This is topic @ chris (Startseite) in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003634

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Also wenn die Startseite der Aprilscherz sein soll, ist dir das echt geglückt. Brüller!
Sven Väth war früher eine Frau! *g*

Aus diesem Anlass mal nen ganz großes Lob ans TF! Für die immer wieder lustigen und/oder informativen Stunden. [Smile]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Da ist es mal nicht von Vorteil die Index-Seite als Start zu haben... [Wink]

Danke fürs Aufmerksam machen!!! Ist mal wieder sehr kewl...

War das nicht letztes Jahr mit techno.de???

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

[eieiei] [dumdidum]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

[lachlach] echt supergeil. im ersten Augenblick hab ich es natürlich nicht gechecked und schon gefreut, daß jemand die seite von netraver endlich mal gehacked hat.

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

sehr sehr geile aktion, wirklich! war einige momente echt geschockt, hatte garnicht mehr an das datum gedacht [joker]

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

*goil*

Geschrieben von: drehtuer (Usernummer # 10265) an :

sehr geil [ultratop]

ich würde zu gerne mehr über die "aldi dj school" erfahren *g*

und wann gibts 1210er beim lidel, wann wird vestax zur edeka-qualitätsmarke und löst a&h a&p beim tengelman ab? [Wink]

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

[lach]
Hammer!

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

ey leute, habt ihr schon gesehen? technoforum.de wurde mit netblöder.de verschmolzen. und ausserdem war der väth früher ne frau!!! krass *g*

[smilesmile]

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

seeehr geil *g*
hab erstmal ganz schoön blöd gekuckt bis ichs
gecheckt hab

Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :

HAMMER!!

Aber Chris ich muss dich leider verklagen. Da will man morgens in der Arbeit nichtsahnend ins TF gehen und dann liest man etwas von „unser aller Liebing Jan Wayne...“ und von der Wahnsinnsparty mit Scooter, etc! Hab nen halben Herzinfarkt bekommen. Mein geliebtes TF hat sich in ein undefinierbares Etwas verwandelt.

NEIN!!

So long

[Smile] [Smile] [Smile] [Smile]

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Da ist es mal nicht von Vorteil die Index-Seite als Start zu haben... [Wink]

jup, geht mir auch so!

Aber Brüller! Gestern noch mitm Skeeti drüber gesprochen, dass ich gespannt bin was im Netz mal wieder so kommt!

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Booahh Schoock!!! Das Datum hatte ixch eben total vergessen... Heftig! Und das am frühen Morgen, is aber ne sau goile Idee!

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Gut, war jetzt nicht so die Überraschung, weil ich gestern noch an den Aprilscherz vom letzten Jahr gedacht habe, aber trotzdem wieder herrlichst zynisch gemachte Fake-Seite [top]

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

uih.ich dachte schon...was ist nun los...

aber dann das breite grinsen... [Wink]

gelungen!

daniel

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Lol, bin erst mal erschrocken als ich ins Forum wollte und dann dieses Dings auf meinem Schirm erschien. Nach einigen verzweifelten Versuchen mich einzuloggen bin ich dann langsam stutzig geworden. Die einzelnen Meldungen waren doch etwas komisch, ein klick auf den Link hat mich dann endlich erlöst...

Auf jeden Fall ein gelungener April Scherz.

greetz

alex osiris

Geschrieben von: DJ Sebi (Usernummer # 11787) an :

Goile Idee!!! Muss schon sagen...
Und dann der Artikel, dass Schranz einen verblödet... [strahl] Genial!!! Aber auch der vom Väth ist gut... [Smile]

Nur weiter so!!!

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Klappt alles nicht...wollte gred nen k3wlen Dialer leechen, und lande bei technoforum.de :-(((

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Danggescheen, jetzt ist die Dory erst mal wach.....
[news-n-coffee]
Ui, da geht man so nichtsahnend in den Tag und peilt nicht mal was wir heute fuer ein Datum haben...
War aber echt gelungen...
Dachte schon unser Server spinnt schon wieder, was ja nicht selten vorkommt...oder es war doch ein Southern Comfort zuviel gestern abend.... *g*

Coole Artikel....*weglach*

PS: Wenn man sich mal die Zeiten der einzelnen posts anguckt, dann merkt man doch das einige User als Nachtschattengewaechse agieren... [Wink]

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Schock!
Aber da ich nun wissen wollte, warum H.P.Baxter wie Boris Dlugosch ausieht, habe ich weitergeklickt und siehe da - das TF erschien!
Nette Sache - bin ich ja doch noch reingefallen, wo es doch einige Kollegen heute schon vergeblich bei mir versucht haben...

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

ts.. keine klingeltöne und logos für mein nokia elfundneunzig-xtrem. ansonsten gut. [smilesmile]

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

*loool*
geil!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

*lach* Der Artikel über Oliver Kahn bei AOL der ins BB Haus einzieht konnte mich nicht in den April schicken aber der Chris hat es geschafft!!

Hab doch erstmal die url überprüft ob ich überhaupt auf der richtigen Seite bin...

Schicke sache das!! [top]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ chris
brutaler typ, mich so zu erschrecken...

