - sollte ich zeitlich engpässe bekommen, sind jegliche (freiwilligen helfer) gerne willkommen. Ich hatte mir das so gedacht - um die Menge etwas in "Zaum" zu halten werden Flyer gemacht - Diese gelten dann auch als Einladung - Wer keine hat kommt nich rein - das Ganze wird per Post verschickt - keine sorge - das regel ich alles einzeln über meine Firma - wie auch immer so denke ich könne wir die Spreu vom Weizen trennen - wer noch unschlüssig ist - kann sich ja immer noch kurzum für eine Gästeliste melden ect..
:
ach ja, Terminvorschlag wäre gut
Am besten ende August 2009, da hat Sven noch n' Freien Tag am WE hähä
:
wie wäre es mit ende juli ?
dann müsste ich nicht extra urlaub nehmen *lol*
ende august ist auch okay.
:
so nebenbei wäre unterstützung in folgenden Fällen hilfreich:
Lichttechnik
(Einstellung Moving Heads)
Alles was so an "Austellungstücken" verfügbar wäre - fällt unter deko - ich hab jemanden schon an der hand - aber man kann nicht genug davon haben
Wer Grillt ? *g*
Zapfanalgen Bedienung
usw.
Details - die wir später beplappern können, aber generell schon mal vorab erwähnt *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
so nebenbei wäre unterstützung in folgenden Fällen hilfreich:
Alles was so an "Austellungstücken" verfügbar wäre - fällt unter deko - ich hab jemanden schon an der hand - aber man kann nicht genug davon haben
mittelalterliche deko ist nicht gewünscht, oder ?
:
ende juni bis mitte august würde ich als potentiellen termin ausschliessen, da dann ferien sind und zusötzlich die meisten grossne festivals sind.
mitlerweile familiengebundene oder fertechnisch noch aktive werden da eher schonmal absagen müssen.
:
neee - lass ma *g*
ansonsten kannse gerne als Ritter verkleidet kommen und den Türsteher miemen *ggg*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ende juni bis mitte august würde ich als potentiellen termin ausschliessen, da dann ferien sind und zusötzlich die meisten grossne festivals sind.
mitlerweile familiengebundene oder fertechnisch noch aktive werden da eher schonmal absagen müssen.
das ist sicherlich verständlich - allerdings würde ich es eher mehr Wetter ab hänig machen - wenn wir lt. Wetterprognose im Juli beispielsweise ein Traum Wetter erleben was 2 Wochen anhält, ist das ein Argument. Generell gebe ich die auch recht, man muss gucken was sonst so läuft, vielliecht kann mal einer die wichtigen "Festival" Termine posten, um ein besseren Überblick zu bekommen... Danke
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
Wäre auch dabei, obwohl ich ja nicht so wirklich hier in die alteingeschworene TF-Gemeinde gehöre. Und helfen würd ich auch.
Aufbau, Abbau, Flyer, nen Bekannten fragen wegen Flyerdruck, etc....
Musst nur ne Ansage machen wie ich dir unter die Arme greifen kann.
:
Zitat:
neee - lass ma *g*
ansonsten kannse gerne als Ritter verkleidet kommen und den Türsteher miemen *ggg*
neee.. glaube vor mir als türsteher hätte niemand respekt.. selbst in rüstung (obwohl ich da gut und gerne 20kg mehr wiege ^^)
aber ich kenne ein paar orks die sowas bestimmt machen würden ^^
wichtigen festivals:
no - 31.7-2.8.09
sms - 7.8-9.8.09
welche noch ?
:
Also generell möchte ich dazu anmerken, das es nicht darum geht den alten TF Usern mal wieder die Hand zu schütteln, sondern es geht vielmehr den User hier, ob alt oder neu, eine schöne Party zu machen wo jeder jeden kennenlernen kann um ein wenig Gemeinsamkeit zu praktizieren
:
...achso habe ich noch vergessen zu erwähnen: Selbstverständlich setzten wir einen oben drauf gegenüber den "alten" TF Partys - für die User, die nicht dabei sein können und trotzdem nix verpassen wollen - Die Location is komplett via W-Lan vernetzt - das Ganze wird mit Livestream (Musik) und Patycrowd (Webcams) Innen und Aussengelände im I-Net zu verfolgen sein...
:
hmm... weil danach gefragt wurde hier mal die grössten festivals, die mir so eingefallen sind:
Sonne Mond Sterne 07.08. - 09.08.
Nature One 31.07. - 02.08.
Dance Valley 11.07.
Antaris 10.07. - 13.07.
Vuuv 31.07. - 03.08.
Full Moon 03.08. - 08.08.
Fusion 25.06. - 28.06.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
hmmm, meine sommerplanung steht noch nich. ich mach das mal davon abhängig wie meine fernbeziehung ihren besuch in den semesterferien plant
aber wär auf jeden fall dabei
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
Zitat:
Also generell möchte ich dazu anmerken, das es nicht darum geht den alten TF Usern mal wieder die Hand zu schütteln, sondern es geht vielmehr den User hier, ob alt oder neu, eine schöne Party zu machen wo jeder jeden kennenlernen kann um ein wenig Gemeinsamkeit zu praktizieren
Ja eben drum bin ich mit am Start
:
Wie ich das sehe is der Sommer schon gut gefüllt mit Events - da bleibt wahrscheinlich nur eine Kombination - plädire für Mitte Juli 2009
:
auch wenn ich nicht sagen kann wie es dann bei mir mit dem urlaub ausschaut bin ich auch für mitte juli (und allen können wir es eh nicht recht machen mit dem termin
)
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
Geile Idee Choc. Als direkte Pott Support bin natürlich mit von der Party (im doppelten Sinne *G*).
Vielleicht solltest du locationtechnisch schonmal ortsmässig genauer einschränken, damit die Leute zumindest schonmal grob wissen wo es abgehen soll... Ich denke mal es geht um euer Firmengelände in ääh nah bei mir?
Tipps kannste dir am besten bei Phil abholen, der *verbeug* nahezu einzigartig die 217 Orga geleitet hat
Die Idee mit den Flyer persönlich verschicken ist schonmal ganz gut, denn das wird vmtl der grösste Knackpunkt sein.
Und ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bezweifle etwas, dass wir wirklich nur aus TF Kreisen 300 Leute mobilisiert kriegen. Bei den Cups war das was anderes, da war ja auch noch Fussball etc. dabei... Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen...
Und äh ein Psycho-Liveset ist Pflicht, ohne das tu ich nix!
Edit(h) hat auch noch was zu sagen: Ich kann zwar etwas Licht und weiss mit dem DMX Standard durchaus was anzufangen, aber Moving Lights sind dann doch ne Ebene zu hoch für mich. Wenn du mir aber 2-3 Stunden und ne Anleitung gibst, bin ich dabei...
Und sollte sich ein LJ melden: Darf ich mal abgucken?
:
...also bevor wir konkret werden würde ich sagen wir lassen die idee (den Thread) mal ein paar tage sacken, und jeder der interesse hat soll einfach mal sein senf ablassen...ja/nein/scheisse usw.
ich bin jedenfalls für alle "schandtaten" offen *g*
:
...achja und bezüglich kommen - oder nicht kommen - ich werde mal schauen inwiefern ich einige Live sowie DJ Highlights - bekannt aus Funk und Fernsehn - mit einbauen kann - abgesehn davon würde mein 1000 qm Areal auch noch ein Fußballspiel hergeben *g
:
Zitat:
... wir lassen die idee (den Thread) mal ein paar tage sacken
wie dir jetzt schon wahrscheinlich klar sein sollte:
das kannste knicken!!!
wird wohl der erfolgreichste thread der letzten zeit werden.
"die geister, die ich rief"
![[lach]](graemlins/lach.gif)
[ 02.05.2009, 23:46: Beitrag editiert von: psychosonic ]
:
hähä
timmy ruf mich morgen mal an - kanns ja mal vorbeikommen und deine meinung kundtun in dem du mal auf n' sprung vorbei komms
ach ja, mein handy nummer von 1983 stimmt noch *g*
:
da fällt mir schon was spontan ein -werbetechnisch- wer kann fahnen kostengüstig machen - tf logo druff 2x3m rechteck hochkant...?
:
Hängt der Suckz nicht in ner Werbeklitsche rum?
Seit wann gibts n TF Logo? Oder meinst du etwa
?
Ich klingel morgen ma durch, vorausgesetzt ich denk noch dran...
N Parkplatz bräuchte es auch, das Ding nebenan mit den Bussen. Kannst du das mitnutzen?
Dem Jürgen muss ich wohl zustimmen...
:
Ach ja Location wäre : Stadt Essen
Nähe A40
für die die es in etwa genauer wissen wollen
Strasse/Stadteil/Anfahrt logischweise erst auf dem Flyer sprich "Einladung" dann
...oh getz kommt Dr. Fleischauer
:
Parkgelegenheit hat's ohne ende - am WE sind die ganzen Seitenstreifen vom Gewerbegebeit frei - Der Busjohnny haut mir in die Fresse wenn da jemand parken will *g*
:
noch was eingefallen - wir konnen auch -je nachdem- 2 Floors generieren - einen House anderen Techno - allem vorausgesetzt das Wetter spielt mit, und es regnet net.
:
ach nochwas - chris ist selbstverständlich ehrengast - und wird den gegebenheiten enstprechend mit meinem Dodge vom Bahnhof persönlich abgeholt *lol*
:
Zitat:
noch was eingefallen - wir konnen auch -je nachdem- 2 Floors generieren - einen House anderen Techno
...oder minimal und elektro.
Zitat:
ach nochwas - chris ist selbstverständlich ehrengast - und wird den gegebenheiten enstprechend mit meinem Dodge vom Bahnhof persönlich abgeholt *lol*
...und pete?
*scnr*
:
Zitat:
...oder minimal und elektro.
*scnr*
niemals *g*
:
...ach ja und pete kommt via unseren firmeninternen helicoper was sonst *g*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
im juli sind wir noch im urlaub
:
everything is relativ
Juli war nur ein Vorschlag
Teinehmer mit interesse hier rein - wenn ich richtig gezählt habe bis jetzt sind wa 5 - cool, dann mach'n wir Sing Star auf der 3m Leinwand *g*
:
Zitat:
dann mach'n wir Sing Star auf der 3m Leinwand *g*
sehr geil *g*
allen kann man es ja leider eh nicht recht machen mit dem Termin, aber wenn Choci da eh recht flexibel ist, sollte das wohl klappen....
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Hab mir nach dem durchlesen des Anfangspost nur gedacht. "Geile Idee!"
Und es sind Errinerungen von den 217 Cups und Schraubes "Sommergewitter" hochgekommen.
Hach ja ...."daaaaaamals" und so *g*
Was alles soviel heissen soll wie: Bin dabei!
Würde mich auch wie Psycosonic für
"sonstigen support anbieten.
(aufbau, aufräumen, mucke, theke, kasse, whatever)"
Falls Not am Mann ist.
