This is topic [x-mas] CD-promo-Give-Away in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003896

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ihr Lieben ... x-mas steht vor der Tür und nachdem Ihr euch gegenseitig dieses Jahr wohl keine CDs schenken wollt, räume ich auf und habe tief in meiner Kiste mit verschiedensten Promos gewühlt: ich stelle jeweils ein Exemplar zur Verfügung, der erste, der darauf antwortet, bekommt sie demnächst via Briefpost zugeschickt, pro Person ist natürlich nur eine Teilnahme möglich. Ich stelle unregelmässig die CDs rein, mal also im 15-Minuten-Takt, mal kann's auch einen halben Tag dauern ;-) - die Promos sind meistens ohne Hülle und Cover und Booklet - aber uns geht's ja nur um die Musik, nicht wahr..? Die Gewinner mögen mir bitte dann immer gleich 'ne eMail an webmaster ÄTT technoforum PUNKT de schicken, in der Betreffzeile 'XMAS CD' erwähnen und die vollständige Postanschrift sowie Name der 'gewonnenen' (=verschenkten) CD erwähnen...

Wer will die Playhouse CD16 - Famous When Dead IV" denn gerne haben..?

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

hätte ich gerne!

Soso, die Playhouse CD geht also an den hässlichen Bob, der übermorgen die CD schon im Briefkasten haben könnte, wenn er mir jetzt noch fix 'ne eMail schickt *g*

Als nächstes steht im Angebot die Recloose - Hiatus On The Horizon-CD auf Peacefrog !

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

ich hätte sie gern

Jessas, das geht ja fix, wenn also auch Millhouse mir sofort 'ne eMail schicken würde, könnte die Recloose - Hiatus On The Horizon-CD auf Peacefrog auch heute noch rausgehen...

Als nächstes im Angebot, die Monolake - Momentum-Cd!

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

iiiich!

Örx, najut, dann sollte sich auch Turnus in's Zeug legen und gleichbaldsofort 'ne eMail schicken, wenn die CD bis übermorgen ankommen sollte...

Das nächste Item ist eine Delikatesse: Bpitch Control MINI-CD 081, Paul Kalkbrenner mit John 3-21 & Press on, handbeschriftet aus dem bpitch Office. Sammlerstück ;-)

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

hätte ich gerne ;-)

Als ob die Geier auf .. aeh .. die CDs warten *G* - also, Werter Herr Aciddog: mail an mich zwecks bpitch und als nächstes gibt's die

Metope - KOBOL-Cd mit Handbeschriftung seitens Metope himself, selbstverfreilich auf Areal!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

hier bitte *aufzeig*

mal wieder ne coole sache aus dem hause technoforum. danke!! [top]

das passt ja, wenn daFunk sich auf Metope - KOBOL einlässt, und darum schiessen wir doch gleich noch was hinterher, nämlich die

Saafi Brothers mit dem Liquid Beach-Album mit Cover.

sollte sich das "örx" etwa auf meine knappe formulierung beziehen [rolleyes] ??das ist doch nur die pure aufregung auch mal was abzustauben,mea culpa... [Smile]

also,danke für die schöne monolake!

Schnellschnell, die Saafi bros' steht noch immer zur Disposition!

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

ich hätte sie gern

Na endlich *g* - Benhancer kann sich also demnächst mit den Saafis vergnügen. Ab sofort im Angebot, folgende Compi - Infos müsst ihr selber ergooglen *G*

Dirty Diamonds II

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Hui, die hätte ich ja gerne.

Somit sind die dreckigen Kohlenstoffkörper ab sofort nicht mehr erhätlich, dafür aber steht nun der werte Herr

Dr.Lektroluv zur Verfügung mit dem Elektrik Planet (beinhaltet u.a. Silicon Soul, LCD Soundsystem, Savas Pascalidis, Emperor Machine, Mysterymen...)

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Hätt ich gern.

CalaLonga bekommt also demnächst Gesellschaft vom werten Herrn Lektroluv, möchte denn jemand gerne

Christopher Just kennenlernen mit seinem Album Roland Flick Fairmont Princes #1527 ..?

