This is topic Buttons !!! in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003640
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Moin! Einige von euch haben von mir letztes Jahr einen kleinen Ansteckbutton mit dem Logo der Startseite bekommen, aufgrund der stetigen Fragen danach (sold out, sorry, gibt wirklich KEINE mehr!!! Alle 100 Stück sind weg) würde ich nu' vielleicht einfach mal eine Sammelbestellung starten, wenn ausreichend Interesse besteht:
ich würde dieses mal eine andere Hintergrundfarbe auswählen und die Buttons bei 'ner norddeutschen Band herstellen lassen, die sich damit nebenbei ein paar Cent dazuverdienen, sodass wir zudem noch 'ne gute Sache unterstützen.
Die Herstellung rentiert sich jedoch nur ab 100 Stück!!!! Werden es mehr, gibt's leider nur einen so kleinen Rabatt, dass sich das auf den Endpreis nicht großartig umschlägt, folgende Kostenrechnung würde ich also aufstellen:
Herstellung 1 Button: 30 cent
Kosten für P&P ingesamt: 2,50€
Porto zu euch: 55 Cent bei kleineren Mengen
vernünftiger Briefumschlag: 25-40 Cent
= ca. 1,11€ pro Button.
Wenn Ihr demnach auf 1,50€ oder gar 2,00€ aufrunden wollt oder nichts gegen Staffelpreise mit Miniatur-Zwangsspende (*g*) habt, würde ich die Bestellung baldmöglichst dann aufgeben, sobald wir mindestens 100 Stück zusammenbekommen. Das wär' mal mein nix-dran-verdien-vorschlag:
01 - 04 buttons, je 2€
05 - 10 buttons, je 1,75
10 - 25 buttons, je 1,50
25 - xx buttons, je 1,25
inkl. 'allem' !
Wer will ..?
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Chris, mit welchem Motiv? Dem vom letzten Jahr? Nur mit ner anderen Hintergrundfarbe?
:
"...mit welchem Motiv? Dem vom letzten Jahr? Nur mit ner anderen Hintergrundfarbe?"
Genau, wäre vorerst so angedacht, yo! Nicht jeder hatte damals den Button bekommen, entsprechend deswegen nu endlich auch 'ne öffentliche pi-mal-daumen-auf-100-stück limitierte Zweitauflage ... wenn das alles reibungslos klappt, kann man gerne daraufhin überlegen, ob sich noch 'ne andere gfx auf maximal 22mm buttongröße sinnvoll verarbeiten lassen würde!
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
ich kaufe einen. =)
:
Bin dabei.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
ich auch
und zwar zwei!
[ 22.04.2004, 12:09: Beitrag editiert von: Kebi ]
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
Ich hätte gerne 3 freu
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Ich melde mich mal für 5 an.
Mein Original vom letzten Jahr hat man mir nämlich vom Rucksack geklaut.
Edit: Anzahl erhöht!
[ 07.05.2004, 13:57: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
ich nehm auch einen
btw, wie soll die bezahlung laufen ??
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
ich wuerd auch zwei nehmen
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Ich nehm ebenfalls zwei!!
:
Also, das mit der Bezahlung gestalten wir doch einfach möglichst einfach und flexibel:
* Bar (beispielsweise für die Münchner) bei Übergabe
* via Überweisung vorab
* via Schneckenpost entweder in bar oder in Briefmarken
Paypal, Lastschriftenabbuchung oder Kreditkartenclearing kann ich leider nicht anbieten *G*
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Jawoll, nette Sache dies. Hätte dann gerne 6 Stück.
Merci.
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Nehm auch einen.
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
In der Sammelbestellung von Calalonga mit drin...
[ 03.05.2004, 10:38: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
vier zu mir.
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
ich geb dir nur einen tip, mach die bezahlung per vorkasse
aus eigener erfahrung kan ich sagen, dass du sonst leider auf einem großteil der ware sitzen bleiben wirst.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wie oft soll sich denn eigentlich noch dieses Instant Message Fenster öffnen?
