This is topic [news] Slipmates in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003417

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

'n schönen guten nachmittag!
nach div. wartezeit und angeblich verschwundenen emails habe ich nun eine detaillierte kalkulation bekommen, die soweit stimmig ist, um im vorfeld auszuräumen, dass etwaige zusatzkosten entstehen könnten, die auf uns umgelagert werden müssen. im augenblick haut die kalkulation hin und wir können die slipmates tatsächlich zum supergünstigen 10€-preis inkl. porto&verpackung anbieten, ABER:
just im augenblick müssen wir noch ein mwst-problem abklären, da inbesondere in den niederlanden ein aufschlag von stolzen 19% angedacht wäre und zu unseren gunsten wäre das nat. nicht :-)
ich habe soeben nachgefragt, ob's eine unkomplizierte und rechtlich einwandfreie lösung gibt, die 19% aufschlag in irgendeiner form zu umgehen: wenn dem so sein sollte, geht umgehend die order raus und es folgen an dieser stelle dann endlich ausführliche infos über die hiesige organisation in sachen 'bezahlen & versand'.
soweit also der aktuellste stand der dinge,
liebe grüße!
chris

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Coole Sache das! Hm, mit dem Versand hätte ich kein Problem, ich würd bei Dir vorbeistolzieren und mir die Dinger persönlich holen, wenn die bei dir überhaupt gelagtert werden.

Wenns keine Alternative zur Versteuerung gibt, würden dann die Slipmates 12€(grob gerechnet) kosten?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Mit einem Mwst-Aufschlag hätte ich auch kein Problem, vor allem wenn es bis zum Cup noch klappen sollte *g*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Nöö, hätte auch kein Problem damit.

greetz,
toxic

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

vielleicht könntet ihr euch ja auch einen großteil porto/verpackung sparen, indem jemand einen großen schwung zum 217 cup mitbringt. nur so ne idee.

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

also die 2 euro mehr sollten imho echt keine rolle spielen !

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Das mit dem 217 ist gar keine schlechte Idee, ich hätte da noch etwas Platz im Kofferraum ab München frei *g*

cy müsste das mittlerweile auch wissen *g* - die reaktionszeit des herstellers ist extrem langsam, ich gehe also leider davon aus, dass wir's fast nicht rechtzeitig bis um 217cup schaffen werden, aber nichtsdestotrotz werde ich mich erkundigen nach schnellstmöglichster produktion und lieferung. um die 19% mwst scheinen uns wir uns leider auch nicht drücken zu können, entsprechend werde ich die kalkulation nochmal überdenken und mit ALLEN mitteln versuchen, den preis beibehalten zu können: so beinhalten die 10€ pro pack entsprechend:
produktionskosten, kosten für die swift-überweisungs in's ausland, porto&verpackungskosten der lieferung zu mir, portokosten für den versand zu euch sowie kosten für eine entsprechend dafür geeignete verpackung, die ich noch organisieren muss und entsprechend wiederum auch nat. für die lieferung der verpackung porto&verpackungskosten bezahlen werde. entsprechend knapp ist der preis kalkuliert, aber ich werde mein möglichstes versuchen, dass wir - wie gehabt und versprochen - bei diesem superpreis bleiben werden!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ich freu mich drauf [Wink]

News!!!: die Slipmates wurden nach einer angenehmen Kompromisslösung zu den hier angebotenen Preisen BESTELLT, einzig fährt unser Mann in den Niederlanden jetzt erstmal in den Urlaub und kümmert sich dann um die Produktion! Ich werde vorsichtshalber nochmal um genauere Daten bitten und sobald ich diese erfahren habe, gibt's hier endlich ausführliche Informationen über die Organisation von Bezahlung und Versand!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Juhu da freu ich mich ja schon!!!

[happybouncer]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Also ich würd meine auch persönlich abholen. Das spart Porto + Verpackung. Dürfte für die MUC-Fraktion ja kein Problem sein, oder?

Und gibts schon News???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Und gibts schon News???

