This is topic hab ich da eben die soundfreaks im fernsehen gesehen? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003783

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

...in einer reportage über münchens nachtleben, in der sie bei einer schicken party den verstärker durchrocken:D

gruß [Big Grin]

[entchen]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

jepp, habe ich auch gesehen [Smile]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

jup, hast du. war das hier nicht angekündigt? auf erutof|on war ich (nach freundlichem hinweis [Wink] so frei, dachte hier gab's auch 'nen thread.

war leider etwas kurz. ich dachte, wir kriegen mindestens drei tracks und noch einen der "verstörten ordnunghüter" vor die kamera. na ja, nächstes mal bei top of the pops vielleicht [Smile]

[ 21.01.2005, 11:20: Beitrag editiert von: Lame ]

und dann auch noch in der ard.
*kindwill*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

*"halt's maul" und "wir sind die soundfreaks" endlich auf vinyl will*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Habs auch gesehen, cool aber kurz ;-)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

wurde hier von mir sogar zweimal erwähnt, allerdings
nicht sehr offensichtlich: im tv-thread und im
harald-schmidt-thread.

wie sichs für medienschlampen wie uns so gehört,
folgen jetzt ein paar richtigstellungen:
so, genug gemosert. ich fands cool, dass die
polyluxer das mitgemacht haben und ihren spass
dabei hatten, obwohls techno(punk) ist. und ich
kann jetzt sagen: ätsch, wir waren im fernsehen!
auch super, dass da soviele zufällig
reingestolpert sind.

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

habt ihr denen nicht erzählt, dass ihr sowas schon früher gemacht habt oder haben die das einfach ignoriert ( ber die berliner aktion stand ja auch einiges bei indymedia. wenn man also nur kurz im netz recherchiert hätte, hätte man auch wissen können, dass es sowas ind schon öfter gab)? wie seid ihr überhaupt dazu gekommen, dass über euch berichtet wird?

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Also ich fands cool dass da überhaupt berichtet wird [smilesmile] Und irgendwie kommt man sich doch sofort sehr elitär vor bei sowas dabei gewesen zu sein. Schade nur das ich die ersten zwei gigs verpasst habe, aber besser spät als nie *g* Und Bayern3 waren ja auch noch mit in der u-bahn. Gabs/gibts da eigentlich auch nen Termin?
Über die kleinen Fehler kann man hinwegsehen finde ich, wir wissen ja wies richtig ist [lachlach]

gute nacht [schnarchzapfen]

[kueken]

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

[*]wir sind keine punkrock-band, aber das dürfte
man auch gehört haben. [smilesmile]
[/list]

Im Beitrag haben sie aber immerhin auchmal Electropunkband gesagt

@ndark: is doch alles total egal, nich rummosern, DU WARST IM FERNSEHEN!!!!111einseins

geil;-)

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

1 minute nach dem beitrag war die website nicht erreichbar.

die soundfreaks sind jetzt berühmt.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

örx...nicht gesehen. und ich denk noch bei dem versteckten hinweis im harald schmidt-thread "wie? punkband ersetzen??"

wird die sendung wiederholt?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

herzlichen Glückwunsch an die soundfreaks - war es doch ein rundum angenehmer Beitrag des öffentl.-rechl. Fernsehens. Das Filmchen könnt Ihr in 30 Jahren mal Euren Enkeln zeigen mit den Hinweis: Der mit der Mütze (Brille, Nase, Keyboard, etc.), das war Dein Opa...
Über das eine oder andere an Fehlinfo und schlechtem Kalauer kann man da durchaus hinwegsehen - dafür waren z.B. die Anreise- und Abreise-Sequenzen der Soundfreaks schon wieder sehr cool, finde ich.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich habs auch verpasst, hat das jemand aufgenommen?

