This is topic TF-T-Shirts in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003312

Geschrieben von: Sprengkommando (Usernummer # 7424) an :

Claudi hatte doch auf dem TF-Treffen auf dem Mayday das TF-T-Shirt an und meinte, wenn Interesse bestehen würde als kleine editierte Auflage weitere drucken zu lassen.

Nun, diesen Thread verfasse ich um zu fragen ob irgendjamend noch Interesse an TF-T_Shirts hätte, oder nicht.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Habt ihr ein Foto davon?

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

gibts da nen bild von?

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Glaube da gab es mal nen Thread zu. Und Chris fand das nicht so lustig, daß sich jeder TF-T-Shirts druckt. Oder heißt Chris im real-Life Claudi ;-)

So: hab auch den alten Thread gefunden: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002134

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: harryp ]

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

@ harry

ich kenne dem chris seine damalige meinung aber es sei dir versichert das ich mich bei chris über dies informiert habe.werde versuchen in nächster zeit ein bild online zu stellen.

@ spreng

ich finde es nicht unbedingt gerade schön einfach über etwas zu posten was andere vorhaben, da ich mir noch keine weiteren gedanken gemacht habe werde ich das noch etwas vo mir herscieben.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

alsoooooo, würde auch gerne das exemplar sehen, denn inbesondre claudi hat 'ne sondergenehmigung bekommen, ansonsten möchte ich nicht, dass shörts von euch privat hergestellt werden, da ich evtl. ohnehin eine neue kleinstauflage plane ;-)

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Haben will, haben will........*gg

@Chris: Wär echt klasse wenn du welche machen würdest !

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
alsoooooo, würde auch gerne das exemplar sehen, denn inbesondre claudi hat 'ne sondergenehmigung bekommen, ansonsten möchte ich nicht, dass shörts von euch privat hergestellt werden, da ich evtl. ohnehin eine neue kleinstauflage plane ;-)

so so Kleinstauflage also!! Hmmm , da werden dann bestimmt die alten Hasen im Tf bevorzugt und ich als piefiger 3 star user geh leer aus.....*beleidigtbinundaucheinTfTShirtwill*

Geschrieben von: Sprengkommando (Usernummer # 7424) an :

@Claudi

Möchte mich dafür entschuldigen, war aber nicht böse gemeint oder gar daß ich jemandem die Idee klauen wollte.

@Chris

Dachte,daß das mit Claudi schon abgesprochen wurde bezüglich Copyright. Wollte nur eventuell interessierte User zusammentrommeln.

Tja, war wohl ein Schuß nach hinten...

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Sprengkommando ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
so so Kleinstauflage also!! Hmmm , da werden dann bestimmt die alten Hasen im Tf bevorzugt und ich als piefiger 3 star user geh leer aus.....*beleidigtbinundaucheinTfTShirtwill*

und schon geht der ärger los.Macht mal langsam.Das ist eine Idee von mir und wenn ich eine Auflage mache dann sind die ersten 4 shirts vergeben und der rest wird zwischen den usern 0-9... oder 10... ausgemacht.Es wird keiner bevorzugt.

so long claudi

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich hab schon eins , ich hab schon eins..

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

das war jetzt nicht so ernst gemeint...wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich halt gerne ein T-Shirt hätte!! nix für ungut

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

ich hätte auch gern eins

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

quote:

Hier ich! *hüpf* *anmeld*

Hätt auch gern eins!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Ich denke mal die Nachfrage würde schon ziemlich groß sein, wäre jedenfalls ne klasse Aktion und ich würde selbstverständlich auch eins nehmen

der chris lädt in den nächsten tagen ein pic von meinem exemplar hoch.der endgültige entwurf steht aber noch nicht fest.also abwarten und tee trinken.

ähm, ja, also, als erstes gibt's noch einen kleinen aufruf an die gönner des forums, die ihr goodie zugesandt bekamen und bekommen, daraufhin endlich wieder eine kleine verlosung, daaaaaann kommt 'ne slipmate-aktion und daraufhin nach eingehender prüfung meiner schlechten finanzen könnten wir langsam in die shört-planungsphase übergehen...

Geschrieben von: Philippe (Usernummer # 2301) an :

Also Interresse hätte Ich auch....

