This is topic [info] ihr seid so ge.... *g* in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003585
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
...nichtsahnend schlage ich vorhin die februar-ausgabe des elektronischen kulturbeutels namens 'de bug' auf, die ich mir von meinem projekt-chef ausgeliehen hatte und rechnete in groove'scher natur damit, dass bei der auswertung des leserpolls2003 wohl wieder nur hoch-philosophische netzzeitungen in die top10 gevoted wurden: aber nein, im atemzug von unverzichtbaren highlights wie www.de-bug.de, www.spiegel.de und selbst www.google.de habt ihr das technoforum.de auf platz 5 der ultimativ wichtigsten de-bug-webseiten des letzten jahres gewählt!!!
ich werde morgen den scanner aufheizen und darf vollster freude den auszug euch dann nicht vorenthalten. ich bin noch immer so perplex, dass ich morgen endlich eine langversprochene verlosungsaktion mit einem ganz besonderen und strengstens limitierten goodie starten möchte, sozusagen mein bescheidener dank an euch...
auf den 'schock' muss ich mich heute nu' kräftig be- -en und verneige mich,
chris
Geschrieben von: Dan Rock (Usernummer # 6363) an
:
freut mich das eure arbeit früchte trägt! kann ich auch nur bestätigen, selten ein forum erlebt indem die user so fair und hilfsbereit miteinander umgehen!
weiter so!
cu
Daniel
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...viel mehr hat mich überrascht dass das Technoforum in den Jahrescharts der Intro den 8. Platz belegt !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...viel mehr hat mich überrascht dass das Technoforum in den Jahrescharts der Intro den 8. Platz belegt !
- das gibbets doch nicht, das kann ich doch nicht überlesen haben???
heisst das jetzt wohl, dass ich 'ne kiste piccolos ordern und zusätzlich zum kollektiv-feiern verlosen muss *G* ?
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
Zitat:
sehe ich genauso, aber verdient ist verdient!
glückwunsch.
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Bei der Raveline wurde diesbezüglich ja nicht gevotet. Wäre intressant, was da raus gekommen wäre.
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
da sieht man mal , dass die leute eben doch den ultimativ richtigen geschmack für wirklich wichtige websites haben !
riesen respekt & glückwunsch !
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Wow Chris, da gratuliere ich Dir/Euch! Es hat ja sicher auch einiges dazu beizutragen, das Du+andere hier immer wieder schöne Verlosungsaktionen starten und das Forum durch Moderatoren seine Qualität beibehält!
Hut ab
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Verdientermaßen, würde ich auch sagen!
Glückwunsch!!!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
tf 4 world domination!
ich gratulier auch mal ganz herzlich!!! das tf ist einfach DAS forum überhaupt (und klein heraldo's 2te heimat noch dazu! )
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
herzlichen glückwunsch !
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
jo, happy birthday...
...oder so ähnlich.
hehehe...
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
klasse sache @ topic! glückwunsch!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
heisst das jetzt wohl, dass ich 'ne kiste piccolos ordern und zusätzlich zum kollektiv-feiern verlosen muss *G* ?
um es mal mit den worten von paul panzer zu sagen: riiichtiiiich! *gg*
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Glückwunsch!
Das Technoforum hat es verdient (ist mittlerweile meine 2. Heimat geworden)!
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
ich hab die de:bug auch. aber von so jahrespolls halte ich nicht viel, habe zwar den artikel dort überflogen aber mir ist nichts unnormales dran aufgefallen. ist doch normal das eine so gute seite wie das tf in der top ten ist. ich meine mir wäre bestimmt aufgefallen, wenn das tf dort nicht gestanden hätte...
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an
:
klasse!
meinen glückwunsch
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Nicht schlecht und phatten Respect!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
Das TF hat es wirklich verdient!
Fast nirgendwo anders wird der Rahmen einer so großen Community solide gehalten.
Kompliment an die Moderation, die Techniker im Hintergrund und das straighte Beibehalten der minimalen Linie -
nicht zu vergessen die elitären User!
weiter so!
_Kotflügel/Freiburg
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
finde ich klasse!
ist komplett verdient-sehr informatives forum,mit netten usern und top-mod
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
Glückwunsch!! Völlig gerechtfertigt! Ohne TF geht´s halt net mehr.
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
glückwunsch auch aus Hannover...
hammer, wenn ich mal so an meine anfangszeiten zurückdenke... *wow*
Respekt!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
auf jeden Fall Glückwunsch!
kontinuität zahlt sich eben aus!
also, chris - ich würd sagen party mit allen usern bei dir zuhause...?!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Best forum ever!!
