This is topic [Jubilosung] 2 Raveline-Abos in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003769
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
liebe freunde,
verehrte user,
wir verlosen im rahmen des fünfjährigen bestehens dieses kleinen forums 2 abos der raveline bis zum 26.12.2004 unter allen teilnehmenden usern.
wir möchten von euch wieder mal wissen, warum gerade ihr unbedingt das abo braucht.
der rechtsweg brennt gerade in einer berliner redaktion cds mit 'nem 2-fach-brenner, damit sie pünktlich im januar als heftbeilage eines groovigen magazins am kiosk stehen und ist so beschäftigt, dass er leider ausgeschlossen werden muss. *g*
viel glück,
svenman, die raveliner & der chris
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Ich könnte ein Abo gebrauchen,da ich ich schon Jahre lang die Raveline lese und sie mir immer so gekauft habe! Deswegen wird es Zeit das ich ein Abo bekomme;)
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Ein Abo wäre prima, weil ich vor Jahren aufeghört hatte, das Heft zu lesen und erst seit dem Sommer wieder öfter reinschaue. Damit ich auch gar keine mehr auslasse, wäre ein regelmäßiges Exemplar im Postkasten ein gutes Mittel!
Geschrieben von: mimispace (Usernummer # 10878) an
:
hmmm her damit ist schon etwas länger her das ich eine ausgabe in der hand hatte, egal, alles was sich so um uns herum tut :i want to know it!!!
techno rulez(the)our wourd of music
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Abo wär schon nice, dann brauch ich nicht mehr auf der Mayday die fehlenden Ausgaben dort einsammeln *g*
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich würde gerne das Abo gewinnen...
... weil ich keinen Bock hab, dafür Geld auszugeben *g*
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Ich würde gern das Abo gewinnen, weil ich genau ab dem nexten Jahr nicht mehr in Deutschland wohne und ich aber doch so gerne fundiert über elektronische Musik informiert werden möchte. Ich wäre verloren, weil ich dort die Raveline nicht bekommen würde.
(Zustellanschrift ist Deutschland, wird mir mit anderer Post dann nachgeschickt).
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
ich möchte das abo, damit ich nach dem jahr sehr wahrscheinlich so überzeugt von der raveline sein werde und sie mir immer kaufe.
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
abo wäre klasse, damit ich dann nicht mehr jeden monat zum kiosk rennen müsste, wie es die letzten jahre immer der fall war. vielleicht werde ich ja dann endlich mal davon überzeugt die raveline auch weiterhin im abo zu beziehen...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
gerade ich benötige das raveline-abo, damit ich mich jeden monat über lahmarschige berichte über kommerz-djs aufregen kann und mich über interresante berichte über irgendwelche lieblinge von mir freuen kann! ohne ein abo wäre mein leben also viel zu langweilig!
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
Hmmmmmm.. also son Abo wär schon scheen, dann könnte ich das gesparte Geld lieber in Vinyl anlegen!
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
kaufe die raveline schon seit jahren nicht mehr.
die anzahl der qualitativ hochwertigen berichte lies doch stark nach in der "bravo-zeitung für raver"
ein abo wär DIE gelegenheit um mich von dieser meinung abzubringen und mich eines besseren zu belehren...
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
Ich brauch das Abo unbedingt, auf jeden Fall,usw. weil ich um an das Magazin zu kommen 30km fahren muss!
Die Gefahr dass ich ein Unfall mit dem Auto habe, verringert sich natürlich durch so ein Abo.
Muss ich die 30km nicht mehr fahren, trage ich natürlich auch erheblich zum Umweltschutz bei.
Muss ich das Magazin nicht mehr kaufen, weil ich ein Abo habe, könnte es theoretisch einen Käufer mehr am Kiosk geben, d.h. 3,50 EUR mehr Umsatz für Die Raveline Redaktion.
Bekomme ich ein kostenloses Jahresabo, ist dies evtl. ein Grund für mich nach diesem Jahr das Abo kostenpflichtig weiterzuführen, da ich ja dann alle Vorteile schon gewohnt bin und es nie mehr anders will.