:
2fem, ggbfs. browser refreshen und im schlimmsten fall den cache clearen... refresh mittels dieser tastenkombi strg-f5 oder alt-f5 oder so *g*
sammelbestellungen sind natürlich selbstredend auch möglich, ihr bekommt somit dann die buttons direkt zu den herstellungskosten, versand erfolgt selbstredend via vorkasse: auch wenn daaaaamals bei den shirts viele von euch alles supersuperkorrekt gehandhabt hatten, gab's doch das ein oder andere schwarze :schaf: - und gerade bei den buttons bleibt im endeffekt kein cent hängen, würde das projekt ja gerne subventionieren, ist mir im moment aber nicht möglich: hier kann ich nur auf korrektes handling und fairness plädieren, aber da mach' ich mir so gar keine sorgen...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
ich würd auch 2 nehmen. Ich frag mal bei den Mannheimern nach wegen Sammelbestellung
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
ich würd auch 2 nehmen. Ich frag mal bei den Freiburgern nach wegen Sammelbestellung
Edit:
Zusammenfassung Freiburger:
OchsenProf: 2
TheMäx: 2
Shiva Moon: 3
Tinchen: 2
====================
Summe: 9
@Chris: Achtung, nicht doppelt zählen
[ 29.04.2004, 21:15: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
ich würde auch 2 nehmen
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich nehm auch 2.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
op, check piäm
[ 20.04.2004, 20:52: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Ich würde 3 nehmen, wennste die 100 erreichst.
*mitzähl*
Super Aktion!
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
ich nehm 2 !!
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
ich hab zwar keine Ahnung wie die ersten aussahen, aber ein button mit dem Startbild vom TF zu besitzen klingt sehr fein
ich nehm dann mal 5 damit auch jede Tasche einen abbekommt *g* womit wir ja dann schon fast die magische Hälfte mit 49 Stück erreicht hätten, wenn ich mich nicht verzählt hab. Also leutz wer hatt noch nicht wer will nochmal?
*greetz*
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich würde auch gerne zwei Stück mein Eigen nennen!
Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an
:
ich nehme 3
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an
:
ansteckbutton ... magsch net ... n aufkleber würd ich mir schon irgendwohin kleben ...
brick
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
<---nimmt zwei!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich nehm auch 2.
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ich nehm dann wohl auch mal drei....
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Bestellung liegt vor.
[ 29.04.2004, 02:06: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
ich nehm auch welche!
um genau zu sein : 5 stück
[ 26.04.2004, 13:11: Beitrag editiert von: soulstar ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ich würd auch 2 nehmen!
Macht dann aus Rhein-Neckar: 4
@ snig, meisterlein, huy: Ihr auch?
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
unverbindlich...
...möchte ich auch 2 stück!
chris, franzi was ist mit euch?
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
würde auch drei stück nehmen
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Pellium und ich würden auch insgesamt drei Stück nehmen!
:
off 2 Jason: Bei mir stehts oben. Wird aber bestimmt jeder für sich selbst wissen ... *g*
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
<-- hätte gerne 2 Stück
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
will auc gerne eins (bezahlung erfolgt bar auf die kralle)...
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an
:
auch eins haben will
:
wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei 74 + x.
+ x für diejenigen die gesagt haben ich nehme auch welche, oder ähnliches.
:
okay, dann würd ich 16 stück nehmen, um annähernd mal die 1oo zu erreichen: one for me und den rest auf reserve, weil ich genau weiss, dass - sobald wir die buttons - haben, VIELE gucken und so'n ding haben wollen ("hach, konnte man die bestellen? hab ich ganz überlesen.." - "ich bin ja soo selten im forum, aber wenn ich so einem button bekomme, guck ich sicher öfters rein.." - "und wieso hat mir keiner gesagt, dass man welche bestellen konnte? ich hätte gerne einen gehabt...") *g*
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
ich nehme dann auch mal 2 stück.
