Nun, diesen Thread verfasse ich um zu fragen ob irgendjamend noch Interesse an TF-T_Shirts hätte, oder nicht.
So: hab auch den alten Thread gefunden: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002134
[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: harryp ]
ich kenne dem chris seine damalige meinung aber es sei dir versichert das ich mich bei chris über dies informiert habe.werde versuchen in nächster zeit ein bild online zu stellen.
@ spreng
ich finde es nicht unbedingt gerade schön einfach über etwas zu posten was andere vorhaben, da ich mir noch keine weiteren gedanken gemacht habe werde ich das noch etwas vo mir herscieben.
@Chris: Wär echt klasse wenn du welche machen würdest !
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
alsoooooo, würde auch gerne das exemplar sehen, denn inbesondre claudi hat 'ne sondergenehmigung bekommen, ansonsten möchte ich nicht, dass shörts von euch privat hergestellt werden, da ich evtl. ohnehin eine neue kleinstauflage plane ;-)
so so Kleinstauflage also!! Hmmm , da werden dann bestimmt die alten Hasen im Tf bevorzugt und ich als piefiger 3 star user geh leer aus.....*beleidigtbinundaucheinTfTShirtwill*
Möchte mich dafür entschuldigen, war aber nicht böse gemeint oder gar daß ich jemandem die Idee klauen wollte.
@Chris
Dachte,daß das mit Claudi schon abgesprochen wurde bezüglich Copyright. Wollte nur eventuell interessierte User zusammentrommeln.
Tja, war wohl ein Schuß nach hinten...
[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Sprengkommando ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
so so Kleinstauflage also!! Hmmm , da werden dann bestimmt die alten Hasen im Tf bevorzugt und ich als piefiger 3 star user geh leer aus.....*beleidigtbinundaucheinTfTShirtwill*
und schon geht der ärger los.Macht mal langsam.Das ist eine Idee von mir und wenn ich eine Auflage mache dann sind die ersten 4 shirts vergeben und der rest wird zwischen den usern 0-9... oder 10... ausgemacht.Es wird keiner bevorzugt.
so long claudi
quote:
alsoooooo, würde auch gerne das exemplar sehen, denn inbesondre claudi hat 'ne sondergenehmigung bekommen, ansonsten möchte ich nicht, dass shörts von euch privat hergestellt werden, da ich evtl. ohnehin eine neue kleinstauflage plane ;-)
Hier ich! *hüpf* *anmeld*
Hätt auch gern eins!
quote:
ähm, ja, also, als erstes gibt's noch einen kleinen aufruf an die gönner des forums, die ihr goodie zugesandt bekamen und bekommen, daraufhin endlich wieder eine kleine verlosung, daaaaaann kommt 'ne slipmate-aktion und daraufhin nach eingehender prüfung meiner schlechten finanzen könnten wir langsam in die shört-planungsphase übergehen...
Dann wären die nächsten 5 Jahre ja verplant....(Nicht falsch verstehen)
Greets
ich möchte auch eins haben!
während ich noch immer mit dem sysadmin auf einen termin bzgl. foren-upgrade warte, werden kommende woche die letzten goodies für die spender und gönner und supporter abgesandt, daraufhin werden etwaige restbestände dieser items bei ausreichend interesse hier abgegeben, einige davon verlost, daraufhin durchplane ich mal die kosten und mengen etwaig herzustellender slipmates und wenn ich dann noch ausreichend dispokredit und zeit habe, werde ich mich um eine planung bzgl. neuer t-shirts und alternativ um die herstellung von bügelbildern kümmern, bis dahin aber sollte es definitiv keine 'wer bekommt was und warum'-diskussionen hier geben, grundsätzlich gilt ja bei solchen aktionen: wer zuerst kommt...
präferenzen bzgl. sternchen, d.h. anzahl der postings oder bzgl. dem datum der registrierung gab es nie und wird auch nicht geben, da ich inbesondere in solchen foren auf keinen fall eine mehrklassen'gesellschaft' für sinnvoll erachte und letztendlich immer noch die qualität - und nicht die quanität - der postings zählt und relevant ist, auch deshalb empfinde ich so manche einzeiler'lol'-kommentare als nicht sinnig.
somit also: stay tuned, es wird weiterhin langsam, aber stetig etwas passieren, auch wird es wieder verlosungen geben trotz immer wiederkehrender negativer erfahrungen mit manchesmal wenig feedback oder usern, die sich trotz gewinn nicht mehr gemeldet haben!