Jo, äh...ein paar wenige Gründe warum ich das Abo gewinnen muss!
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an
:
Ich benötige das Raveline-Abo, um alle wichtigen
Informationen über die Szene auszuwerten. Anhand
von abstrakten Parametern, die sich im Subtext
der Artikel befinden, erstelle ich dann Klänge,
welche so auf das Endpublikum abgestimmt sind,
dass jeder meine Releases kaufen wird. Es kommt
zu immensen Finanzströmen in meinen Geldbeutel,
mittels welchen ich ein eigenes Magazin zum Leben
erwecke und welches im Jahr 2014 die Raveline
schlucken wird. Zu diesem Zeitpunkt sind alle
anderen Magazine bereits Tod und es entsteht ein
unterschätztes Machtmonopol. Dank der Hörig-
keit meines Publikums werden fortan nur noch die
Releases meiner eigenen Labels "ScooterCockSuck
Records" und "StarsplashDurchfall Industries"
vertradet. Bereits 2020 ist die komplette Welt-
bevölkerung von der geistigen Gehirnschmelzung
(=Folge manipulativer Noizes im Record-Sortiment)
befallen und 2021 werde ich dann zum Weltkönig
gekröhnt. ...ehhh. Misst! jetzt hab ich mich
verraten
Geschrieben von: Sinner Man (Usernummer # 10624) an
:
ich hätte gern das abo, da ich die raveline seit ca 2 jahren lese und absoluter fan bin. da ich aber ein armer student bin und die platten schon genug kosten, wär ein gratis-abo willkommen!!!
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
ich, weil ich befürchte, dass das die Bestellung des Abos vor 2 Wochen über die Homepage nicht funktioniert hat.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ich brauch das weil ich pleite bin!
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Stahltrompete:
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ich brauche das Abo, da ich die Raveline meiner kleinen Schwester immer klaue, und die weint ganz doll, und das darf einfach nicht mehr sein.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
ich brauch es da ich mein a*sch ganz einfach nicht hoch bekomme um zum kiosk zu gehen..da ich viel kiffe und ne faule sau bin...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
... weil ich mir noch nie ne Raveline selber gekauft hab und ohne Abo auch nie eine eigene besitzen werde.
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
Weil ich mir sie immer am Kiosk kaufe und so den Weg zum Kiosk spare und Geld auch noch!
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
weil ich wegen der prämie gerade das groove abo bestellt hab und doch gerne meine objektive meinung behalten würde :>
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Wenn Du eine objektive Meinung haben willst, lässt Du Dir Deinen Kopf nicht von irgendwelchen Trendmagz zuballern.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich brauche ein abo, damit ich mir die entscheidung schwerere fällt, in welchem heft ich nun meine anzeigen schalte
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich brauche unbedingt das Raveline Abo, damit ich nicht immer morgens am Bahnhof den Zug verpasse, wenn ich in der Schlange von Zeitungsladen stehe um die Raveline zu bezahlen.
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
ich hätte gerne ein abo, weil ich so gerne
die platten/cd reviews lese.
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
ich brauchs, weil ich in der raveline töne & klänge auch lesen kann.
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Ich brauch das Abo unbedingt, da der lange Weg zum Kiosk für mich inzwischen aufgrund meines fortgeschrittenen Alters immer beschwerlicher wird, somit wäre ein Abo schon ne feine Sache, denn zum Briefkasten müßte ich es noch ohne Probleme schaffen
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
ich möcht das abo einfach so!
(p.s. damit ich doch noch nen grund nenn: damit ich hier in den alpen in der schweiz, mit zunehmendem alter und abnehmendem drang an partys zu gehen, trotzdem noch mitbekomm, was abgeht)
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
ich brauch das Abo, weil die Raveline hier bei mir in der Gegend nahezu immer vergriffen ist
Geschrieben von: HerbStyle (Usernummer # 5611) an
:
ich brauch das abo weil ich mir als armer wehrpflichtiger nicht genügend geld habe mir neben dem playboy ein zweites heft zu leisten.
