This is topic 303 / acid expo in koeln! :) in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003814
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
die erste betaversion der website der 303 ausstellung in koeln ist online!
www.303expo.com
die site wird staendik upgedated und erweitert!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
sehr feine seite, mal abgesehen von der genialen idee eine 303expo zu starten. Wird meiner meinung nach riesigen Anklang finden. Bin mal gespannt, was dann im einzelnen geboten wird...
Wer hat nicht dadrauf gewartet...bin dabei!!
:
heut abend gehen noch die ersten confirmed artists online.
wart grad noch auf ne antwort aus amiland.
:
die ersten bestaetigten kuenstler:
http://www.303expo.com/303news.php?action=fullnews&showcomments=1&id=6
es kommen aber noch jede menge weiterer artists dazu.
es bleibt spannend!
Geschrieben von: DJPI (Usernummer # 12907) an
:
Absolut Genial, gerade für mich als Acid Fan und dann auch noch in meiner Heimatstadt
Bin da !
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
da fehlt nur noch phuture303 live...*g*
:
die wollen leider micht.
wir haetten / haben sie eingeladen wg rerelease von we are phuture auf molecular funk guerilla.
haben aber moch ein paar andere highlightez am koecheln...
ich erwart heut oder morgen newz...
Geschrieben von: eichel (Usernummer # 5681) an
:
yep, sehr geile idee. scheint mir allerdings recht gerätelastig, gibts da auch was museales zu labels und künstlern?
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
fällt die ausstellung auf den gleichen zeitraum wie die copop.... dann wird es dabestimmt voll....
hab die tage einen flyer gefunden.... bin da bei
cya billy
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eichel:
yep, sehr geile idee. scheint mir allerdings recht gerätelastig, gibts da auch was museales zu labels und künstlern?
bei der expo gehtz natuerlich erstmal um die 303 und ihre spielkameraden.
die begleitenden parties werden von verschiedenen labels praesentiert und es gibt viele oldskool aber auch viele nu skool acid-heads zu hoeren.
Geschrieben von: DJPI (Usernummer # 12907) an
:
Wie soll das ganze denn da ablaufen? Die Veranstalltung geht ja über mehrere Tage! Gibts da ein Ticket mit welchem man auf alle Veranstaltungen kann? Oder muss man jeden Tag nen neues kaufen? Sind die Partys inklusive?
:
weiss noch nicht.
die parties gehen wohl extra.
da kommen teilweise extrem hohe reisekosten aufs camouflage zu.
die usa fluege sind alle so teuer grad.
Geschrieben von: Le Cap Taillat (Usernummer # 14230) an
:
kann der seite nicht den gewünschten informationsgehalt entnehmen.
bin ich zu blöd?
kann mir jemand sagen was ich machen muss um das zu kapieren?
danke. ;-)
:
weiss nicht? lesen? fragen?
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Le Cap Taillat:
kann der seite nicht den gewünschten informationsgehalt entnehmen.
bin ich zu blöd?
kann mir jemand sagen was ich machen muss um das zu kapieren?
danke. ;-)
Weiter runtersrollen, ist mir auch erst passiert unter dem Bild auf jeder Seite steht noch was.
:
steve pointdexter ist confirmed zur 303 expo!
:
falls wer an nem package deal interessiert ist:
hotelzimmer / expo / party / was phatez auf die ohren / ...:
http://www.artisthotel-monte-christo.com/de/news.php?action=fullnews&showcomments=1&id=6
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.