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

quote:
ähm, ja, also, als erstes gibt's noch einen kleinen aufruf an die gönner des forums, die ihr goodie zugesandt bekamen und bekommen, daraufhin endlich wieder eine kleine verlosung, daaaaaann kommt 'ne slipmate-aktion und daraufhin nach eingehender prüfung meiner schlechten finanzen könnten wir langsam in die shört-planungsphase übergehen...

Dann wären die nächsten 5 Jahre ja verplant....(Nicht falsch verstehen)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

... hätte nach möglichkeit auch gerne ein shirt ... nur wenns nich zuviel umstände macht (..und auch nich so dermassen teuer is )

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Ähmm, mag vielleicht ein bekanntes Angebot sein ... aber warum nicht gleich einen WebShop implementieren (es gibt dort die relativ kostengünstige Möglichkeit mit eigenen Motiven beflockte oder besiebdruckte Shörts direkt über Komplettabwicklung Hersteller zu beziehen): http://www.spreadshirt.de/

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

ich erinnere mich, exakt den gleichen Vorschlag schon mal gemacht zu haben *ggg*

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Ich bräuchte auch mal so langsam eins, hab die letzte Druckaktion leider verpasst...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

ich denke es bringt momentan nichts, wenn nun jeder interessierte hier ein request postet. dass viele daran interessiert wären, wissen wir ja.

Was sollen wir denn sonst sagen?
Wir wissen noch nicht wie es aussieht und haben auch keinen Plan was es kostet.
Also... haben wir Interesse... wer kauft denn die Katze im Sack?!

Greets

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

..wenns rockt, nehm' ich auch gern eins.. aber ich wills erstmal sehn..

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

...würde auch gern eins spazierenführen...

wenn, dann geht das hier eh nach Sterne-Zahl

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

ich verkünde feierlich:

ich möchte auch eins haben!

oder nach usernr... hehe

Es ist grundsätzlich doch immer okäi und prima, unverbindlich Interesse zu bekunden, aber so in etwa wird der 'Ablaufplan' ersteinmal aussehen:

während ich noch immer mit dem sysadmin auf einen termin bzgl. foren-upgrade warte, werden kommende woche die letzten goodies für die spender und gönner und supporter abgesandt, daraufhin werden etwaige restbestände dieser items bei ausreichend interesse hier abgegeben, einige davon verlost, daraufhin durchplane ich mal die kosten und mengen etwaig herzustellender slipmates und wenn ich dann noch ausreichend dispokredit und zeit habe, werde ich mich um eine planung bzgl. neuer t-shirts und alternativ um die herstellung von bügelbildern kümmern, bis dahin aber sollte es definitiv keine 'wer bekommt was und warum'-diskussionen hier geben, grundsätzlich gilt ja bei solchen aktionen: wer zuerst kommt...
präferenzen bzgl. sternchen, d.h. anzahl der postings oder bzgl. dem datum der registrierung gab es nie und wird auch nicht geben, da ich inbesondere in solchen foren auf keinen fall eine mehrklassen'gesellschaft' für sinnvoll erachte und letztendlich immer noch die qualität - und nicht die quanität - der postings zählt und relevant ist, auch deshalb empfinde ich so manche einzeiler'lol'-kommentare als nicht sinnig.

somit also: stay tuned, es wird weiterhin langsam, aber stetig etwas passieren, auch wird es wieder verlosungen geben trotz immer wiederkehrender negativer erfahrungen mit manchesmal wenig feedback oder usern, die sich trotz gewinn nicht mehr gemeldet haben!

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

ätsch ich habe auch eins
Claudi hat mir eins mitdrucken lassen

@chris
War von mir mit der Usernr auch nur nen Scherz. Ich denke das wenn es verlost wird jeder seine chance hat, egal wie lange er User ist.

so muß ich das hier mal wieder einmal puschen ja???Hab hier den Link für das t-shirt.Ist nur mal so schnell gemacht.Das original wird ein klein wenig anders aussehen.Aber nicht Viel.

