This is topic carhifi - proletenhaft oder musthave ? in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003340
Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an
:
guden,
mich würde mal eure meinung zum thema carhifi interessieren. findet ihr das die leute die "boom-cars" durch die gegend fahren, nur nen proleten schieben wollen?
oder ist das für euch eher ein völlig anderes gefühl die musik auf der lautsärke wahr zu nehmen, die mann sonst nur im club geboten kommt?
grus,
konga
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Klar macht das nen total Prollmäßigen... aber ist doch egal!
Ich steh auf laute und wohlklingende(!) Musik. Leider hab ich kein eigenes Auto und die Anlage die ich mal hatte war schon immer in meiner Ma's twingo eingebaut. Aber ich wohn schon ne weile net mehr daheim. Also fährt meine Ma jetzt die Musik durch die Gegend =(
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
In meiner Wohnung kann ich die Mugge nicht in gewohnter Clublautstärke geniessen (scheiss Nachbarn *g*).
Also wo sonst laut und krachend, wenn nicht im Auto?
Interessiert mich nicht, was andere denken...Nur wenn ich auf nen Parkplatz oder ein Wohngebiet fahre, regel ich die Lautstärke etwas runter.
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Da kann ich Shantys Beitrag nur unterschreiben! Nur dumm, dass meine Anlage aus dem Auto durch lauernde Strauchdiebe entfernt wurde. Bin aber dabei, mir eine neue zusammenzubasteln.
Geschrieben von: der kleine (Usernummer # 8453) an
:
gerade wenn man viel fährt rockt das doch gewaltig, also ich bin auf jeden fall pro
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Die laute Musik macht einen nicht zum Proleten, aber viele Proleten hören eben auch laut Musik.
:
bin selbst auch auf jeden fall pro!
kennt man nen set z.B. auf normaler lautstärke, lernt man es im auto erst richtig kennen.
manchmal bekommt man auch einfach eine gänsehaut oder freut sich total *g*
Geschrieben von: smsler (Usernummer # 6773) an
:
musik ist doch was feines im auto.
habe vor ein paar jahren aber leider auch die gleiche erfahrung wie Kosmonaut gemacht. aus diesem grunde wird meine jetzige anlage immer 500m vor dem von mir angesteuerten parkplatz runtergeregelt.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
convertible, hydraulik, fette anlage und noisecore - die vier sachen gehören zusammen.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Also och find es echt ok, laute Musik im Auto!
Was ich aber gemerkt hab ist, wenn ich z.B.ein Set vom Speedy J hör`, das ich da viel agressiver fahr als bei langsamer Mukke! Geht das euch auch so ?
Aber an sonsten .....Rock on!
Hardy
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
och ne richtig fette anlage gehört schon dazu in dem entsprechenden auto... son a3 is ja net schlecht
macht ja dann auch viel mehr spaß, wenn der baß nicht blechern aus der tür oder sonstwo herkommt, sondern schön hinten ausm kofferraum *g
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Nö, seit man mich mal leer gemacht hat nehm ich das was eingebaut ist...
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Wo sonst kann man noch richtig schön laut Musik hören, wenn nich im Auto?
Nur kommt man wirklich in den Versuch bei Techno schnell zu fahren.
:
...ich finde leider auch, dass man dazu neigt schneller (aggressiver) zu fahren als wie wenn man z.b. nix hört.
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
'Ne fette Anlage im Auto ist schon was feines, hab selbst auch eine.
Aber Proletenhaft gebe ich damit nicht an, wenn ich in Orte reinfahre, mache ich immer recht leise an (zum Selbstschutz, da mir auch schon mal ein Teil der Anlage geklaut worden ist).
Ein Kumpel, der früher selbst tracks gemacht hat, wollte die immer bei mir im Auto testen, wie der Bass und die Dynamik so kommt. Das hatte schon was von clubfeeling. Ist schon geil, wie 909 Sounds im Auto abgehen kann *g*.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
... son a3 is ja net schlecht
Frauenauto
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Mann, ganz schon vielen Usern die Anlage geklaut worden, mir auch!