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
würde auch 2 nehmen
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
nehme auch 2
:
genial! so richtig konkret fehlen nur noch 4 Stück *g* aber die + x'er kommen ja auch noch dazu *froi* wann wird denn bestellt @chris??? Und wann ist ca. mit fertigstellung zu rechnen! Bin schon vorfreudig
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Dann nehm ich auch mal zwei. Danke.
:
Alsososo:
wer sich einem Sammelbestellkollektiv angeschlossen hat, bitte dann einfach den früheren Thread editieren, damit wir auch pi-mal-Daumen die korrekte Anzahl bestellen können.
Ich würde Mitte kommender Woche die Bestellung aufgeben und 'ne Handvoll weiterer Buttons mitbestellen für alle, die's (mal wieder *g*) verpennt haben und dann auch noch einen wollen... der Buttonmann hatte sich beim letzten mal rel. viel Zeit gelassen (3 1/2 Wochen), ich werde ihn morgen bereits schonmal bzgl. unserer Bestellung vorwarnen:
sobald ich die Order aufgegeben habe und unser Buttonmann sie bestätigt hat, poste ich hier einfach einige Details bzgl. Handling von Versand/Überweisung.
Bis Mitte kommender Woche könnt Ihr jederzeit gerne noch eure Wunschmenge hier in euren Postings editieren, falls ihr doch zuuuufälligerweise noch auf die Idee kommt, für ein paar Freunde, deren Taschen, Caps, Rucksäcke, Jeans und Jacken den ein oder anderen Button mitzubestellen: bedenkt, dass aufgrund der Organisation und der 'straffen Kostenstruktur' ich danach gewiss für eine deutlich längere Zeit keine Buttons mehr herstellen lassen werde :-)
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an
:
der tforce nimmt auch 2
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
gut dann hätte ich gerne noch 5 also insgesamt 8
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
bitte 2 für mich!
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
bitte auch 2 für mich. Den anderen hatte ich mal ausversehen mitgewaschen und der hat jetzt so 'ne komische Farbe *gg
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Ich nehme mal vier, da mir die legendäre Erstserie mal geklaut worden ist (oder kann man nen an der Jacke befestigten Ansteckbutton verbummeln?) und drei Ersatzdinger doch eigentlich reichen sollten.
Wenigstens eine Aktion, die ich nicht verbummelt hab
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
unverbindlich...
...möchte ich auch 2 stück!
chris, franzi was ist mit euch?
...das wird ne sammelbestellung chris!
2 vom channelmaster und
2 von mir!
dit spart die packerei!
@cm - überweisung kann auch ich übernehmen, falls du wieder mal ne 10hoch6 euro telefonrechnung hast *loooooool*
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an
:
Ich will auch zwei haben.
Danke, viele Grüße und schönes Wochenende
Geschrieben von: toPHer (Usernummer # 6002) an
:
ich würd auch 2 stück nehmen!! und per überweisung zahlen
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Bitte 2 für mich mit einberechnen!!!
Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an
:
Da nehm ich doch glat zwei Stück...
Zahlen möcht ich per Überweisung.
Grüße Squib
Geschrieben von: FixTronix (Usernummer # 10928) an
:
nehme auch einen!!!
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
super aktion! ich würde 3 nehmen, wenn's noch möglich ist. geld würde ich gern überweisen.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
würde wohl auch gerne 3 stück nehmen
:
moin, ich setz mal die orderline auf kommenden freitag, d.h. bis einschliesslich freitag können buttons noch vorbestellt werden, dann geht die bestellung raus, wenngleich ich aktuell noch auf die reply vom 'hersteller' warte... wie beim ersten schwung werden wir uns hier wohl dann etwas in geduld üben müssen :-)
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Ich nehm' dann auch mal 3 Stück
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Uiuiui, grad noch gesehn!
