This is topic Sebi Hackert von Deichkind verstorben in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004191

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

"Wir müssen leider bestätigen, dass unser geliebter Freund Sebi Hackert am 21.02.2009 in seinem Zuhause in Hamburg verstorben ist. Sebi wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau und einen Sohn. Bitte haben Sie Verständnis, dass zur genauen Todesursache zurzeit noch keine Angaben gemacht werden können, da der Tod vollkommen unerwartet und plötzlich eingetreten ist."

Quelle:
http://fritz.de/aktuell/2009/februar/traurige_nachricht.html

Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Krass, ich bin sprachlos.

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

bin ich auch [Frown]

R.I.P.

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

[Frown] auch mein herzliches beileid.

vermutlich ein act weniger auf der sms

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

shit... [eek]

mein aufrichtiges beileid

Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

na wenn das das schlimmste für dich daran ist...

krass. mit 32. da muss man sich ja echt mal gedanken um seinen eigenen lebensstil machen.
R.I.P.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

r.i.p. [Frown]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ui ... des ist echt schon hart. Als mir das ein Kumpel gestern erzählt hat, wollte ich es erst garnicht glauben ... aber da scheint ja doch was dran zu sein.

R.I.P !

Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :

R.I.P

[heilig]

Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an :

ruhe in frieden!
und danke für die musik, die immer ein lächeln in mein gesicht zauberte.

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

na wenn das das schlimmste für dich daran ist...

nicht das schlimmste, aber es bestürzt mich weil ich mich richtig darauf gefreut hab [Frown]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

das ist echt heftig

R.I.P. Sebi

Weiss man genaueres an was er gestorben ist ?

[Edit] Lt. Hamburger Abendblatt (grade gefunden)
War es ein Herzinfarkt (so stands in Google News)
Im Artikel selber "...eines natürlichen Todes"

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/24/1061288.html

Herzinfarkt mit 32, das ist mega krass (wenn's so wäre)

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Phhh.... das macht ein weiters mal sprachlos... irgnendwie hab ich das Gefühl in den letzten 2 Jahren häufen sich in meinem Umfeld solche Nachrichten... ich mag nicht glauben dass das nur am "ungesundem" Lebensstil liegt...

Es ist ja noch gar nix bekanntgegebn worden was jetzt die Ursache war, aber ein junger Mann mit Frau und Kind hat doch sicher nicht mehr sooo über die Strenge geschlagen...

Solche Nachrichten lassen einen immer wieder spüren wie schnell alles einfach so vorbei sein kann und sehr nachdenklich werden.

Den größten Packen müssen wohl seine Frau, sein Sohn und seine Eltern wegschleppen...... denen gehört mein ganzes Mitgefühl...

Möge er seinen Frieden finden! Danke für die viele tolle Musik...

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

ruhe in frieden [Frown]

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
das ist echt heftig

R.I.P. Sebi

[Edit] Lt. Hamburger Abendblatt (grade gefunden)
War es ein Herzinfarkt (so stands in Google News)
Im Artikel selber "...eines natürlichen Todes"

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/24/1061288.html

Herzinfarkt mit 32, das ist mega krass (wenn's so wäre)

und wird leider von christian morgenstern noch getoppt.

im übrigen sind herzinfarkte bei leistungssportlern ja nun nicht soo aus heiterem himmel weil oft die kombi verschleppte erkältung und anstrengung/sport zu einer entzündung des herzmuskels führen und dann als herzinfarkt fatal enden.

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Krass, sein Vater ist bei uns am Dorfgymnasium Musiklehrer (gewesen?)...

Abgefahren :-(

Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an :

R.I.P
war`n super musiker!

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

für mich jetzt musikalisch kein großer verlust, aber selbst als frischgebackener vater tut mir seine familie schon leid...

Geschrieben von: gitz (Usernummer # 9531) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Zitat:
Laut ersten Informationen ist er am 21.2.2009 in seinem Badezimmer an Herzversagen gestorben.
QUELLE: www.zeitjung.de

...bis seriös die quelle ist, weiss ich halt auch nicht.

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

... so plötzliches Herzversagen gibt es auch bei Menschen mit "normalem" Lebenswandel ohne Hochleistungssport zu treiben oder vorherige Erkrankungen oder Anzeichen...

Ist wirklich erschreckend das es so unvorhergesehn wirklich jeden von uns treffen könnte

Hab gerade erfahren das ein Guter Freund meiner Eltern (den ich leider schon mind. 10 Jahre nicht mehr gesehn hab) aus Hamburg gestorben ist, nachdem er früher aus der Arbeit kam weil er "sich nicht so gut fühlte, und geschafft sei als sei er nen Berg raufgestiegen" 2 Stunden später ist er auf der Couch zusammengebrochen und war tot.

Er war zwar "schon" 52 aber das ist trotzdem noch viel zu früh!!! Seine Töchter genauso alt wie ich... da kommt man echt auf blöde Gedanken... mann mann...

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

sag nix mehr, ich will das nicht mehr lesen

ich rauch,sauf, arbeite und bin alt und couch potato....

[angst]

Geschrieben von: supamajo (Usernummer # 19563) an :

so ist es...
das leben...
ich spreche aus erfahrung...bin pfleger auf einer onkologischen station...
...für mich leider was "normales"...
schade für deichkind...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.