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

für die soundfreaks super!
tolles "marketing" und das ist mit entscheidend, um sich heute durchzusetzen.
[applaus]

die polylux beiträge muss ich aber ab jetzt anders bewerten. polylux ist auch nur ein boulevard-magazin für "opinion leader", viel unterhaltung, wenig wahre information.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Ich habs auch verpasst, hat das jemand aufgenommen?

hier klicken

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

fand den bericht und überhaupt die ganze idee spaßig. gute alternative zum gitarrenspieler mit hut. und rockt auch mehr [Smile]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Habs auch gesehen - lusdisch! [Smile]

Wobei ich die Videos auf eurer Webseite noch fünfmal geiler finde.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

danke für den link, duck [Smile]

"hat mich auch stimmlich weiter gebracht" *lol*

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

habs auch gesehen und fands super lustig. polylux ist irgendwie cool! [cool2]

@ ndark
was ich nicht ganz mitbekommen habe. woher wusste die vielen leute, dass ihr genau am datum xx.xx.xxxx um xx:xx uhr in der bahn xx spielt?

@nico u.a. hat das TF den "münchner untergrund" unterstützt [lachlach]
guckst du hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011735;p=1#000025
naja und schätzt ma newsletter und sms haben ihr übriges getan...

[kueken]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

[applaus] hab mir grad den stream angeschaut. sah ja sehr witzig aus. in den neuen s-bahnen könnt ihr dann mehrere abteile mit eurem sound beschallen. *g*

frage: wie sind die auf euch gekommen?

cheers,
silicon

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

dank internet, hab ich den bericht jetzt auch gesehen :

super-duper-ultra-geil!!! [bounce]
freut mich sehr für die soundfreaks, dass sie dadurch viel aufmerksamkeit gewonnen haben!
nun verlange ich eine deutschland zug tour und zwar fett gesponsert durch die deutsche bahn!

2nico
1. moderne kommunikationsmethòden
2. mundpropaganda.
gibt zB einen newsletter auf unserer seite, über den
man immer frühzeitig über alles informiert wird.

2sili
zunächst über tausend ecken den berlin-gig mitbekommen (2.),
sich gedacht, das wär doch mal einen beitrag wert,
ewig nach unserem namen bzw. unserer seite gesucht,
mehrere monate später gefunden und dann 1. *g*

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

es gab gerade ne wiederholung auf 3sat.. hab leider nur den schluß gesehen.. jetzt muß ich dochden stream saugen *g*

aber den beitrag danach fand ich auchsehr cool... premium cola , die Cola mit dem Original Afri Rezept [ultratop]

Nur in ausgewählten Clubs käuflich erwerben, oder vorsichtig bei mir anfragen [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

...und heute auch noch ein Artikel im Münchner Boulevardblatt "tz" über den Gig in der U-Bahn...

ich hab leider keinen real player und der mozilla hier will keinen installieren (plugin), ich kanns mir irgendwie nicht ansehen. kann ich das video irgendwo komplett downloaden?

bei mir hat gerade eine rtl-redakteurin angerufen, die dringend den kontakt zu den soundfreaks sucht.
[applaus]

was soll ich tun? [lachlach]

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

kommerz kommer schreien und weglaufen ;-) haha

das finde ich ja richtig cool dass die aktionen der soundfreaks auch einer breiteren oeffentlichkeit zugaenglich gemacht werden. damit duerfte klar werden dass es auch im beschaulichen deutschland ne menge underground gibt, und das nichtnur in berlin

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
bei mir hat gerade eine rtl-redakteurin angerufen, die dringend den kontakt zu den soundfreaks sucht.
[applaus]

was soll ich tun? [lachlach]

Nicht wirklich, oder? Dann erzähl' ihnen eine unglaublich-wahnwitzige Story, z.B. daß He-Man einer der drei verschollenen Enkel von Elvis ist und ndarcq schonmal vor dem Buckingham Palace eine Coverversion von Das Modul - Computerliebe zum Besten gab, dann von den Cops in die U-Bahn verfolgt wurde, was übrigens ein Vorläufer der heutigen Aktionen ist, durch die die Soundfreaks usw. pp. Und: Scooter planen auch so einen Gig, in zwei Wochen in der Kölner Straßenbahn *g*

@ cy-man

ja, die hat wirklich angerufen.

ich hab gesagt, ich bin deren manager, die aktion in der u-bahn kostet 2500 € und ich bekomm 20 % booking-fee...
[Wink]

hey, jetzt plauder nicht solche interna hier aus. [oerx]
wir müssen doch an unsere scene credibility denken.
außerdem hatten wir gesagt, unter 5000 läuft gar nichts. nicht mal für rtl.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Tv ist Kommerz;) Das ist doch nichts für Underground Künstler wie ihr,oder?