:
ich habe grade entschieden - sancho pansa - du machst türsteher
...egal wie: wir werden sehen
:
also um es vielleicht noch einwenig durchsichtiger zu machen für den ein oder anderen der jetzt hier vielleicht liest: "Huch! TF Party"
Das Ganze sieht so aus - Ich wohne, schön feucht fröhlich, ca. 5 Stockwerke über einem Gewerbegebiet - der unter mir gehört mit, bzw. das ist meine Firma. - Dazu gehört ein ca. 1000qm großer Gartenbereich, welchen ich in der Zeit sozusagen als Partylocation ausgebaut hab - dazu gehört eine ca. 100qm Holzhütte mit allem zick und zack - ausserhalb habe ich eine 6x6m Terasse welche von Traversen umrandet ist. Dahinter ist weites wiesenfeld, welches ebenso als steh und zappel aufendhaltsort genutzt werden kann - summasumarum eine granaten loacation, wo gut und gerne locker eine TF Party stattfinden kann - ich reich morgen noch Bilder nach, dann kann sich jeder einen Eindruck verschaffen - daher kam auch die Idee - warum nicht eine TF Party veranstalten.
Sagen wir mal so, wir sind zwar in einem Gewerbegebeit, trotzallem würde ich die Sache vorher anmelden wollen, um nicht doch inrgendwelchen Problemem im Weg zu stehen. Wie ich das mache, lasst mal meine Sorge sein. Fakt ist, Die oder Derjenige der will soll hier sein interesse bekunden, um später ungefähr absehen zu können, ob es sich überhaupt lohnt - oder ob es nicht wirklich besser wäre Singstar auf der 3x3m Leinwand zu veranstalten *g*
Also kurzum, kein Scherz, sacht watt...
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
wenn wir am dem we frei sind bin ich unter umständen wir (AKA AKA) dabei.
:
Gerne bin ich und alle die sich freiwillig daran beteilligen wollen - für alles offen was da so kommt - sach ich jetzt mal - sicherlich wird auch der ein oder andre Liveact mit eingebaut - aber wie erwähnt - erst mal muss die drumherum Plaung stehen- dann wird's konkret- schon mal besten Dank für dein Angebot, ich habs flux notiert und vorgemerkt *g*
:
im august sind wir beiden auch dabei. und helfen wo wir können...
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
Zitat:
Die oder Derjenige der will soll hier sein interesse bekunden, um später ungefähr absehen zu können, ob es sich überhaupt lohnt - oder ob es nicht wirklich besser wäre Singstar auf der 3x3m Leinwand zu veranstalten *g*
Also kurzum, kein Scherz, sacht watt...
Also ich bin dabei ...
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Zitat:
Ach ja Location wäre : Stadt Essen
Klingt gut & fast vor der Haustür
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Klasse Idee Choci! Wenn es terminlich passt, würde ich auch kommen.
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Hier ebenso. Zumal ich es nach Essen ja auch nicht weit hab..
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Coole Idee. Ich wäre auch dabei, allerdings nur, wenn die Geschichte im August über die Bühne geht. Im Juli bin ich leider schon komplett verplant.
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
Hab mir nach dem durchlesen des Anfangspost nur gedacht. "Geile Idee!"
Und es sind Errinerungen von den 217 Cups und Schraubes "Sommergewitter" hochgekommen.
Hach ja ...."daaaaaamals" und so *g*
Was alles soviel heissen soll wie: Bin dabei!
Würde mich auch wie Psycosonic für
"sonstigen support anbieten.
(aufbau, aufräumen, mucke, theke, kasse, whatever)"
Falls Not am Mann ist.
dem schliess ich mich an, nur bei der mukke muesstest mich streichen, dafuer kannste mich auch ne weile an die tuere stellen.
is zwar ein stueckchen anreise aus dem schwaebischen, aber es wuerden sich bestimmt ein paar mitfahrer finden sofern der termin passt, oder?
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Wir (tanzend-gelber-vogel) und ich wären bei so einer tollen sache dabei - wenn es terminlich passt.
Helfen würden wir natürlich auch - auch gerne hinter den plattentellern
Super Choci, dass du das mal in die Hand nehmen willst!
Grüsse
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
klingt gut...wenn das nicht grad auf Herthas Meisterfeier fällt, bin ick dabei
Vielleicht kann man mit den Berlinern ja ne Fahrgemeinschaft einrichten?
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
wenns nicht grad der 8. August ist bin ich dabei.
DJ Support könnte ich anbieten für die gemäßigte Area, falls Bedarf besteht.
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Ich würde auch kommen, wenn es terminlich passt.
Die location-Beschreibung klingt auf jeden Fall schonmal verlockend
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich finde die Idee auch super und wäre gleich dabei, wenn es zeitlich passt! Würde mich auch gerne als DJ zur Verfügung stellen.
:
Wozu gibts denn das Web 2.0? Einen Versuch ist es zumindest wert:
Terminfinder
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Woah...hätt ja echt ma wieder Bock drauf ein paar von den alten Spinnern hier wiederzusehen!!!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Vielleicht kann man mit den Berlinern ja ne Fahrgemeinschaft einrichten?
sollte wohl weniger das problem sein, hat beim 217 auch immer geklappt.
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an
:
wenn meine sozial phobie an diesen Tag nicht so stark ist..kommen mein Therapeut und ich auch..
:
mit deinem therapeuten muss ich eh mal ein ernstes gespräch führen
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an
:
oh..oh..*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Terminfinder
Gute Idee - mal gucken was so rauskommt...
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Komme...setze doch einfach nen Termin fest...sonst wird das nichts...20-30 Leute werden wir wohl zusammenbekommen...muss man ebend irgendwie dann mmöglich machen.....vom Wetter her wäre wohl der Juli optimal...
Getränke und Grillgut bringt jeder selber mit...dann sollte das wohl passen!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
voraussetzung, dass man mit dem teil klar kommt..
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Auch dabei!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
hmmmm... so generell mal eine fantastische idee! wenn's terminlich hinhaut bin ich auch mit dabei, wird aber knapp im august bei mir. schaun mer mal. :)
:
Zitat:
Zitat:
Terminfinder
yup...
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
hört sich sehr gut an die idee, steht und fällt halt mit dem termin
gruß roadrenner
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
Ich gehe ja seit einer Weile nicht mehr so oft aus, aber da waere ich recht sicher dabei.
Eintrag im Terminplaner ist erfolgt.
:
Zitat:
klingt gut...wenn das nicht grad auf Herthas Meisterfeier fällt, bin ick dabei
Das hat sich ja nun erledigt.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
tolle idee!
bin dabei, wenn's terminlich passt. :-)
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Zuerst mal: Top Idee!
200-300 Leute erscheint mir allerdings etwas zu hochgegriffen, 80-100 sind imo. realistischer. Aber der weitere Threadverlauf bzw. das allgemeine Echo wird da sicher noch eine genauere Prognose möglich machen. Sollte es wirklich im kleineren Rahmen ablaufen fände ich nur einen Floor besser.
Lange Rede kurzer Sinn ich wäre sehr gerne dabei! Terminlich würde mir August besser passen.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
öh...Essen? Ich lauere dann mal auf Terminbekanntgabe und schau dann ob sichs ausgeht
Geschrieben von: Flooo (Usernummer # 18894) an
:
Ich finde, das ist eine super Idee! Wenn der Termin passt, wär ich auf jeden Fall sehr gern dabei!!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
wow, na da bin ich dabei
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
hat Chris aktuelle Userzahlen für sowas? Die im Eingangspost veranschlagten 350 Leute ist dann wohl doch etwas heftig.
ChoCi kannst Du mal erklären, wo Du Dir das denn so vorstellst?
cheers,
silicon
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Im August wäre ich dabei - Juli ist ausgebucht - Antaris, Greenfields...
:
@silicon
wer lesen kann,ist klar im vorteil
schau dir mal alle choci posts an....
mfg fsob
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
wenns in Essen ist, bin ich auch dabei, allerdings auch nur im August
:
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
fehlen darf er auf jeden fall nicht...
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
wenn es zeitlich paßt, wäre ich eventuell auch dabei
:
Eventuell sollte man im Eingangspost nochmal explizit auf die Terminumfrage hinweisen. Bisher haben sich 21 Leute eingetragen.
Terminfinder
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
hmmm...... geile Idee.... nur Essen... Ende Juli Traumschiff (tickets schon da) ANfang august 2 Wochen Italien... also selbst WENN es Ende August wäre würds bei mir mitm Budget echt eng werden leider.... Echt doof... Aber mal sehn wann genau der Termin fällt. Vielleicht kann ich mit dem Kaffchris ne Fahrgemeinschaft machen....
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
Ich finde die Idee super, und bin wahrscheinlich dabei. Würde auch gern auflegen. Kenne Leute, die sich um die Tür kümmern könnten. Die machen das regelmässig im Raum Essen / Bochum. Mit dem Termin wird man es eh nie allen recht machen können. Also einfach irgendeinen Termin festlegen. Gibt es eine Möglichkeit, die Location einigermassen Wetterfest zu machen? Pavillion, Zelte, Planen?
Den Schraube hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Würde auch gern auflegen.
ich bin dafür die DJs anhand des Anmeldejahres auszusuchen
Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
hat Chris aktuelle Userzahlen für sowas? Die im Eingangspost veranschlagten 350 Leute ist dann wohl doch etwas heftig.
ChoCi kannst Du mal erklären, wo Du Dir das denn so vorstellst?
cheers,
silicon
Naja, ich denke mal, dass die meisten sicher auch noch ne Begleitperson mitbringen werden.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
Allerdings. Der muss dabei sein. Ich hab allerdings leider keinen Kontakt mehr zu ihm. Auch nicht zu Casi.
Zitat:
Nöööö, ich spiel momentan eh nur noch Hardcore - das will ich Euch nicht antun.
Also bei den bisherigen TF-Partys hat das bisher eigentlich immer ganz gut geklappt. Zumal sowieso erst alle hier schreien und dann die Hälfte doch nicht kommt. Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Nöööö, ich spiel momentan eh nur noch Hardcore - das will ich Euch nicht antun.
Och, einen Fan hättest du dann schonmal.
Im übrigen ist es natürlich keine Frage, dass ich auch beim Aufräumen bzw. Abbau mit am Start wäre.
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
hmmmm.... essen.... ca 5,5 stunden bahnfahrt... ui ui ui... also für runde classix drehen, würd ich mir das ja mal antun. ansonsten wäre es leider n bißl weit weg, um mal nett zu feiern.
:
vielleicht kannst du ja in der raumkapsel vom kosmonaut platz nehmen?
:
Zitat:
Terminfinder
Habs nur nochmal zitiert damits nicht untergeht...
@choci kopier den Link doch BITTE mal in den Eingangspost damit er nicht mehr übersehen werden kann
Achso... ich würd mich WENN ich kommen kann für Gaderoben und/oder Kassendienste zur Verfügung stellen (aber bitte mit Ablöse kräften damit ich dann auch feiern kann
)
:
Zitat:
Ich bin dafür, dass die DJ's auflegen, die im myMix-Forum bei ihren Sets die meisten Anfragen und Rückmeldungen haben.
Zitat:
(...) Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.
Na ja, zwei Stunden sollte jeder schon mindestens haben.
:
also psychosonic muss auf jeden fall sein, ich will zu sonem set mal tanzen
:
oje, sieht so aus als würde sich auch bei dieser party wieder das halbe forum nahe von den plattentellern wemsen, um den gästen ihr gekloppe aufzuzwängen.. *g*
:
das mit dem anmeldejahr ist gar nicht so schlecht
@baba: ist doch immer so
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Dann könnte es wirklich eng werden.
