This is topic [Jubilosung] Champagner d'Harry Klein in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003764
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
veehrte freunde,
liebe user,
werte feinkostfanatiker,
im rahmen unserer jubilosung dürfen wir eine ganz besonders exquisite flasche champagner frisch aus der hauseigenen Kelterei des harry klein unter allen usern verlosen!

nicht nur, dass es zudem einen der begehrten ansteck-buttons vom harry klein gibt, die kleins haben extra eine flasche des wirklich edlen champagners mit eigener etikettierung versehen! dieses seltene und einzige exemplar wird unter allen antwortenden usern dieses threads bis zum 16.12.2004 verlost, damit sie noch rechtzeitig zu weihnachten serviert werden darf.
wir möchten nun gerne wissen, zu welchem menü ihr diesen champagner servieren möchtet! der rechtsweg ist bei der letzten verkostung in einer französischen kellerei von der italienischen sekt-vereinigung verschleppt worden und damit leider ausgeschlossen.
viel erfolg und guten appetit wünschen,
das gesmate team vom harry klein & chris
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hmmm....
koche gerade für ne weihnachtsfeier einen putenbraten mit weisswein-rahm-sosse an wildreis, könnte mir durchaus vorstellen, dass ein glaserl schampus da sehr gut zu passen würde.
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
bei mir würde dieser champagner zu wildlachs auf gemüse an kartoffelkroketten, serviert werden. =)
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Bei mir würde dieser edle Tropfen zu leckerem Rotbarsch mit DillKartoffeln auf Gemüse, mit einer pikanten Sauce Bernaise verfeinert, serviert werden
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
dann muss ich für alle kochen oda ?? ich würd nen gefüllten Forellen Auflauf empfehlen, mit Tomaten/Kartoffel Boden überbacken mit in Öl getunkten, selbst geriebenen Semmelbröseln und in einigen geheimen Soßen einglegt schleck
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
kann eigentlich nur deftiges kochen. aber ich habe auch ein paar spezialitäten drauf
ich biete an:
gebackene entenbrust auf pflaumen-rotwein sauce mit wildreis
oder:
hähnchenfilet in erdnusskruste auf orangensauce mit thymiankartoffeln
oder:
schwertmuscheln auf weißweinsauce mit schalottenbutter
da ich schon lange keinen fisch (oder meeresfrüchte i.a.) gegessen habe, würde ich die schwertmuscheln vorziehen
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Was sind denn das alles für Kommerz-Menüs hier? Hab ich mich verklickt oder ist das noch das Technoforum?
Ich würde so eine Flasche zu ganz einfachen, aber durchaus schmackhaften Frikadellen mit Kartoffelsalat und Tiramisu als Nachspeise verzehren.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Bei mir müsste sich der Schampus ein wenig gedulden, denn Weihnachten ist kein passender Anlass für ein derart edles Tröpfchen... Im Frühjahr, wenn die ersten wirklich wärmenden Sonnenstrahlen aufblitzen, ist die perfekte Zeit für ein Picknick mit frischem Brot, Käse, Früchten, Schäfchenwolken, einem Sonnenuntergang und eben dieser Flasche Champagner - die einfachen Freuden des Lebens!
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
würde die flasche nackt auf weißem bärenfell
zu erdbeeren genießen ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 05.12.2004, 17:41: Beitrag editiert von: dubstar ]
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an
:
1.Gang: gratinierte Austern 2.Gang: Thunfischtartar
3.Gang: Lammkarree mit Peperonatasalsa
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
die vorspeise
indonesische riesen gambas/shrimps/scampi
der hauptgang
ente balinesischer art mit reis
desert
gebackene bananen mit honig
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
bei mir gibt's heuer zu Weihnachten ein Edel-Chili, weil's am Vortag schon machbar ist und somit am Hl. Abend nicht der Streß aufkommt:
CHILI CON CARNE
Zutaten für 8 Personen:
1 kg Rindernacken mit
Fett marmoriert
100 g Lardo oder Schinkenspeck
2 rote Zwiebeln (80 g)
4 kleine Knoblauchzehen
100 g Staudensellerie
1/2 EL Kreuzkümmel
2 Jalapeno-Schoten
500 g Rote Kidney-Bohnen (Dose)
je 1 grüne und 1 gelbe Paprika
Pflanzenöl
1 EL Mehl
1 l Rinderbrühe
2 EL Tomatenmark
1,5 EL Chilipulver
0,2 l Coca-Cola
600 g Polpa-Tomaten (Dose)
0,33 l dunkles Bier
Salz, Pfeffer
Majoran, Koriander, Oregano
1 TL Worcestersauce
1 Bouquet garni
Der Trick: Das Chili con carne gewinnt an Geschmack, wenn es einen Tag vor dem Verzehr zubereitet wird.
