This is topic probleme mit dem login in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003907

Geschrieben von: technoboy21 (Usernummer # 6385) an :

hi, ich werde nach dem login weitergeleitet und dann bin ich wieder ausgeloggt, cookies sind zugelassen
wer weiß, woran es liegt

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Suche-Funktion in diesem technoforum-forum > Zeitraum 365 Tage > Suchbegriff 'login' > Thread lesen, im Internet Explorer6 diese Seite zu den 'vertrauenswürdigen Seiten' hinzufügen > Problem behoben.

Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an :

Hey Chris,

seit fünf Jahren Ruhephase bin ich mal wieder im technoforum (ich scheine unter dem Keyboards-Forum-Entzug zu leiden).

Dummerweise kann ich mein Profil nicht ändern. Bei jedem Änderungsversuch erhalte ich folgende Meldung:
"The date you provided does not seem to be valid. It may be a date in the future or a date that does not exist. Please ensure that you have filled out the form correctly."

Mir ist aufgefallen, dass die Serverzeit über 10 Minuten vorgeht. Ich habe auch schon versucht, meine Systemzeit an diese falsche Uhrzeit anzupassen. Hat aber nix geändert.

Ich würde gerne meine E-Mail-Adresse aktualisieren, da die eingetragene nicht mehr existiert, ebenso Wohnort usw.

Weißt Du, was da los ist?

Danke für Deine Hilfe!

Gruß,

kokabroka

Nachtrag:

Habe versucht, das Problem auch über das Service-Formular an Euch weiterzuleiten. Hat aber nüscht gefunzt. Angeblich bin ich nicht berechtigt, auf CGI-BIN/PERL zuzugreifen...

Aua.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Schick chris doch mal eine Email an chris@technoforum.de ... So erreichst du ihn schnell und einfach. Er kann dir sicher helfen, mit deiner lokalen Systemzeit dürfte das Problem aber nichts zu tun haben.

Gruß,
Philipp

Bzgl. dem 'date you provided'-Problem ist der Fehler bzw. die Fehlerbehebung GANZ easy: einfach _alle_ Felder im Profil ausfüllen ;-)

Was das Service-Formular betrifft: das Script wurde mir seitens des Hosters mal abgeklemmt, aber ich warte ja noch immer (seit weit über einem Jahr nun) auf ein Update dieser Forensoftware, um dann eine _all-in-one'-Lösung bzgl. Kontakt-Möglichkeit anzubieten. Aber es gibt ja auch das Impressum und man ist in deutschen Landen verpflichtet, die webmaster@domain.de-Adresse abzuholen ;-)

Und, danke Phil, richtig, mit der Systemzeit hat sowas nix zu tun, unser Server ist der Realität einfach nur'n paar Minuten voraus *g*

Hey Chris und Phil,

Danke für Eure Tipps! Muss ja nicht immer alles logisch sein. Jetzt hat es jedenfalls geklappt.

Rock on!

Geschrieben von: *Neotrance* (Usernummer # 16197) an :

So ich habe das selbe Problem aber da nutzt auch das freigeben der Seite im vertrauenswürdedigen Bereich nix .... scheint ne Laune der Seite zu sein mal gehts ohne Probleme dann gehts wieder nicht auf dauer echt nervig und Spaßraubend [Frown]

2*Neotrance*, welche url hast du bei den vertrauenswürdigen seiten angegeben?

Geschrieben von: *Neotrance* (Usernummer # 16197) an :

so hab etwas hin und her probiert lag nicht am Explorer sondern an meiner Firewall jetzt geht alles ohne Probleme...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.