This is topic [Beendet/Verlosung] Harthouse - Braincell "Mind Over Matter" HHMA010-3 (2x12" Album) in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004100
Geschrieben von: JoergZdarsky (Usernummer # 4349) an
:
[BEENDET/Verlosung] Harthouse - Braincell "Mind Over Matter" HHMA010-3, 2x12" Album

Artist: Braincell
Title: Mind Over Matter
Label: Harthouse
Type: Album
Catalogue: HH MA 010-3 (2x12" Vinyl)
Produzent: Cari Lekebusch
Releasedate: early 2008
Available: Voraussichtlich KW1/2 in 2008 beim Plattendealer Eures Vertrauens.

Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel):
A1. Braincell - Spinal Cord
A2. Braincell - Psychokinesis
B1. Braincell - Symbolic Language
B2. Braincell - Out Of Range
C1. Braincell - Chaindangler
C2. Braincell - Rotating Key
D1. Braincell - Brainworm
D2. Braincell - Hierarchy
Nach einem exklusiven Track auf der Harthouse Compilation "Active Agent II" folgt nun auf Harthouse das neue Album von Cari wieder unter dem altbewerten Pseudonym Braincell.
Verlost wird hier natürlich einmal die Vinyl-Variante, welche voraussichtlich in KW1 oder KW2 im nächsten Jahr erscheinen wird.
Ihr kennt das ja schon, in diesem Thread gepflegt HIER rufen sowie Anmerkungen zu einzelnen Tracks oder dem Release insgesamt sind dabei gewünscht und herzlichst willkommen, da für die Beteiligten natürlich immer spannend zu lesen!
Verlosungsende ist der 05.01.2008.
Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen!
Schöne Festtage, viel Erholung (beim Feiern :-) ) und auf ein paar schöne letzte Tage in 2007!!.
Joerg
edit: Verlosung beendet.
www.harthouse.com
[ 11.01.2008, 16:34: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Hmm, entweder sind die Schnippsel nicht sonderlich aussagekräftig oder mir passiert da tatsächlich zu wenig.
Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne auf Vinyl vom Gegenteil überzeugen...
HIER!
:
Ich habe leider noch keine anderen Schnippsel parat, sobald ich noch weitere / längere bekomme stell ich sie ein....
:
So kleiner Hinweis, habe jetzt neue Hörbeispiele geuppt jeweils 1,5 Minuten, damit sollte jetzt ein vernünftiger Eindruck möglich sein :-). Denn mal weiter.
[ 19.12.2007, 18:49: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
HIER
als alter Lekebusch-Recke habe ich mal reingehört, sind ein paar ganze nette techhousige Sachen, etwas anders als die alten Braincell von früher, aber okay. Rotating Key gefällt mir gut!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ein wirklich saustarkes Release, wenn nicht sogar euer bestes überhaupt, wie ich finde!
Besonders die Tracks "Spinal Cord" und "Symbolic Language" stechen dabei hervor, aber auch die anderen Sachen sind wirklich gut - Respekt!
Würde daher sehr, sehr gerne ein Exemplar dieses Albums gewinnen!
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
finde alle tracks gut, besonders a1 und b1 sind gewaltig,
deshalb
hier
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
coole tracks vom herrn lekebusch, beim ersten durchhören der previews gefallen mir besonders a2 und c1!
HIER!
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
geil !!!!
HIER
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Was soll man dazu noch grossartig sagen...Oberbretter der gehobenen Güte.
...und selbstverständlich ein lautes HIER!
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
ich mag Cari Lekebusch wie die meisten Schweden sowieso. finde den opening track am besten.
hier
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
hier.
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Ich hatte das Album schon vorab bei Humpty gecheckt und in meine Wunschliste übernommen. Sehr interessante, gute Musik vom Herrn Lekebusch!
HIER!
:
Nabend zusammen, so Verlosung ist beendet.
Muss gleich nochmal verschwinden, aber Gewinner gebe ich noch dieses WE bekannt!
EDIT: and the winner is: madez! Grazz. Hast eine PM!
[ 16.01.2008, 19:49: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
juhu endlich auch mal was gewonnen ;-)
freu mich schon auf die scheibe. vielen dank!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.