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Tv ist Kommerz;) Das ist doch nichts für Underground Künstler wie ihr,oder?

Soundfreaks und Underground? Hallo, aufwachen! Das war mal. Seit "polylux" sind die Zeiten vorbei. Das Motto lautet nun: Sundfreaks goes "The Dome"... [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

ich muss sagen, früher, als sie noch nicht so medial omnipräsent waren, hatten die soundfreaks auch die besseren performances. von der musik ganz zu schweigen, die neue maxi "we`ll punk on!" find ich nur noch ... naja. kommerz halt (auch wenn das bikinivideo rult).

das ist oft das problem, siehe auch kool savas, aber gut, andererseits will man ja auch mal davon leben können, und ich muss zugeben, auf die eigentum von andi in b.mitte (gestern bei rtl explosiv) bin ich schon ein wenig neidisch. cooler stuck alter, aber wofür brauchst du jetzt 7 (!!!) zimmer???

naja, kommt erfolg sind die neider nicht weit, deswegen bin ich jetz mal ruhig hier.

zu ihrem letzten gig bei uns, sind die soundfreaks in einem porsche cayenne vorgefahren.
klar da bringen die ihr equipment besser unter, aber underground ist das nicht mehr.
vom sound waren sie allerdings top!

[dasschaf]

Finde ja lustig diese Diskussionen wo der eine besser bescheid weis über Kommerz und Underground als der andere hier im Forum! Kommerz ist immer scheiße,und geht dann mal jemand diese Richtung den man kennt ist alles anders;) Wiederspruch durch und durch...

Aber das Thema ist ja sowieso off *g

Ps: Ich kenne übrigens genug Leute die aus Underground genug Kohle scheffeln,wo man auch von Leben kann;)

*räusper*

Was gibs den da zu *räuspern*? Gibt doch genügend Threads hier wo diskutiert wird was Kommerz und Underground ist bzw. Leute sch**** und gut finden...Schon klar das der Sound von den Soundfreaks mehr Underground geht oder hab ich da was falsch verstanden? Nur warum muss man so auf sich aufmerksam machen? Wo ja einige hier über das deutsche Fernsehen sowieso herziehen?

Jeder das was er braucht...

Wieso wird diese Sache eigentlich in Berlin durchgefühhrt wenn man von Münchener Underground spricht? Wäre München doch etwas effektiver...?

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

@ mmm

vorsicht ironie !!! (deswegen auch der räusperer)

Ja klärt mich doch mal auf habe ja fragen gestellt;)

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Vll. haben die Soundfreaks dass ja auch schon in anderen Städten durchgeführt und nicht nur in Berlin [Wink]

Ich find's jedenfalls cool. Schade das es Charlotte Roche nicht mehr gibt, da würden sich die Freaks sicherlich gut machen hr hr

Zitat:
Nur warum muss man so auf sich aufmerksam machen? Jeder das was er braucht...

jetzt mach mal langsam. sollen wir uns etwa im
keller verkriechen und "weiche, satan" schreien,
nur weil ein im übrigen auch hier gerne gesehenes
magazin über uns berichten möchte? deine
auffassung von kommerz und underground scheint mir
ein bisschen zu naiv schwarz-weiss zu sein.

Zitat:
Wieso wird diese Sache eigentlich in Berlin durchgefühhrt wenn man von Münchener Underground spricht?
der bericht war doch aus münchen.
in berlin waren wir allerdings auch mal,
und in nürnberg.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

hab ich was verpasst
rtl porsche???

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

oh gott ... sollte die kommerz/nicht kommerz diskussion hier doch von einigen ernst gemeint gewesen sein ??? ist doch super wenn ein tv sender kommt und darüber berichtet ...was soll da das gemecker wegen kommerz oder nicht ... ich würds genauso machen ... ich zumindest will "frauen an den herd" bei the dome hören !!!

weiter so freaks !!

oh mann!

