This is topic HR-XXL/YOU FM verkürzen die Clubnight auf 2 Stunden in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003567

Geschrieben von: Biber.Beat (Usernummer # 10455) an :

Hallo Welt!

Soeben lese ich auf www.clubnight.de, dass die cn ab heute nur noch 2 Stunden läuft - angeblich, weil viele DJs es dröge finden, 3 Stunden im Studio aufzulegen.

Wenn ich mich recht entsinne, begann die cn 1990. D.h. erst nach 13 Jahren entschließt man sich, diese unheilvoll lange Sendezeit zu kürzen?

Mal im Ernst, wer glaubt denn, dass wir den Machern das abnehmen sollen???? Sendezeit kostet Geld. Punkt!
Für mich war die cn ein Qualitätsmerkmal für elektronische Musik. Ich habe Tonnen von Geld in Plattenläden gelassen, nachdem ich die Playlists studiert habe - und ich denke, viele von Euch machen das auch so.

Ich bin mir nicht Sicher, ob Jan Weyrauch noch Wellenchef von YOU FM ist, aber mit dieser Aktion hat sich mein ehemaliger Radio-FRITZE klassisch ins Abseits geschossen.

So, und nun lasst Eure Meinung hören!

Rock it!

Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :

das is ne sauerei! das is garantiert ne folge der umstrukurierung! nach der pitch control nun die clubnight! zorn erfüllt meine seele!

Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an :

beschwerdemails an www.youfm.de ->kontakt schreiben ist wohl das einzige was da noch was bringen kann, vielleicht überdenken sie's ja nochmal bei ner masse an negativen feedback..

dasses angeblich nur an den dj's liegen soll.. hmm

ich finds auch zum ...

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

naja, entweder protestieren oder hinnehmen.
hinnehmen und hoffen das der ein oder andere dj dann etwas mehr auf den punkt kommt - noch mehr hammerscheiben rausklopft und nicht nach 90 minuten in 0815 verläuft. der trend der abfallenden qualität oblag auch bei äußerst nahmhaften djz allzu oft!

mir ist es egal ob es nun 2 oder 3 stunden sind. wird die CN komprimiert kann sie ja nur besser werden.

btw: der radio one essential mix schafft es auch schon in zwei stunden oft zu langweilen. manch plattendreher vermag das schon nach 1 stunde oder weniger.

jaja, schade das pitchcontrol nicht mehr existiert. da standen die meisten akteure unter dem druck in kurzer zeit nur die besten früchtchen unters volk zu mischen.

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...war ja anscheinend ne tolle Premiere der neuen 2stündigen Clubnight

Geschrieben von: Biber.Beat (Usernummer # 10455) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...war ja anscheinend ne tolle Premiere der neuen 2stündigen Clubnight

Hm, ich hab sie nicht gehört. Was ging denn ab?

Rock it!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...Locodice kam über eine zu spät und hat dann nur noch 45min aufgelegt.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Locodice kam über eine zu spät und hat dann nur noch 45min aufgelegt.

Wer ist denn Locodice? Hab ich noch nie gehört... [confused]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

locodice hat nen hit namens "phat dope shit" veröffentlicht, sagt dir das echt nix? hmmm. war u. a. bei den herren bug und villalobos oft in den playlists zu finden.

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

Locodice sagt mir jetzt auch wenig bis goar nüscht!
Die Leutz verdrängen systematisch nach-und-nach Techno/elektronische Tanzmusik aus dem Programm!
Schade schade...

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

loco dice moderieret auch "battle of the djs" auf mtv...

*schüttel*

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

gehört zu den residents im tribehouse / neuss

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

sowie auf ibiza/dc10

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.