Tja das mit dem hochladen bekomme ich noch nicht so wirklich hin aber ich arbeite daran (wie Frau Merkel schon so treffend sagte "die deutschen sollen mehr arbeiten")
www.dreamdrop.de.tf

so long das claudi

ähm leute nun habe ich das bild online gestellt und bekomme keine antwort???
schreibt mal wie es euch gefällt und oder anregungen.

so long das claudi

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

ehrliche meinung .. ich finds net so toll .. kann mich mit den figuren nicht anfreunden
und es sollte nach meinem geschmack n bisserl dezenter sein, so wie das design auf den slips..
greets

[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

jup, eine deutlich "grafischere" lösung wäre um einiges interessanter für den potentiellen käufer. auch den schriftzug finde ich ziemlich lieblos (das "techno=tot?" damals hatte da ganz andere qualität)und weiße shirts sind eigentlich auch nicht so prall. wirkt i.a. noch ziemlich "woolworth" *g*

ach herrje, hab mir gerade noch das minibild angeschaut. rückendruck und dann noch in dieser größe ist ja richtig schlimm. lieber deutlich dezenter und auf der brust, oder soll ich mir löcher in meine jacke schneiden?

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

quote:
[...]
präferenzen bzgl. sternchen, d.h. anzahl der postings oder bzgl. dem datum der registrierung gab es nie und wird auch nicht geben, da ich inbesondere in solchen foren auf keinen fall eine mehrklassen'gesellschaft' für sinnvoll erachte und letztendlich immer noch die qualität - und nicht die quanität - der postings zählt und relevant ist, auch deshalb empfinde ich so manche einzeiler'lol'-kommentare als nicht sinnig.

[...]

Ich hatte gehofft, man merkt, dass das ein spässle sein sollte =/

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
jup, eine deutlich "grafischere" lösung wäre um einiges interessanter für den potentiellen käufer. auch den schriftzug finde ich ziemlich lieblos (das "techno=tot?" damals hatte da ganz andere qualität)und weiße shirts sind eigentlich auch nicht so prall. wirkt i.a. noch ziemlich "woolworth" *g*

ach herrje, hab mir gerade noch das minibild angeschaut. rückendruck und dann noch in dieser größe ist ja richtig schlimm. lieber deutlich dezenter und auf der brust, oder soll ich mir löcher in meine jacke schneiden?

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

Das ganze sehe ich genauso. Wäre sogar dafür, die neuen Shirts wieder in Richtung der alten gehen zu lassen, denn was passt denn derzeit besser als: techno=tot

Jups, nachdem die Slipmat-Aktion bislang sehrsehr fein angenommen wird, könnte man durchaus damit rechnen, im Sommer qualitiv hochwertige Shörts mit entsprechend schöner, grafischer Gestaltung herstellen zu lassen. Gerade das Rundlogo der Slipperymats wurde ja von unserer professionell ausgebildeten Grafikern toxicsista entworfen, entspricht also auch div. gestalterischen Kriterien - zuerst aber sollte die SlipAktion noch weiter anlaufen und organisiert werden, dann widmen wir uns dem nächsten Item *g*

Durch die Trikot-Aktion für den 217-CUp hab ich mich da mal n bisi schlau gemacht. Es gibt da ein Verfahren, das lt. Hersteller länger hält als die damit bedruckte Textilie (das garantiert der Hersteller!) Dieses Verfahren ist sehr günstig (wie Flockdruck etwa). Allerdings nur einfarbig möglich, was aber bei dem Slipmat-Logo ja der Fall wäre.

Transfast heisst das Verfahren, auch geringe Stückzahlen sind möglich, im gegensatz zu Siebdruck.

Nur so als Info!

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :

Bin gespannt auf das neue Shirt. Auch wenns noch ne Weile dauern wird. Aber wie heisst es so schön, gut Ding will weile haben [Smile] Habe auch ein Shirt aus der ersten Generation und bin nachwievor davon begeistert. Sehr dezenter Aufdruck. Genau mein (unser?) geschmack...

So long...
Squib

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

@chris

Lass es mich wissen, wenns soweit iss und qualitativ hochwertige Shirts gebraucht werden.
Hab beruflich mit Textilgroßhändlern zu tun und könnt da evtl. günstig was arrangieren, auch modernere Schnitte.

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

Frage:

gibts noch welche von den t-shirts?

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
Frage:

gibts noch welche von den t-shirts?

Ich glaube die "alten" Shirts anno 2000 sind längst zu begehrten Sammlerobjekten geworden [hand] So sehen die aus (Model Spycho)

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

und eine neue version gibts noch nicht??

