This is topic VivaLiebtDichNich - oder ein unmoralisches Angebot in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003536

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Ich sach nur Jeanette Biedermann für Universal ... soviel zur gehypten "Qualität"!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277247,00.html

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

manchmal habe ich das gefühl das unsere gesellschaft oder unsere welt nur noch ein korrupter dreck ist.

man kann hinhören wo man will. es geht nur um geld,geld,geld!und grade in bereichen wie musik, sport und ähnlichem sollte geld eine eher untergeordnete rolle spielen. natürlich muss jeder seine brötchen verdienen, aber zu welchen mitteln hier zum beispiel gegriffen werden ist mehr als besorgniserregend.....

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

is schon krass, ich hab mich schon immer gefragt warum auf Viva so ein Gewichse läuft, aber jetzt weiss ichs, also das ist absolut der lezte Dreck was die da Abziehen, pure Gehirnwäsche für Millionen Kids die vor den Flimmerkisten ihr Musikprogramm konsumieren, und noch dazu ein Schlag ins gesicht für alle Indie-Labels

[abkotz]

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass die Clips für die Rotation von einer unabhängigen "Redaktion" ausgewählt wurden...?!

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ist mir doch egal ob auf Viva Schrott kommt der in den Charts ist oder Schrott durch Absprachen mit Majors.
Außerdem schau ich Viva sowieso net mit Ausnahme der Kultsendung Club Rotation [Wink]

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

dat mit universal ist schon lange n offenes geheimnis

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

also mir ist das schon lange bewusst, dass diese sender nur handlanger der musikindustrie sind.

man muss sich doch nur den müll anschauen...

aber dass universal der "hauptsponso" war wusste ich nicht. allerdings weiss ich beim besten willen nicht, wer denn bei universal ist und wer nicht. hhhmmm... wenn ichs mir recht überlege. es sind wohl die acts auf universal, die auf viva laufen... mann bin ich aber ein kluges köpfchen... [absturz]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

das gezeter der der großen manager, die nicht am deal beteiligt waren, kann man wohl getrost unter gekränkte eitelkeit und allgemein übliches geschäftsgehabe abtun. wenn dann jemand von einer dauerwerbesendung spricht, kann man dies sicher so sehen, aber was is dann bitte dsds? hmmmm...bertelsmann hausfernsehen, welches versehentlich ins offene netz gelangt ist, völlig unbeabsichtigt?

und wenn die anderen großen plattenfirmen konsequent wären, würden sie eben keine videos mehr an viva schicken, sondern nur noch an die konkurrenzsender. aber dazu fehlen ihnen wahrscheinlich die eier und es zeigt sich, daß es hier eben nur um gehabe geht, weil jemand anderes schlauer oder schneller war.

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

Jedes Land bekommt die Musik die es verdient.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Ist doch genauso abgesprochen wie Popstars - Das Duell. Meint Ihr nicht, dass da sich jemand Gedanken über Umsatz/Gewinn des Senders von vorneherein macht? Für mich nix neues, ist in jeder Branche so. Was zählt ist die harte Knete, sonst nichts, aber auch gar nichts.

Aber ich glaube, dass war noch nie anders.

cheers,
silicon

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

tja, wer will den schon zu VIVA ?!

Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liebling:
Jedes Land bekommt die Musik die es verdient.

autsch [Big Grin]

kann mich nur wiederholen...autsch....

recht hatta ja *g*

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Tja in Deutschland wird massiv Volksverdümmung betrieben, man muß nur mal schaun was so den ganzen Tag im Fehrnsehen läuft!! So wirklich gute Sache sind da nicht dabei, selbst Tiersendungen, die ich mir hin und wieder gerne anschaue, sind selten geworden.
Da wundert es mich nicht das Viva Videos zeigt, die von ihren Hauptsponsor vorgegeben werden.
Wie sehr haben sich die Musiksender verändert in den letzten Jahren?? Es werden vermehrt Manga`s gezeigt, Reality Show`s nehmen dort auch immer mehr zu... und warum?

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

weil den leuten die normalen, immergleichen, einfallslosen videos zu langweilig sind, die musiksender sich aber nicht trauen auch mal andere sachen zu spielen!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

@werbetoazter: hmm das könnte natürlich sein.. [Smile]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

@ dkP: obwohl die musikindustrie wohl sagen würde, dass die mp3s schuld sind. [Wink]

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

mmm ich frag mich immer ob ich das früher nicht mitbekommen hab (weil ich nicht drüber nachgedacht hab) oder ist es in den letzten 4-5 jahren wirklich in allen bereichen so schlimm geworden?

nur noch unteres niveau im tv, im radio !
die wirtschaft jammert, die politik jammert!

war es vor 5 jahren alles anders (besser) oder nehme ich meine umwelt nur intensiver war und achte auf solche sachen? ich weiß es nicht!

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

[lach] was ist denn das für ein vertrag? 'bis zu 50 videos pro jahr' - das heißt, bei den ca. 8 videos, die wöchentlich neu ins programm genommen werden, hat universal gerade mal ein einziges sicher!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.