This is topic Smilies in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003326

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

baetschbaetsch
daddel
dasschaf
doc_love
dogrun2
echtanonym
ehepaar
falschesforum *g*

grinseschild
kaffee
kekse
lupe
mcdoof
ultratop
winkewinkewinke

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

xtrem schicke smilies :)

noch mehr bitte *g*

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

check mail plz chris :)

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...

quote:
da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...

stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*

...in hochglanz und A0!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Boah...sind das geile Smileys!

Hab auch schon meinen Liebling *gg*

greetz,
toxic

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

sehr nett!

Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
sehr nett!

Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!

WORD

ansonsten

Das TF ist nun nicht mehr nur das renommierteste Board für elektronische Musik im deutschsprachigen Raum, nein - es schickt sich an die Weltmacht zu werden in Sachen >umfangreichste, einzigartigste und hochwertigste Smileysammlung der Welt<

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

- Hier bin ich! Haaaallo! *g*

Coole Sache!

cheers,
silicon

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

mensch sili, ich härr dich ja fast net erkannt...

aber dann hats doch noch funktioniert

cool!

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:

dogrun2

nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:

nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)

das ist der neue chrisichbumpeeinverlosungsthread :)

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

erledigt! :)

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Niquita ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Auch geil :  -

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Nen paar zur Ergänzung??? [hand]
 - *gg*
 -  -  -

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

[lachlach] muaaahhhhh, die sind geil! [lach]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

zwar hatte ich den ersten grundbestand an
smilies vom chris, also von hier, aber
mittlerweile ist einiges dazugekommen.

vielleicht gefällt davon auch was fürs
technoforum.

http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies-intern.html

http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies.html

mein favorit ist ja der:

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies-intern.html

Da ist doch einiges Schönes fürs Technoforum dabei...

- [smilesmile]

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
quote:

stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*

Ich hab mal für eine Website eine Smiliedatenbank gemacht, die hatte auch ein paar hundert Smileys, ich hab damals das Problem mit dhtml gelöst, lief unter jedem Browser, bissl genauer: Ist genauso nur eine "Seite", d.h. die Smilies sind komplett eingebunden, nur sind sie in Kategorien (kann auch 1-100 sein oder sowas) aufgeteilt und werden nur dementsprechend geladen, je nachdem, was für eine Kategorie der User wählt.

Ist vielleicht ein kleiner Tipp.

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

mir fiel grade vorhin auf, dass der kill und der attentat smilie die selben sind - sind also zweimal in der liste - oder täusche ich mich da und die sind doch irgendwie ganz leicht verschieden ??

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

noch einen gefunden - der "verliebt" smilie ist der selbe wie der "sehr verliebt" smilie.

vielleicht kann man statt diesem und dem im vorposting ja zwei neue ähnliche einfügen?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.