Ein TV Sender kommt ja nicht einfach so,da muss sich ja vorher schon was ergeben haben das die von euch wissen;)?

Ne andere Frage die mich interessiert ist,wieso zieht ihr rum und macht eure Musik in Bereichen die diese wahrscheinlich garnicht hören? Ist das nicht auch Aufmerksamkeit erregen...?

Ist nicht böse gemeint nur ich verstehe den Hintergrund nicht!

Zitat:
Ein TV Sender kommt ja nicht einfach so

die kamen einfach so. ob du's glaubst oder nicht.
aber ich wiederhole mich ungern, also [hand] s.o.

Zitat:
Ne andere Frage die mich interessiert ist,wieso zieht ihr rum und macht eure Musik in Bereichen die diese wahrscheinlich garnicht hören?
ja, das ist mal eine gute frage. ein gewichtiger
grund ist eine gewisse adrenalinsucht. die minuten
vor einem solchen u-bahn-auftritt gehören zu den
aufregendsten des ganzen lebens, sag ich dir. *g*

außerdem ist es ja so, dass die allermeisten
bescheid wissen und wegen uns in genau diese ubahn
steigen. besonders freut es uns natürlich auch,
wenn unbeteiligte sich auch darauf einlassen, die
sind dann nämlich meistens vollends begeistert.
aber unser ziel ist ähnlich dem der "reclaim the
streets" bewegung - wir wollen, dass der
öffentliche raum, in dem wir uns ja täglich
bewegen, auch als lebensraum genutzt wird und dort
eben auch solche events veranstaltet werden
können. die atmosphäre ist dort natürlich eine
gänzlich andere als in einer institution wie einem
club. die leute sind offener und man fühlt sich
mehr als verschworene gemeinschaft.

Jawoll und die Soundfreaks hüpfen auf RTL über die Flimmerkiste. Wohl bald ein Phänomen für die Massen [smilesmile]

[headbanging] [headbanging]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

heute ein bericht in "exklusiv" - morgen ein starschnitt in der "bravo". [smilesmile] go, soundfreaks! aber kann's sein, dass die den kompletten bericht von polylux... ähm... "geliehen" haben?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
heute ein bericht in "exklusiv" - morgen ein starschnitt in der "bravo". [smilesmile] go, soundfreaks! aber kann's sein, dass die den kompletten bericht von polylux... ähm... "geliehen" haben?

He he, schneller schneller [smilesmile] Sah' aber recht geliehen aus, ja [headbanging] Was man doch für tolle Sachen beim Rumzappen entdecken kann. Jetzt gibt es dann landesweit Groupies.

und jetzt weiß auch endlich ganz deutschland wie a-capella-techno funktioniert [grinseschild]
Die sequenzen wo man das hört waren nämlich nciht im polylux beitrag zu sehen. Ein paar szenen waren geklaut. aber nterview und etliche weitere waren eigene.

In der u-bahn konnte man eh nirgends hinschaun ohne in irgendeine Linse zu gucken. Überall Kameras, Digicams, Camcorder und co. ...

Go Soundfreaks *gg*

bin schon sehr gespannt auf die nächste kranke aktion [Smile]

vielleicht mal den Olympiaturm stürmen? [smilesmile]

*greetz* vom

[kueken]

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

jeez, hab das zufällig mit meinen eltern beim abendessen gesehn, die haben auch ganz witzig geguckt *g*
ich muss aber ehrlich sagen, dass n bisschen mehr credibility dem ganzen nich geschadet hätte, klar, dass ihr da nur mit den rtl-menschen mitgespielt habt, aber es wär nicht schlecht, wenn der durchschnittliche boulevardmagazinschauer auch mal nen eindruck von einer technoszene bekommen könnte, die eben nicht nur rein eskapistisch ist. naja, ich geh fast auch davon aus, dass die davon einiges rausgeschnitten haben? der kommentar war ja schon sehr sensationslüstern...

trotzdem, mehr soundfreaks für die massen! nur wehe ich seh euch bei jamba [smilesmile]

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
bin schon sehr gespannt auf die nächste kranke aktion [Smile]

vielleicht mal den Olympiaturm stürmen?

lustig, genau die idee hatte ich auch schon.
also soundfreaks, in 3 monaten ist frühling, wie wärs ?