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

Ich dachte dachte doch glatt: Verdammt, da hat einer die Technoforum-Startseite gehackt (Ich war schon kurz davor eine Mail an chris zu schreiben *g*). Bis mir einfiel, dass wir ja heute den 1. April haben *g*

Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :

nicht schlecht herr specht! da mußte ich erstmal doppelt hinschauen. aber jetzt bin ich gewappnet.

Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an :

Fiesling, ich bin natürlich voll drauf reingefallen. Nur das Väth früher eine Frau war konnte ich nicht glauben. Er war doch früher ein "es", das Väth....

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

Respekt! [top]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

wirklich weltklasse gemacht, chris!

Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :

also ich hab erst den megaschock schlechthin bekommen.
lol
"mein technoforum ist weg. hilfe!"
dann irgendwo draufgeclickt aber es ist ja noch da :-)
immer diese aprilscherze ggg*
kompliment chris! coole aktion! :-)

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

hui, bin ich erschrocken. habe gleich an einen forum-gau gedacht - womöglich noch ein terrorangriff auf mein lieblingsforum. sehr gelungener scherz der primär auf den blutdruck abzielt [Wink]

Geschrieben von: Netraver.de (Usernummer # 4614) an :

Gelungen, Kompliment. ;-)

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

auch von mir ein dickes kompliment und respekt!
Die geilste Story:"Einer der beliebsten DJs im technoforum.de im Exklusic-Interview: Jan Wayne" *g*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Das finde ich ist doch mal Sinn für Humor!!
Das TF ist auf der Original-Seite von Netraver.de verlinkt.
Respekt!! [Wink]

Geschrieben von: Delikat Records (Usernummer # 10917) an :

schräg schräg ... DOH [smilesmile]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

alle jahre wieder [smilesmile]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

sehr geil, habt mich grad mal voll erwischt. Konnte bis jetzt jedem Aprilscherz ausm Weg gehen...

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Sehr guter Scherz @Chris,dachte schon das Forum wurde gehackt;) April April...*g [top]

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Ach du je! Hab ich mich gerade erschrocken! Das blöde ist nur, ich habe eben am Telefon einem bekannten empfohlen mal auf www.technoforum.de zu gehen wegen einer bestimmten Party, und der denkt jetzt bestimmt ich hätte ne Vollmeise....und höre Jan Wayne. [Smile]

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Habs zwar nur durch diesen Thread mitbekommen, weil ich die Index-Seite als Favorit habe, aber dennoch immer wieder gute ideen!

Was kommt nächstes Jahr? USB? [Big Grin]

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

jan wayne im interview über homosexualität, dildos & koksorgien [lach]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Netraver.de
"April, April!
Tja, gelungener Scherz. Wir schlagen vor, Ihr schaut selbst mal nach was die Jungs von Technoforum.de sich haben einfallen lassen..."

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Und bei netraver.de verarschen sie die User wahrscheinlich mit 'nem Robert Hood-Interview und 'ner Playlist von Heiko Laux [smilesmile]

Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an :

[top] ...die wohl geilste Idee seit der DDR!!!

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Und bei netraver.de verarschen sie die User wahrscheinlich mit 'nem Robert Hood-Interview und 'ner Playlist von Heiko Laux [smilesmile]

Hab gerade mal auf deren Seite nachgeschaut. Leider nix von Robert Hood. [Wink]
Aber immerhin haben sie den TF-Aprilscherz schon entdeckt.

[dumdidum]
Positives Feedback von christian@netraver.de, wenngleich seine Kollegen das eher weniger lustig fanden, aber er hat mir 'ne echt sehr nette eMail gesandt ("fühle mich geehrt") und gerade noch 'ne Klage abgewandt (ich denke, das war auch nicht so ernst gemeint - mensch, das wäre aber ne echte werbung für's forum gewesen *g*), auch einige Netraver-User sind ausnahmslos des Lobes, kein böses Wort, kein böses Blut. Schön, da kann ich guten Gewissens also mich langsam vom 1. April verabschieden, hab' ich doch sonst heute niemanden in den April geschickt, abgesehen von vielenvielen von euch, wobei einige sich auch gar nicht getraut haben, hier im Forum öffentlich die 'Perplexität' zuzugeben, es kamen ENORM VIELE teils erst geschockte und dann amüsierte eMails *g*

Ihr seid super, so'n spontanen Joke (Idee, 23:46h *g*) zwangsweise mitzumachen *g*

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

respect! bin natürlich erstmal voll drauf reingefallen... konnts garnet fassen... unser TF ist weg... ECHT GELUNGENE AKTION!

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

April, April [Wink]

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

1.April ist doch nun rum!?

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tekknotrip:
1.April ist doch nun rum!?

Yo genau...wie lang soll datt denn so bleiben? Ich will meine alte technoforum Startseite zurück!! *gg
Voll umständlich jetzt immer den "Umweg" über dancecube zu gehen...

browser > refresh!

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

hat man die möglichkeit, sich das noch einmal anzusehen?
Bin an besagtem Tag leider nicht darüber gestolpert.

Leider nein, vielleicht ja nächstes Jahr *G*

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

ich habs auch verpasst, mist!!!
naja, in einem jahr isses dann wieder so weit!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.