Bei mir wars richtig dreist: Haus meiner Eltern unterm Carport in aller Ruhe rausgebaut!=(
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Tjaja. heute bekommen die Eltern auch nur einen blauen Brief...kein Wunder. ![[Wink]](wink.gif)
[ 22.05.2003, 22:34: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
also zum Autofahren gehört auf jeden Fall Musik die nicht aus dem Radio kommt. Falls da allen ernstes Mal hörbare Musik kommt, dann meist zu solchen Zeiten wo man eh im Club ist oder sonstwerwas treibt.
Techno muß auf jeden Fall laut gehört werden.
Das es zum schnelleren Fahren verleitet kann ich nur vollens bestätigen. Zum Glück ist meine Reisschüssel nicht wirklich schnell *g*
House & Trance dagegen ein Tick leiser, aber noch immer über Normallautstärke - man will ja was spüren *g*
Chillout oder Ambient normal oder sogar ganz leise im Hintergrund dudelnd, meist fährt man dann auch um einiges entspannter.
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
anlage im auto? für so nen spaß geb ich mein geld nich aus...
das was ich zuhause hab ist ja eigentlich nicht mal als 'anlage' zu bezeichnen *ggg*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konga:
...ich finde leider auch, dass man dazu neigt schneller (aggressiver) zu fahren als wie wenn man z.b. nix hört.
ich sing, tanze und wippe beim fahren mit. schneller fahre ich nicht unbedingt, nur gefährlicher...
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Ich hatte zuerst auch fette Bassröhre und Boxen hinten drin, aber dann hat man keinen guten Klang, sondern es meist nur - laut.
Auf Anregen von nem Freund, der CarHifi einbaut, hatte ich dann die Boxen vorne (Türen + Front) eingebaut; ein ziemlich krasser Unterschied.
Außerdem kann man es so einbauen, daß es niemand von außen sieht (wg. diebstahl).
Aber ohne vernünftige Musik im Auto macht das Fahren nur halbsoviel Spaß. Eigentlich machts mir nur mit Musik Spaß.
Schrott-Standard-Boxen ausgebaut, 150 Eur fürn Boxenpaar investiert und eingebaut, und schon ist Autofahren ein anderes Gefühl.
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
unbedingt!!! muss ja auch nicht gleich so teuer sein, dass die anlage mehr kostet als das auto.
und ausschließlich radiohören ist hier in niedersachsen so überhaupt nicht lustig. ausser nachrichten ist hier nix zu gebrauchen. also dann doch lieber gleich gute musik und die bitte laut und wohlklingend.
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
'n mindestmaß an klang im auto muß 'n musikliebhaber eigentlich schon haben. kommt halt immer auf die eigenen ansprüche und das, was serienmäßig eingebaut ist, an. einige autohersteller haben sich ja in den letzten jahren schon gedanken dazu gemacht und das qualitätslevel extrem angehoben. wenn ich da an so manche papptröte von der ersten hälfte der neunziger denke... *graus*. aber nicht jedes auto kann da heutzutage glänzen. was z.b. fiat zum teil verbaut hat, gehört eigentlich direkt auf den müll. zu nichts zu gebrauchen.
und was das proletenhafte angeht: man kann eine anlage auf laut oder viel bass züchten, oder eben in erster linie auf klang, was ja eigentlich der sinn der sache ist. zu einer schrottanlage sich 'ne dicke platverschwenderische bassrolle in den kofferraum zu legen, ist eher geldverschwendung. ein schönes zwei-wege-frontsystem macht da schon mehr her. und das kann man dann ja nach unten hin immer noch erweitern.
und dezent verbauen läßt sich das ganze meistens auch, bis auf's radio. eigentlich muß man keinen unterschied zu vorher sehen, wenn man will.
Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an
:
In meiner Reisschüssel hatte ich auch Bassbox und sowas drin, aber jetzt in meinem Kombi kommt sowas nicht rein. Ist mir nur Platzverschwendung und mit meiner jetzigen Standard VW-Beta Anlage klingt es auch erstaunlich gut.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EyeBeeM:
In meiner Reisschüssel hatte ich auch Bassbox und sowas drin, aber jetzt in meinem Kombi kommt sowas nicht rein. Ist mir nur Platzverschwendung und mit meiner jetzigen Standard VW-Beta Anlage klingt es auch erstaunlich gut.
Die Beta Anlage habe ich auch im Auto. Kann Dir aber empfehlen das Radio auszutauschen, das hat bei mir klangmäßig extrem viel gebracht. Denn die Boxen der Beta Anlage sind schon von ziemlich guter Qualität, nur das Radio ist unteres Mittelmaß.
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Also, wenn ich gerade frisch 'ne CD fertig gemixt hab, muss ich die sofort im Auto probehören!! Gute Musik will laut gehört werden... *g* Und auf der leggeren BOSE-Anlage in meinem Alfa klingt das effektvoller als in jedem Konzertsaal!
Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an
:
Ich fahre jeden tag 2 stunden auto und da will man doch das es kloppt. was andere denken ist mir egal, aber wenn ich durchs wohngebiet fahre mache ich schon leiser...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smsler:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EyeBeeM:
Die Beta Anlage habe ich auch im Auto. Kann Dir aber empfehlen das Radio auszutauschen, das hat bei mir klangmäßig extrem viel gebracht. Denn die Boxen der Beta Anlage sind schon von ziemlich guter Qualität, nur das Radio ist unteres Mittelmaß.
das ist ja nicht ganz unüblich bei werksradios. :-)
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
convertible, hydraulik, fette anlage und noisecore - die vier sachen gehören zusammen.
LOL! Aber dann auch mit Kettenlenkrad!
zu Werksradios: Vater eines Freundes von mir hat so nen Expert-Laden und der meinte, die Original-Anlagen werden immer besser und Car-Hifi zu verkaufen wird immer schwieriger.
Letztens hatte ich mal nen Seat Leon und die Anlage die da von Werk aus drin war hat echt alles weggerockt!
8 Lautsprecher und ein Bass, bei dem man sich fragen musste wo der herkommt
:
Jo, die Boxen inkl. eventl. vorhandener Endstufen und Subwoofer sind bei den meisten Herstellern heutzutage qualitativ hochwertig. Nur die Radios hinken häufig 5 Jahre hinter der aktuellen Technik her. Der Unterschied zwischen meinem alten Beta und dem neuen Radio (Mp3,...) ist jedenfalls der
!
Wobei sich dann für manche sicher wieder die Frage stellt: Brauche ich überhaupt die neueste Technik? Also ich schon!
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Ich finds wichtig, dass man von aussen nicht sieht, was im Innen/Kofferraum so alles verborgen ist. Das macht die Karre (vom Aussehen her) nicht zur Prollkarre und die Chance, dass eingebrochen wird ist auch geringer.
Ansonsten mach ich eigentlich innerorts auch meistens leiser - und eigene Tracks im Auto antesten ist schon längst Normalfall.
Bestes Argument für ordentlichen Sound ist aber immer noch: Sowas erhöt den Fahrspaß um ein Vielfaches!
Also
Musthave!
:
Also nu ja .....hab noch meine 4 Standartboxen ohne verstärker ohne Endstufe ohne was drin! Und die rocken schon gewaltig..!!! Mir reichtz!!!
Aber irgendwann wenn ich ganz Groß bin und viel Geld verdiene kommt da ne richtig gute Anlage rein!
Hardy
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
jo es muß schön klingen. lautstärke ist dann notwendig, wenn der track geil ist. ich steh auf gute musik.