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Also ich brauch das Abo weil ich so ein stressiges Leben habe und es somit regelmäßig versäume an den Kiosk zu fahren um es mir abzuholen. Wenn es mir dann irgendwann einfältt ist meistens keine Raveline mehr da! Deswegen benötige ich dringend dieses Abo um keine Ausgabe mehr zu versäumen.
Außerdem geschenkt ist besser als gekauft! Und vor allem billiger
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Ich hätte sehr gerne das Abo, weil ich die Raveline früher auch mal im Abo hatte und sie seit dem nicht mehr gelesen habe. Das wäre jetzt natürlich DER Grund wieder damit anzufangen!
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
damit meine freundin, die leider keine elekt. musik mag, aber genauso gerne liest wie ich, durch permanentes erblicken dieser zeitschrift sich genötigt fühlt, sich mit der selben zu beschäftigen und vll. ihre scheu gegenüber der elekt. musik ablegt. =)
Geschrieben von: stampfy (Usernummer # 13758) an
:
Lieber Chris,
Ich glaube unbedingt braucht das Abo keiner...
Deshalb kann ich auch keinen Grund nenen, warum
gerade ich das Abo benötige...
Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
weil dann mal geld übrig bleibt, die rezensierten tonträger auch zu kaufen... oder auch mal zusätzlich ein grooviges konkurrenzblatt
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich brauch ein Raveline Abo, damit ich endlich mal wieder anfange zu lesen und mir meine Augen nicht an meinem "Hightech"-Aldi-Monitor kaputt mache *g*
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
ich brauch unbedingt ein raveline-abo, damit ich auch endlich mal ne zeitschrift nach hause krieg und in der kalten winterzeit nicht zum kiosk stapfen muß
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich brauche das Abo, weil ich normalerweise eigentlich kein Raveline-Leser bin und mir - ehrlich gesagt - auch ohne dieses kostenlose Abo so schnell keine kaufen würde! *g*
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an
:
ich brauche die raveline ganz dringend um sie hinter dem wachturm-umschlag zu verstecken, wenn ich mal wieder im auftrag des herrn sonntag morgens an der strassenecke stehe....
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ich brauch das Abo, damit ich wenigstens einmal im Monat Post bekomme...
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
ich brauch das abo weil ich sonst immer zum bahnhof fahren muss um mir die raveline zuzulegen. nebenbei käms mir billiger und würd mehr geld in andere techno-kanäle fließen lassen
greatz Mad
Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an
:
Ich könnte das Abo gebrauchen weil mir das Bafög gestrichen wurde und ich jetzt um mir was zu Essen kaufen zu können in nem Call Center Zeitschriftenabos an alte Omas verkaufe.
Und mir wird morgen ein Weisheitszahn gezogen.
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
Also brauchen ist relativ, aber es wäre schön ein Abo der Zeitschrift zu bekommen.. Es gibt eben nich viel magazine, in denen man infos über die musik bekommt, die man liebt. und die raveline ist mit abstand die informativste. da ich mir die zeitschrift doch recht oft kaufe wäre es durchaus praktisch sie nach hause geschickt zu bekommen
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
weil ich dadurch noch mehr Geld für Platten investieren könnte und somit dem elektronischen Musikmarkt wieder einen Aufschwung verpasse was letztendlich auch der Raveline wieder zugute kommen würde!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Ein Abo würde meine monatliche Ravelinejagd erheblich erleichtern..so müsste ich nicht immer 30km durch den Schwarzwald fahren um eine begehrte Ausgabe mein nennen zu dürfen.
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Ich hätte gerne das Abo, damit mein Vater die Raveline nicht mehr vom Hamburger-Flughafen mitbringen muss.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich hätte gerne ein abo, weil es niemand mehr verdient hätte als ich
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Ich hätte gerne ein Abo weil man als "feierentnerin" trotzdem bestens informiert sein will... *g*
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
ich hätte gerne ein raveline abo, weil man mit der de:bug in der s-bahn immer son pseudo-intelektuellen eindruck macht und ich liebe meine nähe zum ravenden volk manifestieren möchte *g*
Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an
:
Ich möchte das Raveline-Abo, allerdings nicht für mich, sondern für meine Omi und ihre Mitbewohner im Altersheim, da der ansäßige Kiosk die Raveline nicht führt und die Rente von meiner Omi so mager ist das sie sich kein Abo leisten kann...