Tja das mit dem hochladen bekomme ich noch nicht so wirklich hin aber ich arbeite daran (wie Frau Merkel schon so treffend sagte "die deutschen sollen mehr arbeiten")
www.dreamdrop.de.tf
so long das claudi
so long das claudi
[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]
ach herrje, hab mir gerade noch das minibild angeschaut. rückendruck und dann noch in dieser größe ist ja richtig schlimm. lieber deutlich dezenter und auf der brust, oder soll ich mir löcher in meine jacke schneiden?
[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]
quote:
[...]
präferenzen bzgl. sternchen, d.h. anzahl der postings oder bzgl. dem datum der registrierung gab es nie und wird auch nicht geben, da ich inbesondere in solchen foren auf keinen fall eine mehrklassen'gesellschaft' für sinnvoll erachte und letztendlich immer noch die qualität - und nicht die quanität - der postings zählt und relevant ist, auch deshalb empfinde ich so manche einzeiler'lol'-kommentare als nicht sinnig.[...]
Ich hatte gehofft, man merkt, dass das ein spässle sein sollte =/
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
jup, eine deutlich "grafischere" lösung wäre um einiges interessanter für den potentiellen käufer. auch den schriftzug finde ich ziemlich lieblos (das "techno=tot?" damals hatte da ganz andere qualität)und weiße shirts sind eigentlich auch nicht so prall. wirkt i.a. noch ziemlich "woolworth" *g*ach herrje, hab mir gerade noch das minibild angeschaut. rückendruck und dann noch in dieser größe ist ja richtig schlimm. lieber deutlich dezenter und auf der brust, oder soll ich mir löcher in meine jacke schneiden?
[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]
Das ganze sehe ich genauso. Wäre sogar dafür, die neuen Shirts wieder in Richtung der alten gehen zu lassen, denn was passt denn derzeit besser als: techno=tot
Transfast heisst das Verfahren, auch geringe Stückzahlen sind möglich, im gegensatz zu Siebdruck.
Nur so als Info!
Zitat:Ich glaube die "alten" Shirts anno 2000 sind längst zu begehrten Sammlerobjekten geworden
Ursprünglich geschrieben von: martex:
Frage:
gibts noch welche von den t-shirts?
Zitat:habe jetzt nicht alles gelesen aber ich bin noch am ausarbeiten (seid 6 monaten oder so
Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA:
würde mich auch für ein shirt interessieren , falls es noch nicht zu spät ist .... !
Zitat:nope.
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Würdest Du denn Motive zur Verfügung stellen, dann könnte man regional für kleinere Gruppen T-Shirts drucken lassen...
Zitat:klar. abgesehen von der vorfinanzierung (100xca.15 (minimum!)), den jeweiligen mwst-beträgen, die man nicht vernachlässigen darf sowie dem zeitlichen aufwand (logo-gestaltung, thread starten, bestellungen auswerten, bestellung an hersteller, bezahlung, prüfen der ware, besorgen von verpackungsmaterial, 100 x kontoauszüge checken und jeweils zum nächsten postamt latschen, porto besorgen, ggbfs. erfahrungsgemäß mehr als nur eine 'mahnung' absenden und zigfach noch wochen später die kontoauszüge kontrollieren, reklamationen bearbeiten ("mein shirt kam nicht an, ist zu gross, zu klein, zu schön...")
.. wenn man sich das erwähnte oppermann-angebot ausrechnet, kommen je nach verpackungskosten doch nicht mehr als 10 bis max. 15 euro raus. das ist doch eigentlich erträglich..?.
Zitat:Schade, würde wirklich allzugerne ein TF-Shirt mein Eigen nennen!
Ursprünglich geschrieben von: chris:
nope.
Zitat:es ist bequem, schick und einfach - aber ich kenne die ungefähre umsatz/gewinnspanne und hab' was dagegen, wenn jemand mit dem guten namen hier geld verdient, das kaum bis gar nicht dem forum selbst hier zugute kommt. ggbfs. warte ich den frühlings-katalog von oppermann und konsorten ab und erkundige mich erneut nach schnäppchen-angeboten, wobei ich grundsätzlich der qualitäts-fanatiker bin, entsprechend also lieber was hochwertiges anbieten möchte als fruitoftheloom-iso-shirts, die nach 33 waschvorgängen sich in die einzelteile zerlegen und mehr leid als freude bereiten...
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
warum nicht über spreadshirt so wie das df?
greetz gs