Glückwünsch und immer weiter so!
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.
...du mit deinen Vorurteilen, ich kenn auch einige technohörende, gut frisierte langzeitstudenten die sowohl Intro lesen und im Technoforum aktiv sind !
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Glückwunsch! TF rulz!
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
Ich schließ mich da meinen Vorrednern einfach mal an.
Verdient ist verdient auch wenn ich selber das TF schon ewig kannte bis ich mich endlich mal angemeldet habe ;-) Weiter so
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
Glückwunsch!
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Von mir auch fette Glückwünsche.
Habs auch gerade in der Groove erblickt.
Und mich verwundert das keines Wegs, denn das TF ist nunmal hochinformativ und schlägt alle anderen Foren.
Gute Arbeit macht sich halt bezahlt, da könnt ihr euch ordentlich auf die Schulter klopfen und weiter so!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Herzlichen Glückwunsch... endlich die Anerkennung die es verdiehnt
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an
:
Zitat:
Zitat:
...du mit deinen Vorurteilen, ich kenn auch einige technohörende, gut frisierte langzeitstudenten die sowohl Intro lesen und im Technoforum aktiv sind !
Einige Intro lesenende Langzeitstudenten sind keine Technohörer. *g*
Nächstes Jahr Platz 1
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Habs auch gerade in der Groove erblickt.
wiewaswo? da jetzt auch noch *g* ?
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
die De-Bug charts stehen doch schon seit tagen im jahrescharts 2003-thread
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003362;p=3
wenn ich gewußt hätte, daß das kaum jemand mitkriegt, hätte ich gleich 'nen neuen thread gemacht...
nicht zu vergessen die plazierung von Remute in der Live-Act Top 10!
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Der verdiente Lohn für grundsolide und kontinuierliche Arbeit, würde ich mal sagen.
Wenn man mal so das Netz durchstreift, wird man jedenfalls kaum einmal so viel Sachverstand (man frage nach uralten Tracklistings...) und eine so heterogene Community (man sehe sich nur einmal das myTracks an...)auf einem Haufen versammelt finden, die dabei auch noch so respektvoll miteinander umgeht [einzelne kurzlebige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel].
Hinsichtlich der Heterogenität der Leserschaft passt es auch hervorragend, dass das Forum auf die Raveline-Webseite mittelbar eingebunden ist - dürfte diese doch jene Fachzeitschrift sein, die das breiteste Leserspektrum anspricht (vom Szeneneuling über Trancer bis zum Hamburger Drum'n'Bass-Aktivisten). So muss Techno wohl gaaanz früher gewesen sein...
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Hammer, Glückwunsch!
...na ja, Qualität setzt sich halt doch noch manchmal durch. Und sowas wie's TF findet man so schnell nich wieder...
:
Zitat:
Zitat:
kein grund zur aufregung. ich les sie ja selber. obwohl ich natürlich auch eher ein langhaariger langzeitstudent bin als gutfrisiert. *g*
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
@ Chris
Jup in der Groove stehts auch! Ich denke mal das Ranking ist so ähnlich wie in der 'de bug'.
Teilt euch aber den 5. Platz mit ner anderen Website.
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
wow, glückwunsch zu diesem Erfolg!!
in der raveline sind bei den newcomern auch 2 TF User zu finden: KryStuff und Remute!
:
und in der groove ist auch noch
cutting your head off von solar
bei den dj-jahrescharts 2003 zu entdecken.
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
BIG RESPECT!!! (sorry wegen den capitals, chris..*gg)
Ich glaub echt, mittlerweile ist das technoforum da, wo es verdienter Weise hingehört.....hach ja, wenn ich da noch an die alten TF-Zeiten zurückdenk....*schwärm*
Dank der korrekten community (und das im wahrsten Sinne des Wortes..."together we will conquer....*sing*) und die straighte Politik der Webmaster ist das technoforum echt einfach das Forum...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
hab ich grad erst gelesen.....echt fett.
freut mich für dich chris.
du hast es dir verdient.greetz,slasho.
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Wow, gerade gesehen. Endlich tragen das Gesähte mal Früchte. Besten Glückwünsche auch von mir. TF connecting people weiter so
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hehe, ja genau, wie war das nochmal?...TCP/IP ---> Technoforum Connecting People/ Incredible Parties.....*g
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.