Zubereitung: 1. Das Rindfleisch waschen, trockentupfen und von Knochen und Sehnen befreien. Fleisch in 1 cm große Würfel schneiden. Lardo fein würfeln. Zwiebeln und Knoblauch schälen, fein würfeln, ebenso den Staudensellerie. 2. Kreuzkümmel sehr fein hacken. Jalapenos halbieren, entkernen und in feine Streifen schneiden. Kidney-Bohnen abgießen. Grüne und gelbe Paprika schälen und in kleine Würfel schneiden. 3. Rindfleischwürfel salzen und pfeffern und in einem Schmortopf in Pflanzenöl von allen Seiten gleichmäßig mit Farbe anbraten, dann mit Mehl bestäuben. Aus dem Topf nehmen und beiseite stellen. 4. Lardo im Schmortopf mit Zwiebeln, Knoblauch, Staudensellerie, Jalapenos andünsten. Rindfleischwürfel wieder hinzugeben, salzen, pfeffern, Tomatenmark zufügen und mit dem Chilipulver bestreuen, bis Farbe entsteht. Stets mit Coca-Cola und Bier aufgießen und fast einköcheln lassen. Mit den Tomaten auffüllen, Bouquet garni dazugeben, nochmals einköcheln lassen. 5. Mit heißer Rinderbrühe knapp bedecken und etwa 2 Stunden köcheln lassen, bis das Fleisch weich ist. 6. Zum Schluss Kidney-Bohnen und die gewürfelten gelben und grünen Paprika unterheben. Alles scharf mit Salz, Pfeffer, Majoran, Koriander, Oregano und Worcestersauce würzen und nochmals 20 Minuten köcheln lassen.
Übrigens: Ich hätte noch Plätze frei an meiner Tafel...
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
selbstgemachter kartoffelsalat mit mettwürstchen dazu gibt es eigentlich bier.....aber ich würd ausnahmsweise auch mal den champagner nehmen..is halt weihnachten:)
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
ich würd den am Freitag nach ner Party mit meinen DJ Kollegen köpfen... oder mit ner netten Braut trinken... je nachdem... he he =)
[ 06.12.2004, 23:21: Beitrag editiert von: alexosiris ]
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Ich würde den Champagner natürlich stilvoll aus dem Bauchnabel einer holden Schönheit schlürfen, das ist prickelnd für beide und auf jeden Fall Menü genug
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zuerst würde es gebackene Entenkeule, serviert mit würzigem Blaukraut und hausgemachten Kartoffel-Rösti geben. Als Veredelung des ohnehin schon äußerst schmackhaften Menüs wird dann der exquisite Harry Klein-Champagner serviert!
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
tripple-whopper mit käse und bacon, dazu country potatoes mit dip, onion rings und einen hot barbeque burger...
und die cola ausm pappbecher wird ersetzt durch den harry klein champagner aus der flasche
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
paperlapapp ich verzichte aufs Essen und bretzel mir die Flasche nüchtern dann hab ich noch mehr davon!