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

öhh ja klaro, hier! [Smile]

Just hat also Pelé den - äh, nein ... Pelé hat also den Just und wer sich auch mit einer EP begnügt und hier seine Bescheidenheit raushängen lassen will, könnte die Onur Özer - Envy EP auf Vakant gleich sofort ergattern und vielleicht leg' ich dann noch ein Hart of Noise-Kochbuch dazu *g*

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

özer hier bitte

krass alda, özer geht voll konkret an vangogh, hab' noch die konkrete ep von sneaker & macoma zu verchecken... was geht? wer will?

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

hier für die sneaker & macom

prima, wenn sich hardmates auch für lediglich 'ne ep interessieren, klasse - das ist echte bescheidenheit *g* ! die le tigre (this island remixes) suchen auch ein neues zuhause, darunter die peaches, junior senor, john selway und einige weitere..

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

darüber würde ich mich freuen [Smile]

ui, das freut mich, wenn sich alexosiris über die island remixes freut - vielleicht freut sich auch jemand über die handbeschriftete feadz-promo aus dem hause bpitch mit dem fite .. aeh .. titel fourward four ..?

Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :

darüber würd ich mich sowas von freuen... das geht ja schon fast garnet mehr [2cool]

eine frohlockend feine freude, wie sich flexor freut, nun ist aber gut mit den, äh, alliterationen (?), denn ein john lord fonda sucht mit seinem debaser auf citizen ein neues zuhause... wem der gute mann nix sagt, darf zumindest auf seine version des depeche mode-klassikers personal jesus gespannt sein...

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Hallo Hallo?! Vielleicht ich auch?! Würd mich jedenfalls riesig freuen [Smile]

klaro, der lord geht also an starhopper und die ep helicopter hearts (orac 17 - siehe [hand] www.orac.vu ) mag wer...?

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

die würde sich super in meinem Auto machen [Wink]
Tolle Aktion! [top]

Sancho helicoptert also demnäxt in seiner Karre... schön! sacht euch enterplay mit der 15-track-lp water & dust auf imploz was..?

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

bislang nicht, aber wenn ich würde sie mir gern was sagen lassen [Wink]

na sowas, noch ein silberling will auf reisen gehen: paradroid mit der borelian empire ep auf friends of tomorrow - werwillwerhatnochnicht?

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

yoa. da würdsch net 'nein' sagen [ohrenauf]

sag' ja! sag' ja zu pheek mit der ideal love ep auf adjunct!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

jaaa ich gerne!! :-)

liebhaber von lasergun hier..? kiko & gino's electric boy ep braucht dringend 'n laser, der ihn, ähhhh... kräftig abtastet... :-)

Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :

möchte auch ! hier [Smile]

ihr seid unersättlich ;-)
'ne weitere lasergun fühlt sich einsam: ruben montesco mit slave of the darkness - uuuh... [peitsche] [schnarch]

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

hier [Smile]

Möchte denn jemand Ellen Alliens Down Remixes (bpitch 116) ?

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

ja hätt ich gern [Wink]

Nun im Angebot, auf Philpot die Open your eyes ep von Bruno Ponsato !

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

ich ich ich [Smile]

So, die letzte für heute, bin zum späten Abend erstmal 'off': the dance inc. mit ihrer all is lost-ep sucht ein neues zuhause ;-)

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

sagt mir grad zwar nix, aber würd ich beherbergen;)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Schade, hätte gerne die John Lord Fonda gehabt, aber leider zu spät... [achja]

Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an :

gibts noch was?

Jo, pünktlichst zum 24. (fast auf die Minute genau, sagt uhrzeit.org) gibt's was von Leon Segka, die Inside EP auf ntrop inkl. Metope Remix..!

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Nehm ich!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

also muss schon sagen, respekt respekt!!!

da lag doch heute schon die cd im kasten.

vielen vielen dank für die flotte bescherung und ein frohes fest gen der webmeisterei [top]

2dafunk: [asien]

Nunja, passt vielleicht nicht zum heutigen Tag, aber ich kann ja nix für den Titel des nächsten Give-Aways: heartz4 - bad heroin or is it morning sickness?", produziert von daze maxim ... wer mag..?