Ich nehm 4
Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an
:
ui.... ich hätte gerne 4 BUTTONs, please.....
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
ich auch... ich auch... zwei stück bitte...
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
will auch 2
:
Sooooo, Ihr Lieben: heute um Mitternacht ist Ende der Vorbestellungsfrist und dann geht's direkt zum Hersteller..! Endspurt !
:-)
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
edit:
hat sich erledigt, der CalaLonga hat Buttons genug
[ 10.05.2004, 06:40: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]
:
Aktuelle News: ich habe soeben den Hersteller 'vorgewarnt' und angefragt, ob er einen verbindlichen Termin zusagen kann, bis wann die Buttons bei mir eintreffen könnten: sobald ich einen Fixtermin von ihm bekommen habe, werde ich hier alle Details bzgl. Zahlungsmöglichkeiten posten und werde natürlich auf 'Reserve' noch 10 oder 15 Stück extra ordern, da ich aus Erfahrung weiss, dass sich dann erst mehr als nur einige von Euch melden werden, sobald die ersten Buttons den Besitzer gewechselt haben und dann auch gerne welche möchten *g* !
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
edit: gebongt. I'm sorted...
Schoenes Wochenende euch an dieser Stelle! *g*
[ 14.05.2004, 20:12: Beitrag editiert von: Dory B ]
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an
:
@chris: haste noch 2? wenn ja würd ich gern per überweisung zahlen...
:
2buzz, der buttonmann hat sich noch nicht gemeldet, entsprechend ist auch noch keine bestellung raus und die 2 buttons für dich gehen selbstredend klar, kein thema!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
2buzz, der buttonmann hat sich noch nicht gemeldet, entsprechend ist auch noch keine bestellung raus und die 2 buttons für dich gehen selbstredend klar, kein thema!
hm.. dann hätte ich ja theoretisch auch noch ne chance auf 2 Buttons? Wäre cool!!
:
2Pilot, klar geht das klar - habe aber noch leider keine Rückmeldung vom Buttonmann bekommen, wie aber einleitend erwähnt, ist die Responsezeit wie auch die Dauer der Herstellung bei ihm generell überdurchschnittlich...
:
JUHUUUUU! Ende nächster, Anfang kommender Woche sind sie da und entsprechend werde ich an diesem Wochenende hier dann die Zahlungs- und Infodetails und das weitere Prozedere posten! Auf unseren ButtonMann ist und bleibt Verlass!
Geschrieben von: toPHer (Usernummer # 6002) an
:
saubere arbeit!!! danke
:
Sooooo, Ihr Lieben, aufgrund eines kleineren Problems mit der Vorlagengrafik hat sich die Order doch leider noch etwas verzögert, ist aber ab sofort raus und sobald ich die Eingangsbestätigung des Auftrags erhalten habe, folgen endlich die Details und dann sollte alles ratzfatzsuperschnell vonstatten gehen! Stay tuned!
:
wie schön
freu mich schon ganz dolle. Bin schon immer ganz neidisch wenn ich jemanden mit dem alten button seh *g*
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Moinsen,
da es mich momentan net so recht Richtung München zieht würde ich auch überweisen
:
werd das geld auch überweisen
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
hi,
misst wieder mal zu spät gesehen, das kommt davon wenn man sich immer nur in den anderen sub-foren herum treibt
ich hoffe ich bin nicht ganz zu spät dran
ich hätte gerne 2
zahle sofort per überweisung
danke
alistro
:
2alistro,
im augenblick kann ich leider nur die vorbestellungen bearbeiten: sobald aber die buttons eingetroffen sind, alle (!) den ukb erstattet haben und alle buttons auf dem postweg sind, sehe ich, ob etwaige vorbestellten buttons nun doch nicht abgenommen wurden und kann sie dann hier zur verfügung stellen!
