This is topic r.i.p. john peel in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003737

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

soeben bei no future gelesen und bbc bestätigt das (click).

damit geht eine der sichersten bänke für die verbreitung neuartiger musik verloren, manche produzenten verdanken ihm ihren heutigen ruf.

r.i.p. john

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

ach du grüne neune... ausgerechnet john peel, der mich schon lang vor meiner elektronischen musikphase begleitet hat, musste nun gehen.

ja da kann ich auch nur r.i.p. sagen... mir fehlen die restlichen worte.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

neeein! das darf nicht sein.

Geschrieben von: THC De Kachel (Usernummer # 9946) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
damit geht eine der sichersten bänke für die verbreitung neuartiger musik verloren

eigentlich müsste irgendwie jeder der mit Musik zu tun hat, Ihm dankbar sein.

r.i.p.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

damit waere der musikalisch-mediale himmel nur noch 50% wert ...

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

R.I.P John...wir werden dich nie vergessen...danke für alles was du geleistet hast !!!!!

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

ein wirklich schwarzer Tag für den Independent Musik-Liebhaber....

Danke John und r.i.p

Geschrieben von: Kube 72 (Usernummer # 11734) an :

This is very sad news, here in London everyone is shocked as are alot of cities around the world..RIP John and thanks for all your help.

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

R.I.P.

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

ruhe in frieden john. deine sendung auf radio one war ganz große klasse!

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

wirklich schlimm... r.i.p.!

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

r.i.p.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

If you´re in Berlin tonight (Tue, 26th oct) tune into 104.1 (twen fm - www.twenfm.org )
on your radio at 8pm on the spot and SUPPURT YOUR LOCAL GHETTO

Tonight will be a special tribute show for JOHN PEEL

R.I.P.

Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :

Damit geht ein ganz grosser von uns ... R.I.P.

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

das ist wie ein schlag ins gesicht...eine legende und wohl einer der wichtigsten wegbereiter der subkulturorientieren musik ist von uns gegangen.

möge er in frieden ruhen und niemals vergessen werden!

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

was hilft das klagen? er war ein mensch wie wir alle. jeder muss mal. er hat sich selbst unsterblich gemacht. was kann man mehr erwarten?

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

ein schönes interview mit ihm aus der zeit [hand]

http://www.zeit.de/2004/36/John_Peel

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

[eek] [eek] [schluchz]

Das schockiert mich nachhaltig, die John Peel Show war neben der wöchentlichen Chart-Sendung die erste Radio-Sednung, die ich als dreizehn-vierzehnjähriger Jugendlicher in England wirklich regelmäßig gehört hab, und die meinen Geschmack für alternative undergroundige Musik nachhaltig geprägt hat, sei es Gitarrenmusik oder elektronische Musik.

Das kommt von Herzen -> Rest In Peace, dear John, the world will not see the like again. *kopfneig*

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

R.I.P.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.