-> musik nur wenn sie laut ist *loool*
im moment hab ich noch standard boxen in meiner karre. aber klingt nicht zwingend schlecht.
irgendwann bastel ich es mir wieder so wie damals vor 5 jahren in meinem anderen auto:
schöne ablage farbig überzogen. endstufe. große teller. bassrolle...
in den kofferraum hat nichts mehr reingepasst
wenn mich dann irgendwer aus einem kilometer entfernung schon als proll beschimpft (bei dem auto eigentlich kein wunder), ist mir das wurscht. ich will die musik hören, wie ich es will! ist ja schließlich mein auto und mein musikgeschmack *gg*
andi
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
bei mir siehts genauso wie bei hardraver aus. hab noch alle standart boxen drin jedoch ein nettes mp3 radio eingebaut
sound reicht für mich alle mal (überraschend gut für standart teile eines nicht ganz so neuen autos *g*)
ohne mein mp3 würd ich gar nicht mehr fahren wollen, der fahrspass wird enorm gesteigert!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
also für mich zählt einzig und allein das klangerlebnis! was andere denken is mir relativ egal
da wir schon beim thema sind...hab hoffentlich auch bald führerschein (hoffentlich klappts beim 2.ten mal
und hab keine lust mit sonem standard küchenradio im auto von meiner mutter rumzufahren...
haben nen polo, also dass erstmal n neues radio reinmuss ist klar, wird wahrscheinlich "nur" so im 200€ / 4 x 45W bereich liegen.
nun hat ne dame bei schaulandt (sowas wie mediamarkt) gemeint, ich müsste darauf achten, ob dass mit dem kabelbaum hinhaut, da es bei vw da manchmal komplikationen gibt..irgendjemand erfahrungen/tips/hinweise???
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Eine Woche nachdem ich meinen Wagen hatte, war da ne Anlage drin.
Das Äußere ist mir völlig egal, da wird kein Geld reingesteckt, hauptsache der Klang stimmt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
bei mir siehts genauso wie bei hardraver aus. hab noch alle standart boxen drin jedoch ein nettes mp3 radio eingebaut
sound reicht für mich alle mal (überraschend gut für standart teile eines nicht ganz so neuen autos *g*)
ohne mein mp3 würd ich gar nicht mehr fahren wollen, der fahrspass wird enorm gesteigert!
Mein Reden! Nur das ich kein mp3 sondern MD Radio hab *gg
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
ein bissel Car-Hifi muss schon sein. Bei mir das preisgünstige Modell.
CD-Radio von Panasonic für 120€ statt 200 als Onderangebot gekuaft -> is allerdings nich der Hammer, geht aber.
Boxen vorne: Focal 2 Wege System, meine Empfehlung für alle, macht euch VORNE gute Boxen rein, das macht v.a. ohne Endstufen nen derben Unterscheid, weil ihr das Radio nich mehr so weit aufdrehen müsst -> höhere Lautstärke für euch.
Boxen hinten: JBL 6x9" in der Heckablage, klingen ganz gut, sind v.a. dazu da um den Bassbereich für die vorderen zu ergänzen.
Das reicht mir in den meißten Fällen, v.a. klar produzierte Sachen machen damit schon ordentlich was her, mit fettem Drum´n Bass und so hats aber Probleme bei dicken Lautstärken. Reicht mir aber völlig.
:
Weniger ist oft mehr.................
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Weniger ist oft mehr.................
Hehehe, bissl offtopic, aber...
ich habe vor kurzem ein kleine Experiment gestartet: Man nehme PC-Lautsprecher, es handelt sich hierbei um einen Aktiv-Subwoofer und zwei kleine Satelliten, das ganze hab ich dann ein wenig modifiziert (noch nicht ganz fertig). Erstmal Trafo rausgebaut, die kleine Endstufe direkt auf 12 Volt gefahren, Frequenzweiche eingebaut (vorher sind alle Frequenzen über die Satelliten gelaufen).