Nope, wie gesagt, ich meld mich soooooofort, wenn's News gibt, vorraussichtlich sind die Hersteller noch immer im Urlaub :-/

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

*bump*

so lange hat doch niemand urlaub.
noch immer keine rückmeldung bekommen chris?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
cy müsste das mittlerweile auch wissen *g* - die reaktionszeit des herstellers ist extrem langsam, ich gehe also leider davon aus, dass wir's fast nicht rechtzeitig bis um 217cup schaffen werden, aber nichtsdestotrotz werde ich mich erkundigen nach schnellstmöglichster produktion und lieferung. um die 19% mwst scheinen uns wir uns leider auch nicht drücken zu können, entsprechend werde ich die kalkulation nochmal überdenken und mit ALLEN mitteln versuchen, den preis beibehalten zu können: so beinhalten die 10€ pro pack entsprechend:
produktionskosten, kosten für die swift-überweisungs in's ausland, porto&verpackungskosten der lieferung zu mir, portokosten für den versand zu euch sowie kosten für eine entsprechend dafür geeignete verpackung, die ich noch organisieren muss und entsprechend wiederum auch nat. für die lieferung der verpackung porto&verpackungskosten bezahlen werde. entsprechend knapp ist der preis kalkuliert, aber ich werde mein möglichstes versuchen, dass wir - wie gehabt und versprochen - bei diesem superpreis bleiben werden!

Jippieh! ich freu mich schon richtig auf die Dinger!
ähm, Chris, ich glaube es würde auch keiner ein Bein verlieren wenn's 1 oder 2 euro mehr kostet...
Nich das du am Ende noch draufzahlen musst.

So, ich hab die Order nun zweifach abgesandt, bislang wieder ohne Feedback, ich starte heute einen Drittversuch und würde ggbfs. telefonisch nachfragen, sodass wir endlich dann auch mit der Organisation bzgl. Bezahlung, Versand und Adressenpool beginnen können: ganz grosses Sorry, dass die Jungs dort solche Schlafnasen sind, war aus den ersten emails so gar nicht ersichtlich :-/

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Lieber spät als nie! [Wink]

Und Ravermeister hat recht, ein bissl mehr fänd ich auch net schlimm.

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :

Wie heisst es doch so schön?! Gut Ding will weile haben... [Wink]
In diesem Sinne, ich freu mich tierisch drauf...

Grüße
Squib

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Gibt´s denn schon Neuigkeiten bezgl. der Slipmates?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Craig:
Gibt´s denn schon Neuigkeiten bezgl. der Slipmates?

Leider nein, auf meine letzten eMails und konkreten Bestellungen keinerlei Reaktion, ich werde in den kommenden 1-2 Tagen einen letzten Versuch starten, um umgehende Bestätigung über den Erhalt des Auftrags bitten sowie eine exakte Lieferzeit anfordern, sollte auch diese eMail versanden, wird der Auftrag zurückgezogen und gemeinsam mit cy-man suchen wir ggbfs. einen deutschen Hersteller, der kompetent, schnell, vor allem aber zuverlässig die Produktion übernimmt. Dickstes sorry, bin - ehrlich gesagt - auch'n bisken entnervt und enttäuscht, dennoch gibt's einen letzten Versuch :-/

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

wenn das jetzt schon so chaotisch abläuft, habe ich Bedenken das die Ware überhaupt geliefert wird.
Ich würde jan Deiner Stelle etzt schon lieber stornieren.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wenn das jetzt schon so chaotisch abläuft, habe ich Bedenken das die Ware überhaupt geliefert wird.

ruhig Blut Gut Dinge will Weile haben

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Wir haben ja schonmal dort bestellt, da hat alles wie am Schnürchen geklappt...

*bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmpppppp*

Wie schaut´s aus? [tutmirleid]

cheers,
silicon

Ich warte noch auf'n Rückruf bzgl. neuer Kosten für den Druck:
so schaut's im Moment aus: wir würden die Slipmates bei einem anderen Hersteller blanko kaufen, dabei handelt es sich aber um typische Filzmatten, keine neopren-Mates: diese würden dann hier in München vor Ort bedruckt werden, die Kosten hierfür wurden mir leider noch nicht mitgeteilt.
Sobald ich aber alle Infos habe und die Kosten für uns machbar erscheinen, werde ich wohl einen neuen Thread starten bzgl. der Gesamtsumme der gewünschten Schlüpfmatten, da ich aus nachvollziehbaren und verständlichen Gründen Verständnis habe, wenn der ein oder andere aufgrund dieser nervig-langen Wartezeit keinen Bedarf mehr haben sollte :-/
Wie gesagt und wie bekannt und wie üblich, sobald's News gibt, melde ich mich zu Wort :-)

Gibts News???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Gibts News???