.. wird mal zeit wieder welche drucken zu lassen!

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

würde mich auch für ein shirt interessieren , falls es noch nicht zu spät ist .... !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA:
würde mich auch für ein shirt interessieren , falls es noch nicht zu spät ist .... !

habe jetzt nicht alles gelesen aber ich bin noch am ausarbeiten (seid 6 monaten oder so [Smile] )
wenn neuer vorchlag fertig melde ich mich wieder.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

will dann auch bitte 2 [grinseschild]

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

jo hau rein! @Claudi

Alsoso, T-Shirts wären sicher wieder mal eine feine Sache, beinhalten aber wieder einen höchstorganisatorischen Aufwand, angefangen von der hiesigen Bestellaufnahme bis hin zur Druckvorlage, Bestellung der Shirts, den Abrechnungen (bei 100 T-Shirts müssen 100 Positionen auf dem Konto geprüft werden) und dem Versand (100 mal Verpackungsmaterial, Briefmarken und öftere Wege zum Postamt mit Schwertransport auf dem Rücken *g*) sowie die komplette Vorfinanzierung der Angelegenheit bis hin zu etwaigen Reklamationen (t-shirt zu gross, klein...)

Ich hatte ja mal mit dem Gedanken gespielt, Bügelbilder zu organisieren, leider hab' ich eine pm von tanzend-gelber-vogel nicht mehr, die mir einige URLs von Herstellern dieser rel. seltenen Warengruppe gesandt hatte. Dies wäre eine angenehme Alternative, da jeder zu geringen Preisen die eigenen Lieblingsklamotten bestücken könnte.

Sollten in nahferner Zukunft doch T-Shirts in Produktion gehen, sicherlich nicht über die Reseller von beispielsweise den Raketenshirts: zwar gibt's da ne tolle Qualität und ne schicke Beflockung des Motivs, aber die Endpreise sind einfach 'n Tick zu hoch.

oppermann.de hatte im Printkatalog 'n gar nicht so übles Angebot von 100 Shirts in beliebiger Größe inkl. Druck, jedoch ist das online nicht zu finden, dort variieren die Preise von 3.98 € (Größe M, 's' nicht erhältlich) bis hin zu 5.98€ (xxl) für mittelprächtige T-Shirts OHNE Steuer (d.h. 16% Aufschlag) zzgl. je 75 Cent für den Druck (ohne MwSt) zzgl. 58€ für die Erstellung der Druckvorlage zzgl. Porto&Versandkosten des Paketzs zu mir. Entsprechend dann müssten wir noch die Verpackungs- und Portokosten für den Versand zu euch miteinkalkulieren, was letztendlich zumindest dieses Angebot nicht wirklich attraktiv für uns alle macht...

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

²chris
Würdest Du denn Motive zur Verfügung stellen, dann könnte man regional für kleinere Gruppen T-Shirts drucken lassen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Würdest Du denn Motive zur Verfügung stellen, dann könnte man regional für kleinere Gruppen T-Shirts drucken lassen...

nope.

Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :

@chris: wenn man sich das erwähnte oppermann-angebot ausrechnet, kommen je nach verpackungskosten doch nicht mehr als 10 bis max. 15 euro raus. das ist doch eigentlich erträglich..?.

Zitat:
.. wenn man sich das erwähnte oppermann-angebot ausrechnet, kommen je nach verpackungskosten doch nicht mehr als 10 bis max. 15 euro raus. das ist doch eigentlich erträglich..?.
klar. abgesehen von der vorfinanzierung (100xca.15 (minimum!)), den jeweiligen mwst-beträgen, die man nicht vernachlässigen darf sowie dem zeitlichen aufwand (logo-gestaltung, thread starten, bestellungen auswerten, bestellung an hersteller, bezahlung, prüfen der ware, besorgen von verpackungsmaterial, 100 x kontoauszüge checken und jeweils zum nächsten postamt latschen, porto besorgen, ggbfs. erfahrungsgemäß mehr als nur eine 'mahnung' absenden und zigfach noch wochen später die kontoauszüge kontrollieren, reklamationen bearbeiten ("mein shirt kam nicht an, ist zu gross, zu klein, zu schön...")
...