Das Gehäuse des Subwoofer hab ich auch etwas verändert, bei den Satelliten war das nicht möglich, da es sich hier um Kunststoffgehäuse handelt.
Während der Subwoofer sanft im Kofferraum ruht, sind die Satelliten neben der Heckablage befestigt und sollten (wie gesagt noch nichtt fertig) drehbar sein, um so für gediegene Parkplatzparty bereit zu sein...
Wie klingts?! Wenn man bedenkt, was ich dafür bezahlt hab
sehr gut, jedoch ist der Bass arg schwammig und erzeugt eigentlich nur Gewummer, was nicht unbedingt schlecht ist, Geschmäcker sollen ja verschieden sein.
Die Parkplatzpartytauglichkeit ist bis jetzt noch nicht so gut, mehr Leistung müsste her und der Subwoofer sollte in Bezug auf den Kofferraum auch optimiert werden.
Was hat das Ganze gebracht?! Macht Spaß bisschen zu experimentieren, gekostet hats so gut wie nix und freakig is es auch. *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:
also für mich zählt einzig und allein das klangerlebnis! was andere denken is mir relativ egal
da wir schon beim thema sind...hab hoffentlich auch bald führerschein (hoffentlich klappts beim 2.ten mal
und hab keine lust mit sonem standard küchenradio im auto von meiner mutter rumzufahren...
haben nen polo, also dass erstmal n neues radio reinmuss ist klar, wird wahrscheinlich "nur" so im 200€ / 4 x 45W bereich liegen.
nun hat ne dame bei schaulandt (sowas wie mediamarkt) gemeint, ich müsste darauf achten, ob dass mit dem kabelbaum hinhaut, da es bei vw da manchmal komplikationen gibt..irgendjemand erfahrungen/tips/hinweise???
o.k.
1.
kauf' nach möglichkeit im fachhandel (z.b. acr), nicht bei den großen ketten. die haben wenigstens auch ahnung. gerade beim chassis-kauf kann ein wissender doch von vorteil sein. denn wie sich ein chassis an einem brett im laden und wie es sich im auto anhört, kann mitunter schon ein sehr großer unterschied sein.
2.
die ausgangsleistung des radios sollte eigentlich eh' nicht so wichrig sein. wenn's klingen soll ist 'ne extra endstufe eigentlich pflicht. das kann einiges ausmachen.
3.
wenn du nicht viel geld hast: es muß nicht immer das neueste vom neuen sein. um den, wenn überhaupt vorhandenen, unterschied zwischen einem neuen modell und einem 0,5-1 jahr älterem modell zu hören, müßtest du wahrscheinlich schon einiges für den rest investieren und schon ein geschultes geghör haben. also, bei radios und chassis immer ausschau nach auslaufmodellen halten. da kann man sich oft schön günstig was ordentliches zulegen. und endstufen kann man auch gebraucht kaufen.
4.
komplikationen mit dem kabelbaum: naja, es kann sein, daß du adapter brauchst. und es kann hinterm radio 'n bißchen eng werden, aber das siehst du am besten, wenn du beim einbau bist.
ich sag' nur fachhandel: hier werden sie geholfen!
Geschrieben von: amd (Usernummer # 9370) an
:
also carhifi ist meines erachtens proletenhaftes musthave
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amd:
also carhifi ist meines erachtens proletenhaftes musthave
Word!
Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Eine Woche nachdem ich meinen Wagen hatte, war da ne Anlage drin.
