This is topic [chat] Moderatoren... in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003590
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
moinsen, darks lädt zum chatten ein:
wer, wie im voting-thread schon angemerkt, interesse hat, einen künftigen chat im testbetrieb mal zu moderieren und/oder 'n bisken zu helfen, trägt sich hier der übersicht halber am besten bitte kurz in diesen thread ein:
ihr bekommt dann in den kommenden tagen nach absprache mit unserem chatigator darks den link zu einem testweise eingerichteten interface via pm und könnt das ding mal antesten und direkt dann dort über den chat selbst diskutieren und ihn weiter ausprobieren..! viel spaß! *g*
@ moderatoren:
*g*
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an
:
oh jaa .. isch will
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
melde mich natürlich auch an.. *aufzeig*
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
Ich möchte auch gerne helfen/moderieren. Die frage wäre nur in welchen Maßstäben die zeitliche Beanspruchung steht.Aus beruflichen Gründen könnte ich z.B. nur gegen abend online sein.
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
los .. mehr !!!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
isch bin willisch
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Also ich würd auch, hab aber vom irc nicht soviel Ahnung.
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
hab auch noch vieel zeit die nächsten 2 wochen für chatten und moderieren
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
wie im alten thread: bin dabei, hab nur diesen thread net gesehen.
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
*meld*
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
*auch meld!*
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Als Moderator könnte ich meinem krankhaft übersteigertem Geltungsbedürfnis prima Ausdruck verleihen, aber eine derartige Position würde definitiv meinem Ego schaden
Aber ich freu mich schon auf zahlreiche Gespräche mit den Moderatoren als Tester...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich hätte lust die mittags-schicht zu übernehmen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
ja super!!!
freut mich wirklich, dass es doch 'ne ganze menge feedback gibt, klasse!
ich gehe generell davon aus, dass zu den zeiten, wenn kein moderator anwesend wäre (vor allem die frühsten morgenstunden), dass entsprechend dann auch kaum bis keine user im chat online sind - und wenn dem so wäre, dürften sie rel. gefahrlos - weil zumeist alleine *g* - unfug treiben, weil's eh niemanden stören würde...
so, weitere freiwillige bitte vor *g*
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Bin auch dabei... wenn ihr mich lasst!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.