This is topic DJs, die sich selbst auf #1 tippen.... in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=004014
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
was haltet ihr davon? (-; fällt mir gerade in der raveline auf.......
Thomas Schumacher - #1 Elektrochemie
Tom Novy - #1 Tom Novy
Eric Sneo - #1 Eric Sneo
Felix Kröcher - #1 Felix Kröcher
Cajuan - #1 Cajuan
Talla2XLC - #1 TallaXLC
Bush 2 Bush - #1 Bush 2 Bush
Torsten Kanzler - #1 Torsten Kanzler
Da Hool - #1 Da Hool
Tom Wax - #1 TomWax
Lars Moston - #1 Lars Moston
seine labelkollgenen auf #1 tippen ist ja noch in ordnung, aber ein bißchen mehr understatment würde sicher glaubwürdiger einscheinen.... (-;
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Naja und ?
Auch ein Bundeskanzler darf für sich selbst stimmen ...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
dj-charts sind doch hauptsächlich dafür da, um zu zeigen welche platten man als dj im moment am häufigsten auf die teller legt und für welchen sound man steht. und was ist repräsentativer für den eigenen sound als eigene produktionen? ich würds also eher komisch finden, wenn djs ihre eigenen sachen in den charts vernachlässigten...
[ 18.02.2007, 11:48: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Zeigt doch nur dass die von ihren Sounds voll und ganz überzeuigt sind. Find ich nicht weiter tragisch. Wenn ich ne fette Platte rausbrächte, die dann natürlich EXAKT mein Geschmack wäre, dann würde ich die auch auf Nummer 1 meiner Charts knallen.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
gibt da ja diverse fälle, die alle legitim und erklärbar sind:
DJs, die ihre sachen
- immer auf #1 voten, fraglos um werbung zu machen
- immer auf #10 voten, mit der message "und last but not least gibt es auch von mir 'ne neue platte, die ich natürlich auch spiele"
- irgendwo dazwischen voten
- nie voten, weil es keiner erwähnung bedarf, daß man seine eigenen platten spielt und es genug quellen dafür gibt
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bpc97:
was haltet ihr davon? (-; fällt mir gerade in der raveline auf.......
Thomas Schumacher - #1 Elektrochemie
Tom Novy - #1 Tom Novy
Eric Sneo - #1 Eric Sneo
Felix Kröcher - #1 Felix Kröcher
Cajuan - #1 Cajuan
Talla2XLC - #1 TallaXLC
Bush 2 Bush - #1 Bush 2 Bush
Torsten Kanzler - #1 Torsten Kanzler
Da Hool - #1 Da Hool
Tom Wax - #1 TomWax
Lars Moston - #1 Lars Moston
seine labelkollgenen auf #1 tippen ist ja noch in ordnung, aber ein bißchen mehr understatment würde sicher glaubwürdiger einscheinen.... (-;
sind ja auch genau die richtigen DJs - diese Platten votet sicher kein anderer ;-)
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Gesundes Selbstbewusstsein nenne ich das...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Klarer Fall von
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Klarer Fall von
dito
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.