Das Äußere ist mir völlig egal, da wird kein Geld reingesteckt, hauptsache der Klang stimmt.
dem stimm ich komplett zu
mit entsprechender anlage macht fahren gleich viel mehr spass, wenns auch gefährlicher werden mag (man hört geräusche wie hupen, sirene etc ned mehr) uuuund fährt automatisch halt zügiger
in wohngebieten leiser machen ist selbstverständlich, ebenso wenn man an ner ampel warten muss
auch wenns manchma ganz witzig sein kann, die blicke der leute zu beobachten, die sich fragen, wo denn der bass herkommt. (fahr nen alten micra..da erwartet man das wohl ned .. ka
)
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Sooo wichtig war mir das eigentlich nie... Bei meinem 86'er Kadettillac war ich froh, wenn da überhaupt was aus den Boxen kam. Bei meinem jetzigen Auto (Golf 4) bin ich allerdings positiv überrascht von den Werksboxen, hab da'n 4x45 Watt Kenwood MD-Player drin, und das Ding fabriziert glasklaren und kräftigen Sound. Finds nur etwas übertrieben, wenn andere Leute zig tausend Euronen in Ihren Polo II investieren, nur um wie'n Jumbo im Landeanflug zu klingen.
Ach ja, VW ist 'n Scheissladen. Ich wollte mir hinten auch Boxen einbauen lassen, die wollten nur für das an-/abmontieren der Seitenverkleidung & das verlegen der Kabel 350,00 € von mir haben. Das ist in meinen Augen 'n ziemlich utopischer Preis für das bißchen Arbeit... Naja, geht auch mit den Boxen vorne klar...
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
... da ich zuhause absolut nich laut hören kann, leg ich auch sehr viel wert drauf, dass es wenigstens im auto richtig rummst... zuviel geld hab ich dafür zwar nicht ausgegeben, aber en guter klang bei der entsprechenden lautstärke muss schon sein
:
@tonic: polo 2 ruleZ! *g* auto ist doch egal! hauptsache der sound stimmt. wenns dann in den bereich geht wo man sich nicht mehr anhören kann, find ichs auch übertrieben.
geh halt in nen carhifi laden. die machen dir das garantiert für weniger als die hälfte. oder mach es doch einfach selbst.
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
Vielleicht kann mir jemand von euch schonmal weiterhelfen. Ich hab in meiner Karre ein Orginalradio mit CD-Wechsler eingebaut. Kann ich (theoretisch) an das Kabel vom Wechsler einen MP3-Wechsler anschließen???
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
zur frage must have oder prollig:
ich finde mit zunehmendem alter wird sowas immer unwichtiger. hab mir vor 7 jahren auch 'ne heckablage selbstgebastelt: dicke holzplatte passend ausgesägt und mit teppich beklebt, dazu ein 3-wege-system mit 25er bässen drauf und 'ne 2 x 120 W Endstufe drunter . später hab ich mir dann noch nen MD-wechsler eingebaut. heute wär mir dieses ganze gerödel viel zu aufwändig. naja das auto hab ich immer noch und wenn ich mal richtig laut höre (was selten vorkommt) isses schon noch geil
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
@puddy: *lol*
bau dir doch nen kleinen equalizer dazwischen. dann kannste das "gewummer" der bassbox steuern und den klang sogar noch bissl optimieren.
@topic:
ich mach außen am auto auch nichts weiter (muß auch nicht *looooool*). hauptsache mucke.
der händler hatte damals nen blaupunkt mit CDwechsler lose rumliegen gehabt. mußte mit dem wagen 340 KM nach hause fahren... dachte ich "OHNE RADIO ???" neee.... also ... ihn gefragt, ob er nich noch irgendein altes rumliegen hat, was grad so bis nach hause funktioniert.. er erst rumgedruckst und zeigte dann auf das alte blaupunkt. ohne packung.. ohne bedienungsanleitung und schon abgeschnittenen kabelenden. aber dafür mit !ZWEI! keycards.
ich ihm dafür 50 ois in die hand gedrückt und mitgenommen. läuft bisher top. CD möchte schon sein. MP3 wär kuhler weil passt mehr auf ne CD *lol*
andi
Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an
:
gegen guten sound im auto ist ja nix zu sagen.
wenn aber der bass völlig aus dem rahmen fällt und den rest komplett unterdrückt wirds echt peinlich!
im übrigen stecke ich meine kohle lieber in mein musik equipment und nicht in mein auto.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.