Gestern erhielt ich die Info "Ich muss mich noch nach dem Preis für den Druck erkundigen" :-/ Ich glaube so langsam, das soll nix mehr werden...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

hui... habt ihr ein bild der vorlage? wenn des gut ausschaut und ich auch noch 2 haben kann, würde ich welche nehmen.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also ich will jetzt keine mehr...
sorry, aber wo sind wir denn???

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich finds allmählich ein wenig merkwürdig von den Herstellern, von denen würde ich gar nichts mehr kaufen.

Denen geht´s wohl zu gut. Wäre schön wenn das Logo zum Download irgendwo zur Verfügung gestellt werden würde. Ich habe Interesse mir so ein Ding selbst zu besorgen, wenns klappt und günstig ist biete ich´s hier an.

cheers,
silicon

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

alternativ gibts hier einen produtenten, professionell, sogar mit telefon:

http://www.mega-print.de/sublimation/0700/1_0700p.php#

viel erfolg

@ talshia

technoforum.de slipmates

mir gefällt das Design sehr gut und ich will
unbedingt welche haben daher

@ silicon

Gib alles was du hast es muss doch möglich sein
irgendwie ein paar Matten zu bedrucken...

Ansonsten kann ich auch nochmal nachfragen weil
es im plattenladen auch mal Slipmates mit deren
Logo gab, dann kennen die bestimmt jemanden!!!

Ich mein das Original als esp oder psd.

cheers,
silicon

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

joa cool. die sind schoen. wenn jemand welche macht, nehme ich 2.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ich mein das Original als esp oder psd.

cheers,
silicon

Ist schon klar das war ja auch nicht an dich
gerichtet sondern an talshia für die esp bzw. psd
Datei musste wohl den Chris mal kontaktieren!!!

offtopic:

duck, Du hast Erfahrung mit den Megaprint-Leuten? Die hatte ich nach dem Scheitern der Geschichte mit unserem Holländer auch vorgeschlagen, mal angerufen und einen sehr kompetenten Menschen am Telefon gehabt...

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

@cy-man

leider noch keinen kontakt, aber wenn man am telefon schon mal kompetente leute hat, die einem dann auch noch (muss man anfordern) ein muster einer slipmat zuschicken, dann ist doch alles bestens.

vielleicht [Wink]

ich habe bisher, vor allem bei flyern gute erfahrungen mit "ergoogelten" internetdienstleistern gehabt.

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

Ich hoffe ja immer noch, dass ich zu Weihnachten zwei Paar dieser tollen slipmates unter meinem Tannenbaum finden werde. [2cool]

Hab auch schon jegliche Hoffnung aufgegeben, diese Slipmates je zu Gesicht zu bekommen. Schade...eigentlich.

-

greetz,
toxic

also ich würde auch gerne 2 haben

[megaphon] silicon !!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Dieses Hick-Hack erinnert mich immer mehr an die "Karstadtraver"-Aufkleber Geschichte... *seufz*

Yo, nachdem hier schon einige die negativen Kommentare vorgreifen mussten, ist das definitiv das unnötigste i-Tüpfelchen, das nun dazu führt, dass nun hochoffiziell die Sache hiermit leider eingestellt wird:

bigbig sorry hierfür, wie bereits erwähnt, bin ich selbst absolut nicht glücklich damit, aber die Verkettung von wirren Umständen macht einfach keinen Sinn, zumal es auch darum geht, dass ich für die sliperymates 'n vierstelligen €-Betrag vorgestreckt hätte und bei dieser Summe verstehe ich keinen Spass mehr:

So kamen ständig, wirklich ständig, angeblich eMails von mir in den Niederlande nicht an, es wurden Rabattmöglichkeiten zugesichert, die so erst den guten Preis für uns alle möglich machen sollten, dann wurden sie abgelehnt, dann wurden neue Angebote erstellt und als ich mehrfach (!) über Wochen hinweg (!) die finale bestellung aufgegeben hatte, passierte nichts. Irgendwann kam dann seltsamerweise doch 'ne Bestätigung über eine angeblich nicht erhaltene eMail an (?!), die daraufhin zuletzt plazierte Order wurde wieder total ignoriert.

Als ich dann hier vor Ort von 'nem Kumpel angesprochen wurde, wurde ich bis zum vergangenen Samstag vertröstet, er hätte sich noch immer nicht über die Druckkosten erkundigt.

