This is topic Electro in Krefeld / Mönchengladbacher-Raum in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004155

Geschrieben von: The B. (Usernummer # 16763) an :
 
Hallo Leutz,

weiß ned ob ich hier so richtig poste... aber wird scho passen [Wink]

Da ich voll madig über Wochenende auf Schulung im über 600km entfernten Mönchengladbach bin, wollt ich mal abchecken wo ma da so hingehen kann. Bei google find ich so rein gar nix und hab kein Bock mehr zu suchen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Wär sehr sehr dankbar... hab kein Bock im Hotel rumzuhocken und Däumchen zu drehen... voi madig!!!
Danke schon mal - sau fett [Smile]

lg b.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
in Krefeld eventuell das Meilenstein, da musste aber auf den Tag genau gucken, da auch Black läuft. Sonst sieht es mau aus... Neuss ist nicht wei, das Tribehouse hat aber eher selten offen, und D'dorf ist noch in Reichweite, aber auch da - "Tote Hose"...eventuell der Rheingoldsaal oder der Monkey's Club...aber auch nicht an jedem Tag zu empfehlen... check mal Stylecharts.de für Events
 
Geschrieben von: The B. (Usernummer # 16763) an :
 
du machst mir ja hoffnung [Frown] ohhh

ok ich check jetz mal das erst...
kann doch gar ned angehen, dass da nix geht oder?
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0