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Gekauft [Smile]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

wollte auch mal schnell danke sagen,cd war heute schon im kasten...weihnachten ist gerettet [Smile]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
2dafunk: [asien]

Nunja, passt vielleicht nicht zum heutigen Tag, aber ich kann ja nix für den Titel des nächsten Give-Aways: heartz4 - bad heroin or is it morning sickness?", produziert von daze maxim ... wer mag..?

zwar off topic aber glückwunsch an den glücklichen [Wink] wirklich schöne ep die shcon lange in meiner kiste rumfliegt.
label sollte man im blick behalten

Na sowas, da habe ich gerade noch die bpitch camping 2 gefunden, u.a. mit tracks von ellen allien, kiki, sascha funke, smash tv, thomas andersson, paul kalkbrenner, ben klock, feadz und weiteren bpitch-acts... katalognummer 117. könnte ja sein, dass die jemand haben will *g* ?

Geschrieben von: lazmataz (Usernummer # 15774) an :

hiiiier !!!!
bpitch sampler haben wollen...

Next one: the Dance Inc. mit der EP All is lost ... Ahsoja, Hinweis: wer keine eMail schreibt oder an die falsche Adresse was adressiert oder 'ne falsche Betreffzeile wählt, kriegt natürlich nix - is' ja eigentlich klar, ne? ;-)

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

nehm ich

Fatkid sei dank, er hat uns eine oderaufbrot-Compilation zur Verfügung gestellt... wer mag?

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Fatkid sei dank, er hat uns eine oderaufbrot-Compilation zur Verfügung gestellt... wer mag?

Ich tät gerne!

Und tät denn gerne jemand die debaser EP mit vitalic-remix von john lord fonda haben wollen..?

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

hier bitte

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Edit *zu spät*

Es ist nie zu spät, denn auch wenn mir so langsam die CDs und das Geld für's Porto ausgehen, so hab' ich gerade noch eine feine Highgrade-Compilation, Volume 2 entdeckt, Katalognummer HG025! ;-)

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Hia! [Smile]

Weihnachten is' vorbei und wir nähern uns nun entsprechend auch dem Ende, den Abschluss macht The Boy Group mit einer schicken Promo-Cd mit Schiebe-Slip *g*

Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :

hallo,

ich würde mich sehr über die "the boy group " cd freuen :-) !!!!

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

ich würde mich auch freuen, über die boy cd.

und ich will mich nur eben kurz bei dir bedanken chris,die cd lag heute im briefkasten!
[konfetti]

[asien] - ein Teil der Ableton-Shirts sowie der CDs sind heute schon auf dem Postweg, meine Trage-Kapazitäten sind leider nur begrenzt und selbstredend sind mir natürlich heute noch die Briefumschläge ausgegangen, weshalb der Rest in den kommenden Tagen peu á peu rausgeht...

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Vielen Dank dem edelen Spender für die CD!

Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :

cd ist heute angekommen. vielen dank für das nette geschenk [Smile]

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Meine CD lag heute auch im Briefkasten. Vielen lieben Dank dafür.

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

vielen Dank für diese tolle Aktion! hatte die bpitch
mini-cd pünktlich zum 24 ten unterm weihnachtsbaum. DANKE!!!

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Meine Cd ist heute angekommen, vielen Dank.

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

meine is auch da! dankeschöööN!

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

danke für die cd [Smile]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Pfiehlen Dank für die CD [Smile]

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Bei mir ist noch nichts angekommen. [confused]

/edit: bis auf 3 cds alles is' nu alles raus...

[ 09.01.2006, 10:52: Beitrag editiert von: chris ]

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

hiermit bedanke ich mich auch noch mal bei chris.
die cd macht richtig spaß.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

danke scheen.

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Sag auch an dieser Stelle artig "Danke". CD kam heute an. Eben in der Mittagspause dann gehört. Gefällt mir gut die Muzik!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

die "pheek" cd ist heute bei mir angekommen! vielen lieben dank dafür! [ultratop]

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Die OAB-CD ist heute Mittag auch raus!

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Hallo Chris!! Habe soeben die CD von dir/euch bekommen. Vielen Dank. Freu mich riesig.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Super, meine CD lag heute auch im Briefkasten, danke noch mal!

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Meine ist heute auch angekommen, deswegen ein dickens Dankeschön.

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

so bin jetzt auch zu hause und sehe, dass das der preis eingetroffen ist. ein großes danke möchte ich hiermit aussprechen.

Geschrieben von: monstertruckrabauke (Usernummer # 15869) an :

welche gibts denn noch ?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.