Ich hoffe nur, das die schlechten Nachahmer wegbleiben. Sowas löst ja gerne mal eine Hysterie aus. Bleibt euch und eurem Sound bitte treu, nicht das ihr im Strom untergeht. Ich würde auch gerne in ein paar Jahren noch von euch überrascht werden und das nicht nur in der U-Bahn...

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

hab die sendung auch gesehen ohne dass ich hier vorher den thread gelesen habe. als ich dann hörte dass sich ein junger herr ndark nennt fingen meine grauen zellen direkt an zu arbeiten. *g*
aufjedenfall eine sehr nette aktion die hoffentlich noch lange besteht und nicht zu viele nachahmer findet..

schade dass ich sowas noch nicht erlebt habe. aber ich fahr wohl auch zu wenig ubahn.. vielleicht hab ich ja glück und sehe euch bei meinem nächsten münchen besuch live [Wink]

nur ganz kurz dazu:

wir wussten nichts von dieser sendung.
rtl hat der ard das gesamte rohmaterial für den polylux-beitrag abgekauft, neu zusammengeschnitten und dann ausgestrahlt.

dürfen die das überhaupt ohne euch zu fragen?

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

auch wenn die soundfreaks keine "punkrock"truppe sind, als bürgerschreck taugen sie durchaus schon etwas, wie folgende kleine szene aus einem beliebigen deutschen 08/15 großraumbüro beweist:

akteure:
ein leitender angesteller (L)
cylix404 (C)

L: du, was ich dich übrigens mal fragen wollte, kanns sein daß ich dich neulich mal im fernsehen gesehen hab?

C: (trocken) ja.

L: krass. (mit entsetzen in der stimme) und du findest sowas gut?

C: (fröhlich) ja klar!

L: (bangend) machen die sowas öfter?

C: (trocken) kann vorkommen, ja.

L: (panik macht sich breit) wieder in der u-bahn?

C: (gönnerhaft) nee da erst mal nicht, das würde sonst zu langweilig. ich kenn die jungs, die haben noch viel vor ...

L: (neugierig besorgt) so, was den alles?

C: (geheimnisvoll) ach, es gibt ja noch genügend andere denkbare orte, der phantasie sind da kaum grenzen gesetzt ...

L: (telefon klingelt, trottet kopfschüttelnd von dannen)

[smilesmile]

könnte sich so auch bei meinen schnarchnasen zugetragen haben, wobei einer aber recht interessiert war. den hätte ich sogar schonmal fast auf ein "konzert" mitgeschleift...

aber mal eine frage in eigener sache:
Zitat:
Auch wenn Iggy Pop gewaltigen Einfluß auf uns
hatte und einige von uns ähnlich kümmerliche Krischperl
darstellen mögen : Wir sind keine Punkrocktruppe.

seid ihr euch da sicher?

also erstens hat iggy punk gemacht bevor irgend so ein journaillen**** das wort erfunden hat.
zweitens ist punk ein lebensgefühl und immer noch keine musikrichtung.
und drittens, wenn euer roher, ungeschliffener gesang mit derb hingerotzten (elektronik)-chords kein punk ist, dann machen slime wohl auch eher volxmusik ;-)

Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an :

Nochmal zu einem der Vorschläge von oben: Ich glaube, eine Bahntour durch Deutschland gesponsort von der Deutschen Bahn wird's zunächst nicht geben... siehe dazu folgenden Thread aus dem "Eisenbahnforum":

http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act=ST&f=8&t=4255

Insbesondere gefallen mir die Kommentare des U-Bahnfahrers Schorsch :-)

Nochmal zum Thema "Punk": Wir sind keine PunkROCKtruppe; niemand bestreitet, daß wir Punk machen... aber eben keinen PunkROCK, sondern eher Elektropunk. Ich persönlich bevorzuge ja eh die Bezeichnung "expressionistische Ausdrucksmusik" *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HE-MAN:
"expressionistische Ausdrucksmusik" *g*