Und da meine Omi mal so richtig Old-School und in ihren Alter noch so fresh & trendy ist und auch bleiben soll, braucht sie unbedingt das Abo...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
weil ich die raveline bisher nur gekauft hab, wenn ein artikel/review über uns freaks enthalten war. damit die raveline-redaktion also unabhängig von mir ihre themen weiter frei bestimmen kann, wäre es demnach sehr sinnvoll, wenn ich das abo bekommen würde.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
ich hätte gerne das abo, damit ich es mir immer und sicher genüsslich bei ner warmen tasse tee zu gemüte führen kann.
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
ich würde mich über ein abo freuen, da ich armer GWDL Soldat der bunderwehr momentan bin
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
ich hätte gern ein abo, weil ich sie nicht kenne und noch nie gelesen habe. es besteht also die möglichkeit einen ganz neuen leser zu angeln!
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an
:
Ich brauche das Raveline Abo weil mein Playboy Abo grade abgelaufen ist und ich sonst gar nix mehr hab was mich im Leben noch erfeuen könnte. schnüff :-(
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an
:
Ich benötige uuuunbedingt das Abo, da mein schööönes Zeitungsrohr sonst das ganze Jahr über ungenutzt bleibt.
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Ich haette gern eine Ausgabe, weil ich dann keinem meiner Familienmitgleider erklaeren muesste , welche Zeitung ich im Krankenhaus unbedingt brauche!
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Ich brauch das Abo, weil ich ohne Zeitschrift nicht aufs Klo gehen kann!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
ich brauch das abo, damit ich nicht immer den zug verpass, wenn ich mir am bahnhofskiosk noch schnell das neue raveline-heft kaufen will...
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
ich will das abo überhaupt nicht haben, vielen dank!
Geschrieben von: vaethischistin2000 (Usernummer # 13814) an
:
Ich möchte das Raveline Abo damit ich mir die langen S-Bahn Fahrten (besonders im Winter) morgens und abends mit News aus der Elektro-Welt versüßen kann und somit viel besser gelaunter in den Tag komme.
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
weil ich gerade nen groove abo bezahlt ahbe und nicht noch ein abo zahlen kann :-)
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
ich könnt ein abo gebrauchen,weil ich ehrlich gesagt, noch nie die Raveline gelesen habe...
langsam wirds zeit
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ich wollte eh im neuen jahr mehr lesen!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Ich brauche dringend ein Abo, weil ich inzwischen seit 2 Jahren so gut wie keine Zeitschriften über elektron. Musik lese und dadurch musiktechnisch mittlerweile quasi hinterm Mond lebe (Bildungslücke).
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich hätte gerne ein Abo, weil die Comics so geil sind.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Da ich mir aus finanziellen Gründen im Moment keine "Extras" wie Zeitschriften leisten kann, ist das Abo die einzige Möglichkeit auch mal wieder in den Genuss der Raveline zu kommen
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ich finde, endlich Lesen bildet. Und da würde ich gern mit einem Raveline-Abo anfangen!
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...weil bisher alle Zeitschriften die ich abonniert habe kurz darauf Pleite waren !
Beweist mir das ihr es trotzdem schafft !
Geschrieben von: Alexandre Kotel (Usernummer # 13838) an
:
Ich könnte das Abo sehr gut gebrauchen, weil in userem Büro einige Partys organisiert werden und daher ist es sehr wichtig solche Partymagz zu haben.
vile Grüße
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
NeuPost als Reminder:
Herzlichen Glückwunsch an rob07 und Mogatou, bitte mailt mir (keine pm) eure Postanschrift mit 'nem Hinweis 'raveline-abo' in der Betreffzeile!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.