:
nuja. denke das mit der musik ist das kleinste problem. jeder der spielen will trägt sich ein, und dann wird einfach live vor ort ausgelost. oder wie auch immer. bei der EM-gruppen-auslosung klappt das auch immer recht medienwirksam
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@baba: ist doch immer so
jau, und weil den jeweiligen plattendrehern dann nur recht wenig zeit zur verfügung steht, wird das tempo der einzelnen scheiben halt etwas angezogen..
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
Zitat:
nuja. denke das mit der musik ist das kleinste problem. jeder der spielen will trägt sich ein, und dann wird einfach live vor ort ausgelost. oder wie auch immer. bei der EM-gruppen-auslosung klappt das auch immer recht medienwirksam
höhö, dass dann 3/4 der Leute umsonst ihre Pladden, oder womöglich noch Laptop-Equipment mitgenommen haben
das könnte dann zu ziemlich mieser Stimmung ausarten
:
Zitat:
Zitat:
Dann könnte es wirklich eng werden.
Na ja, es reicht ja auch, wenn man vier bis fünf ausgewählte DJ's hat - so war es doch auch immer bei der Afterparty vom 217Cup.
Zitat:
Bedenke vielleicht, dass nicht jeder mittlerweile mit Laptop auflegt.
:
Zitat:
Du bist aber auch manchmal so neunziger...
Gruß roadrenner
:
Man könnte es auch folgendermassen machen:
Alle, die drehen wollen, machen ein Bewerbungsset á 30 Minuten, dass dann online gestellt wird.
Danach gibts ein Voting. Die 5 besten spielen dann.
Ich meine, sowas haben wir vor Jahren auch schon mal gemacht.
:
gute idee...
noch besser wäre es wenn man nicht weiss von wem das Set ist. ausser natürlich der thread ersteller. Somit sind Vorurteile ausgeschlossen.
:
sollte das thema nicht letztendlich vom veranstalter entschieden werden?
find's schrecklich wie immer wieder sofort die geier kreisen, wenn irgendwo ein plattenspieler steht.
:
Zitat:
gute idee...
noch besser wäre es wenn man nicht weiss von wem das Set ist. ausser natürlich der thread ersteller. Somit sind Vorurteile ausgeschlossen.
Gute Idee.
Jürgen, da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.
Wenigstens hier kann man nicht sagen: Früher war alles besser.
:
@ psychosonic
dann darf das aber nicht "TF-Party" heissen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Du bist aber auch manchmal so neunziger...
Gruß roadrenner
Jo, ich spiele nur mit Vinyl.
:
so ne Aufleganbiederei ist nicht mein Ding.
Es können sich ruhig andere darum kloppen.
Das mit dem Voting hatten wir schon mal,die Abstimmung hatte eher etwas von Vetternwirtschaft.
Trotzdem wohl eine gerechtere Variante wenn NUR die teilnehmenden Gäste ein Wahlrecht haben.
Wobei es schon um relaxtere und für den Abend bestimmte Sets gehen sollte.
Bloss kein Gebretter bei Helligkeit!
Ich finde man könnte mehr Augenmerk auf einen TF Event anstatt eines "sich selbst inszenieren" Event legen.
Das war auf dem Cup schon ein Schwachpunkt.
Jeder spielt nur um sich in Szene zu setzen, ohne dem Event gerecht zu werden.
Ich fände es interessant, tagsüber vielleicht ein bischen was in Richtung Plattentausch/Verkauf in Form eines überschaulichen Flohmarktes zu veranstalten.
Was auch gehen würde wäre ein Wettbewerb in irgendeiner Form (warum nicht Singstar) wobei wir selbst eine Tombola erstellen.
Damit könnten evtl. schon ein paar Kosten gedeckt werden.
Auch Lose für 1 Euro mit Tombola könnten was Geld reinbringen.
Plattenpakete oder CD'S usw kann man kurzfristig zusammenstellen.
Dazu grillen und lockere Musik zumindest tagsüber.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
(...)
Ich finde man könnte mehr Augenmerk auf einen TF Event anstatt eines "sich selbst inszenieren" Event legen.
Inwiefern?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
vielleicht kannst du ja in der raumkapsel vom kosmonaut platz nehmen?
ja gut. wenn er dahinfliegt und alle 40 min für ne pinkelpause aufgrund von übermäßigen bierkonsum halten kann, warum nicht...
die 30min anonymisierte dj-set geschichte zur ermittlung des abend-/nacht-/morgen-/mittag(?) programms klingt echt nicht verkehrt, aber da sollte Choci als initiator erstmal was zu sagen. vllt. hat er da ja schon genaue vorstellungen...
:
Zitat:
Zitat:
(...)
Inwiefern?
Na ja, wenn bei ständig wechselnden Dj's vom Prinzip her immer die gleiche Musuk läuft wirds langweilig.
Es geht nicht um das Auflegen, die Musik sollte bis zu einem Punkt eher hintergründig sein.
Ist es zu laut, verlieren sich die Leute die sich ja auch einmal kennenlernen wollen weg vom Ort.
Oder glaubst du das da eine riesige Meute 12 Stunden am tanzen ist?
:
also wenn ich feiern gehe, dauert das auch mal 12h und mit after hour auch länger.
Hatte nie das Bedürnis mich der Musik zu "entfernen" hauptsache man kann sitzen
Aber ick weiss schon wat du meinst.
:
Zitat:
(...)
Oder glaubst du das da eine riesige Meute 12 Stunden am tanzen ist?
Natürlich nicht. Bin ja grundsätzlich auch deiner Meinung, daher ja auch mein vorheriges Posting, dass zuviele DJ's eher kontraproduktiv sind.
Aber erstmal sollte tatsächlich über die Organisation und den Ablauf bzw. das Zustandekommen der Party geredet werden, bevor man hier auf das Line-up zu sprechen kommt.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
Zitat:
Zitat:
Ich bin dafür, dass die DJ's auflegen, die im myMix-Forum bei ihren Sets die meisten Anfragen und Rückmeldungen haben.
Zitat:
(...) Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.
ich komm eh nur wenn der deadpan spielt
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Zitat:
gute idee...
Beste Idee!
:
Ich glaub auch, dass das zu Stande kommen der Party die größere Herausforderung ist, als geeignte Musik für den Tag zu finden.
Ansonsten wird einfach Richi Set eingelegt
click
Gruß roadrenner
:
Zitat:
Ich fände es interessant, tagsüber vielleicht ein bischen was in Richtung Plattentausch/Verkauf in Form eines überschaulichen Flohmarktes zu veranstalten.
Dazu grillen und lockere Musik zumindest tagsüber.
Richtig geniale Idee
Auch die Tombola fänd ich super ... würde auch ein paar Platten beisteuern.
:
@ dauerwellen: pffz, lockere musik bei tf-treff.. wo kommen wir denn dahin? und das auch noch im hintergrund...
wenn jemand auflegt, muss schon gewährleistet werden, dass die musik soo laut abgespielt wird, dass man sich kaum bis gar nicht mehr unterhalten kann. dafür gibt's schliesslich die pm-funktion!
also ich würde gerne ein 12std.-set von choci und seinen italo-scheiben hören!
so könnte man die leidige diskussion was weitere Djs an dem tag betrifft locker umgehen.. ;-)
:
mit der DJ Auflege Geschichte lass ich mir noch was einfallen - generell bin ich der Meinung weniger ist mehr ! Vom Stil her sollten wir uns auch auf annehmbare Musik einigen, sicherlich kann man es dem ein oder anderen nicht immer recht machen, aber ich denke die Mehrheit wir mir Zustimmen.
Von der Zeitrahmen dachte ich ca. 12 Uhr Mittags bis 22 Uhr - oder von Zehn bis Zehn, dann darfst du gehen *g*
Danach kann man zum Gezappel in die Hütte gehen, datt wird je nachdem etwas eng - jedoch sollte man eine irgendwann Endzeit setzten, was weiss ich um 4 Uhr is Feierabend, sonst findet man nie ein Ende - und ich kann nicht rund um die Uhr ein wachsames Auge auf das Ganze werfen
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
wie mein vater immer zu pflegen sagt
"warum lasst ihr nicht einfach ne cd laufen" *
oder lasst doch einfach den Schicksaal entscheiden.....
-> mütze auf
-> zettel drüübber ähhh rein
-> geile blondine mit dicken .... zettel ziehen lassen
und dessen name gezogen wird der darf dann ran
also an die turnis nicht die blondine *lach*
damit vermeidet man die leidige diskussion "ich habs dir doch schon vorher gesagt das der nix kann und die mukke geht ja mal gar net hätten wir doch bloß xy genommen und blablabla....." "mog i net komm i net" usw etc
wegen der musikrichtung würd ich vorher irgendwo en voting machen lassen.....
aber wehe es läuft kein Acid
:
...achja, Tombola und Platten "Flohmarkt" würde ich eher nicht ins Auge fassen, da dies doch ein wenig den Rahmen sprengt.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Zitat:
so könnte man die leidige diskussion was weitere Djs an dem tag betrifft locker umgehen.. ;-)
back2back mit dem user dmpeiler.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
back2back mit dem user dmpeiler.
der Martin lebt schon ne ewigkeit in Schweden
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
da es beim 217 so schön war, würde ich evtl auch kommen. (hängt halt wirklich vom datum ab da im juli auch noch melt und n trip durch frankreich ansteht...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
das mit dem singstar is ne geile idee ;>
:
könnte evtl. chris ne Unterrubrik hier im Forum einrichten für das Treffen in dem dann in verschiedenen Freds alles auspalavert wird? Wird sonst schnell unübersichtlich wenn hier kreuzundquer über Programmmitfahrgelegenheitenwerkommtwernicht gequatscht wird
:
Zitat:
sollte das thema nicht letztendlich vom veranstalter entschieden werden?
find's schrecklich wie immer wieder sofort die geier kreisen, wenn irgendwo ein plattenspieler steht.
Sorry, das habe ich überlesen
Die idee finde ich gut - somit ist eventl. der Knatsch am Plattenteller von vorherein ausgeschlossen...
Mal Abwarten - ich muss morgen erstmal meinen Wandkalender in Ruhe zu Rate ziehen - is ja nicht so das ich als einziger an allen Tagen kann...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Bin dabei (wenn der Termin passt) - ich will auch nicht auflegen. Keine Panik.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bin dabei (wenn der Termin passt) - ich will auch nicht auflegen. Keine Panik.
dann komm ich auch.*g*
:
@handsonwax
obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen
:
Zitat:
mit der DJ Auflege Geschichte lass ich mir noch was einfallen - generell bin ich der Meinung weniger ist mehr !
Hat wer noch die Nummer von den Hardstyle-Jungs vom vorletzten Cup?
:
oh ja. die waren klasse
:
au ja, vorallem die megafon aktion von denen bei wheezer...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
jo,bei mir auch. wenn's zeitlich passt bin ich gerne dabei.
greetz slasho;-))
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an
:
bin dabei, wat fette idee vom choc
werde mit neuro-tina, andakawa und ingeloerchen nach ihrem urlaub mal nen interview starten
will auch mal wieder zum jüüüüüüüüüürgääääääään tanzen... hab da noch boese schatten vom 217er zwischen den synapsen
ironiemoduson
die telenr. vom schlechtesten HS-DJ aus HI koennte ich besorgen *duckundweg*
@ howi war es der letzte oder doch vorletzte 217er...amkopfkratz...egal in koeln..oder *gg*
ironiemodusoff
:
Zitat:
@handsonwax
Überredet.