[lachlach] Jahaha geil genauso *gg*

mich hat nach der austrahlung in der ard jemand im Harry angelaber er hätte mich im fernsehn gesehn *g* und das obwohl ich nur für sekunden zu sehen war *g*

Irgendwelche arbeitskolleginnen haben mcih jetzt noch nicht angesprochen, ich hätt wohl aber ähnlich reagiert wie cylix [Smile]

macht immer spaß so ein bisschen zu schocken und den Leuten zu zeigen dass es noch einige dinge zwischen Himmel und Erde gibt die DIE nie verstehn und erleben werden [blendax]

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

Zitat:
... siehe dazu folgenden Thread aus dem "Eisenbahnforum":

Insbesondere gefallen mir die Kommentare des U-Bahnfahrers Schorsch :-)

he, ist echt witzig was es alles gibt. [hasi] nur leider sind sie recht schnell wieder OffTopic geworden...

mannomann, die eisenbahner.spießer.fraktion geht ja steil:

Zitat:
Hoffentlich hab´ ich solche Idioten nie im Zug...
hoffentlich hab ich sonen idioten nie als zugführer.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Zitat:

[lach] Köstlich! Hoffentlich werd' ich nie wie die *g*

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Der Kommentar gefällt mir besonders:

"Naja, man weiß ja nie was die vorher schon so getrunken haben [Wink]
Nee, aber eben genau desewegen trauen sich viele Leute nicht was zu sagen, weil sie eben Angst haben einen auf die Nase zu bekommen, besonders bei jüngeren "Tätern"..."

Man weiß auch nie, ob sie nicht sogar Haschgift spritzen? Ich habe auch Angst vor den Soundfreaks. Nee, finde das Video recht harmlos - aber ich bin auch meistens von randalierenden, betrunkenen Studenten umgeben [Wink] Da fragt man sich, ob Schorsch und Freunde zu jenem Schlag Menschen gehören, die Samstag nachmittags jede Gelegenheit nutzen, am Gartenzaun aufzutauchen um sich jenseits jedes gesundheitsverträglichen Schallpegels/Umgangstons über imaginären Lärm zu beschweren.

Also ich finde das sehr unfair das man gegenseitig übereinander herfällt (lästert) und keiner davon weis! Ladet sie doch hier ein Stellung zu nehmen oder schreibt eure Meinugnen doch mal da ins Forum;)

@ Mix Master Moody: Ich denke, daß die Leute dort im Forum nicht allzu interessiert an unserer Meinung sind. Außerdem: Sollen doch ruhig schimpfen... wie gesagt unternimmt der MVG (MVV) bisher nichts gegen unsere Aktionen, hat wohl auch seinen Grund. Die stufen das dann doch als eher "harmlos" ein. Beim ersten "a capella" Gig haben mich die "Schwarzen Sheriffs" sogar nach kurzer Absprache wieder in Ruhe gelassen; O-Ton: "Solange nichts passiert..."

@ guilty as charged: Du hättest wahrlich guten Grund, Angst vor uns Soundfreaks zu haben. Wenn mir vom Studium langweilig ist, begebe ich mich regelmäßig als böser Wolf auf die Straße, um kleine Mädels zu ver- bzw. zerstören. Naja, bist ja eh kein "kleines Mädel" :-)

Außerdem haben ja alle "Punkrocker" so ihre schlechten Angewohnheiten *g*

Jetzt aber genug "Offtopic"...

Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :

nachmacher!!

"Vier junge Münchner Autoren lasen letzte Woche ihre Texte in der U-Bahn vor (siehe auch Bericht in The Exit). Die 1,5-stündige experimentelle Aktion in den Linien U3 und U2 war unangekündigt ......"

http://www.minga.de/archives/2005/03/subversive_lesu.html

Also ich finde Musik und Lesungen sind 2 völlig andere Welten! Außerdem klaut jeder von jedem was!? Sonst würde es auch nur einen DJ geben weil der 2te ja das selbe machen würde wie der erste DJ usw.

Und Musik in den U-Bahnen gabs schon vor "zig"Jahren mal;)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.