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an
:
ich werde an Silvester ne kleine private Party veranstalten, und da wäre dieser exquisite Tropfen doch genau das richtige um auf das neue Jahr anzustoßen
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
also bei uns würde es den leckeren tropfen zur privaten silvester feier beim lecker raclette futtern geben :>
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
also , ich würde den edlen Tropfen nicht zu Weihnachten reichen - irgendwie passt Champagner nicht zum Weihnachtsschmaus, sondern zu Sylvester. ..und das traditionell mit einem lauten Stück "Mike Dearborn - Birds on E" im besten Freundeskreis...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Da ich nicht kochen kann, würde ich einen deutschen Döner dazu servieren: Schwarzbrot mit Mettwurst.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hm, der Champagner würde den gute Ton und meine herausragende Persönlichkeit bei meiner zukünftigen Schwiegermutter unterstreichen, den ich selbstverständlich zum sachsen-anhaltinischen weihnachtsmenue servieren würde.
Außerdem würde mir das prickelnde Perlen des Alkohols dieser exzellenten Flasche meinem leicht nervösen Körpers nur Gutes tun, da ich dieses Jahr Weihnachten auswärts feiere.
mfg
silicon
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Hm...Champagner zu Weihnachten? Da würde mir was besseres einfallen...
...mit einer holden Maid den Abend in einem Whirlpool bzw. einer Badewanne verbringen, die mit Rosenblättern ausgeschmückt ist und das Wasser nach selbigen rosig duftet. Das ganze wird abgerundet mit köstlichen, frischen Erdbeeren bei Kerzenschein. Dann der überaus prickelnde Champagner und der Abend nimmt seinen Lauf...
greetz,
toxic
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Ich den Champus aus dem Bauchnabel meiner Liebsten trinken......der Nachtisch wird nicht verraten
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Der gute Tropfen würde nach einem leckeren "Keks" an alle Beteiligten dieses Rundfluges ausgeschenkt werden... denn nur teilen macht glücklich...
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
also ich würd mit meiner Freundin auf den "Berliner" Fernsehturm gehn, uns 2 gläser sekt bestellen und den Champagner dann immer heimlich nachfüllen
weil der sonst da oben nicht zu bezahlen wäre...
ach ja....und dazu würde es guten kuchen geben
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
hmmm *schmatz* beim lesen der ganzen Leckereien hier wird einem ja ganz anders
Das bei mir family technisch irgendwie dieses Jahr ganz dunkel aussieht und ich so wies im moment aussieht an weihnachten allein sein werde (tollerweise mussich auch noch an heiligabend arbeiten sodass ich noch nicht mal zu nem teil meiner lieben hinfahren kann) würd ich geduldig bis 23:00 ausharren, mir dann die flasche schnappen, ins Harry fahren und allen anwesenden Freunden und TF'lern ein glaserl abgeben, am besten zu lekker pommes vom fritty women
Und wenn sie dann leer ist bekommt sie zu hause nen Schon-hand-spülgang, bekommt ne schicke Kerze und nen ehrenplatz in meinem Zimmer neben dem Bett ![[Smile]](smile.gif)
[ 07.12.2004, 16:27: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
...natürlich nur aus dem Bauchnabel der Allerliebsten...
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
hmmmm am besten eisekalt aus guten kristallgläsern und dazu ein wenig am tisch riechen *g*
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Also bei mir gibts nur ein wahres Weihnachtsmenue:
Schweinefilet aus dem Römertopf mit Champignon-Sauce dazu Rotkohl und Semmelknödel/ Kroketten
Dazu wird dann gesoffen was auf den Tisch kommt, gerne auch den Champagner.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hmmmm am besten eisekalt aus guten kristallgläsern und dazu ein wenig am tisch riechen *g*
Daran hab' ich auch zuerst gedacht, hab' es dann aber doch nicht über's Herz gebracht, zu posten! *g*
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Ich werde den Thread mal ausdrucken und meiner Mutter geben... so als Inspiriation fürs kochen *g*
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Vorspeise:
Garnelen in Weisswein gedünstet mit 5 Zehen Knoblauch, dazu frisches Baguette und Harry Klein Champus.