Noch ne bessere Idee zum Thema Musik:
Jeder bring einfach 5-10 Platten mit und Choci legt die nacheinander auf.
... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.
:
...is klar *g*
:
Zitat:
Zitat:
@handsonwax
Überredet.
... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.
gute idee
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@handsonwax
Überredet.
gute idee
und was machen die Laptop DJs ?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@handsonwax
Überredet.
gute idee
und was machen die Laptop DJs ?
USB Stick? *g*
Choci kann doch eh nur mit Vinyl auflegen. Der ganze neumodische Kram ist nix für ihn.
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Zitat:
Word!
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
Also wenn das klappt bin ich ja sowas von dabei! muss irgendwie doch mal wieder machbar sein so ein großes forum treffen ausserhalb irgendwelcher ffm veranstaltungen
Werd mir alsbald möglich mal meinen kalendar schnappen und bei der datumsabstimmung mitmachen.
:
cool. das kebi lebt auch noch.
:
generell find ich mp3's mixen aalig - ich brauch was in der Hand - das ist wie beim Sex *g*
Ansonsten sollte Laptopmixing kein Thema sein, sofern man nicht mehr wie einen Line In Eingang dazu braucht (Strom nicht mitgezählt)
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Geniale Idee, nen 217-Rentnertreff sozusagen, wären auf jeden dabei, wenn das terminlich klappen sollte.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Zitat:
Ich seh den Kollegen Schraube am Samstag und der wird direkt versucht zu reaktivieren. Gerüchte sagen er soll sich auch wieder Plattenspieler zugelegt haben. Wenn Ihr im Timetable noch nen Platz frei habt schlage ich den "Gewindestift" direkt mal vor. Einwände? :-D
Btw. bin ich als Essener natürlich mit von der Party und kann gerne orgatechnisch aushelfen.
Grüße aus Kupferdreh,
dezz
:
yo dezz,
mach das mal mit dem gewindestift...
würde mich auch über ein set von ihm freuen
:
Dazzle - CHeck bitte PM
Geschrieben von: gefallenerengel (Usernummer # 11577) an
:
Da ich in Essen wohne bin ich gern dabei und helfe bei allem was geht - sogar tatsächlich und sage das nicht nur
Denke gleiches gilt auch für die anderen soundwerker...
Termin egal, auflegen gerne muss aber nicht.
Cheers,
Dru
:
wasn das für'n nick ?
wohnort steht aber "gaia" *g*
...egal - trag dich am besten in die terminliste ein (s. Link Seite 1)
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Coole Idee! CHoCi
Da ich aus dem Pott komme, wäre ich auch auf jeden Fall dabei!
Würde auch gerne beim Aufbau der PA, TT und Lichttechnik helfen, um einfach mal da reinzuschnuppern. Habe leider keine Erfahrungen in dem Bereich. Dementsprechend kann ich auch (noch) nicht auflegen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ich seh den Kollegen Schraube am Samstag und der wird direkt versucht zu reaktivieren. Gerüchte sagen er soll sich auch wieder Plattenspieler zugelegt haben. Wenn Ihr im Timetable noch nen Platz frei habt schlage ich den "Gewindestift" direkt mal vor. Einwände? :-D
Btw. bin ich als Essener natürlich mit von der Party und kann gerne orgatechnisch aushelfen.
Grüße aus Kupferdreh,
dezz
Das wäre echt geil, wenn Schraube kommt. Grüss ihn mal von mir.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
Zitat:
cool. das kebi lebt auch noch.
Hehe, ab und zu... lol
nach köln gehts bei mir in letzter zeit nicht grad oft, aber ich hoffe doch dass das hier klappt und dann mal n schönes treffen arrangiert wird. Mit fussball wär natürlich der hammer!
der terminplaner ist übrigens echt mal geil, hab den auch direkt mal missbraucht! apropos, muss meine termine noch eintragen.
gruß an alle
:
im Terminplaner
erscheinen grade nur noch die letzten 3 Eintraege. Ein Problem der Seite oder hat den Rest jemand (kann ja leider jeder Besucher) geloescht ?
:
kann man nicht bei Google nen öffentlichen Kalender anlegen per .xls Datei anlegen?
Der Kalender is hinüber wie es aussieht.
:
Oweia, na super... Ich werd mal den Entwickler ansprechen.
Aber ich habe ja auch gesagt, dass es zumindest einen Versuch wert ist, ich habe das Tool zuvor noch nie benutzt, war das erstbeste Google Ergebnis und sah ganz gut aus...
@Lexylex
Mach das doch, ich hab keine Checkung davon...
:
...sobald der Neue Terminplaner steht
alle nochmal neu anmelden - is wichtig !
:
@ timmy
wat is mit casi..lebt der och noch?
:
Zitat:
...sobald der Neue Terminplaner steht
alle nochmal neu anmelden - is wichtig !
hm. da kann man als gast schon wieder einfach löschen. vll sollten wir eins nehmen wo man ds nicht kann. warum auch immer jemand sowas tun sollte.
:
ich bin für alles offen, das ding war ja nur ein vorschlag und ein erstes suchergebnis.
ich hab grad nur keine zeit einen zu suchen und werde diese das ganze WE auch nicht mehr haben.
es gibt doch bestimmt ne menger solcher neumodischen dienste...
kann mal jemand anderes suchen?
leider beherrscht das tf ja keine vernünftigen umfragen.
vielleicht haben wir auch glück und der entwickler kann die daten zurückholen.
:
Zitat:
@Lexylex
Mach das doch, ich hab keine Checkung davon...
ich auch nicht...hab das nur mal bei nem Kollegen gesehen, der seinen Dienstplan über google immer verwaltet hat.
:
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt.
:
http://www.php-free.de/Detailed/3252.html
:
Zitat:
und ich komme nur wenn ich mit FEM beim Babapapa/Discotizer übernachen darf
:
Zitat:
Zitat:
mei, jungs. wann und unter welchen umstaenden ihr kommt passt wohl nich in diesen thread sondern eher in die bravo...
:
spielverderber
:
Zitat:
Zitat:
Weltklasse!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weltklasse!
Ich werd auch mal meine Mama fragen ob ich beim Baba übernachten darf
Da letzte mal hatte sie auch nix dagegen.
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
ich wäre dabei. die letzte tf-party auf der ich war, war der "bundespresseball" in bochum.
remember? chris & pete back2back set?
war ja lustig, die ganzen verrückten mal in echt zu sehen *g*
:
an dem tag hab ich auch meine 'jungfräulichkeit' verloren... war sehr geil...
:
äääääh? was? *gg*
...und ich habe in meinen geburtstag reingefeiert.
klappt ja diesmal leider nich
gerade gefunden:
http://www.techno-bonn.de/gallery2/v/album12/album29/album30/
:
am tage des bundespresseballes war der tag an dem meine synapsen der wohlwolligkeit und erleuchtung freigegeben wurden... ;>
mal gucken ob ich diesma auch komme, wenn singstar gespielt wird, bin ich auf jedenfall dabei -g-
:
So, jetzt alle nochmal in den ursprünglichen Kalender eintragen. Die Löschfunktion, die von irgendjemanden missbraucht wurde, ist jetzt abgestellt worden.
@ChoCi: Keine Ahnung, aber vielleicht könntest du, als Initiator der ganzen Geschichte, einfach nochmal ein paar PMs an die Leute rausschicken, die sich hier im Thread getummelt haben, damit sie sich neu eintragen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
http://www.techno-bonn.de/gallery2/v/album12/album29/album30/
Heimatland !!!
:
Ganz schöne Opferbilder dabei
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
wow... grad ausm kurzurlaub zurück und dann dies...
dat würde ich mir wohl nur ungern entgehen lassen...
bin dabei, sofern möglich... bin aber eh immer mal wieder im pott...
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
Da kommen selbst die die letzten noch ausem loch gekrabbelt
Habs bei Facebook gelesen und muss sagen ich wäre auch sehr gern mal wieder dabei
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
ja, da kommen auch noch die letzten rausgekrabbelt ;o)
@choci
die infos sind alle raus, check email
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Zitat:
dito!
:
sorry, ich bin die nächsten 2 Wochen erst mal busy
wegen Messe und dann noch nachlese ect.
...bis dato sich mal jemand um den neuen Online Termin Kalender kümmern, ich schau dann von der Messe ab und zu mal rein, je nach dem was so los sein wird, und poste den neuen Link auf die 1. Seite.
:
Es kristallieren sich so langsam die ersten Dates raus...Ende August ist defintiv zu spät für ne Outdoor-Party!
Also bleiben zwei Termine 01.08.09 o. 15.08.09
Nachteil am 01.08. ist natürlich, dass da auch Nachtdigital ist!
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an
:
Und was hat die TF-Party mit Nachtdigital zu tun? Wenn an dem Termin viele Leute Zeit haben, ist es doch wurscht. Und wer sich noch nicht entschieden hat: ist eh ausverkauft. Warum ist im Terminplan eigentlich jemand dreimal eingetragen? Und was ist jetzt mit dem Gewindestift? Wann kann der?
:
Nüx meinte ja nur...
Edit: ach ja hätte gerne den Denis als LiveAct ![[Smile]](smile.gif)
[ 10.05.2009, 16:32: Beitrag editiert von: Longi ]
:
also 1.8. is blöd...da hab ich bday und wir haben selbst ne party...aber 15. fänd ich prima!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Ich finde, das ist eine super Idee! Wenn der Termin passt, wär ich auf jeden Fall sehr gern dabei!!
Ich würde sagen dann fahren wir zusammen
Freu mich jetzt schon wie Schnitzel
Geschrieben von: Flooo (Usernummer # 18894) an
:
Na klar! Das wird bestimmt sehr lustig!
:
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ...
:
fragt sich nur auf welcher seite.
:
so, der terminfinder admin scheint meine mail gelesen zu haben. konnte aber wohl leider die alten nicht zurückholen...
aber, die frage ist auch wie sinnig das ist und ob sich alle nochmal eintragen müssen.
vor dem löschhype war auch schon der 15. bzw der 29. august der termin an dem die meisten konnten. der juli sieht ja allgemein schlecht aus, egal wann.
es gibt da noch ein paar terminschwierigkeiten bei choci selbst, weswegen es vermutlich nur im juli abgehen kann, aber da sollte er dann zu gegebener zeit selber was zu sagen.
@choci
naja, das ist ein skript was installiert werden muss und sieht mehr nach einem kalender, als nach einer terminfinderlösung aus...
die frage ist wieviel sinn jetzt jegliche mühen noch machen (s.o.)
@Chefkoch
*harhar*
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
So, auch mal 'nen Beitrag abgeben:
Nachdem ich hier so viele alte Namen gelesen habe und auch das Glück hatte auf diversen 217-Cups dabeizusein, bekunde ich hier mal Interesse. Einfach zu schön, mal wieder viele alte TF-User zu treffen. Kommt aber auf den Termin an, ich lass mich mal überraschen...
Aber auf alle Fälle mal:
von CHoCi, sowas zu organisieren. RESPEKT!!!
Achja: Als ich von vorne anfing den Thread zu lesen (habe ihn heute erst entdeckt), dachte ich noch so bei mir, bin mal gespannt, wann das Gedönse wegen Auflegen und so losgeht. Ihr habt mich nicht enttäuscht!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ...