Nachdem nun also die Möglichkeit bestanden hätte, dass ich nun ihm hinterrenne wie bescheuert, damit das vielleicht klappt, hier aber einige der Meinung waren, jetzt bereits 'n paar seltsame Kommentare zu droppen, gebe ich somit geschlagen auf. Sorry. Es tut mir wirklich leid und es ist mir äusserst unangenehm, einige von euch somit zu enttäuschen, aber irgendeine 'Macht' scheint hier drastisch zu wollen, dass es nicht klappen soll. Schade, hab' mich selbst tierisch drauf gefreut, werde entsprechend euch bis Ende der Woche hochauflösende Dateien zum Download zur Verfügung stellen, falls Ihr selbst 'ne Möglichkeit findet, eure Traumslipmates printen zu lassen - für mich sind daraus eher traumatische Slipmates geworden :-/

Dann mal her mit den Pics mal gucken was sich machen lässt??? [Wink]

Ich werds auf jeden fall mal probieren...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Wäre schön wenn es doch irgendwie mit den Slipmats klappen würde.... auch wenn es über umwege ist [Wink]

Ich hoffe es auch. Ich möchte nämlich unbedingt welche haben.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Wäre schön wenn es doch irgendwie mit den Slipmats klappen würde.... auch wenn es über umwege ist [Wink]

An diesen Satz von dir kann ich mich sinngemäß auch noch erinnern, als es um die Aufkleber ging...
Sorry, wenns ein bisschen offtopic wird, aber nachdem ich dir die Vektorgrafik gemailt hatte,
hab ich auch irgendwie nichts mehr von dir gehört... woran lags denn ?!
Bzw. hast du dir privat noch welche machen lassen ?

Das wird dann wohl auch hier das Beste sein....

Trotzdem Danke für die Mühe !

So ich hab dann mal ein paar gute Neuigkeiten,
denn ich hab über den Dulux einen Kontakt
bekommen wo wir die Mates doch sehr billig
bekommen würden, und auch in sehr guter Quali
(die machen auch die Technics und Labelmates)

Einziger Harken an der Sache ist, dass wir 300
Stk abnehmen müssten also 150 paar wenn wir die
Matten für ca 7 Euro all inclusiv (also mit
Versand Verpackung und und und) haben wollen.

Nun bin ich aber noch nicht so lange hier und
weiß nicht ob das möglich wär 150 paar hier an
den Mann zu bringen, aber in andern Thread wurde
ja schon ne menge bestellt, also geht das hier???

yeah das ist doch ein gute nachtricht.

150 .. hmm...schon viel.

gibt es denn eine staffelung ?

@Schöne Töne
Frag am besten mal den chris wieviele Bestellungen er vorliegen hatte. Dann weißte ne ungefähre Zahl.

greetz,
toxic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
@Schöne Töne
Frag am besten mal den chris wieviele Bestellungen er vorliegen hatte. Dann weißte ne ungefähre Zahl.

Loah! Müsste aus dem anderen Thread (suche-Funktion!) eigentlich hervorgehen! Aber: es würde durchaus einen Unterschied machen, ob einige User sich zusammenschliessen, um gemeinsam geringe Stückzahlen für den 'Privatgebrauch' herzustellen oder ob Stückzahlen in den hier genannten Dimensionen (150 Stück beispielsweise) hergestellt und vertrieben werden: letzteres liegt mir eigentlich fern, auch wenn's eine geniale Möglichkeit wäre, alle Interessenten mit den sliperymates auf einen Schlag zu beglücken... der non-profit-Charakter soll auf jeden Fall vorhanden bleiben. Die Grafiken, wie erwähnt, werde ich euch Ende der Woche zur Verfügung stellen, bitte aber ggbfs. um vorhergehende Absprache mit mir bei großen Auflagen bzw. großen Herstellungsvolumina!

@chris: Es geht um 150 paar(!) Das wären 300 Stk.

@schöne Töne:
Ich persönlich könnte es mir z.Bsp. nicht leisten, für 2100€ Slipmates drucken zu lassen.*g* Ich denke mit 100 Slips ist das TF rundum zufriedenzustellen. Aber frag doch mal ob Du für 8€ 150 drucken lassen könntest. *g* Lass bißchen deinen kaufmännischen Instinkt spielen.

cheers,
silicon

@ Chris

versth ich das richtig und du würdest es nicht so
toll finden wenn wir 150 Paar machen lassen???