:
edit:/ siehe button info thread... sorry
[ 17.06.2004, 16:07: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
argh zu spät gesehen...
Ich hätte auch ganz gerne wenn noch möglich 2 Stück.
greetz & thx
alex osiris
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
Wie habt ihr denn schon überwiesen?! da steht doch noch gar keine Kto oder ähnliches...
wenn doch sagt mir das nochmal, dann überweis ich auch *g*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Die Kto-Nr. steht in Chrissens Mail und hier im Impressum auch
http://technoforum.de/hilfe_impressum.html
:
Danke Moderator...
2Kebi, es gibt hier noch einen zweiten Thread mit dem Hinweis 'ALLE INFOS': dort steht ausführlich, was zu tun ist: mir eine eMail mit den dort angeführten Daten schicken und als Antwort bekommst du eine Eingangsbestätigung sowie alle notwendigen Daten und Informationen für die Begleichung des anfallenden Unkostenbeitrags.
Aktuell sind leider die Buttons noch nicht eingetroffen, ich warte täglich drauf...
:
So, habe soeben ganz viele Brieflis mit dem letzten Rest der Laser-Kartusche schick mit euren Anschriften bedruckt, damit die Buttons auch schnellstmöglichst bei euch sind, sobald sie hier eingetrudelt sind. Aaaaaaaaaber mir fehlen noch immer 'n paar Adressen von euch *g* ... tja.. ;-)
[ 28.06.2004, 02:22: Beitrag editiert von: chris ]
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Der ein oder andere wird wohl auch in nem halben Jahr noch nicht gecheckt haben, das er mal Buttons bestellt hat. *g*
Mach doch sonst´n Erinnerungs-Pop-Up oder sowas!?
:
So, schaut bislang prima aus mit den Buttons, die bestellte Stückzahl hat gereicht, auch wenn ich ursprünglich großzügig aufgerundet hatte und sich nun zeigte, dass die Voraussetzung, mindestens 100 Buttons zusammenzubekommen, fast doppelt erfüllt wurde: wow, das freut mich riesig und darum will ich hier noch 16 Restposten-Buttons denjenigen anbieten, die das nun zum ersten mal hören/lesen, jetzt erst in's Forum gekommen sind (herzlich willkommen!) oder ihre Zweifel an diesem teuren Luxusobjekt über Bord geworfen haben: um möglichst viele noch ein ganz klein bisken beglücken zu können, gibt's pro Person nur einen Button, wenn dennoch dann noch welche 'überbleiben', darf nach 'ner Gnadenfrist von 14 Tagen jemand gerne ggbfs. den Restbestand abnehmen... ;-)
ALLE Buttons sind inzwischen - vorsichtig mit Luftpolsterfolie versehen - verpackt und adressiert, die Briefumschläge zugeklebt und wenn es die Zeit zulässt, würde ich im vollen Vertrauen morgen bereits, spätestens Donnerstag, ALLE BUTTONS absenden, OHNE einen Blick auf meine Kontoauszüge zu werfen: es wäre traumhaft, wenn ich mich auch hier auf euch wirklich blind verlassen darf...
Wie im anderen Info-Thread erwähnt, durfte unser Buttonhersteller die Farbe selbst frei Schnauze aussuchen und hat sich'n richtig giftig dreckiges GELB ausgesucht, die Buttons haben so einen ganz eigenen Charme bekommen und vor allem erkennt man sie schon aus größter Entfernung. :-)
So, jetzt muss ich nur in den kommenden 2 Tagen noch die uns so sympathischen Damen und Herren am Postschalter nerven, es wird mir ein Vergnügen sein *g*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
ich würd einen nehmen. bin arm und kann mir nicht mehr leisten, aber nun gut *g*
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Ich hätte ganz gerne 2 Stück
Mail ist unterwegs.
greetz
alex osiris
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.