Du stelltst Dich dann breit
an die Theke...
@ KaDe, Blondchick und ChrisausmKaff - Wenn das klappt mit der Party, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft organisieren...
:
Zitat:
da bin ich ja auch erprobt drin ...und dieses mal ist kein Stapfi dabei *g* ...also würd ich da auch wieder mitmachen!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
bös!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
bös!!!
du brauchst keine angst haben ich nehm dich mit!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Du stelltst Dich dann breit
an die Theke...
@ KaDe, Blondchick und ChrisausmKaff - Wenn das klappt mit der Party, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft organisieren...
Also wie gesagt, bei mir gehts nur wenns Nicht Ende Juli oder Anfang August ist. Da bin ich am Chiemsee und in Italien... Ansonsten gibts sicher noch mehr Münchner die evtl. intresse dran hätten... gefloc? Cylix404? Dero? GreenSpirit? (wenn der hier überhaupt noch reinschaut... ) darks? Hanfgar? cyman? theravingsociety? and so on...
[ 11.05.2009, 10:03: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an
:
uuuuuuuiiiiiiii.... was les ich denn da.... das ist ja mal geil!! Bin dabei!!! Falls ich irgendwo helfen kann (Theke, Kasse etc...) bitte bescheid sagen! *freu*
P.S.: Danke SupaCollider!!!
:
bitte mausi
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Überlege auch gerade, ob ich das zeitmäßig irgendwie gebacken kriege...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
wenn die bizzy kommt, komme ich nicht! *G*
:
boah... wat bin ich froh, dass ich mit der octo nicht verwandt bin... *ggg*
:
jetzt kommen wirklich alle aus den löchern. sehr schön
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
Zitat:
da bin ich ja auch erprobt drin ...und dieses mal ist kein Stapfi dabei *g* ...also würd ich da auch wieder mitmachen!
Wer können dann ja ne Schicht zusammen machen. " Gemeinsam sind wir stark "
:
@ dazzle: schraube muss auf jeden fall kommen. aktivier den mal.
und check pm
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer können dann ja ne Schicht zusammen machen. " Gemeinsam sind wir stark "
na das würde ich doch sehr begrüssen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
@ dazzle: schraube muss auf jeden fall kommen. aktivier den mal.
und check pm
auch das würde ich sehr begrüssen!
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
wenn die bizzy kommt, komme ich nicht! *G*
wenn die octo kommt komm ich *droh* aber nur wenn ich die ibiza bilder von 2002 endlich mal bekomm
könnt mich dann auch um die reste an der theke kümmern
:
hey hey.... das gilt nicht... noch nicht mal ich hab die Ibiza Bilder von Octo bekommen.... Du musst trotzdem kommen!! :-)
:
Da wir ja alle ne Runde älter geworden sind, würde ich ne Kiste Wein oder 2 anstelle meiner Plattenkiste mitbringen ...
:
!dafür
:
Gibt es auch ne Kinderbetreuungsecke, damit die Eltern in ruhe Raven gehen können?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Gibt es auch ne Kinderbetreuungsecke, damit die Eltern in ruhe Raven gehen können?
Klar Betreung wird von denen übernommen die durch ihrem Zustand auch schon in die hosen machen.
:
Zitat:
Da wir ja alle ne Runde älter geworden sind, würde ich ne Kiste Wein oder 2 anstelle meiner Plattenkiste mitbringen ...
...hoffe, ich kann meinen rollator auch irgendwo parken und bekomm an der bar ein extra-glas fuer meine dritten (bei zu wildem tanzen fallen die mir immer so leicht raus)
:
statt fussball anno 2002 gibts dann ein rollstuhlrennen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...hoffe, ich kann meinen rollator auch irgendwo parken und bekomm an der bar ein extra-glas fuer meine dritten (bei zu wildem tanzen fallen die mir immer so leicht raus)
Nebst ´nem Bierwärmer und ´nem Sabberlätzchen...
:
Zitat:
auf jeden fall!
nach phasen der progressiven drogenrotation mit verscheidenen substanzen in einer nacht und wird es wohl zeit zur konserativen drogenrotation mit einheitlicher zuführung pro anlass überzugehen.
:
Zitat:
Zitat:
Du trinkst warmes Bier?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du trinkst warmes Bier?
hallo er is Bayer, da wundert mich nix
:
3 jahre allianz-arena fordern seinen tribut!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Zitat:
3 jahre allianz-arena fordern seinen tribut!
Wessen?
:
oh, man kann sich ihren.. äh irren!
wollte eigentlich ausdrücken, dass es bei den bazis in der hütte nix gescheites zu saufen gibt!
:
Yup baba, da haste recht. Ich könnte auch jedesmal heulen, dass es bei uns keine Veltins-Plörre gibt...
:
jau, so kannste wenigstens nahtlos ins sturztrinken übergehen, wenn das spiel scheisse ist..
alte partygewohnheiten lassen sich halt auch auf den alltag übertragen!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du trinkst warmes Bier?
Nee, ´n Kühles ist mir lieber !
Ich meinte ja nur für die älteren Herren und Damen mit Rolator...
PS: Stümmt, die Plörre im Gummiboot ist ätzend !
(Schmeckt Abgestanden gleich nach dem Einschänken, zu teuer, zu wenig...)
:
Zitat:
JA bitte einrichten damit die kleinen gleich an die richtige Feiermusik herangeführt werden.
Wir müssen ja für den Nachwuchs sorgen
:
ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem vorbeikommen...
ich als "obercooler" berliner muss mir son rentnerrave echt nicht geben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
JA bitte einrichten damit die kleinen gleich an die richtige Feiermusik herangeführt werden.
Wir müssen ja für den Nachwuchs sorgen
Und für die Rave-Opas ein Extra-Zelt mit Nierenschutz-Deckchen, Klingelschwester und Premiere-Sports !
:
Zitat:
Zitat:
auf jeden fall!
nach phasen der progressiven drogenrotation mit verscheidenen substanzen in einer nacht und wird es wohl zeit zur konserativen drogenrotation mit einheitlicher zuführung pro anlass überzugehen.
uhaa wein...da krieg ich koppinger..
@baba...wieso verwirrt dein satz mich?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
auf jeden fall!
Koppinger? Du säufst die falsche Plörre!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
WIr sperren füreuch extra einen Teil ab. Da kommt man dann nur nach Legitimation rein" Gebrutsort = Berlin " ... und einen Lebensechten Eisenmann an die Tür
:
Zitat:
paperlapap .... du kommst und zwar mit tequila
:
Zitat:
(...) und einen Lebensechten Eisenmann an die Tür
Nein...!!!
:
klick-> Kukident-Floor
[ 14.05.2009, 10:14: Beitrag editiert von: groover ]
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
auf jeden fall!
Koppinger? Du säufst die falsche Plörre!
Ne Wein war halt noch nie meins! Ausser Äppelwoi
Aber das können wir gern am 30. im Tanzhaus weiter diskutieren nicolein
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Hmmm schade, wäre echt gern dabei, aber ist mir einfach zu weit. Finanziell momentan einfach nich tragbar durch die ganze Kurzarbeitsscheisse :-(
:
Zitat:
Kukident-Floor
Mit DJ Klosterfrau, dem Doppelherz-Cocktail Team, Gehhilfen Parking Service und Rollstuhlrampe zum ChillOut Floor "Ruhe sanft".
:
Zitat:
Zitat:
paperlapap .... du kommst und zwar mit tequila
uahhh...is ja ewig her das ich tequila getrunken habe, ich glaub das war sogar noch mit dir damals, auf irgendner party in köln.
au ja den eisenmann, hehe, dann wird da aber stark ausgesiebt am eingang.
Geschrieben von: dipol (Usernummer # 6415) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Es kristallieren sich so langsam die ersten Dates raus...Ende August ist defintiv zu spät für ne Outdoor-Party!
Viel wichtiger ist eigentlich, daß am 01.08 Juicy Beats ist. Will da jemand hin?
:
Der 15. August wäre optimal...
:
also 01.08. wird bei uns wohl auch nicht klappen, besser mitte bzw. emde august, aber das muss ja eh herr choci entscheiden
:
Zitat:
wir hatten noch nie bei einer afterhour miteinander geplaudert, oder?
:
Zitat:
Zitat:
Jetzt werd ich neugierig
Gruß roadrenner
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Zitat:
oh-oh, da werden erinnerungen wach...
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
@howi ...werden wir nicht alle älter *gg* ...wie ein guter wein ;o)
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Zitat:
oh-oh, da werden erinnerungen wach...
:
Zitat:
Zitat:
doch! 1 afterhour wars dann doch *g*
:
sind im Terminfinder Freitagstermine überhaupt noch sinnvoll, wenn die Sache teilweise tagsüber steigen soll ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
sind im Terminfinder Freitagstermine überhaupt noch sinnvoll, wenn die Sache teilweise tagsüber steigen soll ?
Nein.
:
Choci hat bisher nix von tagsüber gesagt, sondern nur von Open-Air. Das tagsüber kam von euch Rentnern ;P
Ich lasse die Freitage erstmal drin...
Wir brauchen so langsam mal Termineingrenzungen von Choci selbst, aber der ist momentan busy busy busy
:
Zitat:
Choci hat bisher nix von tagsüber gesagt, sondern nur von Open-Air. Das tagsüber kam von euch Rentnern ;P
Ich lasse die Freitage erstmal drin...
Wir brauchen so langsam mal Termineingrenzungen von Choci selbst, aber der ist momentan busy busy busy
doch...er hat irgendwo erwähnt 12 - 22 uhr und dann bis 04 uhr drinnen.
:
Zitat:
klick-> Kukident-Floor
haha wie lustig ... ich komme ja vom fach und hab mich gerade köstlich amüsiert
:
wie kann man denn im terminfinder seine termine nochmal überarbeiten?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wie kann man denn im terminfinder seine termine nochmal überarbeiten?
Generell: Mir Bescheid geben (z.B. per PM), dann lösche ich den Eintrag und du kannst ihn neu machen.
Mache ich bei dir heute abend, hier auf der Arbeit fehlt mir grad der richtige Admin-Link...
Geschrieben von: 'k'' (Usernummer # 5916) an
:
krass.. ihr lebt ja alle noch.
wo soll das sein?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 'k'':
krass.. ihr lebt ja alle noch.
wo soll das sein?
wat...wer bist du denn?
:
F:k', klingelt was?
:
@F:k' Lexy ist nicht lange genug dabei
Also ich weiß nicht, ob ich kommen kann, so weit kann ich gar nicht planen. Ich würde mich schon freuen, paar Leute zu sehen.
Achja, ich hasse Kinder und Jungeltern (nein, nicht wirklich
)
:
häää...ick bin doch viel früher angemeldet
:
hehe, ja. F:k' war 01/2001. gibt's aber nicht mehr..
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Zitat:
Wenn es am 15. steigt, würde ich mich auch mal auf den Weg machen und teilnehmen, das wäre noch eines der wenigen unbesetzten August-We.
01.08. ginge bei mir persönlich leider nicht.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Bei mir ging wiederum der 15.08. nicht, nur der 01.08.
:
Zitat:
sorry, ich bin die nächsten 2 Wochen erst mal busy
wegen Messe und dann noch nachlese ect.
...bis dato sich mal jemand um den neuen Online Termin Kalender kümmern, ich schau dann von der Messe ab und zu mal rein, je nach dem was so los sein wird, und poste den neuen Link auf die 1. Seite.