Ich mein was spricht denn dagegen??? Aber nun gut
du hast ja auch gewisse Copyrights an der Grafik!

Lass ich mir halt nur selber welche machen [grrr] *g*

@ silicon

die Preisangabe oben war für ein PAAR also zwei
Slipmates das wären dann 1050 Euro, die ich schon
irgendwie AUSLEGEN könnte...wobei die Mates an
sich nicht so teuer wären, weil in den 7 € pro
PAAR ja auch Porto etc drin sind!!!

Und ehm ja von diesem Hersteller hab ich halt nur
diesen eine Preisvorstellung, kenn aber noch
einen anderen, wo man auch geringe Stückzahlen
anfertigen lassen kann... Nochmal danke Andi [Wink]

7 € für 2 Matten? Das ist doch n guter Preis. Ab geht´s. [Wink]

cheers,
silicon

@ silicon

genau desswegen hab ich das ja auch vorgeschlagen,
ich mein 300 Stk sind auch schon ne Menge!!! [Wink]

Ich nehm zu dem Preis gerne auch zwei Paar.

Meine Recherche war etwas böse:

bei 50 Paar liegt der Paarpreis bei 17,40
bei 100 Paar bei 15,60
Das Muster kostet 19,90 + 2,50

...da ist Tönchen´s Angebot schon weeeesentlich günstiga.

edit:
Da fällt mir ein: Sind die 7€ schon mit Druck?

cheers,
silicopn

@ silicon

Ja der Preis ist inklusive einfarbigen Druck... ist ja nur weiß oder???

Ist aber eiegntlich auch nicht viel billiger als
das was Chris da damals ausgehandelt hat, wo hast
du denn angefragt das sind ja Horrorpreise [Wink]

@ Chris

Was ist denn mit den Pics??? [Wink]

scheint ja doch vll. nochwas zu geben.

find ich klasse! [top]

*gespannt ist*

...ähm, mein packts.net-server-anteil ist aktuell schon wieder nicht zu erreichen, weder um die pix via ftp hochzuschauffeln noch für euch, um zugriff auf die daten zu bekommen, werde das alsbald zu klären versuchen und euch dann - wie versprochen - die pics in hochauflösender qualität zur verfügung stellen!

@ Chris

Lass dir ruhig Zeit, das wichtigste ist doch,
dass wir die Pix überhaupt noch bekommen!!! THX

Hier die GFX, folgend der zwangs-Disclaimer *G*:
die Verwendung dient nur zum privaten Zweck nur zur Herstellung von Slipmates für EUCH, die gewerbliche Nutzung der Logos bzw. Grafiken oder Auszüge/Teile des Logos bzw. der Grafik ist unabhängig vom Zweck nicht gestattet ebenso wie die weitere Benutzung in digitaler oder analoger Form, das (c)opyright der Grafiken liegt bei mir, vor Verwendung bitte ich um kurze Rücksprache via email oder pm....
...ich wünsche viel Erfolg!
[hand] technoforum_logo_pos.eps
[hand] technoforum_logo_neg.eps
[hand] technoforum_logo_neg.psd
[hand] technoforum_logo_pos.psd

*bump* - siehe vorhergehende reply, pix stehen nun in höchstmöglicher qualität als .eps und .pds auf dem server! :-)

Sorry,

aber ich werde mich in nächster Zeit wegen plötzlichem Jobverlust mich nicht um Slipmates kümmern können. Bitte um Verständnis. Da hat was anderes Vorrang.

cheers,
silicon

Na super jetzt vor Weihnachten geht mir dann doch
wegen den imensen Geschenkekauf die Kohle aus!!!

Dann werd ich die Pix mal speicher und mich nach
den Festtagen drumm kümmern, da stimmt die
finanzielle Lage dann bestimmt wieder... *freu*

@ Chris

Oder ist diese 150iger Auflage nicht gestattet???

Soo, mehr oder weniger Surprise: Auf Grund von guten Erfahrungen und akutem Bedarf meinerseits (*g*) bestelle ich am Dienstag abend (Deadline 18.00) [hand] hier TF- und Analog Vinyl Disk-Slippies (Bild [hand] hier). Wer auch welche haben möchte, bitte bis zur genannten Deadline per Mail bei mir melden. Mailadresse steht im Profil, und bitte schreibt Eures User Names dazu, damit ich weiß, wer wer ist *g* Da ich keine wirklich riesige Auflage bestelle, kostet das Paar ca. 17 Euros, evtl. werden es auch ein oder zwei Euros weniger.

