xtrem schicke smilies :)
noch mehr bitte *g*
quote:
da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*
Hab auch schon meinen Liebling *gg*
greetz,
toxic
Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
sehr nett!Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!
WORD
ansonsten
Coole Sache!
cheers,
silicon
aber dann hats doch noch funktioniert
cool!
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
dogrun2
nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)
das ist der neue chrisichbumpeeinverlosungsthread :)
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Niquita ]
Zitat:Da ist doch einiges Schönes fürs Technoforum dabei...
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies-intern.html
Zitat:Ich hab mal für eine Website eine Smiliedatenbank gemacht, die hatte auch ein paar hundert Smileys, ich hab damals das Problem mit dhtml gelöst, lief unter jedem Browser, bissl genauer: Ist genauso nur eine "Seite", d.h. die Smilies sind komplett eingebunden, nur sind sie in Kategorien (kann auch 1-100 sein oder sowas) aufgeteilt und werden nur dementsprechend geladen, je nachdem, was für eine Kategorie der User wählt.
Ursprünglich geschrieben von: chris:
quote:
da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*