This is topic Fröhöööliche Weihnacht... in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003546

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Hey ihr Weihnachtsmänner und -frauen!!!
Ich wünsche allen TF-Members ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allem ne dicke Schneedecke vor der Haustür. [Wink]
Houzierer

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

hehe danke schön. =)

das gleiche wünsche ich den "tf - usern" natürlich auch. =)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Dito!!

Ebenfalls an das geschlossene TF:

Ein entspanntes Fest!!

euer Howi

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ich wünsch euch auch allen ein vor allem entspannendes weihnachtsfest mit nicht zu viel stress!!

...is ja immerhin das fest der liebe und nicht der geschenke [Wink]

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Jo von mir auch ein schönes Fest an alle TF'ler! [nikolaus]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen... insbesondere den armen Menschen die auch über Weihnachten arbeiten müssen( wie z.B. ich [Frown] ), wünsche ich trotzdem ein frohes Fest!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Dem schließe ich mich an. Ein schönes, gesegnetes und streßfreies Weihnachten wünsche ich allen TF'lern!
[nikolaus2]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Frohe und entspannte Weihnacht den TF'lern! Das klingt gut, daher schließe ich mich den Wünschen natürlich liebend gerne an. [smilesmile]
Bei mir hat's gestern bereits geschneit! [zwinker] Möget ihr auch alle in diesen Genuss kommen. *g*

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Jo, frohes Fest auch von mir! [veryhappybouncer]

Geschrieben von: Babytalk (Usernummer # 11390) an :

Fröööhliche Weihnachten. Werden zum ersten mal mit unserer kleinen Tochter am Weihnachtsbaum sitzen. Ist also heute ein bewegender Tag, wie die ganze Tagen nach Ihrer Geburt.

Also haaaaabt Euch lieb!!!!!!!!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Yo, fröhliche Weihnachten und laßt es ruhig angehen....schön relaxen!

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

also das mit der schneedecke trifft vor meiner haustür voll und ganz zu!
-15° und genug schnee zum wohlfühlen!

auch von mir ein frohes fest allen TF´lern!

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich wünsch auch mal allen ein frohes Fest und gediegene Feiertage!

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

[winkewinke] Wünsche auch frohe Weihnachten!!!
Lasst es Euch gut gehen, genießt die freien Tage, erholt Euch gut usw.!!!
An alle die Arbeiten müssen [hand] mein tiefstes Beileid!!! [smilesmile]
Sowas wie Geschenke-Stress / auf´n letzten Drücker in die City stürmen etc. gibts bei uns zum Glück nicht, da wir schon vor ca. 3Jahren diese unnütze Beschenkerei abgeschafft...und das ist auch gut so!!!

Gruß
Patrick

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

[santa3] Euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertageund habt euch alle lieb (sollte man ja immer!).
Ich freu mich ja immer am meisten auf das großzügige Essen an den Feiertagen, nach 3 Tagen vollstopfen gehts einem richtig gut! [smilesmile]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Merry merry christmas to everyone!!! Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum... *g*

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

HO HO HO ! ! !

euch allen ein frohes und entspanntes fest!

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Euch allen ein schönes und friedliches Fest !
Und [burger] und [alki] nicht so viel, nicht das es Euch dann [aechtz] geht...

Greetz, Dave [nikolaus2]

Geschrieben von: luminat (Usernummer # 8833) an :

wünsch auch allen n frohes fest. machts alle gut! ;-))

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Ich wünsch auch allen ausm TF ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

auch von klein harry ein fröhliches & besinnliches weihnachtsfest [Smile]

und ich weise nochmal auf mein kleines weihnachtslied hin: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=005279

liebe grüße
das_heraldo [klo]

Geschrieben von: mimamatze (Usernummer # 9594) an :

Auch von mir schöne und entspannte Feiertage.

...mima

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Frohes Fest und eine stille, heilige Nacht!

[nikolaus]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

yo, auch aus bajavariens hauptstadt wünsche ich euch angenehme, stressfreie, friedliche und vor allem erholsame feiertage! lasst es euch gutgehen!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

aus dem kühlen hamburg wünsche ich euch auch allen frohe weihnachten . relax [Smile]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Hiermit versende ich auch nur die liebsten und schönsten Weihnachstgrüße, aus dem Herzen unserer nation, in den Rest der Welt. " [nikolaus2] Fröööhliches Fest [angel] "

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Herzlichste Weihnachtsgrüße an die ganze Technoforum-Gemeinde auch von mir aus dem kalten Allgäu (30cm Schnee bei -15 Grad [arschkalt] )

Ich hoffe ihr feiert alle schön mit euren Lieben.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Fröhliche Weihnacht auch aus dem hohen Norden, wo kein Schnee liegt! [furchtbartraurig]
Dennoch wünsch ich allen einen fleissigen [nikolaus2]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Ich wünsche euch auch ein *Frohes Fest* und schöne Feiertage. [angel]

In diesem Sinne...

Euer Phos4* [nikolaus]

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Danke danke kann die Glückwünsche ebenfalls nur zurückgeben.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Auch von mir: Frohes Fest und viele Geschenke! [gluecklich]

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten und für manch einen ne coole Party...

[nikolaus]

greetz aus dem schwabenland

alex osiris

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst euch reichlich beschenken und so...

Frohe Weihnachten [santa3]

@Ravermeister: Wie gut das ich nicht im Allgäu bin. Bei meinen Eltern liegt so gut wie kein Schnee und es ist auch nicht sooooo kalt

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich wünsche auch allen, die ich kenne oder auch nicht, ein frohes Fest und eine gute Feier ins neue Jahr. Auf das man sich wiedersieht bzw. kennen lernt!

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Ich wünche auch allen fröhliche Weihnachten ne Menge Spass, schöne Geschenke und viel - ganz viel Schnee.

Schöne Zeit

Geschrieben von: Sunshine in my ear (Usernummer # 11080) an :

Grüße zum weihnachtsfest an alle natürlich auch von mir. Und falls ich mich bis Silvester nicht mehr hier einfinden sollte (was ich eigentlich nicht glaube,aber es kann ja immer was dazwischen kommen)auch noch ein gesundes neues Jahr ( natürlich wieder mit musik und sonnenschein im ohr)

bis bald

euer Sunshine

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Auch von mir aus dem Hartenholmer Exil allen ein lustiges Weihnachtsfest.

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, wenn möglich kein besinnungsloses, jedoch harmonisches Weihnachtsfest.

Die besten Wünsche

Bob

P.S. so, jetzt muss ich schnell wieder hinter den herd...

öhm :edit: "hinter" die turntables und "vor" den herd, so macht es mehr sinn [Smile]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Auch ich wünsch euch allen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest...
Love Rules
[liebhab]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

ja, ne höllische weihnacht euch allen!!!

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Ich wünsche Euch allen auch ein super schönes Weihnachtsfest :)Habt ein paar relaxte Tage und Nächte [Wink]

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

ich selber feiere kein weihnachten, aber wünsche euch allen frohe festtage... und null stress....

[ehepaar]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.