Hauptspeise:
Hauchdünne Crepès mit Hühnchen-Filets in Sahnesauce, garniert mit Salat. Dazu H.K-Schaaambuss.
Dessert:
Teigwölkchen (Kuchenteig in siedendes Öl werfen) aussen knusprig innen zart. Dazu Preiselbeeren und Camembert.
Guten Appettit, wer bekocht werden will, bitte melden
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Guten Appettit, wer bekocht werden will, bitte melden
*meld*
Wollte zuerst mein Menue aus dem Micro von Samstag hier posten
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
na was wohl... ne dicke zigarre und ne 90-60-90 blondine. zu was anderes passt schlampampus eh nich
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
alles zwischen 5-8°C
klassisch: austern
besser: an lachs mit champagner-sahne-sauce, im spargelsalat in der vinaigrette oder zu scampi
lame: champagne cup, eine bowle-kreation mit obst, 5 cl cognac, 10 cl sherry, 5 cl curaçao, 14 deziliter champagner und 5 cl maraschino
auch gut: gegen den beginnenden kater um 8 uhr morgens, der dann halt zeitversetzt gegen 14 uhr in form eines säbelzahntigers zuschlagen würde.
leere flasche: partnerakquise-spiele
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an
:
Habe noch eine Flasche Matahari im Kälteschrank und würde dieses edle Tröpfchen mit dem zartbittren Kräuter-Thujon-Gesöff (Absinth) vermischen.
Das Edle Ritzenhoff-Champagner Glas wird natürlich dementsprechend mit Schirm, Charme und Melone dekoriert!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ich würde die zu nem chicken big mac menu maxi servieren.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
ich würde mich dazu von VanGogh einladen lassen.
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Nun, familiär gibt es natürlich was Geflügeliges mit dicken grünen Thüringer Klößen! Dienstlich habe ich mich die Tage für Rehrücken entschieden. Bei dem einen paßt es als Opener, bei dem anderen als Digestif...
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
rumpsteak vom filet (chambrieren),
dann medium anbraten (4-5 min.)
bei ca. 250 g fleisch (2 scheiben) ->
0,5 liter rotwein (s.burgunder,lemberger oder samtrot,
ein kabinett reicht aus) für die sauce!!!
fleisch natürlich nicht salzen bevor es
angebraten wurde.
gewürzt wird mit zwiebel,paprikapulver,
pfeffer(schwarz) und salz.
und natürlich bratfix (oder ähnlichem)
salat: tomaten - mozarella.natürlich
only mit balsamico.
beilage: pommes frites
...aber zu ente mit orig. bayrischen kartoffel-
knödel passts bestimmt auch!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
mhmmm am besten champagner mit sushi..lecker..lecker...
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Nur zur Vorspeise an Silvester (Austern)
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Dieser Champagner wird am 27. Dezember serviert. Da feiere ich mit meiner Freundin unser 5-jähriges (KEIN WITZ!). Ich werde an diesem Abend ein italienisches Menu bereiten.
Anfangen tut es mit einem italienischen Salat mit Scampis.
Der Hauptgang wird Lasagne mit einer Sahne-Pilz-Mischung sein.
Als Nachspeise werde ich selbstgemachtes Tiramisu reichen.
Also fehlt nur noch der Champagner!
Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an
:
Ich würde dann ein Menü für eine gute Freundin machen mit der ich schon drei mal zusammen war, mit der ich aber noch immer nicht.... *schäm*
Als Vorspeise würde ich einen Salatteller mit viel mit buntem Gemüse nehmen. Aus dem Gemüse mache ich lustige Gesichter, denn das Auge ist ja mit.
Als Hauptspeise serviere ich Spaghetti, aber mit einer Pilzsoße die seit Generationen in unserer Familie weitergegeben wird.
Und als Nachttisch gibt es ein von mir selbst entworfenen Vaniliepudding mit geriebenen Amecelli und Eierlikör. Schmeckt ganz toll.
Und als Dinermusik läuft die International Deejay Gigolos Vol. 7.