Montag gibt es also ein update ;-) ?
Sorry, aber wegen eventuellen Reisearrangements waere es halt schon praktisch es frueh zu wissen, weil dann die Preise noch erschwinglich sind...
:
Also am 15 spiel ich mit. Aber nur wenn jmd mit mir meinem Bdayy am 17 mitfeiert *g*
:
puh, pella...wir sind doch nichtmehr die juengsten...nach so einer feier brauche ich mindestens 3 wochen regenerierungsphase
:
sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war quite busy....
es tut mir sehr leid, aber ich muss wohl erst ein mal auf die euphorie bremse treten. es haben sich kurzfristig einige dinge geändert, die so nicht auf dem plan standen. daraus hat sich ergeben, das ich wohl für längere zeit nach china muss.
somit ist es (mir) unmöglich, "mal eben nebenbei" noch ne TF Party abzuhalten geschweige denn zu organisieren. den genauen zeitrahmen kann ich auch noch nicht sagen, es hängt davon ab wie schnell wir voran kommen. grob geschätzt vorr. mindestens bis aug 09...
Somit wäre der Sommer als Termin Thema in sachen "Outdoor" schonmal so gut wie gegessen !
Aber ich will die sache nicht für dieses jahr nicht unbedingt canceln. nur wie bereits erwähnt müssen wir das ganze sache terminlich etwas nach hinten verlagern. als location logischerweise dann indoor - als optionen stehen an: eine lagerhalle (50% sicher) und ein kleiner club (70% sicher) - das mit der lagerhalle wäre kurzfristig machbar, das mit dem club würe etwas dauern...
glaubt mir, ich würde auch gerne was anderes machen als für länger nach china (meine famliy kotzt jetzt schon mächtig ab). aber das geschäft geht nun mal vor - besonders in so harten zeiten wie im moment....
:
schade!!!! aber wichtige dinge gehen vor!!
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an
:
der kölner jugendpark ist für solche veranstaltungen immer offen...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hm eine open air im kölner jugendpark...?
das würde der veranstaltung auch den ghetto-charakter nehmen, umso mehr leute, umso lustiger *g*
mit der musik gäbe es auch keine probleme mehr, ejder dj kann sich seine anlage selbst mitbringen und sich halt 20m weiter damit hinstellen:D
ne echt jetzt, so open air auf ner wiese in einem stadtpark wärs doch optimal?
@choci: schade, hätte dich gern mal getroffen, habs tf ja erst durch dich kennengelernt:D
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
ne echt jetzt, so open air auf ner wiese in einem stadtpark wärs doch optimal?
Ich kenn da einen, der hat nen Fußball.
:
Dann können wir auch gleich den 217 Cup wieder ins Leben rufen
DAS wär dann auch ein grund für mich, wirklich alle hebel in Bewegung zu setzen um kommen zu können.
2004 war glaub ich der letzte und ich wär sooo gern dabei gewesen. Ging aber leider nicht.
:
2005 wars
:
steht da nicht eh noch ne entscheidung zwischen den e-rentnern-hessen und dem elektronischen-rheuma-sofa von 2004 aus?
:
Zitat:
oh cool, mit dem discotizer hätte ich dann auch gleich die traumabwehr für das ruhrpottteam beisammen, um den hamburgern sowie den berliner und frankfurter würstchen das fürchten zu lehren..
:
Discotizer? das Artet dann doch eher in einen Boxkampf aus
:
Ich bin für outdoor in Köln...Wann???
:
Zitat:
steht da nicht eh noch ne entscheidung zwischen den e-rentnern-hessen und dem elektronischen-rheuma-sofa von 2004 aus?
Ja genau, da ist ja noch was zu klären...
:
Ja Köln wäre natürlich echt noch ne bessere option!
Da simnmer ruckzuck von Frankfurt angereist!
Ich würd sogar dieses jahr mit spielen
:
Zitat:
frankfurter würstchen das fürchten zu lehren..
obacht herzilein!
:
Zitat:
Zitat:
oh cool, mit dem discotizer hätte ich dann auch gleich die traumabwehr für das ruhrpottteam beisammen, um den hamburgern sowie den berliner und frankfurter würstchen das fürchten zu lehren..
wenn du fußball spielen könntest, wäre das ggf eine gefahr... *g*
fragt sich nur, inwieweit da ne orga machbar is... wo? wann? wer kümmert sich?
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
Zitat:
Zitat:
uns berlinern war die vorzeitige kapitulation vor dem gegner mit anschließendem spielabbruch zur verringerung des laufpensums doch eigentlich immer das liebste mittel. oder ist mir auf den letzten (zugegeben: nicht von mir gelesenen) seiten entgangen, dass aus berlin ein team auflaufen soll, in dem mehr als zwei leute fußball spielen können?!
:
Was ich anbieten könnte, wäre die Anfrage für das Rocker 33 in Stuttgart, wo wir dann eine TF-Party feiern könnten. Am besten wäre hier ein Freitag im August! Besteht dafür Interesse? So würde das ganze nach der Ankündigung und der Vorfreude mancher dieses Jahr nicht ganz ins Wasser fallen...
Das Rocker 33 hat zudem einen großen Outdoorbereich im Hof, sodass man unter Umständen bereits schon früher beginnen könnte.
:
Rocker ? Stuttgart ? TF Party ?
ICH BIN DABEI !!!
:
Hört sich doch sehr interessant an, und wär auch nicht so weit
:
boah....stuttgart is ja nicht grad nebenan.
Aber wenn nix anderes geht.
:
Zitat:
Was ich anbieten könnte, wäre die Anfrage für das Rocker 33 in Stuttgart, wo wir dann eine TF-Party feiern könnten. Am besten wäre hier ein Freitag im August! Besteht dafür Interesse? So würde das ganze nach der Ankündigung und der Vorfreude mancher dieses Jahr nicht ganz ins Wasser fallen...
Das Rocker 33 hat zudem einen großen Outdoorbereich im Hof, sodass man unter Umständen bereits schon früher beginnen könnte.
Hört sich gut an - Dabei !
:
holste mich vorher aus Berlin ab?
:
Zitat:
hm, wenn das wirklich einigen nicht zu suedlich in der republik ist, koennte ich mich hier auch mal um einen kleinen fussball-fleck kuemmern...oder einfach in den schlossgarten gehen, waere ja ums eck vom rocker...um die noch offenen rechnungen zu begleichen
:
puh...stuttgart wär ja ma was, bezweifel aber das mein budget im august das zulässt.
:
Also Stuttgart wär ja quasi wirklich fast ums eck... Wenn ich auf ne TF party wart die in muc ist wart ich wahrscheinlich ewig... wobeis ja 2006 eine im HarryKlein gab der Fatkid und ich hatten damals Sommer 2005 zum spinnen angefangen und zur Party konnt ich dann nicht dank riesigem Babybauch...
Also wenn da was konkret wird sofort anklingeln! Hab zwar grad auch extreme Budgetproblem aber hoffe das ich die bis August wieder im Griff hab...
Fahrgemeinschaft aus muc steht ja oder? dave? kaffchris? vielleicht noch ravingsoviety?
:
puuh stuttgart...mh...naja vielleicht ergibt sich ja ne fahrgemeinschaft....
:
ich find stuttgart sogar besser, könnte gschwindt von berlin aus fliegen
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Wenn die Fluege nicht zu teuer sind und es zeitlich passt waere ich sicher auch dabei! Einen Samstag wuerde ich natuerlich bevorzugen, wegen der langen Anreise wuerde das bei mir mehr Sinn machen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich find stuttgart sogar besser, könnte gschwindt von berlin aus fliegen
jup, das is billiger als fahren... nur wie organisiert sich dann die logistik vor ort?
auch wenn stuttgart ne ganze ecke weg is, wär ich wohl dabei...
:
ich waere mit momentan je 1 Wohnsitz in NRW und FFM auch in Stuttgart dabei, passenden Termin vorausgesetzt ...
:
bei stuttgart wär ich wohl dank fliegerei von um die ecke aus auch dabei.
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an
:
Bin zwar noch reltiv neu hier und kenne nicht wirklich viele aus dem Forum persönlich, aber für Stuggi würde ich mich auch einsetzen und meine Hilfe anbieten!
:
Zitat:
holste mich vorher aus Berlin ab?
Logisch, liegt ja uff´m Weg...
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Stuttgart wäre beim diesjährigen Geld- und Zeitbudget perfekt, da würde ich wohl auch vorbeischaun
:
Wenn jemand über Aalen fährt, bitte melden, dann muss ich nicht selber fahren. Natürlich gegen Spritgeld ;-)
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an
:
stuttgart!!! da waere ich auch dabei, ist auf jeden fall besser als das ruhrgebiet. Terminmaesig is mir das bis anfang september eigentlich wurscht, da gehts dann zurueck nach norwegen. also leute, stuttgart!!!
:
Was natürlich zu bedenken gilt, da Miete für das Rocker 33 zu zahlen und die Location nicht gerade klein ist (Maximalkapazität 1200 Personen, ab 300 ist der große Floor angenehm gefüllt), ist, dass wir schon eine gute Anzahl an Leuten zusammen kriegen sollten. Demzufolge wäre es natürlich nicht schlecht, wenn jeder der TF'ler noch ein paar Personen mitbringt.
:
...die dann auch irgendwo uebernachten sollten
bisher haben sich ja hauptsaechlich user aus dem sueddeutschen ruam gemeldet.
wie stehts denn um die anderen? was meint ihr dazu?
:
Jemand aus RheinMain, der dann noch einen Platz im Auto frei hat?
:
Zitat:
(Maximalkapazität 1200 Personen, ab 300 ist der große Floor angenehm gefüllt)
bishen überdimensioniert für ein kleines TF-treffen oder? ohne dicken headliner kommen doch niemals mehr als 100 mann (wenn überhaupt). und dann artet das ganze doch schon wieder aus. aber wenn du dich drum kümmerst und das risiko trägst. gerne
:
Headliner: Robacid:-)
yeeee-ha!
fragen schadet nicht *g*
:
...oder einfach das ganze fix auf den samstag 22.08. legen
da sind die los pornos im rocker. und das sind schliesslich auch zwei tf-ler (benny grauer & david gomez)
:
Zitat:
...oder einfach das ganze fix auf den samstag 22.08. legen
da sind die los pornos im rocker. und das sind schliesslich auch zwei tf-ler (benny grauer & david gomez)
JA JA JA !!! Da is dann sowieso schon ne große Menschenmasse im Rocker, weil die Beiden sind ja sowas wie "Lokal-Heros" hier unten.
:
und mann müsste keine location mieten und sich nicht groß um die Orga kümmern... am 22.08. bin ich auch wieder ausm Urlaub zurück... mal sehn wie viel geld dann noch da ist
Aber so langsam verfall ich echt in Vorfreude...
Müssten uns nur noch überlegen wie wir untereinander erkennen ... ich hab noch irgendwo zwei alte fast ausgeblichene (vom feierei und regen) TF buttons rumliegen
:
Wir stecken und alle Straußenfedern in die Haare :-)
Muss mir nur jemand seine Haare leihen *G*
:
Eine kleine Anmerkung: am 22.08. findet auf dem kompletten Gelände des Rocker 33 das Day & Night-Festival 2009 statt mit einigen hochkarätigen Acts (Cocoon Stage, Oslo Records Stage, CLR Stage, partysan Stage). Könnte man natürlich auch als Gelegenheit für den TF-Treff ins Auge fassen. Unter Umständen könnte ich ja, da ich das Ding mitorganisiere, für die TF'ler Sonderkonditionen einrichten. Allerdings geht dann natürlich die Grundidee des Treffens etwas verloren...