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Hey Cy-Man, find ich ja ne nette Aktion deinerseites.
Sag mal, hast du jetzt das Vinyl Disc Analog Audio Bild als Vektorgrafik ?
Ich nämlich immer noch nicht; Die Bekannte von mir bringt das leider nicht hin ... [Frown]
Falls ja, könntest du mir das mailen, weil ich mir doch so gern ein T-Shirt damit machen lassen will ?!

2 Cy-Man: Wäre bei den 17 Euro schon der Versand drin?

Die "ca. 17 Euros" sind Herstellungskosten und Versand des großen Pakets bis zu mir, d.h da kommen nochmal 1,53 (je nach gewünschter Versandart) für Warensendung drauf. Es bleibt aber, wie gesagt, ein ungefährer Preis, der sich je nach Bestellmenge noch senken kann (höher wirds aber sicher nicht). So, wie's im Moment in meiner Mailbox ausschaut, werden die TF-Slippies aber EXTREM limitiert bleiben...zugreifen, Leute, ULTRARAR SCHRANZ VÄTH RUSH PLAYLIST LIMITED [smilesmile]

juhu, bald sind se da [jumper]

danke, cy!!

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

[sheep] *ultrafroi*
thx cy!

Toro toro [smilesmile]

Ich hör' mir jetzt noch einen Mix an und schick' dann die Bestellung raus!

Der Mix dürfte ja noch laufen - check Mail. [Wink]

Jetzt ist er aus, und die Bestellung ist abgeschickt. Ich bin ja schon gespannt!

Zu meiner Freude darf ich verkünden, daß sich hier auf meinem Bett die bestellten TF-Slippies stapeln, nachdem die Druckerei kurz vor Weihnachten nicht mehr genug Rohlinge hatte. Alle Besteller sollten gleich mal ihr Postfach checken [smilesmile]

Noch ein Hinweis für die Leute, die evtl. beim gleichen Laden bestellen wollen: Vorsicht, Preise sind Nettopreise, und wenn man große Stückzahlen haben will, muß man auch das separate Bestellformular verwenden.

*freu* endlich sind sie da!!

wenn bankdaten da, dann überweise ich das geld sofort. daaaaaaanke!!!

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

oh shit, ich hab keine bestellung aufgegeben [eek]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
oh shit, ich hab keine bestellung aufgegeben [eek]

ha-ha *g*

Nochmal zur Druckerei: Ich war gestern durch die Rechnung etwas verwirrt - den Netto-Kommentar erhalte ich hiermit aufrecht, allerdings war ansonsten alles korrekt. Somit kann ich mega-print.de auch nach der zweiten Bestellung noch uneingeschränkt empfehlen.

@cy
check mail

danke nochmal für diese orga. echt super!!!

Die Matten sind heute morgen bei mir angekommen, werde sie nun feierlich einweihen mit einer diesem Umstand würdigen Schallplatte. Vielleicht Homework... Mal sehen!

Und so schauts aus:

[hand] Slipmat

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Meine Matten sind gestern angekommen und funktionieren auch!

Vielen Dank an Cy-Man!

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

hurrra, hab se auch gestern erhalten, man, war das ein fest. Bussi @ cy, vielen vielen dank!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Meine Matten (...) funktionieren auch!

Nicht vergessen, die Batterien regelmäßig aufladen *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Meine sind heute auch angekommen, nochmal großes Danke an dich Cy-man! [top]

meine sind auch wohlbehalten bei mir angekommen!

nochmal vielen dank!

Bei mir sind noch keine Matten eingetroffen. [kaffee]

kann man vielleicht noch welche bekommen? *hoff

slipies sind heut gekommen [bounce]
werden allerdings nur zu special occasions ausgepackt, auf meinen tt's bleiben weiterhin die schäbigen technics slipmats *g

Fein [Smile]

Wo ich's gerade lese, die Houzierer-Slippies sind mit ein paar Tagen Verspätung doch noch eingetroffen.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Bin etwas spät dran, ich weiß, aber besteht trotzdem noch irgendwie die Möglichkeit, welche zu bekommen?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bin etwas spät dran, ich weiß, aber besteht trotzdem noch irgendwie die Möglichkeit, welche zu bekommen?

*michanschliessweilauchwelchehabenwill*

Zu spät. Jetzt sind wirklich alle alle.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.