This is topic Der 303 Cup in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003446

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Habe ich zwar letztes Jahr erst gepostet, aber gerade beim Festplatten aufräumen gefunden, und immerwieder schön zu lesen.

Der Vorgänger der 217-Series..

Der 303 Cup

September 1995 erster 303 Cup; überregionales Fußballturnier der Technoszene.

Nicht alle der 10 angekündigten Mannschaften schafften den Weg um 12 Uhr Tagzeit ins Köpenicker Fußballstadion. Immerhin waren am Start die Teams vom Delirium Köln, Ultraschall Berlin, Flasche Bier 7 Mark Bochum und 3 Berliner Teams, die auf so klingende Namen wie Hundelunge, Preußen Elektro und Afri United hörten, und deren Members sich durch ausgiebiges Vorfeiern und Durchmachen am Voraband intensiv auf das Turnier vorbereitet hatten. Trotz der raverfreudlichen Spiellänge von 2x13Minuten erwies sich das ganze als extrem anstrengendes Spektakel, in dessen Verlaufes zu erschütternden Szenen kam, die von den Zuschauern frenetisch umjubelt wurden. Letzter wurde übrigens München, für das Team um „Mir-san-da,-um-den-Cup-zu-holn“-Mr.DJ Hell gab’s nichts zu holen, trotz Gastauftritt von Toy Boy Romanio Ströbel (Raver’s Nature). Auch die Berliner konnten das Spiel nur um Platz 3 bestreiten. Hundelunge mit DJ Rote Karte Henry besiegte das Team von Preußen Elektro mit dem unermüdlichen William „Sepp“ Röttinger im Kasten, obwohl zuvor BamBamWestbam als Torjäger geglänzt hatte. Spät am Nachmittag traf sogar noch Mark-„warum-seid-ihr-alle-so-scheisse-langsam“-Spoon ein, der erklärte, dass die Frankfurter aufgrund zuviel feierns nicht am Start sein konnten. ...

(Frontpage 10/95)

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

lustig *g*

na wenn das 217 auch in berlin gewesen wäre dies jahr hätt ich es auch hingeschafft *sniff*

naja nächstes jahr dann [Smile]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

... daher doch auch die idee
[rolleyes]

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

Und davor gab's den Club Cup, u.a. von der Groove organisiert. Den ersten den ich mitbekommen habe war 1992. XS, Dorian Gray, Omen, Cookys, Plastik, Funkadelic, Phoenix waren beteiligt. (U.a., andere fallen mir im Augenblick nicht ein.) Danach gab's dann ne coole Party mit'm Väth'sche, Pauli und Ata... Zeiten waren das, da ging sogar ich noch clubben [Smile]

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Am Wochende, als unser Cup war, war wohl auch in Stuttgart ein Techno-Fussbal-Tunier von der Spex. Als uns der Stylo am Samstag am Kölner Hbf abgeholt hat, standen dort auch ein paar Kompakt Leute rum, die dort hin wollten.

Und letzten Samstag war bei uns in Ffm von HR-XXL auch ein Fussball-Tunier der elektronoischen Art.

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

bei der sms heuer gibts es auch ein fußballtunier mit djs etc.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Und für die Psytrance Fans gab es am 21.Juni das erste nationale Psytrance Fussballturnier in Erkelenz.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Krass, cups gibts ja wie Sand am Meer, aber wir machen den Kölner cup!! 217 rulz! *gg

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

uns am lp-freitag gab's im polar.tv-garten wohl auch ein tunier, mit teams von gigolo, bpitch, wmf, magnet mitte usw, wenn ich mich recht entsinne. die wollten aber eintritt haben, sonst hätte ich mir das vielleicht mal angeschaut. weiß jemand, wie es war?

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Am Wochende, als unser Cup war, war wohl auch in Stuttgart ein Techno-Fussbal-Tunier von der Spex. Als uns der Stylo am Samstag am Kölner Hbf abgeholt hat, standen dort auch ein paar Kompakt Leute rum, die dort hin wollten.

War aber nicht Kompakt, sondern ein SPEX-Team

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.