:
ui, day&night diesmal in stuttgart?
hatte nur gelesen dass die beiden im rocker auflegen.
dann muss ich auch sagen, dass ich es etwas unpassend finde...auch wenn es sonderkonditionen gibt (gaebs die auch wenn, das treffen nicht dort stattfindet?)
:
Zitat:
Jemand aus RheinMain, der dann noch einen Platz im Auto frei hat?
Also wenn wir fahren dann haben wir 2 Plätze auf jeden Fall ab Frankfurt frei!
:
super, hab wenig lust, mit der gsx-r zu fahren, da kriegt man druff immer plötzliche schweissausbrüche ab 220 km/h...
:
Zitat:
super, hab wenig lust, mit der gsx-r zu fahren, da kriegt man druff immer plötzliche schweissausbrüche ab 220 km/h...
*lach* na sowas aber auch
Denk mal durch 4 gehts mitem sprit auch nach Stuggi recht gut.
Und sooo weit isses ja nun auch nich. wäre 2 tage vor meinem 1. Schultag nach den Sommerferien *lach*
:
Zitat:
Eine kleine Anmerkung: am 22.08. findet auf dem kompletten Gelände des Rocker 33 das Day & Night-Festival 2009 statt mit einigen hochkarätigen Acts (Cocoon Stage, Oslo Records Stage, CLR Stage, partysan Stage). Könnte man natürlich auch als Gelegenheit für den TF-Treff ins Auge fassen. Unter Umständen könnte ich ja, da ich das Ding mitorganisiere, für die TF'ler Sonderkonditionen einrichten. Allerdings geht dann natürlich die Grundidee des Treffens etwas verloren...
richtig. feiern gehn kann ich auch in köln
:
Zitat:
Vielleicht kann man ja irgendwo dort eine TF-Ecke einrichten...
:
@supacollider: schulferien?
ok, ich rasier mir den rücken und färb meine grauen haare, bevor wir uns sehen, sonst kriegste n kulturschock;-)
:
Zitat:
Vielleicht kann man ja irgendwo dort eine TF-Ecke einrichten...
oder man trifft sich mal zum grillen mit musik...
sehe das wie sternchen, zum feiern nach stuttagrt fahren,um sich da in ner ecke zu treffen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Ruhrpott-Team, da war doch was ...
jau, snar half uns entscheidend auch in der letzten ausgabe vom turnier den 3. platz zu gewinnen. die somit kleinste jägermeister-pulle leerten anschliessend als erster!
so sehen sieger aus - schalalala!
:
Zitat:
@supacollider: schulferien?
ok, ich rasier mir den rücken und färb meine grauen haare, bevor wir uns sehen, sonst kriegste n kulturschock;-)
Keine Panik...bin dann ja auch schon 29 und mach nur mein Abi nach momentan *g*
:
@supacollider: du
, musst du mich so erschrecken?
:
Zitat:
...die dann auch irgendwo uebernachten sollten
bisher haben sich ja hauptsaechlich user aus dem sueddeutschen ruam gemeldet.
wie stehts denn um die anderen? was meint ihr dazu?
ich wäre dabei wenn sich ne Fahrgemeinschaft aus Berlin bildet. mit ICE oder sogar Bummelzug fahre ich auf keinen fall nach Stuttgart.
aber zum Feiern in nem überfüllten Club fahr auch ich nicht extra nach Stuttgart. Also ein reines TF Treffen sollte es bleiben.
[ 30.05.2009, 13:50: Beitrag editiert von: LexyLex ]
:
Ja sehe ich auch so, zu einem reinem TF Treffen würde ich auch kommen, in irgendeinem Club rumhängen wäre dann auch nicht mein Ding...
Würde dann mit Auto selber fahren, wer also noch ausm Norden kommt, kann sich gerne melden
:
genau! also entweder irgendwo am see, fluss, garten irgendwas mit kleiner anlage - jeder bringt was mit, und einfach nur abhöängen, labern, abspacken, und gut is. im club in ner ecke hängen (und dann auch noch cocoon) muss echt nicht sein. wär kool wenn das jemand hinbekommt mit kleinem privaten open-air auf irgendner wiese dieses jahr. hätten schon lust drauf, allerdings grad durch festival, urlaub etc recht eingebunden/eingeschränkt was orga angeht.
:
"allerdings" und "aber" sind verboten
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)
:
@ chris
ich wäre dabei. auch ohne gig. ;-)
war noch nie in münchen feiern und hätte sowieso mal lust auf das harry.
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Darf ich den Thread zweckentfremden und fragen, ob Interesse an einer kleinen Feierlichkeit im Dezember besteht, so um den 12.12. rum..? Hier in München..? Wenn ja, würde ich mal mit den Jungs vom Harry sprechen, ob sie bis dahin noch nicht ausgebucht sind. Ich selbst würde am liebsten ja dann auch entsprechend gerne Performances von euch (remute? nico? rob acid?) sehen und wenn es einen wetterfesten Wintergarten geben könnte, wäre Pete natürlich als Beschallender die allererste Sahne ;-)
Wir sind dabei!
:
Also in MUC war ich schon lang nimmer
:
hmm... tf-party in der quasi-tf-homebase? inkl. set vom pete?
(...und am eingang werden tf-enten verteilt?)
das wäre mir den weiten weg wert.
:
@ psychosonic
...und dann könntest du mir gleich von deiner SAE ausbildung berichten, während ich vom verspulten set vom chris den 4. vodka-red-bull schlürfe :-)
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Da werden Erinnerungen wach an den 3.8.2002.
Das Wort Dekade kann man dann ja bei diesem anvisierten Termin wieder recyceln
"(...) Und dazu kool Tanzen werden nicht nur die Elektropunx Triicle und Clint, die seit mehr als einer Dekade erfolgreich mit ihren einzigartigen Sets sich gegen den Ausverkauf der Subkultur wehren und ganz nebenbei halb-anonym Europas größte Platform für elekronische Musik, das www.technoforum.de etablierten."
:
David schreibt schon: Wir sind dabei.... it sounds good... TF-Party in MUC, das hat doch was.... Und dann auch noch Heimvorteil... ;-)))
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Wir sind dabei!
JAJAJA :-) geht bitte auch der 11.12.? da bin ich nämlich eh schon in muc wegen nem Konzert! Sonst müsst ich echt in muc pennen und irgendwie den kalten Samstag rumkriegen... 2 mal hintereinander für 20 Eur. hin und her fahrn wär ziemlich doof und aufwändig... aber ntürlich ist der Terminplan vom harry wichtiger und Fr. ist ja immer flokati...
:
wenn ich mich in dieser jahreszeit tatsächlich nicht aus europa rausgeschafft habe, wäre es mir eine ehre:-)
:
Au fein, zum Harry ist es nicht so weit...
:
Wir wollten sowieso dieses jahr nochmal nach München! Weil ein Bekannter dort sein neues Restaurant hat da wäre das doch prima zu verbinden!
:
Na, da geb ich doch auch vollen Support!
:
Ja, das is' doch mal was. Ich bitte doch mal um Vorschläge für's LineUp, wir können dann nach einigen Tagen / Wochen ein Voting machen, wenn wir wissen, dass alle gewünschten Acts in Theorie und Praxis auch Zeit haben. 'türlich müssen wir auch über die Kosten / Finanzierung und Goodies sprechen und Möglichkeiten für Anreise / Abreise, Übernachtung, ein Meet&Greet und all sowas... *g*
Ich persönlich hab' da ja natürlich auch ein paar Faves, u.a. erinnere ich mich noch zu gerne an die Soundfreaks im Flokati, als Upstart mit offenem Mund und voller Staunen zu Dizko Bombs sagte: "DAS ist ja mal ein Statement". Ob wir kollektiv irgendwie 'ne U-Bahn an dem Abend entern könnten für einen berühmt-berüchtigten LiveAct, um gemeinsam richtung Ostbahnhof zum Harry zu fahren, das wär' vielleicht auch eine Überlegung wert? Einige auch von den Nicht-Münchnern wissen ja, was einen da erwartet *g*
Von mir aus macht auch 'ne Wunschliste, is' ja auch unser Geburtstag.
Ein Foto von Steril vs. Zombie Nation hängt hier an meiner Wand, auch so ein Live-Act wäre wieder mehr als nur gran-di-os. Oder Rob Acid vs. Remute? Na, okay, sind ja nur ein paar ganz vage Ideen - also, lasst hören!
:
Also ich kann mich noch SEHR gut an Ostern 2005 im HarryKlein erinnern Fabriquez Label Night, Mit Remute live, dann Talshia, und dann wieder Remute (besoffen *g*) Hab hier noch das liveset und flipp immer noch regelmäßig drauf aus. Damals wars Harry auch halb voll mit Tf'lern. Und ich wette für so ne Party würden auch die ganzen Nur leser aus ihren Löchern kommen (kaffchris, dero, Hanfgar, Cylix usw...)
Soundfreaks U-bahn usw hört sich auch SEHR geil an, Das ist ja schon viel zu lange her.
Bei den kosten müsst man halt mitm Harry reden, Eintritt für Veranstalter, Getränkeumstaz fürs Harry oder so. Da gibts sicher ne Lösung , da David ja schon geschrieben hat Sie machen mit! Und sicher werden beteiligte DJ's und LiveActs ihre Gage fürs TF etwas runterschrauben meinst nicht!
Wenns irgendwas gibt was ich aus der Ferne tun kann sag bescheid!!!! Ich würd mich riesig freun wenn das wirklich stattfinden kann! Guiltyascharged hat auch schon intresse bekundet obwohl sie in GB lebt und ihr flug ne woche später gebucht ist... sie schaut wies ist mit umbuchen... also es wird schon einiges los sein.
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
lineup vorschläge:
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
bitte liste kopieren und einfach nur fortführen.
so wird dann auch keiner vergessen.
ich könnte mir mit aka aka ne livebattle mit dem herrn mallmann vorstellen.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
.................
greetz slasho;-))
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
warum kann man für so ein event nicht mit den künstlern reden, dass diese ihre flug+unterkunftskosten sowie eine kleine aufwandsentschädigung erhalten.
so kann man auch gleich etwas für das tf erwirtschaften und dran arbeiten, dass das tf nicht nur in münchen einen tf-treff veranstaltet.
:
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
psycoded und das sternchen
Michael Stapf
Grille
:
Remute,
Rob Acid,
Dead Pan,
Nico Grubert,
AKA AKA,
Stefan Mallmann,
Medo,
Marcel Janovsky,
psychosonic,
Alex Flitsch,
psycoded und das sternchen
Michael Stapf
Grille
björn small
:
ehrlich gesagt finde ich es ein bischen Banane den Thread vom Choci mit samt Terminkalender von einem Sommertreffen in Essen über einem Club in Stuttgart nach München zu legen.
Und wie die kleinen Kinder wieder bevor irgendein Termin oder Preise oder geschweige dem Teilnehmer feststehen schon wieder ein Line Up zu erstellen.