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
natürlich zum 1.Januar morgens zum alljährlichen Neujahrs-Frühstück mit allem was das Herz begehrt.. (ob ich da schon geschlafen hab bleibt wohl fraglich
)
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
yamyam.. dieser Thread liest sich wirklich lecker
Dennoch wäre der delikate Tropfen in meinem Festtagsmahl am besten aufgehoben, um nicht zu sagen unverzichtbar. *G*
Denn bei mir gibt es leckeres, butterzartes Hirschsteak auf Wacholdersahnesauce dazu fefüllte Steinpilzlinsensülzchen, Blätterteigmuscheln, Chateaubriand sowie Rotweinbirnen mit Käse und zum Abschluss ein Pfefferminzparfait mit Nuss. Abgerundet wäre dies Mahl jedoch erst mit dem echten Harry Klein Champagner
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
le champagner d'harry klein et les pralines de speedjunkey... la seule pensée de ce plaisir...
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Sushi in vielerlei Variationen und dazu Champagner. Braucht man(n) mehr? Okay, all' die Frauenphantasien lasse ich hier jetzt einmal weg
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
und wer darf nun mit champangner rumspritzen?
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
ich bin auch verwirrt,
war der 16.12. schon?
ich glaub ja, der chris hat die flache selber geleert...
wegen der langen wartezeit und als trostpreise, verlose ich noch einen harry-panettone und einen harry pandoro, die wir gerade an unsere freunde verteilen.
schöne weihnachten
ciao david
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Der Blick auf die leckere Flasche hat mich bereits vor und während der 3 Weihnachtsfeiertage so gelähmt, dass eine Ziehung des Gewinners nicht möglich war, die Glücksfee hat dafür heute endlich etwas Zeit gehabt und blindlings philipp als Gewinner des Champagners gezogen: bitte Postanschrift via eMail (nicht pm) zusenden und die Flasche geht schnellstmöglichst auf den Weg!
Erneut herzlichen Dank an duck für das feine Präsent und die Zusatzverlosungen!!!
:
Wow geil! Vielen Dank!
Wer noch am Picknick teilnehmen will, bitte melden (mit Foto) *g*
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Das heisst aber jetzt schon, philipp, dass du nach Muenchen zum lustigen litern kommst, oder philipp? Respekt, Respekt der Herr...
:
Oh Mann ich war doch grad erst in MUC... Naja... mal sehen
:
der champus wird per post verschickt, der phillip darf daheim trinken.
so ich hab noch zwei kuchen per zufallszahl verlost, gewonnen haben:
- m-projekt
- (blond.chick, die hat aber schon einen bekommen) deshalb
- sabrina
bitte schickt mir eure adressen an folgende mailadresse:
david.suess@harrykleinclub.de
dann kommt der kuchen noch vor sylvester.
einen guten rutsch an alle und ciao
david
Geschrieben von: Alexandre Kotel (Usernummer # 13838) an
:
Ich bin der größte Champagnfreak überhaupt, her damit.
Geschrieben von: tob (Usernummer # 13774) an
:
bin ich wohl nen bischen spät dran und da wollte ich doch gerade mein legendäres "lachspaffait mit weissweinsauce" rezept pasten
:
@alexandre und tob
zu spät
nächstes jahr wieder
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
Ich würd den gern zu nem Frühstück nach ner durchzechten Nacht im Harry verkosten...bestehend aus Toastbrot, Brioche, Butter, Marmelade...
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
so ich hab noch zwei kuchen per zufallszahl verlost, gewonnen haben:
- (blond.chick, die hat aber schon einen bekommen) deshalb
- sabrina
*hehe* hab ich jetzt erst gelesen
was für ein Glück ich hab. War aber richtig das du neu gezogen hast ich muss ja auch auf meine figur achten *ggg*
@sabrina guten hunger wünsch ich der Kuchen ist echt lekkkker *mjam*
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Merci endlich auch von mir für den kleinen, niedlichen Kuchen.
Ist heute wohlbehalten bei mir im Büro eingetroffen und wird gleich mit den Kollegen geteilt...
Schön.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.