This is topic [verlosung] 11 x @ravemail.org in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003553
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nachschub..!
wer sich so gar nicht mit viva identifizieren möchte, hat hier in diesem thread die gelegenheit, bis zum 05.01.2004 eine von 11 ravemail.org-email-adressen zu gewinnen inkl. pop/smtp-account und webinterface, garantiert spamfrei. auch hier gilt, dass ihr dann euren email-account bitte entsprechend der agb benutzt, auf newsletter und spam-versand sowie den tausch von files / warez verzichtet.
die domain ravemail.org ist nicht aktiv, bislang hat noch niemand eine mit dieser domain registrierte email-adresse, die gewinner sind also vorerst die ersten und einzigen, die dann eine @ravemail.org-adresse besitzen! :-)
viel glück!
chris
Geschrieben von: Lostweb (Usernummer # 2880) an
:
hi,
ja ich will eine ravemail.org adr haben
gruss sascha
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Ja ich möchte mich nicht mit viva in verbindung bringen lassen und sage deshalb
ja ich will.
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Ich melde mich hiermit auch an
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
Jaa hätte ich auch sehr gerne !
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
Ich hätt auch gerne eine...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich möchte auch!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich auch!
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
VIVA prangere ich an...darum her mit der @ravemail.org :-)
Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an
:
Bin auch dabei!
Greetz, ALk
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
falls es mit der vivaliebtdichnicht nix wird...
ja, ich will!
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
ich will!
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an
:
ja, ich will
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ja ich will! Heirate mich *lol*
nein nur die mail addy
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
ja, ich will
Geschrieben von: Ghost (Usernummer # 11397) an
:
Ja ich will!
:
:
ähm, ja, nerv' nur *g*
aufgrund der hier rel. geringen zahl an teilnehmenden usern hat prinzipiell JEDER gewonnen, aber um das durchaus komplexe prozedere zu vereinfachen, möchte ich vor dem posten weiterer details alle gewinner einer anderen email-adresse auffordern, sich in diesem thread zu melden, damit ich abgleichen kann, wer keine ravemail.org-addy bekommt, da selbstredend jeder user generell nur eine email-adresse sinnvollerweise hätte gewinnen sollen und können, die teilnahme an verschiedenen verlosungen war selbstredend möglich.
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich hab eine andere gewonnen, chris, aber check mail
:
Ja Ja, man nennt mich auch die kleine Nervensäge!!!
Und endlich hab ich auch ne spamfreie E-Mail.
Danke Chris!
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
Hab schon ne kuschelschranz gewonnen und bin wunschlos glücklich
:
Ganz selbstlos hab ich die beiden anderen Threads durchgesehen und eine Liste gemacht.
Hoffe das ist ok!
übrig bleiben...
Aciddog
allgäuer latschen kiffer
Claudi
DeadPan
Ghost
harryp
L'esperanza
Lostweb
Necromancer
Schlaftablette
Tribal-Tec
bereits gewonnen haben...
Too.B (Kuschelschranz)
Sternchen (Viva)
Homefunk (Kuschelschranz)
Kroete (Viva)
:
Was ist nun?
:
danke für mühe, muss aber 'n paar sachen zwecks netsol&domains (siehe netzwelt) klären, weil es sich um eine .org-domain handelt, die ich ggbfs. vor dem einrichten der emails zu einem anderen hoster schieben muss - sonst hätte ich mich hier bereits zu wort gemeldet.... menno, drängelt doch nich' so *G* - diese emails haben i.d.r. doch kein verfallsdatum...
:
Ich freu mich doch nur so, daß ich endlich ne Spamfreie-Email-Adresse habe....
Laß Dir ruhig Zeit. Hauptsache ich hab eine.
:
hab ich jetzt etwa ne ravemail.org gewonnen? ich blick da jetzt noch nicht so ganz durch hier?
Ja oder nein?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
hab ich jetzt etwa ne ravemail.org gewonnen? ich blick da jetzt noch nicht so ganz durch hier?
Ja oder nein?
Ja!
Ich hab auch eine gewonnen
:
Juhuuuu, hab gewonnen!
:
so, alles fein, wir können loslegen, fasten your seatbelt und bitte eine email (KEINE pm) an mich mit folgenden daten: betreffzeile der email 'ravemail', erwähnt IN der email euren usernamen sowie eure usernummer und die gewünschte email-adresse, die auf jeden fall noch frei ist, da dieser mailserver - äehem - gewissermassen jungfräulich ist: Ihr bekommt dann in den kommenden Tagen automatisch eine Reply mit allen notwendigen Daten für die pop/smtp-Accounts, Hinweise und 'ne Anleitung zum Einrichten sowie einen Link zum webmail-Interface, um auch vom Urlaub/von unterwegs die eMails abzufragen, findet Ihr im vivaliebtdichnicht-Thread !
Ob Ihr gewonnen habt, entnehmt einfach obenstehender Liste - herzlichen Dank für das Zusammenstellen, hat mir'n bisken Arbeit abgenommen *g*
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Jippppiiiieee *freu* I-Mehl ist schon raus
:
nein, is ja nicht zu fassen, das erste mal, das ich was gewonnen hab!
aber wo isn die betreffzeile, wenn ich dem chris ne mail schicken will? ich kann da doch nur meine nachricht eintragen, oder seh ich das jetzt fasch?
will ja nichts falsch machen *g*
:
-- Doppelpost --
:
E-Mail ist raus.
Danke schön!
:
...wie üblich, wollte ich eigentlich warten, bis sich alle gemeldet haben, da mir aber dauerhaft noch ein kandidat fehlt, werde ich eure emails am kommenden wochenende nun endlich einrichten und euch unaufgefordert via email die zugangsdaten zusenden, staytuned - ich hab's nicht vergessen und sorry für's delay..!
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
ups war ich der kandidat? *schäm*
aber schön gewonnen zu haben!!!
:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich wohl diese ominöse Schlaftablette *duck*
Dickes Sorry an Chris und alle Anderen, war jetzt wegen Klausurstress länger nicht mehr richtig online gewesen.
Freu mich jetzt aber doppelt, dass ich auch so ne tolle email-addy bekomme
:
*lol* - teilt euch am besten den titel 'schlaftablette des monats', dafür gibt's dann morgen die emails für euch alle: checkt bitte euer profil, ob dort 'ne aktuelle email-adresse steht, damit ich dorthin die zugangsdaten zusenden kann!
:
wow, der letzte hat's geschafft, sich zu melden *g* - emails werden also nu endlich in den kommenden tagen eingerichtet *g*
:
Es funktioniert
:
hab noch nix gekriegt.... oder drängel ich etwa?
:
Bin seit gestern mitten im Einrichten der Subdomains und eMail-Adressen, braucht alles seine Zeit ... :-)
:
klappt wunderbar.
Danke schön!
Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an
:
Jo, klappt bei mir auch! (sogar mir Outlock *g*)
Danke noch!
Geschrieben von: Lostweb (Usernummer # 2880) an
:
hi,
so geht alles nur ich kann keine mails versenden :-(
gruss sascha
:
Ich hab noch keine Mail bekommen
:
Öh, emails sollten bei korrekten Einstellungen einwandfrei gehen, ggbfs. bitte Einstellungen anhand meiner Angaben oder anhand der in div. Verlosungsthreads geposteten Anleitungen überprüfen, werde in den kommenden Tagen nochmal etwaig fehlende bzw. noch nicht eingerichtete Mail-Adressen überprüfen und falls ich die Daten vorliegen habe, die Einrichtung vornehmen, Nach- und Rückfragen bitte ausnahmslos immer via EMAIL an mich...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.