Macht doch bitte einen neuen Thread bei dem das Anliegen mit Veranstaltungsort klar definiert ist.
Dann kann sich jeder nochmal in einem Terminkalender eintragen der erstmal grundsätzlich bereit ist nach Bayern München zu reisen.
Den was nützt euch Planung und ein Lineup ohne Teilnehmer.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
"helfen" bedeutet für die meisten hier doch eh nur auflegen wollen.
also ich für meinen teil kann und will garnet auflegen! Aber helfen auf jeden fall!
:
Zitat:
ehrlich gesagt finde ich es ein bischen Banane den Thread vom Choci mit samt Terminkalender von einem Sommertreffen in Essen über einem Club in Stuttgart nach München zu legen.
Und wie die kleinen Kinder wieder bevor irgendein Termin oder Preise oder geschweige dem Teilnehmer feststehen schon wieder ein Line Up zu erstellen.
Macht doch bitte einen neuen Thread bei dem das Anliegen mit Veranstaltungsort klar definiert ist.
Dann kann sich jeder nochmal in einem Terminkalender eintragen der erstmal grundsätzlich bereit ist nach Bayern München zu reisen.
Den was nützt euch Planung und ein Lineup ohne Teilnehmer.
das unterschreib ich mal direkt
:
Ich find´s gut, das es überhaupt mal wieder ein TF-Treffen gibt !
Wäre auch gerne weiter gefahren, um Leutz zu treffen...
:
sehe es so wie dave. Wenn sich noch was ergeben sollte außerhalb dann gehts halt etwas weiter auf die Reise (wobei bei mir Juli/august fast komplett verplant sind). Freu mich aber auf jeden Fall auf den Dezember
:
wie ist denn jetzt eigentlich der stand der dinge? gibt es noch einen hauptverantwortlichen organisator, steht bereits ein termin zur diskussion ist die frage der location geklärt?
grüße roadrenner
ps: kann ich im vorfeld bereits ne playlist bekommen
:
@ roadrenner:
Zitat:
Zitat:
Wir sind dabei!
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Steht denn noch wer mit Choci in Kontakt? Wie ist der aktuelle Stand?
Geschrieben von: LadyKier081579 (Usernummer # 19822) an
:
Ich wär auch dabei! Leider ist der letzte 217-Cup schon sooooo lange her.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
*zustimm*
nicht zu vergessen ....das afteraftermeeting beim juergen mit reisefuehrer baba
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LadyKier081579:
*zustimm*
nicht zu vergessen ....das afteraftermeeting beim juergen mit reisefuehrer baba
wat war denn daran so schlimm?
:
nur der hinweg ... tatschen, polizeikontrolle, bahn fahren *gg*
der rueckweg mit taxi fuer 8€ war ok
:
ähm... und der aufenthalt an sich?
:
outstanding
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
nur der hinweg ... tatschen, polizeikontrolle, bahn fahren *gg*
der rueckweg mit taxi fuer 8€ war ok
polizeikontrolle? kann ich mich gar nich mehr erinnern...
u-bahn und taxi weiß ich noch...
:
....ich bin noch da - aber ab nächste woche nicht mehr
Egal wie - macht was draus - es freut mich das ihr meine Intuition zum Anlass genommen habt, um trotzdem noch was draus zu machen.
Ich finde ein forum wie dieses, hat mindestens ein mal im Jahr ein "Stelldichein" in Form von Party verdient. Leider haben mich meine Verpflichtungen so in der Zange, das ich es beim besten Willen nicht schaffe nebenbei noch was zu organisieren.
Trotz Allem, egal wie es ausläuft, wirds bestimmt lustig !
...hoffentlich komme ich nicht mit Schlitzaugen nach Hause *g*
...
:
Kann denn jetzt mal einer hier ne Ansage machen, wann das in Muc angeht...muss dann Flüge buchen...so lange es noch billig ist!
:
ich hab Chris vor ein paar tagen (vorgestern glaub ich) ne pm geschickt bezüglich der Party... aber leider noch nix von ihm gehört.
Gelesen ist sie aber schon...
In seinem ersten Post hat er ja den 12.12. genannt (Sa.) ob das da jetzt aber fix ist oder ob das nur son Termin vorschlag war, weiß ich nicht.
:
So, hab die Sache mal in Abstimmung mit den Verantwortlichen in die Hand genommen - wie die letzten Male ja auch schon. Ich denke, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte es ein paar handfeste Daten geben, so daß man gemeinsam etwas schickes auf die Beine stellen und rechtzeitig planen kann.
:
Wenn der 12.12. tatsächlich ein Samstag ist und FatKid mit Duck das ganze perfekt abstimmen kann, ist bald schon die Initialzündung gemacht. FatKid wird sich - wie schon früher - hinsichtlich der Organisation und Planung engagieren und ich möchte helfen, wo es nur möglich ist und gerne auch einige eurer Ideen anbringen und mit einfließen lassen, die wir dann an anderer Stelle möglichst zeitnah diskutieren und erörtern können. Beim bislang einzigen 'echten' technoforum-Event im 'Harry Klein' mit Alessandro und Tiga war's berstend voll, obwohl es ein Donnerstag war. Ich bin also zuversichtlich, dass wir auch dieses mal zu diesem besonderen Anlass das 'house' mehr als nur rocken werden und wir finden mit Sicherheit auch Möglichkeiten für all diejenigen, denen Bayern normalerweise viel zu weit weg ist ;-)
:
Ich stelle gerne meine Bude als Übernachtungsmöglichkeit für 1 oder 2 TF´ler von Ausserhalb zu Verfügung...
:
Fem & Lexy ?
Sprich dich aber vorher mit Baba ab.
:
@Chris war das die Party 2006? da hat mir ja leider mein damals gerade geborenes Kind nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich freu mich schon wien Schnitzel, wird für mihc n Mega Party Wochenende :-)
Und Chris, wehe DU bist dann nicht auch bei der Party
:
Also Flüge gibs en Mass` denke ich würde dann schon am 11. fliegen und um 20.15 landen...stände dann ab 22.00 nach Hotel einchecken zur Verfügung...was machen wir???
Was gibs denn für nen gutes günstiges Hotel in Zentrumsnähe???
:
an welche Preiskategorie hättens denn gedacht?
Derag Hotel And Living Hotel Max Emanuel, nähe Deutsches Museum, zwei Nächte ab 118€ über expedia. Hatte dort mal nen Bekannten untergebracht der recht zufrieden war
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
Zitat:
Also Flüge gibs en Mass` denke ich würde dann schon am 11. fliegen und um 20.15 landen...stände dann ab 22.00 nach Hotel einchecken zur Verfügung...was machen wir???
Wir können das NH-Deutscher Kaiser mit 4 Sternen zu einem günstigen Wochenendtarif buchen, zb. DZ um die 80 Euro pro Nacht.
Sobald der Termin fix ist, können wir eine Schlafbörse einrichten.
David
:
Jau coole Sache so machen wir das...dann sind auch alle Tf-Feierwütigen in einem Hotel untergebracht...hehe....!
:
Zitat:
Fem & Lexy ?
Hehe. Ich weiss aber noch nicht, ob ich komme. Hängt auch ein wenig vom Bundesligaspielplan ab.
:
Zitat:
Jau coole Sache so machen wir das...dann sind auch alle Tf-Feierwütigen in einem Hotel untergebracht...hehe....!
Das mann danach grundsanieren kann...
:
...weil die opas mit ihren rollatoren die ecken mitnehmen?
:
Zitat:
Zitat:
Fem & Lexy ?
Hehe. Ich weiss aber noch nicht, ob ich komme. Hängt auch ein wenig vom Bundesligaspielplan ab.
idial wäre natürlich wenn wir an dem WE gegen Bayern spielen.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fem & Lexy ?
idial wäre natürlich wenn wir an dem WE gegen Bayern spielen.
Nein wir!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
...weil die opas mit ihren rollatoren die ecken mitnehmen?
Ja !
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Zitat:
Zitat:
Wir können das NH-Deutscher Kaiser mit 4 Sternen zu einem günstigen Wochenendtarif buchen, zb. DZ um die 80 Euro pro Nacht.
Sobald der Termin fix ist, können wir eine Schlafbörse einrichten.
David
*anmeld* Da es mir wahrscheinlich zu stressi ist Samstag hin und Sonntag morgen zurück zu fliegen ( es sei denn ich bekomme wirklich passende Flüge) wär ich wohl auch dabei in Sachen Hotelzimmer buchen.
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an
:
hab ich das jetzt richtig verstanden 12.12 in münchen?
heiloses wirrwarr 8 seiten lesen und dann weiss man immer noch nicht bescheid.neben einer schlaafplatzbörse wäre eine mitfahrgelegenheits börse auch ganz gut.
in münchen kann ich leider nicht bei den vorbereitungen mithelfen.
neue Threads braucht das Land
:
wie wärs mit ner facebook Gruppe zur Party ... so könnte man alle Interessenten schnell und einfach per Gruppenmail auf dem Laufenden halten. Hat natürlich auch noch andere Vorteile ... weitere Leute einladen etc ..........
war das nicht mal auch irgendwo Thema dass das Technoforum zu wenig "diese" Platformen nutzt - wär doch jetzt ne gute Gelegenheit?
:
@D_ark:
Nein - 19.12. ...
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004202
:
@frensh kriss: das tf ist zum glück selbst so eine plattform, auf der man das orgen kann *g*
hier sind auch die profilnamen bekannt, und die infos würden einfach nur gedoppelt.
der thread ist doch ok, und PMs gibts auch.
falls es sein muss, ein unterforum offen/geschlossen, aber wozu?
und das wichtigste: ich bin bei myspace:p
ps: hab meine gsx auf nasser fahrbahn zerlegt...
motorrad an der seite abgestellt...
und als ich dann blutend nach hause gehumpelt bin, hat die polizei neben mir angehalten und mich wegen fahrerflucht verhaften wollen... sind ein paar tropfen benzin ausgelaufen, ich umweltverschmutzer... tja...
aber halb so schlimm alles am ende;-)
wie war das mit mitfahrgelegenheit@SupaCollider? *g*
:
So sehe ich das auch. Ist ja eine TF Party und dann sollte sich auch alles hierzu im TF abspielen, auch wenn ich mir der Vorzüge anderer Plattformen bewußt bin. Es geht aber nun mal um diese hier und die hat ja eben auch ihren ganz eigenen Charme.
:
Achja, und Gute Besserung @ cari!
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Also der 19.12. ist jetzt fix? Hab ja in dem anderen Thread schon gefragt. Ich wollt halt nach Fluegen schauen...
:
Das Datum steht in jedem Fall!
:
sauber:D
bin dabei mit einem koffer voll... geschichten:D
ps: hab am 18. geburtstag... also bin ich der mit den roten bäckchen und dem hut mit den blinkbirnchen *g*
[ 14.10.2009, 20:15: Beitrag editiert von: cari ]
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an
:
also i komm dann auch hingeflogen....wenn der wassermann mir ne schlafmöglich gibt:herzchen2:
:
.
[ 21.10.2009, 10:59: Beitrag editiert von: forcen ]
:
Nutzt doch bitte mal den anderen TF Party Thread, wo alle aktuellen Daten drinstehen. Sonst kommen wir durcheinander... Danke euch.
@ Chris - bitte mal den anderen oben festpinnen und diesen hier lösen. Danke.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.