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Will sich nicht vielleicht gleich jemand bereiterklären nen TF-Shop zu eröffnen... *ggg*

Das wäre in meinen Augen die Lösung ALLER Probleme [Wink]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
nope.

Schade, würde wirklich allzugerne ein TF-Shirt mein Eigen nennen!
Meinst nicht, dass man das irgendwie stressfrei organisieren könnte? Sprich: es wird gesammelt, wieviel T-Shirts gebraucht werden; jeder erklärt sich bereit, das Shirt in jedwedem Falle zu nehmen (keine Reklamation!); jeder überweist im vorraus das Geld, sodass niemand die Kohle auslegen muss; der Preis wird vorher festgesetzt und selbst wenn er ein wenig höher ist, wird das glaub' ich jeder, der wirklich ein TF-Shirt will, auch wohlwollend akzeptieren!

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

warum nicht über spreadshirt so wie das df?

greetz gs

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
warum nicht über spreadshirt so wie das df?
greetz gs

es ist bequem, schick und einfach - aber ich kenne die ungefähre umsatz/gewinnspanne und hab' was dagegen, wenn jemand mit dem guten namen hier geld verdient, das kaum bis gar nicht dem forum selbst hier zugute kommt. ggbfs. warte ich den frühlings-katalog von oppermann und konsorten ab und erkundige mich erneut nach schnäppchen-angeboten, wobei ich grundsätzlich der qualitäts-fanatiker bin, entsprechend also lieber was hochwertiges anbieten möchte als fruitoftheloom-iso-shirts, die nach 33 waschvorgängen sich in die einzelteile zerlegen und mehr leid als freude bereiten...
wie gesagt, bügelbilder wären an sich noch die geschickteste und lustigste lösung, da ich weder andere foren kenne, die sowas anbieten, noch wären hier die versandpreise teuer und jeder könnte seine lieblingsklamotte selbst bestücken und selbst das bügelbild an die lieblingsstelle plazieren: angefangen von t-shirts, sweatshirts, pullis, selbst shorts und sonstige unterwäsche wäre damit definitiv verschönerbar *g*

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

@chris
der nachteil an bügelbildern ist aber, dass sie sich leider schnell auswaschen und abgehen.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

@Chris Wenn du so auf Qualität achtest,dann sind Bügelbilder das schlechteste was man überhaupt Qualität nennen kann. Nach 20 mal waschen sieht man den Unterschied extrem und wenn mal ein Fleck auf dem Shirt drauf sein sollte,den man mal etwas heißer raus waschen möchte,bleibt am Ende nachher garnix mehr davon übrig.

..wenn man'n packen bügelbilder im schrank hat, sollte das nicht das problem sein *g*

wie auch beim druck gibt's grundsätzlich bei allen produkten immer enorme qualitätsunterschiede, aber bügelbilder haben grundsätzlich 'n eher schlechten ruf, was die quali angeht. mal sehen, was mir in der kommenden zeit an angeboten bzgl. shirts und druckerei entgegenflattert und wie sich die möglichkeiten der vorfinanzierung oder zumindest 'n teil der vorfinanzierung ergibt:

denn pure vorkasse würde sowas in's unendliche verzögern: bis der letzte seinen unkostenbeitrag überwiesen hat, muss man dem/derjenigen ewigst hinterherrennen und sobald einige dann nicht mehr länger warten wollen und zurücktreten, ist 'ne mindestbestellmenge nicht mehr erfüllt, man muss dann also wieder neu fragen, wer was haben will und der spuk fängt von vorne an:

am ehesten wäre noch die alte und einfachste lösung realisierbar, dass man sich grundsätzlich nach dem interesse eurerseits erkundigt und das als mindestmenge klassifiziert, die kosten hochrechnet und dann 'ne limitierte gesamtstückzahl bestellt: vorbestellungen wären dann spätestens verbindlich, aber jeder hätte seinen anspruch auf das shirt und die restmenge wird an die schnellstbietenden abgegeben...

mal sehen - wie gesagt - was sich an angeboten ergibt, muss auch gestehen, dass es bei unserer ersten auflage 'n paar differenzen mit dem hersteller gab und 'n paar (wenige) zahlungsunwillige das prozedere erschwerten...

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ chris
Cool, das ist doch schonmal ein Wort! [gluecklich]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.